Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3085
1
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Heute um 11:03:52 »
Das juckr bei mir kein Aas, netmal wenn ich barfuß oder mit Flip Flops rumlaufen...

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: Gestern um 10:47:20 »
Hm... schau mer mal

3
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 03. Februar 2023, 10:47:22 »
Och je nach Stimmung und wenn Leute da sind geht das bei mir schon - aber ich war da ja nei so Festival oder Veranstaltungs fixiert ;) ich hab dem jetz mal ne Liste gemacht mit Bands die ich gern höre, er schaut erstmal grob durch ob da safe was bei is - aber der soll mal mitbringen. Vor allem meinte er sein Schwiegervater geht sehr sorgsam mit seinen Sachen um (egal ob CDs oder Platten) das heißt mit Glück sind die auch noch ordentlich

4
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 03. Februar 2023, 10:04:15 »
Das hab ich auch schon bemerkt :D

5
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 03. Februar 2023, 10:03:53 »
Also er hat mir jetzrt mal nen Schwung Rapplatten mitgebracht, die hör ich am WE mal durch.... drei Compilations aus Mitte Ende 80er die krieg ich umsonst schonmal, dann ein LL Cool J Album mit so nem Panther drauf, ein Ice T, ein Salt n Pepa, ein 2 Live Crew une welche die mir null was sagen. Achja ein Grandmaster Flash is auch noch dabei :D das freut mich, könnte witziger Stuff sein.

Des Weiteren hab ich Aussicht auf drei Umzugskartons voll Platten, bei denen ich mir Zeugs raussuchen darf - die sind vom Schwiegervater meines anderen Kollegen - der hört nur noch CD, is aber so ein 70-jähriger Althippie, da könnte geiles Zeugs bei sein. Ich lass mir das mal mitbringen :D

6
Serien / Antw:Christian
« am: 02. Februar 2023, 13:33:38 »
Klingt interessant, sieht vom Look her aus wie die letzten Italo-Serien aus dem Milieu

7
Gern, ich hab sicher noch mehr gesehen, früher kamen ja öfter mal welche im Nachtprogramm, aber die Titel müssten einem nur noch einfallen :D

8
Serien / Antw:Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)
« am: 02. Februar 2023, 10:52:19 »
Jap sehe ich auch so - aber schlussendlich wird das nurt dazu führen, dass sich wieder welche verabschieden - und ich denke nicht, dass sich sowas wie RTL+ halten kann auf Dauer.

9
Serien / Antw:Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)
« am: 02. Februar 2023, 10:05:57 »
Ab morgen geht die fünfte und letzte Staffel bei joyn los - ich kenne netmal die vierte komplett, weil ich für jyon kein Geld ausgebe :/

10
Aftermath kennste ja schon, The Exedcutioner fand ich als Mad Max 2 Kopie immer ganz nett, Steel Dawn mit Patrick Schweisi, Atlantis Inferno von Deodato, Fireflash - der Tag nach dem Ende, Paco - Kampfmaschine des Todes, The Riffs 1-3, Schlacht der Centurions von Flutschi, Creepzoids

Die kenne ich aus dem Bereich so. Sind ja meist eh die Italo-Trasher

11
Asiatische Filme / Antw:Die Filme der Shaw Brothers
« am: 02. Februar 2023, 09:50:37 »
wieso zum F... lese ich statt "ohne" nur "mit" :lol:

12
Asiatische Filme / Antw:Die Filme der Shaw Brothers
« am: 02. Februar 2023, 09:00:03 »
Der hat doch schon bei 36 Chambers ne Glatze :D

13
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 01. Februar 2023, 15:29:17 »
DAS frag ich mich auch, jap - is halt immer blöde wenn man im Netz Fantasiepreise sieht, die eh nicht erzielt werden ;) und sich davon leiten lässt.

14
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 01. Februar 2023, 15:28:15 »
:lol:




15
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 01. Februar 2023, 15:27:27 »
Hallo Herr Kaiser!

16
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 01. Februar 2023, 14:22:07 »
Ja shit, is echt leider die deutsche Erstauflage, die rückt er wohl doch net einfach so raus.... schau mer mal. Die Erstauflage der License to III hat er ebenso noch - die hätte ich schon beide gern.

Außerdem aber auch noch drei frühe Rapsampler bei denen mir die Titel nix sagen (die würd ich für billig auch nehmen), die Public Enemy ersten beiden Alben ebenso... aber ich BEFÜRCHTE das werden auch die Erstauflagen sein. Hmpf :lol: ich schau mal was er aufruft

17
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: 01. Februar 2023, 14:19:22 »
Witzigerweise sind grade erst wieder einige Prime Titel ausgelaufen.... und bei Netflix wieder aufgetaucht :lol:

18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 01. Februar 2023, 14:18:38 »
DuSau! Die scheiß Carglass Melodie da reinzupacken war hinterfotzig as hell!

19
Peacemaker Staffel 1  :8.5:

Beste Superheldenserie noch vor den „Boys“.

Würde ich auch gern sehen, aber RTL+ hole ich deswegen nicht auch noch

20
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: 01. Februar 2023, 13:52:08 »
Bei Prime sind es bei mir halt auf jeden Fall die 99ers die ich mittlerweile imer öfter nutze - und durchaus den ein oder anderen alten Streifen, da sind ganz interessante drin

21
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 01. Februar 2023, 13:50:51 »
Abartige Dinger! Aber gleich ein Lied darüber zu schreiben?! :lol:

Naja es gibt auch ein Lied über Chasey Lane oder griechischen Wein :D

22
Neuigkeiten / Antw:Bad Boys 4
« am: 01. Februar 2023, 12:50:31 »
Bin ich bei Euch, ich bin nach wie vor Fan von Teil 1 und 2 - aber der 3er war für mich ein Onetimer. Teil 4 würde ich dennoch ne Chance geben, sollten die zur alten Pracht zurückfinden - auch wenn die Optionen da wohl eher schlecht stehen

23
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: 01. Februar 2023, 11:27:48 »
Für Beenden eines der Dienste nutzen wir es zuviel - egal ob Prime, Disney oder Netflix - wenn nicht ich, dann meine Frau mit ZIG Serien die sie alleine schaut, oder eben die Kids fürs Kinderprogramm... daher wie gesagt, ich zahl dann gerne den Aufpreis.

Sky hab ich leider nicht mehr, da werd ich aber wohl mal auf n temporäres Abo zurückgreifen müssen irgendwann dieses Jahr, für einige Serien.

Da ich ja so gut wie nix mehr kaufe, brauch ich dfas einfach - is für mich also ein günstiger Ersatz ;) :lol:

24
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 01. Februar 2023, 11:24:36 »
Ja das is schon n Hardcore Gerät!

25
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 01. Februar 2023, 11:23:39 »
Also prinzipiell habe ich kein Problem damit das ausgelichen zu nutzen, wenns mir schmeckt - vor allem weils kalorienärmer ist, und die Wanne wieder etwas reduziert werden muss zum Sommer hin :D komplett ersetzen habe ich schlicht keine Lust, da ich gerne einfach mal ne Salamipizza oder n Steak esse. Vegane oder vegetarische Bolognese war in zig Varianten auch nix für mich.

Ich esse aber auch oft mal n Curry mit Kichererbsen, Döner ohne Fleisch mit Falafel etc.

Milch is bei mir so ein Ding. Erstens bin ich Käseliebhaber seit ich Kind bin, und werd es auch immer bleiben - zweitens hab ich kein Problem 50/50 Hafermilch im Müsli zu nutzen, und tue es auch. Oder auch mal Kokosmiclh. Da ich nue Espresso trinke brauch ich da keine Milch - aber meine Frau nutzt ausschließlich die Barista Hafersachen für den Cappucino oder ihr Müsli

Seiten: 1 2 3 4 ... 3085