Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 767
1
Das stört mich ja nixcht und finde ich gut, dass es mittlerweile alles verbunden ist. Aber wenn man die Filme auf Scheibe raushaut, könnte man die Serien auch noch auf Scheibe bringen. ;)

2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:23:51 »
Geil, aber den Dönermann versteh ich nicht?!

3
Stimmt und dabei ist mir genau das passiert, was Marc auch anprangert. Sollte es dieser Charakter werden, fänd ich es auch vermessen, ihn nur so anzuteasern. Klar weiss man, dass man in MCU-Filme sitzen bleiben muss wenn man wirklich interessiert ist. Aber hier müsste man zwingend eben ein Abo haben um das zu sehen… :/

4
Neuigkeiten / Antw:Stephen King's Firestarter (Remake...)
« am: 22. Mai 2022, 21:50:27 »
Schlechter als das Kuscheltiere-Remake kanns ja nicht sein! :p

Gemäss IMDb wohl doch!🙈 4.6 Punkte, wieder viel verschenktes Potential wie es scheint…

5
Neuigkeiten / Antw:Doctor Strange in the Multiverse of Madness
« am: 22. Mai 2022, 21:44:44 »
Ist tatsächlich doof, muss man das gesehen haben. Ist aber wohl Zukunft von Disney bzw. Marvel. Dass sie das nicht auf Scheibe bringen, ist natürlich auch kalkül um neue Subscriber zu gewinnen.

Ich denke schon, dass all die Stories wieder auf einen gemeinsamen Nenner hinführen werden. Das Multiverse wurde hat jetzt schon einige Zeit eingenommen, das wird ziemlich sicher noch mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ebenfalls dürfte das Quantumrealm noch nicht ausgedient haben. Ist ja angekündigt für Ant-Man 3.

Aber bislang wurde noch kein Thanos-Nachfolger angeteasert. Wurde ja früher in Aftercredit-Scenes getan…

6
Neuigkeiten / Antw:Three Thousend years of longing
« am: 22. Mai 2022, 10:55:54 »
wtf?! :lol: keine Ahnung was ich da grad gesehen habe. :p

7
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 21. Mai 2022, 23:28:25 »
Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p

3 Jahre später! :lol:

Am 30. Mai in Zürich isses dann soweit. Das neue Album haut mich nicht vom Hocker, aber die Setlist ist ähnlich gut wie 2019, passt somit gut und ich freue mich sehr! :thumb:

@Marc: Hamburg schon durch oder haste die Tickets nicht mehr?

8
Serien / Antw:The Man in the High Castle
« am: 21. Mai 2022, 21:29:00 »
Hat hier jemand zu Ende geschaut? Da ich seit kurzer Zeit auch Prime-Kunde bin, hole ich so einiges nach. :D

The Boys S01 und S02 durch, jetzt hier dran an S01E05. Bislang ok, spannend inszeniert aber weiss noch nicht genau wo es hingehen soll. Sind noch zu viele Stränge offen und ungeklärt. IMDb Bewertungen klingen gut, nur die finale Episode fällt klar ab, nicht gerade ermutigend! :/

Aber Was wäre wenn?! mag ich immer noch, bleibe dran.

9
Jap, unbedingt zurrst Teil 1 spielen. Figuren und Geschichten aus Teil 1 sind grosser Bestandteil!

Obwohl ich Teil 1 sehr mag und lange gezockt habe, war mir vieles nicht mehr geläufig. Du wirst also sehr profitieren!

10
Serien / Antw:The Terminal List
« am: 20. Mai 2022, 16:11:52 »
Sieht ok aus und Taylor Kitsch sehe ich auch gerne.

11
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. Mai 2022, 16:07:56 »
Wenns direkt weitergeht, fänd ichs auch gut! Müsste allerdings noch Season 3 schauen…

12
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 20. Mai 2022, 16:05:32 »
Nach Staffel 1 irgendwie die Lust dran verloren… hole ich vielleicht mal noch nach.

13
Serien / Antw:She-Hulk [MCU/Disney+]
« am: 20. Mai 2022, 16:04:16 »
Am meisten freue ich mich hierbei auf Ruffalo! Mag ihn einfach sehr gerne als Hulk. Von She-Hulk weiss ich sonst nix.

14
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Mai 2022, 23:48:34 »
Amazon-Bestellung:

Der Affe im Menschen :bd: Mediabook
Harley Davidson and the Marlboro Man :bd: Mediabook
Drive :4k: Mediabook
Vera Cruz :bd: Mediabook
Weites Land :bd: Mediabook

15
Bin gerade an Folge 7 auf Prime und finde es gut. Buch steht im Regal und wird noch gelesen. Die Anzahl Seiten schreckt mich grad noch ab. :lol:

Komisch finde ich auch, dass er hier in der Serie nicht zurück geht um zu schauen was für Konsequenzen er sich eingehandelt hat. Da dies jedoch die Entwicklung mit dem Sidekick behindert hätte, machts jedoch auch wieder Sinn! ;)

Ich hoffe die ES Serie folgt auf diesem Niveau und nicht à la The Stand!

16
The Day After erscheint in beiden Fassungen von Pidax auf :bd:

Wollte den schon ewig sehen, meine Mutter hat mir den schon ewig empfohlen. War damals der totale Strassenfeger. Thematisch leider schon fast topaktuell, nuklealer Fallout hat mich ja schon immer interessiert.

17
Serien / Antw:The Boys
« am: 18. Mai 2022, 00:23:47 »
Hab Staffeln 1+2 in den letzten Tagen durchgehauen. Gut, aber nicht so begeistert wie ihr. Mir hat Anthony Starr schon in Banshee nicht so gepasst, Schauspieltalent fehlt, völliges Over-Acting für mich. Wobei es hier schon fast wieder passt! ;)

Immerhin wird in diesem Trailer hetzt geklärt, warum Butcher Superkräfte hat. Beim Teaser wars doch eher speziell zu sehen.

Ich hoffe, ihr schaut O-Ton?! Der australische Akzent von Urban ist der Hammer!! :lol:

18
Kinofassung

Hab das Capelight Mediabook mit beiden Fassungen. Werde wohl die Langfassung vorziehen. Da ich Heston nicht sonderlich mag, bin ich mal gespannt ob mich das beeinflusst.

19
TV-Langfassung oder Kinofassung?

20
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 17. Mai 2022, 16:31:44 »
War aufm Zettel, hat bislang noch nicht geklappt. Evtl. nächsten Montag. ;)

21
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 17. Mai 2022, 14:11:08 »
Da Fox und Hulu, würde ich auch sagen Disney+. Obwohl er für mich ins Kino gehört. Aber ich bin da ja die aussterbende Rasse…

22
Kann nachvollziehen dass The Suicide Squad gut ankommt. Mich hat einfach der Endgegner das Schlussfazit versaut. Auch wenn sich der Film vo. a bis Z nicht ernst nimmt, konnte ich den Seestern als Gegner einfach nicht ernst nehmen.

23
Serien / Antw:"Westworld" - Serienadaption von HBO
« am: 13. Mai 2022, 15:47:01 »
Geht mir wie Steve, habe die Story der 3. völlig nicht mehr präsent!

Falls ich Sky mal wieder abonniere, ok. Aber sicherlich nicht wegen Westworld.

24
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 13. Mai 2022, 15:42:02 »
Ich fand den letzten Film ok, hatte viele Szenen aus den ersten Spielen. Aber trotzdem massiv verschenktes Potenzial.

Das hier sieht nach blutigem Zombie-Gemetzel aus. Aber als Resident Evil geht das nicht durch, sorry!

25
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 12. Mai 2022, 22:39:02 »

Spielt einiges in der Zukunft und scheint nix mit den Games gemein zu haben. Schade! :(

Lance Reddick spielt Albert Wesker und ist hier somit ein Schwarzer. Reddick seh ich gerne, aber dank der Spiele habe ich einfach ein anderes Bild von dieser Figur. Kann mich grad nicht mit anfreunden. Abgesehen davon sind meine Erwartungen eh tief gehalten. Erinnert leider eher an die Anderson-Filme als an die Originalspiele…

Seiten: 1 2 3 4 ... 767