Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3047
1
Bücher & Stories / Antw:Die Werke Stephen Kings
« am: Heute um 09:04:59 »
Gekauft

2
:lol: Ok sorry ich hab den damals wirklich besser empfunden :D

3
Aber das Cover is geil!

4
Also nach meiner längeren Pause hätt ich auch mal wieder Bock

5
Serien / Antw:The Boys
« am: Gestern um 10:14:01 »
Shit ich pack die Herogasm Folge heute net, EVENTUELL heut Abend im Hotel, schau mer mal :D

6
"wir pissen da ja auch rein - und noch mehr" :lol: Cheech Marin is da aber auch einfach nur geil mit seiner Mimik die ganze Zeit :D und ich lieeebe das Mariachi Lied von Banderas am Anfang

7
DESPERADO :flix: endlich mal wieder gesehen, die Quali is echt gut dort! :8: nach wie vor - der macht einfach Laune, die Darsteller rocken, die Mucke regelt, die Ballereien ebenso... schade, dass da niemals ne Unrated kam, denn so manchen Cut fürs R merkt man doch, wenn man drauf achtet - abgesehen vom komplett ausgeblendeten Ende halt

8
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 23. Juni 2022, 20:31:46 »
hmmmm mal überlegen, allein für den neuen... und vor allem is das Weiberdebakel net dabei :D

9
Saugut, Glückwunsch!  Das freut mich für euch. Und jetz bleibt ihr bei einem Auto?

10
Serien / Antw:The Boys
« am: 23. Juni 2022, 12:32:57 »
Hab Staffeln 1+2 in den letzten Tagen durchgehauen. Gut, aber nicht so begeistert wie ihr. Mir hat Anthony Starr schon in Banshee nicht so gepasst, Schauspieltalent fehlt, völliges Over-Acting für mich. Wobei es hier schon fast wieder passt! ;)

Immerhin wird in diesem Trailer hetzt geklärt, warum Butcher Superkräfte hat. Beim Teaser wars doch eher speziell zu sehen.

Ich hoffe, ihr schaut O-Ton?! Der australische Akzent von Urban ist der Hammer!! :lol:

Hm also ich find gerade das was Starr hier als Homelander so abliefert klasse! Diese Paarung aus völliger Arroganz und Ingnoranz, zusammen mit einen Psychosen und internen Querelen stellt er klasse dar! In Banshee gefiel er mir anfangs als Held nicht so wirklich, wurde dann aber durchaus warm mit ihm.

Ich schau auf deutsch, ich müsst mal umschalten

11
Nomis (2008)

- die bessere Empfehlung. Nomis ist ein klassischer Hollywood-Thriller, der super gespielt, toll inszeniert ist und eine durchweg spannende Handlung transportiert. Es geht um einen Serienkiller, der Mädchen entführt und missbraucht. Henry Cavill (Superman???) ist der Polizist, der den Typen jagdt. Gleichzeitig ist Ben Kingsley als ehemaliger Richter unterwegs, der sich im Alter zur Aufgabe gemacht hat, Pädophile auf frischer Tat zu erwischen und sie zu kastrieren. Ihm hilft ein junges Mädchen, das als Köder dient. Als diese dann in die Fänge des perversen Entführers fällt, kann die Polizei den Täter fangen und die Mädchen befreien. Doch ist es der richtige Täter? Denn dieser ist wohl geistig behindert und schizophren...
Die Story wird keine Sekunde langweilig - lockt den Zuschauer immer wieder auf falsche Fährten und hat mich am Schluss sogar etwas überrascht - owohl man das schon hätte drauf kommen können. Cavill macht seine Sache gut, aber der Hammer sind Ben Kingley als Selbsjustiz-Richter, der leider etwas zu wenig Screentime bekommt und Brendan Fletscher, der als "Böswicht" absolut brilliert.
Fazit: Sehr guter Thriller, der die perfekte Abendunterhaltung liefert, wenn man auf knisternde Spannung steht.

Auch hier dito, fand ich ebenso unterhaltsam - schwimt so ein bisschen die 90er Thrillerwelle mit.

@ Phteven
Wird alsbald gesuchtet

12
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 23. Juni 2022, 09:19:46 »
Also nach den beiden ersten Folgen bin ich nicht wirklich am Haken, sage ich mal. Das mag daran liegen, dass in Folge 1 fast nix passiert, und Obi Wan für mich bisher irgendwie... naja er erinert eher an einen alten Taugenichts als an einen Jedi-Krieger. Wieso Leia 10 sein soll, aussieht wie 7 und sich bewegt beim Rennen als habe sie eine Windel an... sowas finde ich dumm und schade für die Serie! Auch die Verfolgung im Wald war gelinde gesagt bescheiden gefilmt - ebenso wie die dann in Folge 2. Ich bleib dran, aber meine Erwartungen waren da höher bisher. Die "Inquisitoren" stammen nicht zufällig aus Clive Barkers Feder!? :lol:

Ich bin nach wie vor ehrlich und sags mal so: Die Story aller teilhabenden Figuren ist auserzählt - es gibt niemanden wichtiges, bei dem man nicht weiß wo und wie das endet - und da liegt für MICH bei sowas der Hund begraben. Da muss echt was kommen, damit das Relevanz bekommt - denn sonst wäre eine Serie für diese Zeit zwischen genau den beiden Filmen eher nicht so angebracht... we'll see

13
OBI WAN KENOBI Folgen 1 und 2... mehr im Thread

14
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 22. Juni 2022, 11:57:02 »
Sehe ich irgendwie nicht so kritisch, Doc Strange is ja auch schon jetzt drin, und lief dadurch nur "kurz" im Kino - ich erwarte da jetzt auch erstmal nix höherwertiges als die letzten Teile des Franchises

15
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 22. Juni 2022, 11:15:42 »
Start 05.08.22 wirklich direkt bei Disney+

16
THE LEFTOVERS Staffel 3 Folgen 1 und 2 - nach wie vor stark!

17
Den fand ich auch nur ok, Dirk.

THE BOYS S. 3 F. 1 bis 5 :8.5:

18
Serien / Antw:The Boys
« am: 21. Juni 2022, 16:31:17 »
Ach ok jetz weiß ich wer das is

19
Serien / Antw:The Boys
« am: 21. Juni 2022, 11:13:21 »
Den hatte ich auch eben :D also storytechnisch finde ich die Staffel bisher am stärksten

20
Serien / Antw:The Boys
« am: 21. Juni 2022, 09:37:44 »
Achja da hab ich auch 3 Folgen gesehen... Wie gehbt top

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Juni 2022, 09:36:40 »
Danke.... Ja die Temperatur im Schlafzimmer tut nicht gerade was dazu

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 20. Juni 2022, 20:10:37 »
Mich hats wiedermal richtig zerbröselt... heute erster Tag auf Arbekt, plötzlich Durchfall galore und Übelkeit, heim und ins Bett... da lieg ich seit frühs nu rum, dümpelt vor mich hin mit Fieber... im Moment wirken die Medis mal eben, schau mer mal wie lange.

23
Neuigkeiten / Antw:Blonde - MM Bio Pic bei Netflix
« am: 19. Juni 2022, 20:09:26 »
September 2022 wie Stephan schreibt

24
Ich drück die Daumen... das is nicht weit von dem was ich bekam, daher viel viel Glück!

25
PC, Konsolen & Games / Antw:The Quarry (Supermassiv Games)
« am: 19. Juni 2022, 09:03:02 »
Den Thread hätt ich heute aufgemacht :D hab das im Laden stehen sehen, und mal in ein Lets Play geschaut... spielbarer Film halt, sieht aber cool aus. Würd ich mir für etwas weniger Kohle als aktuell zulegen!

Seiten: 1 2 3 4 ... 3047