Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3066
1
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: Gestern um 11:58:49 »
Das isses ja :lol: und dazu kommt, dass er mit Takei ja eh im Clinch liegt

2
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: Gestern um 10:39:11 »
ich finds einen der häresten Roasts die ich bisher gesehen hab :D

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 10:38:44 »
Das ist mein letzter Strohhalm in meinem Kopf, Andi! Aber ich bin mir nicht mehr sicher wie klar ihm das überhaupt noch ist - zumal viele um ihn herum dies ja auch fordern und fördern, dass er sich weiter mit dem Westen anlegt. Und diese dummen Zufälle mit den Lichtsäulen (die auf ein 2018 vorgestelltes Waffensystem deuten könnten), die Drohnen über wichtigen Versorgungsgrundlagen der EU, der Rückzug aus Gebieten damit eigene Leute aus dem gröbsten raus sind, der Zug wurde mobilisiert... ich muss aufhören drüber nachzudenken, ganz ehrlich, kanns aber nicht. Vor allem weil mir der letzte Punkt am schwersten wiegt - was ist eine atomare Abschreckung wert, wenn sie nicht mehr zieht - aus seiner Sicht betrachtet!

4
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: Gestern um 10:04:09 »
Ich finds leider nicht ohne facebook... Takei roasts Shatner :uglylol:
https://www.facebook.com/watch/?v=1183580272198360

5
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: Gestern um 08:46:44 »
Gemerkt, dass ich damals nur das erste Buch WOLFS HOUR von McCammon gelesen hatte!? Daher nochmal neu begonnen, und Teil 2 kommt direkt danach

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 08:44:39 »
Also aktuell kriege ich es langsam doch mit der Angst zu tun... ist Putins letzter Akt denn wirklich die Atombombe? Einerseits die Berichte des Atomzugs der Richtung Ukraine rollen soll, dann die schnellen Gelämndegewinne der Ukrainer, willl heißen Russland zieht seine Kräfte von dort zurück, dann die Drohnensichtungen über Erdgasfeldern Norwegens, jetzt der Nordsee... nun die gelben Lichsäulen über russischen Städten allerorts die keiner deuten kann,...

Die Diskussionen wie der Westen, sprich NATO und USA auf sowas reagieren würden - was ja so oder so nicht hinhaut... mein großer und schlimmer Gedanke geht langsam in die Richtng, dass Putin keine andere Opton mhr sieht, vo allem auch in Hinlick darauf, dass das Narrativ der russischen Abschreckung durch Atombomben nicht mehr greift, wenn er sie nicht zum Einsatz bringt - was ja zu seinem ohnhein schon großen Gesichtsverlust hinzukommt, den er durch den schlecht laufenden Krieg hat.

Die allerletzte Option wäre nun doch noch, wenn wirklich China hergehen würde und sagt "bis hierhin und nicht weiter" - das wäre doch die einzige mögliche Option die noch bleibt!? Di rusischen edien schwören die Nation ja schon seit langer Zeit darauf ein es wäre am besten den Westen mittels Atombomben auszulöschen etc.

7
Neuigkeiten / Antw:Ach du Scheisse
« am: 04. Oktober 2022, 16:34:17 »
Sicher gibt's Verbesserungsoptionen, aber Laune macht der in jedem Fall!

8
Neuigkeiten / Antw:Cabinet of Curiosities (Netflix, del Toro)
« am: 04. Oktober 2022, 11:12:53 »
Ich bin mir sehr sicher, aber vielleicht lief das mal unter nem anderen Titel ;)

9
Neuigkeiten / Cabinet of Curiosities (Netflix, del Toro)
« am: 04. Oktober 2022, 09:18:17 »
In dieser markerschütternden und visuell eindrucksvollen Horroranthologie von Guillermo del Toro entfalten sich bizarre Albtraumszenarien in acht schaurigen Geschichten.
Mit:Tim Blake Nelson,Sebastian Roché,Elpidia Carrillo
Von:Guillermo del Toro


Ich dachte ich hab dazu mal was aufgemacht, kann aber nix finden!? Sieht optisch schonmal geil aus!

10
Neuigkeiten / Antw:The Crow - Remake!!!
« am: 04. Oktober 2022, 09:14:19 »
Anscheinend ist der Streifen abgedreht. Eric Draven darf diesmal von Bill Skarsgard gespielt werden, FKA Twigs (KEINE Ahnung wer das is) und Danny Huston spielen auch mit. Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman, Ghost in the Shell) hat die Regie und Zach Baylin (King Richard) schrieb das Drehbuch...

11
Neuigkeiten / Emancipation (Fuqua, Will Smith, Apple TV+)
« am: 04. Oktober 2022, 09:10:09 »

Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Im Norden will sich Peter der Unionsarmee anschließen.

„Emancipation“ beruht auf einer wahren Begebenheit auf dem Jahr 1863.
filmstarts.de

Sieht gut aus, und Dramen aus der Zeit mag ich eh gerne, leider nur Apple, das ruder ich mir dafür jetzt nicht ran ;)

12
Neuigkeiten / Weird: The Al Yankovich Story (Daniel Radcliffe)
« am: 04. Oktober 2022, 09:06:27 »

Biopic über Weird Al Yankovic, in dem der Kult-Musiker und -Komiker von „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe gespielt wird.

Sieht cool aus, schau ich mir definitiv an! Radcliffe passt ja super als Al!

13
ACH DU SCHEIßE! Langfilmdebüt von Lars Rinker, das in diesem Monat sogar noch nen Kinostart spendiert bekommt - fand ich durchaus ne witzige Nummer, wiedermal ein eher seltener Genrebeitrag aus deutschen landen. Architekt Frank ist verletzt in einem umgefallenen Dixie Klo eingesperrt, sein Kumpel Horst verkündet auf dem nahegelegenen Fest lauthals die Sprengung eines Gebäudes innerhalb einer Stunde - genau da wo das Klo liegt, der witzig-brutale Überlebenskampf für Frank kann losgehen :lol: :7: würd ich durchaus springen lassen. Ich hab die PK gesehen

14
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 04. Oktober 2022, 08:40:04 »
Ok das klingt wiederum geil!

15
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 03. Oktober 2022, 19:48:15 »
Alter! Das sieht ja fast schon fotorealistisch aus! Fett! Ein BF in der Art wäre geiler, das hier is zu schnell für mich alten Mann, da würd ich null mitkommen :lol:

16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 03. Oktober 2022, 17:46:28 »
:uglylol:

17
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 03. Oktober 2022, 12:21:22 »
DARK MATTER endlich durch... doch war nicht übel. Zeitweise durchs Multiversum... is von dem Typ der die Romane zur Serie Wayward Pines schrieb, fand ich eben raus. Die Filmrechte hiervon sind auch verkauft, anscheinend schon der Film in Planung

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 03. Oktober 2022, 12:18:46 »
Reh Cher Sheeran is klar, aber wer ist die Olle mit dem grünen Schopf?

19
geradlinig und unterhaltsam, mehr brauchts manchmal nicht. Man hätte auf die Laufzeit vielleicht noch bissl auf Lou selbst eingehen können, aber naja

20
ANTEBELLUM :flix: siehe Fred

LOU :flix: ne Art Entführungs-Survival Thriller mit Logan Marshall Greene und Allison Janney... joa kann man anschauen, ist nur halt völlig unrealistisch was Oma Lou da alles so abzaubert und einstecken kann :D das muss man abkönnen. Daniel Bernhard kriegt von ihr ebenfalls die Kauleiste kräftigst vollgeballert... :6: würd ich mal geben

21
Neuigkeiten / Antw:Antebellum (Blumhouse)
« am: 01. Oktober 2022, 20:24:28 »
Ja er ist nicht mies oder so, aber mir fällt keine Zahl ein die eben passen würde. Durchschnitt wars für mich nicht, ne schlechtere Zahl impliziert handwerklichen Bockmist für mich,.... ergo einfach kein Film für mich, wertfrei. Würde verstehen wenn er anderen gefällt wie euch.

22
Neuigkeiten / Antw:Antebellum (Blumhouse)
« am: 01. Oktober 2022, 17:39:13 »
So hab ihn gestern auch geschaut... puh ich möchte ehrlich gesagt nicht in Zahlen werten, da er mir nicht gefallen hat. Mir wäre ein konsequenter Südstaaten Sklaverei Thriller oder Horror lieber gewesen als das hier. Hier fehlt mir am Ende auch die Logik oder Relevanz der Geschichte, ich find das so reichlich dämlich so far. Und ich fand auch, dass fast alle besser gespielt haben als Janelle.

23
Neuigkeiten / Antw:NOSFERATU – Remake in Arbeit
« am: 01. Oktober 2022, 17:35:39 »
Außerdem gibt's ja noch Nosferatu mit Nic Cage :D

24


Massive Talent  :bd:

Super, siehe Thread!



Mondo Cannibale  :bd:

Netter Abenteuerfilm und bestimmt ein Klassiker, aber so wirklich Kannibalenschocker ist das jetzt auch nicht... Macht nichts. Doch für gut befunden!

Is Teil 2 für mich ebenso nicht ;) die beiden sind wohl die rühmlichen Ausnahmen, bei denen man genau das erwartet was man NICHT bekommt :D

25
Neuigkeiten / Antw:NOSFERATU – Remake in Arbeit
« am: 01. Oktober 2022, 15:51:19 »
Puh... irgendwie braucht das doch nicht wirklich jemand. Wäre ja nur eine weitere Version von Stokers Stoff, ob der von Murnau nun Nosferato oder Schnebbeldiepieps heißt, oder eben Dracula

Seiten: 1 2 3 4 ... 3066