Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1802
1
:bd:

Die Wiege der Sonne

Witzig, von dem hab ich gerade eine Besprechung im Filmpodcast gehört. Das war jetzt schon der zweite, der den Film als schlecht gealtert bezeichnet hat.
Ich fand den damals ziemlich gut. Bin gespannt, was Du sagst. 

2
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: Heute um 11:35:06 »
Hmmm, da klingelt gar nichts. Aber gut möglich, dass ich manche Einzelheiten wieder vergessen hab. Es gab ja teilweise 2-3 Stück am Tag hintereinander weg.

3
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: Heute um 10:32:32 »
Immerhin. :D
Da gibt's aber deutlich bessere. ;)

4
Sollten die Gaspreise dazu führen, dass ihr zu macht ist das definitiv die beste Karre um am Arbeitsamt das Bürgergeld zu beantragen. :p
:D

5
Wenn er geladen ist hat er 450 PS solange der Akku net leer is :D aber das muss ich die Tage unbedingt mal testen :lol:

So viel hatten früher Rennwagen in meiner Wahrnehmung. Seltsame Entwicklung.

6
310 PS?  Krass.

7


Why Don't You Just Die (2018) :vod:
Der wurde immer mal wieder als russischer Geheimtipp genannt. AP mochte den glaub ich auch. Das ist wieder so ein Film, bei dem eine sehr dünne Geschichte auf über 90 Minuten gestreckt wird. Das Ganze erinnert auch stark an 90er Filmexperimente. Im Mittelpunkt steht ein Kampf auf Leben und Tod zwischen einen jungen Mann und dem Vater seiner Freundin in einer piefigen Altbauwohnung. Die prügeln sich und ballern da rum. Also das ist ein Kammerspiel mit Gewalt. Nach und nach wird der Hintergrund aufgeklärt und weitere Personen kommen dazu.
Der Humor ist teilweise sehr schwarz und in Ansätzen fand ich den Film auch ok. Der könnte vielleicht bei dem ein oder anderen sehr gut ankommen. Aber für mich zieht er sich zu sehr, ich hab irgendwann ein bisschen das Interesse dran verloren.
:6:

8
Neuigkeiten / Antw:Promising Young Woman (Carey Mulligan)
« am: 07. Dezember 2022, 15:21:35 »
(click to show/hide)

9
Neuigkeiten / Antw:Promising Young Woman (Carey Mulligan)
« am: 07. Dezember 2022, 11:32:42 »
Es ist glaube ich echt eine Frage der Erwartungshaltung. Marco hat er ja z.B. nicht komplett abholen können, Ash auch nicht. Der polarisiert schon ein bisschen. Ich kann auch verstehen, wenn es jemanden stört, dass wirklich alle Männer als Arschlöcher dargestellt werden. Aber für mich hat der Film ja auch einen symbolischen/ teils satirischen Charakter. Mir gefiel vor allem, dass er mit den Erwartungen spielt und das Thema mal ganz anders angeht.

Wie siehst Du das Ende?
(click to show/hide)

10
4 Folgen M*A*S*H

11
African Queen (1951) :kino: :8.5:

12
Todestage / Antw:Kirstie Alley ist tot
« am: 06. Dezember 2022, 22:50:18 »
Ruhe in Frieden, ich hab die immer in Cheers gemocht oder auch Star Trek und Guck Mal, wer da spricht

13
Was heisst hier Ruhestand?! Petersen ist am 12.08.2022 leider von uns gegangen! :(

Moonfall ist von Emmerich ;)

14
The Pool (2019) :vod:
Der war insgesamt nicht schlecht. Selbst das Kroko sah die meiste Zeit ok aus. Der Film ist aber konstruiert as fuck und doof trifft es auch ganz gut. Das stört schon hier und da. Trotzdem kann man den ganz gut weggucken. Hab dabei Lust auf "Saw" bekommen. :6:
Dirk:
(click to show/hide)

15
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (Indy 5)
« am: 06. Dezember 2022, 15:39:52 »
Ich wünsche es mir so sehr, dass er gut wird. Aber ich habe so viele Bedenken! :(

Geht mir auch so. Der Trailer sieht auch leider oft sehr künstlich aus. Naja, mal schauen...

Ich hab ihn nochmal geschaut.
Bis auf die Szenen mit dem Konfetti (JFK?), sieht das doch alles ganz gut aus.

16
Neuigkeiten / Antw:Bones And All (Luca Guadagnino)
« am: 06. Dezember 2022, 15:33:48 »
Das klingt echt gut.
Fürs Kino ist er mir ein bisschen zu lang und es will keiner mitgehen.
Aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.

17
JÜRGEN - HEUTE WIRD GELEBT Heinz Strunk auf der ARD - er ist zwar irgendwo wirklich platt, aber daraus zieht er auch seine Witzigkeit. Sprüche galore machen den Rest, Strunk und der Rest gegen absurde Figuren des Alltags, die dadurch nur normaler wirken. Strunk mag ich, im Film nochmal nicht so, hier hats aber absolut gepasst. Und David Bredin als Knüppel is geil :D :7.5:

Lief gerade im NDR und ich hatte zufällig das Programm gerade an, als er anfing. Dann hab ich den spontan komplett laufen lassen. Eigentlich sind fast alle Rollen übertrieben aufgesetzt gespielt, aber trotzdem unterhaltsam. Strunk ist kein guter Schauspieler, aber ich mag den einfach. Der Film ist simpel und naiv, dabei aber immer sympathisch und Friederike Kempter find ich immernoch sehr sweet.
:7:


Godzilla gegen Mechagodzilla 2 (1993) :6: - :7:  :dvd:

Godzilla gegen Space Godzilla (1994) :6: - :7:  :dvd:

18
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 05. Dezember 2022, 23:35:16 »
Erstaunlicherweise hat der Film wohl 3 Millionen gekostet.

19
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: 05. Dezember 2022, 22:13:30 »
Bei "Kampf der Sauriermutanten" von 1992 hab ich mehrere Anläufe gebraucht und ihn bis heute nicht zu Ende gesehen. Deswegen gab es die längere Pause. Ich hab ihn jetzt einfach mal links liegen gelassen und mit den nächsten beiden Filmen aus den 90ern weitergemacht. Es muss ja irgendwann weitergehen.


Dieses Mal mach ich es ein bisschen kürzer.


     

Godzilla gegen Mechagodzilla 2 (1993) und Godzilla gegen Space Godzilla (1994) sind beides solide Monsterfilme. Beide haben so ihre Längen (jeweils 105 Minuten) und die Storys sind eher so lala und holperig erzählt. Die Actionszenen sind dafür relativ aufwendig gemacht und rocken teils ganz gut. Dennoch fehlt beiden Filmen das gewisse Etwas, um sie herausstechen zu lassen. Auch wenn sie vielleicht nicht zu den besten Teilen gehören, gibt es so manche coole Szene und grundsätzlich muss ich wieder die Musik loben. Ich würde sogar behaupten, dass alle japanischen Godzilla Filme gute bis hervorragende Soundtracks haben.
Beide :6: - :7:

20
Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea

Ach, was schreibe ich denn da.
Morgen spielen ja noch Marokko gegen Spanien und die Schweiz gegen Portugal. Da nochmal feste Daumen drücken für jeweils erstgenannte.

21
Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea
SEHR schade, dass es Japan nicht geschafft hat. Brasilien macht heute einen Spaziergang, da bin ich sicher.

Es sieht so aus... 1:0 nach 8 Minuten....

Edit:
Und Elfmeter für Brasilien in der 12. Minute. 2:0


Laaaangweilig!

22
Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea

23
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 05. Dezember 2022, 13:25:34 »
Ah ok.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 05. Dezember 2022, 11:16:55 »
Ich hab es nicht ganz verstanden, leichter als der Vorgänger, oder schwerer?

25
Neuigkeiten / Antw:The Barbarian
« am: 05. Dezember 2022, 00:25:07 »
Sehr cool, wird geschaut.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1802