Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 2 3 4 ... 524
1
Neuigkeiten / Neues Projekt (?) Schwarzenegger & Möller
« am: Gestern um 19:34:17 »


Strange, weiter ist nichts bekannt. Spekulationen: neue Serie, neuen Film, oder nur ne Werbung während der Superbowl Pause.
Mehr finde ich nicht raus.
Die Bilder sind echt und wurde auf den jeweiligen Instagram Kanälen der beiden veröffentlicht

Marketing funktioniert

2
 :w:

den Film kann man sich auch in der Mediathek von Arte anschauen

3
Da ist das Gerede schon seit Tagen am Start. Eine plausible Erklärung wäre, da Arte ja auch ein französischer Sender ist, können die den halt zeigen.
Aber vorhin habe ich gelesen, dass da doch einige Szenen fehlen sollen. Man darf gespannt sein, ist aber wohl nur für die jüngere Generation interessant.
Ich mein wenn ich den Film sehen will, da wandert die DVD in den Schacht. Nachts um halb eins in der Woche habe ich meistens auch besseres zu tun

4
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 26. Januar 2022, 13:41:21 »
Lloyd Bridges mit seinem Sohn Jeff würde ich mal tippen.

Korrekt, wobei ich bis eben nicht wusste dass das Vater und Sohn sind.   :shock:

5
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 26. Januar 2022, 13:40:51 »
Könnte einer von den Bridges sein... Ich dachte zuerst an Sean Penn.

habe ich auch gedacht  ;)

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: 26. Januar 2022, 13:37:12 »
Hammer! Iron Maiden Songs  A Cappella vorgetragen. Richtig gut, das ganze Album!




Bei Wasted Years bekomme ich Gänsehaut.

7
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 26. Januar 2022, 12:54:36 »
Na, wer spielt da mi seinem Sohn?


8
PC, Konsolen & Games / Eiyuden Chronicle (vom Suikoden Team)
« am: 26. Januar 2022, 10:58:29 »
Ich habe Suikoden geliebt auf der PS 1 und mehrere Male durchgespielt, natürlich immer mit anderen Helden. Und ich habe Tage damit verbracht Helden Teams hoch zu leveln.
Wer es nicht kennt: Suikoden war ein RPG Spiel für die PS1, in dem man bis zu 108 Helden rekrutieren konnte. Man konnte immer mit einem Team von insgesamt 6 Charakteren (der eigene + 5 rekrutierte)  die Welt erkunden, sich hochleveln, Monster erschlagen, Waffen upleveln, Quests erfüllen......
Gerade habe ich mal recherchiert und erfahren, dass der Hauptentwickler von Suikoden eine neue Spielreihe plant, die im gleichen Prinzip wie eben Suikoden funktionert.
Zu erst soll in diesem Frühling Eiyuden Chronicle: Rising erscheinen, was als eine Art "Prequel" funktionieren soll und die Vorgeschichte einiger Charaktere erzählt.
Im Jahre 2023 soll dann Eyíyuden Chronicle: Hundred Heroes an den Start gehen (die Kickstarter Kampagne wurde erfolgreich beendet). Und hier soll dann wieder das Spielprinzip von Suikoden greifen. Das wäre ein Traum.

https://www.gamepro.de/artikel/suikoden-nachfolger-kickstarter,3360204.html

https://jpgames.de/2021/10/eiyuden-chronicle-erscheint-auch-fuer-nintendo-switch-und-es-gibt-neues-gameplay/

9
Asiatische Filme / Antw:The Sadness
« am: 26. Januar 2022, 10:26:36 »
Ich glaub den sollte man wirklich im Kino mitnehmen.

10
Asiatische Filme / Antw:CUBE Remake aus Japan!
« am: 26. Januar 2022, 10:25:36 »
Zumindest ist hier mal etwas Zeit vergangen so dass man ein Remake wenigsten begründen kann. Ob das nötig ist oder gut wird?
Schwierig.
Den original Cube fand ich beim ersten Sehen saustark, in der 2. Sichtung nahm er schon etwas ab. An die Sequels kann ich mich kaum erinnern, was kein gutes Zeichen ist.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 24. Januar 2022, 21:02:00 »
Kann mich dunkel daran erinnern dass man mehr als einmal in "angeblich verbotenes" Gebiet musste.

ja, wird wahrscheinlich so sein. Ich war beim ersten Versuch den "offiziellen" Weg lang geritten und da stand ne ganze Horde und machte mir unmißverständlich klar dass ich da nix zu suchen habe.
Schlußendlich habe ich es anders gemach: hab den Gaul an einer sicheren Stelle geparkt und hab mich dann zu Fuss durch die Büsche zum Missionsbeginn geschlichen. That's it.
Die aufgezeigten Wege zwischen den Zielen finde ich manchmal auch etwas "ungünstig".

12
Neuigkeiten / Antw:Re: THE HANGOVER
« am: 24. Januar 2022, 20:57:43 »
Wieder mal ein Film, wo im Trailer schon das beste an Gags verbraten wurde.

Zwei, Drei gute Korken sind dann noch drin, aber das wars dann auch. Außerdem finde ich, dass einige Sachen vorhersehbar waren, z.B.
(click to show/hide)

Schade, da hätte man mehr drauss machen können.

 :6:  -  :6.5:

Nach der 2.Sichtung korrigiere ich leicht nach oben.   

 :7:

13
Neuigkeiten / Antw:The Gentlemen (Guy Ritchie)
« am: 24. Januar 2022, 20:53:07 »
Fand ich auch richtig gut, aber seine alte Klasse erreicht Ritchie nimmer. Ich muss mir noch so nen Jogginganzug ordern, den Farrell und seine Jungs anhatten!

Macht Dich aber auch nicht mehr zu einem heißen Typen!  :D ;)

Gestern Abend auch gesehen. Ja, schon ganz nett und etwas back to the roots, aber etwaigen Humor konnte ich hier nicht vorfinden.
Stattdessen geht Ritchie auf Nummer sicher. Der Cast ist gut, die Story ist auch okay.
Aber hat der Film einen 2. Sichtung verdient?
Während ich bei "Lock" oder auch "Snatch" sofort "Ja" schreie, muss ich bei dem hier zögern.
Mal schauen, vielleicht bekommt er noch eine 2. Chance. 

:6.5:

14
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 24. Januar 2022, 20:41:56 »
 :lol: :lol: :lol: :thumb: :thumb: :thumb:

15
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 24. Januar 2022, 20:39:02 »
Ok, Corona hat uns erwischt... Sohn ist seit eben dreimal Schneltest positiv, somit begebe ich mich mal in Selbstquarantäne. War heute eh alleine hier, mach jetz noch alles fertig und dann nach Hause. Bin noch negativ...

Alles Gute, vor allem für den Kurzen!

16
Kein Pardon is echt klasse! Ich mochte Samba in Mettmann auch immer gern mit ihm :D



Lustigerweise konnte ich  mit Samba in Mettmann nie wirklich was anfangen  :lol: :lol: :lol:

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 23. Januar 2022, 09:41:34 »
Um die Frage zu beantworten: ja, kann man.  :lol: :lol:

18
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 23. Januar 2022, 09:40:38 »
In spätestens 6 Wochen sollten wir alle den Käse haben oder gehabt haben. Ich hoffe halt nur dass es dank der Impfungen wie eine Grippe wird, das höre ich zumindest in meinem "Kreis" von Leuten, die sich jetzt angesteckt hatten. Nahezu alle geimpft, und alle berichten von Grippe symptomen, die meisten sogar eher in der Variante "mild" bis "leicht".

19
Kein Pardon             :dvd:

mit einer der besten (deutschen) Komödien ever! Schon länger nicht mehr geschaut (gestern dann bestimmt zum 30. oder 40. Mal), aber schon nach 20 Minuten lag ich (wieder) lachend unter dem Tisch. Dialoge und Korken für die Ewigkeit, Hape selbst großartig, und auch der Rest brauch sich nicht zu verstecken. Gerade Elisabeth Volkmann als Mutter und Dirk Dautzenberg als Opa stechen hier weit raus. Heinz Schenk persifliert sich selber und man muss dem Mann eine Menge Respekt zollen, dass er das mitgemacht hat. Leider flacht der Film ein klein wenig zum Ende ab, bevor das Ende selbst (Der Henne!) wieder großartig wird.
Durch den Audiokommentar (gestern nicht, aber ich hab den noch gut im Ohr) und durch neuere Filme von Hape ("Der Junge muss an die frische Luft") weiß man aber, wie viel Wahrheit und autobiografische Momente in diesem Film stecken.

 :9.5:

20
Todestage / Meat Loaf ist gestorben
« am: 21. Januar 2022, 09:48:04 »
Meat Loaf ist mit 74 Jahren gestorben.

Der Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie sein Manager Michael Greene mitteilte. Seine Frau war an seiner Seite. Auch seine beiden Töchter konnten sich noch von ihm verabschieden. Eine Todesursache wurde nicht bekannt.


21
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 21. Januar 2022, 09:22:57 »

Wer oder was ist die bekloppte Nena Schule?


Eine Privatschule nach Sudbury Modell, wo die Nena mit an der Gründung beteiligt war
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Schule_Hamburg

Vor allem kaggen die Jugendlichen völlig ab wenn sie danach auf eine "normale" Schule gehen sollen/dürfen/müssen.


Egal, meine Schnelltests sind alle negativ, sei's drum.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 20. Januar 2022, 15:23:47 »
Das mit dem Kopfgeld ist im SP auch so.

Was die Mission betrifft, isses schon ewig her sorry! :/ muss man hier evtl. schon zu dem Jungen am Fluss zum Fischen? Bin grad nicht sicher ob das in diesem Lager war…

Ich schau mich da gerne nochmal um. Mittlerweile habe ich auch dem TIerfotografen geholfen.

Aber weiß noch jemand, ob man diese Mission in Blackwater auch dann erledigen kann, wenn man da eigentlich nicht hin soll/darf?

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 20. Januar 2022, 15:22:39 »
Ich weiß nicht, ob es im Single Player auch so ist, wie bei der Online Version. Bei den Bahnhöfen kannst Du dein Kopfgeld bezahlen und wirst danach nicht mehr gesucht. Aber wie gesagt, ich hab die Story nie gespielt.

Korrekt, aber bei einem Barvermögen von 80 Dollar sind 300 Dollar ne Menge Holz. Und ich sehe gerade nicht die CHance mal ebenso die Kohle ranzurundern.  ;)

24
Vivarium       :flix:


tja, nix halbes und nix Ganzes. Da jetzt mit irgendwelchen Pseudo Analysen anzukommen find ich ehrlich gesagt etwas Banane, denn so wirklich sinnvoll erscheint mir der Film nicht. Die grundsätzlich Stimmung zu Beginn und die erste halbe Stunde find ich noch ganz stimmig, danach flacht das Alles sehr stark ab. Und dem Kack-Gör hätte ich schon längst die Spitzhacke ins Gesicht geknüppelt.

 :5:


Our idiot Brother       :flix:

wer hat die Synchro veranlasst und dann am Ende auch noch abgenickt? Unfassbar, wie man das so schlecht heutzutage noch auf die Menschheit loslassen kann.
Ansonsten kann der zwar mit einigen Namen auftrumpfen, die ganze Geschichte ist aber einfach zu dämlich und zu vorhersehbar.
Die angesprochene Synchro gibt dem Streifen dann den Rest.

 :3:

Men & Chicken             :flix:

Absurder geht es wohl nimmer, aber es sind ein paar herrliche Korken in dem Film (allein zu Beginn, wenn die Brüder aufeinander eindreschen!) , und es schwingt auch immer eine Tiefe/ein gewisses Drama mit durch. Für mich ein One Timer, aber tatsächlich einer der besseren Sorte.

 :7.5:

25
2 Fragen.

1) mein guter, alter,  codefree DVD Player hat die Grätsche gemacht. Hab gestern etwas recherchiert und heraus bekommen, dass man sich einen 2. Account auf die Playstation machen kann, damit man US DVDs (oder auch Blu-rays?) schauen kann. Klappt das wirklich und wie schwierig ist das? Neue email Adresse muss man dann auch haben, das ist klar. Und dann irgendeine US Adresse?

2) Abspielen von Media Dateien auf der PS4. Da habe ich einen Film von der Festplatte als mp4 Format auf einen USB Stick gepackt (der auch vorher auf ein bestimmtes Format formatiert wurde) und wollte den dann mit dem Mediaplayer der PS4 auf dem Fernseher schauen. Aber die PS4 meldete sich immer wieder nur dass der Stick leer ist. GIbt es da einen besseren Media Player (wie VLC auf dem Rechner)  ?

Seiten: 1 2 3 4 ... 524