Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 ... 3154
226
Neuigkeiten / Antw:The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)
« am: 29. Februar 2024, 09:40:03 »
Noe, das war anscheinend nur mal angedacht, wurde dann aber wieder fallengelassen.

227
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 12:45:45 »
Bei all dem bleibt natürlich zu sagen, dass sowas völlig subjektiv ist ;) TC empfindet das so, wir anders - is so.... für mich gibts für ne Computerspieloptik ohne Story eben keine solche Wertung, auch wenn 3D und von Uropa Cameron - mir war lieber was er früher so gedreht hat. So Selbstverliebt zu sein und daraus auch noch ne Quadrilogie zu machen, halte ich für maßlos selbstüberschätzt und dumm...

228
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 11:45:31 »
Sehe ich auch wie Bloody. Klar sind manche Filme im Kino geil, aber die würden privat bei mir dann keine zwei Punkte weniger kriegen, nur weil eben nicht Kino ;) Avatar is eben ein Ding das keine weiteren teile braucht, weil die nix neues mehr bringen, das tat ja anscheinend dieser hier schon nicht wirklich ;)

229
Serien / Antw:Shogun
« am: 27. Februar 2024, 10:49:59 »
Die ersten Kritiken klingen richtig gut, und seit kurzem sind die ersten beiden Folgen hier bei uns auf Disney+ gelandet :) da muss ich auch bald mal reinschauen. Wird mit 10 Folgen ja abgeschlossen sein. Hab das Original mit Chamberlain auch noch als Box zu Hause, auch da müsste ich nochmal durchpflügen...

230
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 27. Februar 2024, 08:54:41 »
Cool, wieder eine für die Liste :D ich denke im mäz wird Paramount rangerudert

231
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 27. Februar 2024, 08:54:07 »
Ja gut aber bis 5.1 geht :D werd ich auch so machen... man findet im Netz NIX wann der Rest zu Netflix kommen soll, also hol ich mir kurzfristig Paramount, scheiß drauf.. wenn ich überlege wieviel Geld ich früher für Videotheken, VD-Käufe, Kino usw. rausgehauen hab jeden Monat, sind auf die paar kröten für die Streamer geschissen ;)

232
Serien / Antw:Der Kastanienmann (Netflix)
« am: 27. Februar 2024, 08:52:08 »
Doch klar, müsste im gesehene Filme Thread stehen!? Also ich fand die durchaus gut, würde insgesamt ne :7: raushauen!

233
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 27. Februar 2024, 08:51:25 »
Nie reingeschaut, aber oft empfohlen bekommen... steht auf der langen Liste :D

234
IM SUMPF DES VERBRECHENS :prime: :5.5: 90er Thriller den ich damals nicht gesehen habe, wobei ich immer dachte ich kenne den... war aber kein großes Versäumnis. Der Film hat ein paar große Probleme! Verfilmt wurde ein Roman von John Katzenbach, und der ist für mich formal schonmal ein ziemlicher Schnarcher (zumindest was ich von dem kenne). Die Inszenierung ist auch alles andere als zackig, was noch kein Problem wäre bei so einer Story - aaaber das wird halt einfach auch lahm und langweilig präsentiert bzw. wirkliche Ermittlungsarbeit ist das in meinen Augen niemals.

Dann haben wir Sean Connery als Hauptdarsteller, seines Zeichens Harvard Professor für Recht und ehemaliger Anwalt - der passt hier mal so garnicht rein! Er taugt mir in seiner Rolle nicht, vor allem in dem Umfeld. Das sollte vielleicht einen Kontrast darstellen, den distinguierten und alternden Gentleman ins Sumfgebiet von Luisianna zu packen, aber das geht einfach in die Hose. Erstens wird die location NULL ausgenutzt, zweitens passt Connery nicht in so einen Film. Larry Fishburne hingegen fand ich ganz ok, vor allem gefiel mir Ed Harris als inhaftierter Serienkiler, der hat voll abgeliefert! Ansonsten ist der Twist irgendwann durchaus vorhersehbar, und zieht sich dann leider auch über fast eine halbe Stunde gen Ende - wodurch viel Spannung genommen wird. Ales in allem hätte man aus dem Stoff wirklich was machen können, so geht das aber nicht. Er hat Szenen die funktionieren, wie jene mit Harris und Connery im Verhörraum, oder Connery auf der Suche nach Harirs Eltern - er hat Harris, dann wirds aber mau und inszenatorisch eher TV-mässig. Schade, denn man holt nichtmal aus dem schwülen Süden optisch was raus, da fast alles nur in Räumen spielt. Scalett Johansson hätte ich in ihrer Kinderrolle nicht erkannt

235
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 21:10:08 »
Bei Reddit gibt's anscheinend einiges nachzulesen, sonst bisher nicht wirklich

236
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 20:16:17 »
Nachdem das einzige was man dazu findet english ist, nehme ich stark an überall. Es folgen einige Sachen raus die klar auf Handlungsstraffung hindeuten, wenn nun alle Folgen um die 50 Minuten gehen statt wie vorher 60 und mehr, aber eben auch Schachspiel, Äußerungen die anscheinend vielleicht zu krass waren etc. Einen kompletten Vergleich gibt's noch nicht, wäre aber ja auch nur anhand von illegalen Rips der Serie im Urzustand möglich... Auf Scheibe gibt's die ja nicht, oder?

237
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 13:49:25 »
Ich finds krass, dass man da NIX dazu findet! Und vor allem, dass es ja anscheinend noch niemand aufiel!? Ich suche im Netz grade mal quer... nada

238
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. Februar 2024, 13:46:23 »
Ja ich hab da auch ein paar die ich sehen will, daher wirds sich schon lohnen

239
Neuigkeiten / Antw:Boy kills World (Bill Skarsgard)
« am: 26. Februar 2024, 13:45:49 »
Ich erwarte da jetzt wahrlich keinen Oberknaller, aber spaßig sieht es aus :D

240
Neuigkeiten / Antw:Thanksgiving (Eli Roth)
« am: 26. Februar 2024, 11:48:36 »
Lief im Kino noch uncut... hat die FSK nun überraschenderweise die Heimkino VÖ ab 18 verweigert!? Mal sehen was dabei rauskommt

241
Neuigkeiten / Boy kills World (Bill Skarsgard)
« am: 26. Februar 2024, 11:32:22 »

[„Boy Kills World“ spielt in einer dystopischen Zukunft. Der gehörlose Boy (Bill Skarsgård) hat eine lebhafte Imagination. Als seine Eltern ermordet werden, kann er in den Dschungel fliehen, wo ihn ein mysteriöser Schamane (Yayan Ruhian aus den „The Raid“-Filmen) in seine Obhut nimmt. Er lehrt ihn, seine Vorstellungskraft zu unterdrücken und bildet ihn zum Todeswerkzeug aus../b]

Wandelt der kleine Bill auf den Spuren seines Bruders Alexander? :D Hat ganz schon den Körper in Form gebracht hierfür. Weitere Rollen sind mit Samara Weaving, Andrew Koji (Warrior), Famke Janssen, Yayan Ruhijan (Raid 1 + 2), und Sharlto Coplay besetzt :)

242
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. Februar 2024, 09:05:56 »
Hmpf, so eine Verarsche - aber groß angekündigt die Serie kommt zu Netflix... scheiß Bauernfängerei wiedermal. Wohl oder übel würde ich dann wohl endlich mal Paramount ranrudern müssen, denn ich denke die 3. Staffel is diese Woche durch.

243
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 09:04:07 »
Mit dem Abstand von heute würde ich mich wirklich auf das Pulpige beschränken - sonst nix. Und dann funzt das auch - wenn man versucht mehr darin zu sehen, oder die Schiene "darf man das so" reitet, wird das nix ;)  Staffel 2 habe ich aber nie gesehen, da müsste ich vielleicht mal ran.

244

Death Wish 3 - Der Rächer von New York (1985)  :bd:



Eigentlich hat mich der nie interessiert, bis ich hier im Forum kürzlich erst was drüber gelesen hab das mich neugierig machte. Cool, danke für den Tipp! Die anderen Teile werde ich mir auch kurzfristig zu Gemüte führen!  :thumb:

Die sind sicher auch was für Dich (Teil 5 war dann aber eher nur noch für Hardcore Bronson Fans wie mich ;)) aber die sind nicht alle so wie der hier :D Teil 4 geht auch noch ordentlich nach vorne, 1 und 2 sind eher ruhige Selbstjustizfilme, weniger Action - dennoch natürlich gut, und vor alem Teil 1 halt prägend für ein ganzes Subgenre.

245
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 25. Februar 2024, 21:13:07 »
Wieso zum Geier is auf Netflix nur bis Staffel 3 am Start!?

246
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 25. Februar 2024, 13:54:19 »
ARD Mediathek die Serie Tokyo Vice - soll richtig gut sein

Ist die nicht sogar von Michael Mann?

Nope, eben nachgeschaut

Alles muss man selbst machen ;)

"Im Oktober 2019 wurde Michael Mann engagiert, um bei der Pilotepisode Regie zu führen und auch als ausführender Produzent der Serie zu fungieren"

Zumindest ist er beteiligt, so war's.

Soweit runter hatte ich nicht gelesen :lol:

247
Neuigkeiten / Antw:The Batman 2
« am: 25. Februar 2024, 13:50:31 »
Joa, auch wenn ich ihn gerne mal in Ner völlig normalen Rolle sehen würde :D

248
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 24. Februar 2024, 13:20:23 »
ARD Mediathek die Serie Tokyo Vice - soll richtig gut sein

Ist die nicht sogar von Michael Mann?

Nope, eben nachgeschaut

249
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 23. Februar 2024, 20:42:42 »
ARD Mediathek die Serie Tokyo Vice - soll richtig gut sein

250
Serien / Antw:1923
« am: 23. Februar 2024, 19:43:10 »
Dass Ford null passt höre und lese ich immer öfter

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 ... 3154