Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3145
1
GREGS TAGEBUCH Teil 1 auf Disney... :7: hey ich fand den echt witzig, die Kids sowieso... Wir freuen uns auf Teil 2 und 3 in Kürze :)

2
Serien / Antw:Yellowstone
« am: Gestern um 15:41:33 »
Ich glaube ganz ehrlich, das is genau der Cowboy Redneck den er so romantisiert... Ich klammere sowas beim Schauen aber ja eh aus, wie bei vielen und vielen anderen auch.

3
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: Gestern um 08:43:29 »

4
Reviews / Antw:Eine reine Formalität [Kurzreview]
« am: Gestern um 08:25:42 »
Klingt wirklich gut, mal im Auge behalten :)

5
Neuigkeiten / Antw:"Die nackte Kanone" mit Liam Nielsen
« am: 29. Februar 2024, 12:56:07 »
McFarlanes Humor ist halt ebenso nicht jener der hier passen würde :/ anschauen werd ich das auch, keine Frage - aber Hoffnung hab ich da wenig

6
Neuigkeiten / Antw:"Die nackte Kanone" mit Liam Nielsen
« am: 29. Februar 2024, 11:37:04 »
Uff... also per se kann ich mir den Humor in einem heutigen Film einfach NULL mehr vorstellen :/ dan kommt Neeson... der is halt kein Komiker, und Nielsen war da halt echt das Maß aller Dinge damals...

7
Neuigkeiten / Antw:Thanksgiving (Eli Roth)
« am: 29. Februar 2024, 09:55:55 »
Und bekam nach Berufung durch Sony uncut die 18er Freigabe...

8
IM SUMPF DES VERBRECHENS :prime: :5.5:

Ich hatte noch kurz überlegt, den vielleicht auch aufzufrischen, aber ich vertraue Dir hier mal und verzichte.
Danke

9
Neuigkeiten / Antw:The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)
« am: 29. Februar 2024, 09:40:03 »
Noe, das war anscheinend nur mal angedacht, wurde dann aber wieder fallengelassen.

10
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 12:45:45 »
Bei all dem bleibt natürlich zu sagen, dass sowas völlig subjektiv ist ;) TC empfindet das so, wir anders - is so.... für mich gibts für ne Computerspieloptik ohne Story eben keine solche Wertung, auch wenn 3D und von Uropa Cameron - mir war lieber was er früher so gedreht hat. So Selbstverliebt zu sein und daraus auch noch ne Quadrilogie zu machen, halte ich für maßlos selbstüberschätzt und dumm...

11
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 11:45:31 »
Sehe ich auch wie Bloody. Klar sind manche Filme im Kino geil, aber die würden privat bei mir dann keine zwei Punkte weniger kriegen, nur weil eben nicht Kino ;) Avatar is eben ein Ding das keine weiteren teile braucht, weil die nix neues mehr bringen, das tat ja anscheinend dieser hier schon nicht wirklich ;)

12
Serien / Antw:Shogun
« am: 27. Februar 2024, 10:49:59 »
Die ersten Kritiken klingen richtig gut, und seit kurzem sind die ersten beiden Folgen hier bei uns auf Disney+ gelandet :) da muss ich auch bald mal reinschauen. Wird mit 10 Folgen ja abgeschlossen sein. Hab das Original mit Chamberlain auch noch als Box zu Hause, auch da müsste ich nochmal durchpflügen...

13
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 27. Februar 2024, 08:54:41 »
Cool, wieder eine für die Liste :D ich denke im mäz wird Paramount rangerudert

14
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 27. Februar 2024, 08:54:07 »
Ja gut aber bis 5.1 geht :D werd ich auch so machen... man findet im Netz NIX wann der Rest zu Netflix kommen soll, also hol ich mir kurzfristig Paramount, scheiß drauf.. wenn ich überlege wieviel Geld ich früher für Videotheken, VD-Käufe, Kino usw. rausgehauen hab jeden Monat, sind auf die paar kröten für die Streamer geschissen ;)

15
Serien / Antw:Der Kastanienmann (Netflix)
« am: 27. Februar 2024, 08:52:08 »
Doch klar, müsste im gesehene Filme Thread stehen!? Also ich fand die durchaus gut, würde insgesamt ne :7: raushauen!

16
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 27. Februar 2024, 08:51:25 »
Nie reingeschaut, aber oft empfohlen bekommen... steht auf der langen Liste :D

17
IM SUMPF DES VERBRECHENS :prime: :5.5: 90er Thriller den ich damals nicht gesehen habe, wobei ich immer dachte ich kenne den... war aber kein großes Versäumnis. Der Film hat ein paar große Probleme! Verfilmt wurde ein Roman von John Katzenbach, und der ist für mich formal schonmal ein ziemlicher Schnarcher (zumindest was ich von dem kenne). Die Inszenierung ist auch alles andere als zackig, was noch kein Problem wäre bei so einer Story - aaaber das wird halt einfach auch lahm und langweilig präsentiert bzw. wirkliche Ermittlungsarbeit ist das in meinen Augen niemals.

Dann haben wir Sean Connery als Hauptdarsteller, seines Zeichens Harvard Professor für Recht und ehemaliger Anwalt - der passt hier mal so garnicht rein! Er taugt mir in seiner Rolle nicht, vor allem in dem Umfeld. Das sollte vielleicht einen Kontrast darstellen, den distinguierten und alternden Gentleman ins Sumfgebiet von Luisianna zu packen, aber das geht einfach in die Hose. Erstens wird die location NULL ausgenutzt, zweitens passt Connery nicht in so einen Film. Larry Fishburne hingegen fand ich ganz ok, vor allem gefiel mir Ed Harris als inhaftierter Serienkiler, der hat voll abgeliefert! Ansonsten ist der Twist irgendwann durchaus vorhersehbar, und zieht sich dann leider auch über fast eine halbe Stunde gen Ende - wodurch viel Spannung genommen wird. Ales in allem hätte man aus dem Stoff wirklich was machen können, so geht das aber nicht. Er hat Szenen die funktionieren, wie jene mit Harris und Connery im Verhörraum, oder Connery auf der Suche nach Harirs Eltern - er hat Harris, dann wirds aber mau und inszenatorisch eher TV-mässig. Schade, denn man holt nichtmal aus dem schwülen Süden optisch was raus, da fast alles nur in Räumen spielt. Scalett Johansson hätte ich in ihrer Kinderrolle nicht erkannt

18
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 21:10:08 »
Bei Reddit gibt's anscheinend einiges nachzulesen, sonst bisher nicht wirklich

19
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 20:16:17 »
Nachdem das einzige was man dazu findet english ist, nehme ich stark an überall. Es folgen einige Sachen raus die klar auf Handlungsstraffung hindeuten, wenn nun alle Folgen um die 50 Minuten gehen statt wie vorher 60 und mehr, aber eben auch Schachspiel, Äußerungen die anscheinend vielleicht zu krass waren etc. Einen kompletten Vergleich gibt's noch nicht, wäre aber ja auch nur anhand von illegalen Rips der Serie im Urzustand möglich... Auf Scheibe gibt's die ja nicht, oder?

20
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 13:49:25 »
Ich finds krass, dass man da NIX dazu findet! Und vor allem, dass es ja anscheinend noch niemand aufiel!? Ich suche im Netz grade mal quer... nada

21
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. Februar 2024, 13:46:23 »
Ja ich hab da auch ein paar die ich sehen will, daher wirds sich schon lohnen

22
Neuigkeiten / Antw:Boy kills World (Bill Skarsgard)
« am: 26. Februar 2024, 13:45:49 »
Ich erwarte da jetzt wahrlich keinen Oberknaller, aber spaßig sieht es aus :D

23
Neuigkeiten / Antw:Thanksgiving (Eli Roth)
« am: 26. Februar 2024, 11:48:36 »
Lief im Kino noch uncut... hat die FSK nun überraschenderweise die Heimkino VÖ ab 18 verweigert!? Mal sehen was dabei rauskommt

24
Neuigkeiten / Boy kills World (Bill Skarsgard)
« am: 26. Februar 2024, 11:32:22 »

[„Boy Kills World“ spielt in einer dystopischen Zukunft. Der gehörlose Boy (Bill Skarsgård) hat eine lebhafte Imagination. Als seine Eltern ermordet werden, kann er in den Dschungel fliehen, wo ihn ein mysteriöser Schamane (Yayan Ruhian aus den „The Raid“-Filmen) in seine Obhut nimmt. Er lehrt ihn, seine Vorstellungskraft zu unterdrücken und bildet ihn zum Todeswerkzeug aus../b]

Wandelt der kleine Bill auf den Spuren seines Bruders Alexander? :D Hat ganz schon den Körper in Form gebracht hierfür. Weitere Rollen sind mit Samara Weaving, Andrew Koji (Warrior), Famke Janssen, Yayan Ruhijan (Raid 1 + 2), und Sharlto Coplay besetzt :)

25
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. Februar 2024, 09:05:56 »
Hmpf, so eine Verarsche - aber groß angekündigt die Serie kommt zu Netflix... scheiß Bauernfängerei wiedermal. Wohl oder übel würde ich dann wohl endlich mal Paramount ranrudern müssen, denn ich denke die 3. Staffel is diese Woche durch.

Seiten: 1 2 3 4 ... 3145