Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1773
1
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: Gestern um 10:31:39 »
Hunter Hunter :vod:
Guter Film, hat mir lange sehr gefallen. Super Atmo, klasse Bilder und wirkungsvolle Musik.
Über das letzte Drittel kann man streiten. Trotzdem eine 7 am Ende.

2
Yeah!

3
Also ich fand ihn unterhaltsam. ;)

4
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 14. August 2022, 12:31:18 »
Nicole Kidman, BMX Bande :)

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. August 2022, 21:58:39 »
:D

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. August 2022, 14:02:25 »

Bei meiner Frau weiß ich bei der Hälfte der Dinge nicht mal wozu man sie benötigt. :lol:




?


  :D ;) :uglylol:

7
Harold und Maude (VHS):

Der Film ist immer noch super unterhaltsam, witzig, tiefgreifend und originell. Julia entdeckt bei jeder Sichtung immer wieder etwas neues. Der Film wächst quasi mit der eigenen Lebenserfahrung und gibt immer wieder neuen Anreiz zum Nachdenken und Diskutieren. Verdienter Kultfilm, der immer wieder super funktioniert. Und wir haben den immer noch nicht auf Scheibe...

Die DVD hab ich im Frühjahr vom Flohmarkt geholt. Ich wollte den eigentlich schon in den letzten Monaten gesehen haben. Ich mochte den früher sehr gerne und freu mich drauf, den bald wieder zu schauen.

8
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 13. August 2022, 10:56:35 »
Geht in der Klinik nicht?

Aufm Tablet wäre möglich. Aber nach dem ersten Abend hier hab ich keinen Bock auf Filme im Miniformat. "Tampopo" war das.

Also seit gut 2 Wochen hab ich keinen Film mehr gesehen.

Aber wer weiß, vielleicht versuch ich es mit dem mal.

9
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 13. August 2022, 09:31:55 »
Ich klick mal Hunter Hunter in der Hoffnung, den irgendwann zu Hause sehen zu können.

10
Todestage / Antw:Anne Heche ist tot
« am: 12. August 2022, 20:19:05 »
R.i.F.

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2022, 20:16:50 »
Jetzt ist sie tot.
Wenn man die Videos zu ihrer Amokfahrt sieht kann man froh sein dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist.
Erst volle Kanone mit ihrem blauen Mini eine Garage gerammt. Gewendet-Fahrerflucht-dabei fast noch eine Frau umgebügelt-mit Mach 3 durch ein Wohngebiet und dann in ein Haus gekracht und alles abgefackelt.

Im Blut Koks und wohl Fentanyl.


Uff, krass.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. August 2022, 17:58:35 »
Gute Besserung Dirk.

Morgen bekomme ich den zweiten PCR Test und So dann noch einen. Wenn beide negativ sind, darf ich endlich zumindest das Zimmer verlassen. Da ich an der EKG Überwachung hänge kann ich zwar die Station nicht verlassen, aber raus aus dem Zimmer nach 10 Tagen Isolation ist schon viel Wert. Es fühlt sich phasenweise echt n bisschen nach Knast an, nur ohne Hofgang.

13
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: 12. August 2022, 14:41:20 »
Richtig Bock drauf.

14
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2022, 13:14:15 »
Tragisch, aber sowas passiert jeden Tag.... Ich weiß auch gar nicht wer das ist, sollte ich die kennen?

Anne Heche ist Dir bestimmt schonmal in einem Film begegnet.

Kennst Du den? Der wird gerne mal verrissen, aber ich mag den echt gerne.



Ich find's echt tragisch.
Viel mit Ihr kenn ich nicht, sie ist mir aber grundsätzlich immer sympathisch gewesen.

15
Neuigkeiten / Antw:The Innocents (Norwegen)
« am: 12. August 2022, 13:05:14 »
Ich hab den ja im Kino gesehen und war dabei und danach echt begeistert. Die Warnung von Tobi kann ich nur unterstreichen, nach 20-30 min gibt es eine Szene, die man nicht so leicht wegsteckt.
Wenn man The Innocents als Horrorfilm bezeichnet, war es für mich der beste seit langem. In seiner ganzen Art und der Erzählweise aus der Sicht von 10-Jährigen Kindern, ist er was ganz besonderes.

Für mich neben "Everything, Everytime, All At Once", das Kinohighlight dieses Jahr.
:9:

16
Mulholland Drive: Lief gestern in einem Freiluftkino hier in Berlin. Habe ihn zum ersten Mal gesehen. Einer jener Filme, die schwer zu beurteilen sind. Entfaltet in jedem Fall eine gewisse Sogwirkung auf den Zuschauer, ist aber zugleich auch schwer zugänglich und etwas zäh. War interessant ihn mal gesehen zu haben. Gibt es hier Fans des Films?

Oh ja :). Hier

17
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Marc!
« am: 11. August 2022, 22:01:12 »
Viel Spaß beim Party.San.

Das ist ja schon mittendrin, les ich gerade.
Exhorder haben bereits gespielt. Morgen dann Misery Index und Samstag Dismember. Um die Bands beneide ich Dich. Have Fun.

18
Musik / Antw:Now Playing
« am: 11. August 2022, 18:30:22 »


mich hat in den 80ern dieses Cover eher abgetörnt und auch die Bandpics.

Da es die ersten 3 Scheiben zusammen auf einer Compilation gibt, hab ich einfach blind zugeschlagen.

Die Mucke ist so herrlich assig-räudig-siffig mit Straßenkötergesang.

Den Nachfolger Ticket to Mayhem mag ich noch lieber. Dort klingt der Gesang fast proto-skandinavisch.

Die fand ich auch ganz gut. In die "Ticket To Mayhem" muss ich noch reinhören.

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday nachträglich, Quisi!
« am: 11. August 2022, 17:56:51 »
Alles Gute

20
Serien / Antw:Pistol - von Danny Boyle
« am: 11. August 2022, 11:50:52 »
Die Serie soll im September zu Disney+ kommen.

21
Naja so ne Mischung aus Roboaction und Superheldenfilmchen halt :)

GOODFELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA :flix: doch, ich denke der hat die :10: schlussendlich verdient. Toll gespielt, u d trotz der eher geringen Laufzeit von 145 Minuten inkl. Abspann erzählt er viel Geschichte, aber nie zu schnell oder langatmig. Paul Sorvino war hier erstklassig, der Soundtrack wahnwitzig mit 66 Songs, Rise and Fall wie es sein soll - schlägt für mich also alle Mafiafilme definitiv aus dem Feld.

Voll gut! Freut mich sehr.
Das ist ein Meisterwerk.

22
"The Fall of the House of Usher", sehr geil! Da freu ich mich drauf.

23
Black Sad war meines Wissens auf der Switch sogar noch verbuggter, soll aber seit den Updates gehen. Ich hoffe du hast die Möglichkeit es zu updaten.

Ich konnte die Switch bisher nicht mit dem Netz verbinden. Zur Not holt mein Kumpel die kurz ab und zieht die Updates gerade mobil. Der hat so einen unbegrenzten Vertrag.

24
Musik / Antw:Now Playing
« am: 10. August 2022, 10:02:20 »
Grabe mich gerade durch die Discography von Kreator... spannend, wenn man bei der ersten Remastered CD-Ausgabe mal die chaotischen Hintergründe erfährt.

Die Endless Pain ist ja ein Meisterwerk für mich. Die anderen Scheiben haben bei mir leider noch nicht so viel Eindruck hinterlassen.

25
Mit The Messenger bin ich vielleicht in den nächsten Tagen durch.

Ich hab mir mal Blacksad für die Switch fürs Wochenende ins Krankenhaus bestellt. Bin gespannt, ob das hier ankommt. Kostet aktuell 12,99 Eur, kann man mal machen.

Blacksad war ja auf der Playse übelst verbuggt, Mal sehen, wie die Switch Version ist. Aber trotzdem mochte ich das ganze Film Noir Ding wirklich sehr. Ich freu mich drauf.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1773