Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3043
1
Webseiten / Antw:Framed - ein nettes Film-Ratespiel
« am: Gestern um 13:19:06 »
Nicht gesehen, daher erst bei Quinn draufgekommen

2
Ja er ist auch hier halt einfach Alvart ;) das muss man klar sagen. Das was die Polizei hier z. B. so tut, sagt und macht hat alles weder Hand noch Fuß :D aber sowas bemäkel ich nicht mehr, weil es mich bei nem Hollywoodfilm ja im Grunde auch nicht stört - wieso also hier. Dann seine Kamera 360 Schwenks die oft vorkommen, und die Dialoge sind auch ... zweckdienlich. Anfangs störte ich mich durchaus noch an dem Gelaber des Typen am Telefon "Du Arschloch, Du Wichser, merkst Du nun was für ein Arschloch du bist..." das wäre subtiler viel zweckdienlicher gewesen.

Der Film holte mich aber auf zwei Ebenen definitiv ab: Die Zackigkeit der Inszenierung war gut, und als Vater von zwei Kids war das echt hart für mich.

3
Filme Allgemein / Antw:Klassen Feind (1983)
« am: Gestern um 11:03:12 »
Den Titel hab ich schonmal aufgeschnappt, aber nie gesehen, und das Cover sagt mir auch nix. Klingt wirklich interessant!

4
LEFTOVERS Staffel 2 bis Folge 6  :prime: :8.5:

STEIG. NICHT. AUS! :flix: :7:
Also ich fand den ebenso echt gut, und das spanische Original würd ich mir auch ansehen, wenn verfügbar. Alvart hat das ja anscheinend 1:1 geremaked - Wilke Möhring und Emily Kusche waren dann ja später in Alvarts Sloborn auch wieder dabei. Möhring spielt echt gut, was aber auch daran liegt, dass er weinerlich, knurrig und eskalierend mit Hang zum Durchdrehen halt schon immer kann ;) immerhin nuschelt er hier nicht so Tatort-like rum. Die Inszenierung ist zackig trotz, nimmt gegen Ende aber etwas das Tempo raus, was aber ok ist. Vielleicht wären 10 Minuten weniger noch knalliger gewoden. Was mich eher störte waren Hanna Herzsprung und Alexandar Jovanovic, die als Polizisten für mich die völlige Fehlbesetzung waren

5
Webseiten / Antw:Framed - ein nettes Film-Ratespiel
« am: 23. Mai 2022, 14:32:06 »
Ich habs geahnt, aber net eingegeben, da ich den net kenn :D

6
Neuigkeiten / Antw:Three Thousand Years of Longing
« am: 23. Mai 2022, 10:00:23 »
Ja also da bin ich auch dabei!

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 23. Mai 2022, 08:54:39 »
:uglylol: viele geil

8
Bücher & Stories / Antw:Adam Cesare - Clown in a Cornfield
« am: 20. Mai 2022, 10:09:09 »
Danke für die Info,, hol ich für den Urlaub :D

9
Serien / Antw:She-Hulk [MCU/Disney+]
« am: 20. Mai 2022, 08:42:30 »
Hmmmmmmm also zuerst konnte ich mich mit der Darstellerin nicht anfreunden als She Hulk, in vielen Szenen passt es aber wiederum, schau mer mal. Abomination is ja auch dabei

10
Serien / Antw:The Terminal List
« am: 20. Mai 2022, 08:41:00 »
Doch, würd ich auch mal reinschauen

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 18. Mai 2022, 20:16:31 »
Richtig und richtig :D ich seh 8ch habs mit Könnern zu tun

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Mai 2022, 14:01:47 »
Viel Spaß, klingt entspannt :)

13
Der ist schon gut, aber halt auch ein echter Downer

14
BLOW :flix: :8: nach langer Zeit wiedermal gesehen, und ist immer noch ein cooler Streifen! Depp macht seine Sache gut, Potente überraschenderweise auch, die fand ich zu der Zeit noch sehr steif in nichtdeutschen Filmen. Ray Liotta as Vater find ich rihtig klasse, während Rachel Griffiths als Muter derbe nervt unblö spielt für mich. Jordi Molla ragt für mich aber hier echt raus als Darsteller, Cliff Curtis als Escobar hatte ich nimmer aufm Schirm :D

15
Neuigkeiten / Antw:Predator - Skulls
« am: 17. Mai 2022, 09:39:30 »
Neuer Titel: PREY
und hier ein erster Teaser

16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Mai 2022, 08:57:03 »
Ich wollt eigentlich hochfahren im Sommer, aber aufgrund der Preise mittlerweile für die Unterkunft bin ich da raus, leider - sehr schön da oben

17
GUTLAND :prime: :7: Frederick Lau spielt hier genau die richtige Rolle, die zu seinem Charakter passt. Zudem hat der Film eine sehr coole Atmopshäre innerhalb seiner einfachen Dorfmentalität- & Gegebenheit, auch wenn schnell klar wird, worauf der Film hinaus will.





Klingt interessant!

LEFTOVERS Staffel 2 Folge 3

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Mai 2022, 20:23:05 »
soviel Polizei gibbet auf Sylt doch garnet :D

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Mai 2022, 14:30:57 »
Die auf Sylt haben doch wegen dem 9 Euro Ticket was es ab 01.06. drei Monate geben soll Angst, dass die Assis nun Sylt überrennen, denen die Zugfajrt bisher zu teuer war :D

20
TV / Antw:ProSieben trennt sich vom Sonntags-"Blockbuster"
« am: 16. Mai 2022, 13:33:42 »
Außer bei der 56 Minuten Fassung RTL Plus von Cyborg, die war.... äh Sondermüll :lol:

gab es die nicht dann als 16er Kauftape Fassung im Supermarkt.

Gut möglich, ich hab die nie mehr cut geschaut :D nach dem Erlebnis, das war prägend

21
Jo die Boots gabs meine ich von jedem Teil bei dem es Unrated Szenen gibt, hab aber nie eins gesehen. Ich kenne die Szenen nur aus youtube

22
TV / Antw:ProSieben trennt sich vom Sonntags-"Blockbuster"
« am: 16. Mai 2022, 11:45:16 »
Außer bei der 56 Minuten Fassung RTL Plus von Cyborg, die war.... äh Sondermüll :lol:

23
Meines Wissens gibts doch eh nur die normale R Rated von jedem Teil auf DVD und Blu!? Wäre mir neu, dass außer bei Teil 1 die Unrated irgendwo drauf wäre.

24
TV / Antw:ProSieben trennt sich vom Sonntags-"Blockbuster"
« am: 16. Mai 2022, 10:45:09 »
Auf jeden! Ich sag nur Wilde Hilde auf RTL Plus, Blutiger Valentinstag uncut auf Pro 7, die Creeps auf Pro 7..... und nicht zu vergessen die ganzen Wedelfilme auf Sat 1 und RTL! :D

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Mai 2022, 09:59:19 »


 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Seiten: 1 2 3 4 ... 3043