Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 3043
26
Todestage / Antw:Fred Ward ist gestorben
« am: 15. Mai 2022, 08:58:36 »
Ruhe in Frieden Fred :( ich hab eben mal nachgesehen, jeder Film mit ihm den ich kenne, war mindestens gut! Hab ihn immer sehr gemocht, war so bissi zwischen Eastwood und Bronson für mich als Typ

27
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 14. Mai 2022, 10:13:32 »
Wenn du garnix mehr schaust, was machst stattdessen denn zu der Zeit?

28
Shit, aber Fiat selbst ist doch ordentlich, ich kenn da nicht viel negatives. Was wollt ihr für sie jetzt holen?

29
Ja keine Ahnung. Ich kann nur sagen ich kenn die Neusync net, und hab die alte gesehen

30
Du hast ja auch die alte Synchro geschaut :D

Hä!? Gibt's auf Flix beide Synchros? Ich hab die alte gesehen und gehört, ich kenn die Neue ja nur vom Youtube Ausschnitt, und hatte den Film am Handy direkt nochmal gestartet um zu vergleichen
Nope. Das war die Netflix Snychro wo Scheider von Eddie Murphy gesprochen wird.
Hab extra noma auf YouTube geschaut weil du in der WA Gruppe ja geschrieben hast es wäre die alte — aber es war definitiv die Neue


31
Du hast ja auch die alte Synchro geschaut :D

32
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 13. Mai 2022, 20:06:21 »
war auch überrascht, aber ja ich find sie lecker.

33
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 13. Mai 2022, 16:18:29 »
Ich hab Linsenchips für mich entdeckt, kein Plan welche Marke das nun is. Gibt's beim Lidl aber beispielsweise auch

34
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Mai 2022, 10:45:37 »
Yeah, hab ich garnet bemerk :D

ONE SHOT :bd: mi Scott Adkins kam noch als Pressematerial an

35
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 10:16:13 »
Häbbe die aach en Mindestlohn!??? Wahnsinn, ein Wahnsinn...

36
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Mai 2022, 10:00:06 »
FREITAG DER 13. 8 Movie Collection :bd: von jpc kam eben an

37
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 09:28:36 »
Ich gebe zu bedenken, dass es da sehr trocken aussieht für Neuschwabenland.

Du weißt aber schon, dass die Pole schmelzen!?

O-Ton Badesalz "ach was, die Pole stehe uff der Hanauä Landstrass und schaffe für 6,50 die Stund!"

38
Jap so isses leider. Mein Kollege verbrät jeden Monat 450 Euro an Sprit, geht bei ihm nur deshalb weil die bei den Schwiegereltern mietfrei wohnen, sonst frisst das einen ja auf je nach Gehalt

39
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 09:02:49 »
Das is doch auch net aufm Mars, das erzählen die Euch nur, das ist Neuschwabenland - und zudem lag das früher natürlich in Palästina, wurde nur später durch die geheimen Vatikankräfte dort hintransferiert per Beamung

40
Dann schau mal genauer hin, hier lag letzte Woche Montag der Preis für den Diesel bei 2,23 frühs um 7 - als ich nach Hause fuhr war er satte 26 Cent billiger :lol: das ist doch nur noch Verarsche. Und wart mal ab, bevor die am 01.06. dann die 30 bzw. 14 Cent runtergehen für 3 Monate steigen die Preise bis dahin noch fast genau um die Marge an :D ich gehe jede Wette ein

41
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 09:00:10 »
Ihr Spacken wisst schon, dass da drin Jesus lag bevor er auferstanden ist!?

42
Ja seitdem is bei uns auch maximal 2 Cent zwischen ShellAral und den normal günstigen

43
lobenswert :D

44
ah cool danke, die hab ich drauf

45
Smalltalk / Antw:Der "Gute Frage" Thread
« am: 12. Mai 2022, 07:43:02 »
Kein Plan, aber das könnt echt hinhauen :lol:

46
Dokumentationen / Antw:Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 11. Mai 2022, 12:29:12 »
Wäre ich supergern, aber leider nicht machbar :)

47
Och Teil 2 fandich immer noch richtig ordentlich, und hab den auch einige Male gesehen. Teil 3 war Kappes, und Teil 4 rückblickend betrachtet ziemlich mies. Gut Michael und Miss Brody wieder aufzugreifen war ja an sich nicht schlecht, aber den rachsüchtigen Hai und Mario van Peebles waren dann eher die Minuszugaben :lol:

Krass finde ich, dass die Menschen früher irgendwie älter aussahen!? Ich meine Scheider war da grade mal 43, seine Filmfrau 38 - Robert Shaw war 48 - aber Dreyfuss... der war da 28!???? Ich hätte alle drei Männer Ende 40 veroretet, und Miss Brody vielleicht Mitte 40

48
Webseiten / Antw:Framed - ein nettes Film-Ratespiel
« am: 11. Mai 2022, 10:29:15 »
jetz gehts bei mir auch, hatte es aber erst beim Vierten

49
Reviews / Antw:Hunter Hunter
« am: 11. Mai 2022, 09:05:22 »
Dito, dat sounds good!

50
JAWS :flix: :8: ewig nicht gesehen, ist gut gealtert. Für mich ist er allerdings absolut kein Horrorfilm, ich würde ihn als Abenteuerfilm klassifizieren - verglichen mit Tierhorrorfilmen hat er von diesen wirklich fast nichts, zumal außer die Größe des Hais das Tier auch nie wirklich demonisiert wird - es ist halt eine Fressmaschine die ihr Werk tut. Viel mehr steht die Charakterisierung von Scheider, Dreyfuss und Shaw im Vordergrund, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die Facetten machen es hier halt auch wirklich aus! Ich würde ihn mal eher direkt mit Moby Dick vergleichen vom ganzen Aufbau her - wobei Quint natürlich aufgrund seiner Erfahrungen mit haien im Krieg die Rolle von Ahab einnehmen würde.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 3043