Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 3043
76
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 06. Mai 2022, 13:50:37 »
Auf jeden, der orchestrale OST ist noch besser als die ansonsten gewählten Tracks

77
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 06. Mai 2022, 13:48:47 »
Erst dachte ich, "ok, ein Haufen ekliger Spinnen", dann habe ich die Große erst wahrgenommen und bin fast umgefallen.  :shock:
Und zudem sieht das hier so aus als hätte die nen halben Meter Durchmesser :D

78
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. Mai 2022, 11:44:35 »
When she what? :lol:

79
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 06. Mai 2022, 09:45:01 »
Staffel 1 durch, und ich hau mal :8: mit Luft nach oben raus. Ich finde den Soundtrack übrigens aus Klasse, weil das Janno am Anfang meine ich mal schrieb - vor allem den Klaviertheme, der schickt mich mit den Bildern und der Handlung ziemlich. Darüberhinaus haben die letzten beiden Folgen auch bei mir emotional ziemlich eingeschlagen, wobei ich mir nicht sicher bin welche Trigger das trifft. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

80
LEFTOVERS Staffel 1 durch :8: bleiben stehen

81
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 06. Mai 2022, 09:04:05 »
Ich finds nur gruselig :D

82
Ja sowas macht scho Laune :D

83
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. Mai 2022, 13:21:30 »
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92129930/putins-weltuntergangsflugzeug-ueber-moskau-gesichtet-muskelspiel-oder-atomkrieg-.html

Das, gepaart mit der Atomübung der Russen in Kaliningrad und der Parade die am 09.05. ansteht lässt mich grade echt irgendwie ratlos und angsterfüllt zurück

84
LEFTOVERS Staffel 1 Folge 7 und 8

85
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 04. Mai 2022, 18:37:09 »
Fake News, was du da raushaust, Ash!

86
Call Of Duty - Black Ops Cold War :ps4:
Hö? Das is doch so garnicht Deine Art Game, oder? :D

87
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 04. Mai 2022, 11:54:17 »
Sowas hab und will ich live nie sehen :D

88
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 04. Mai 2022, 11:18:55 »
pfui deibl

89
Die etwas anderen Cops find ich immer wieder echt geil :D das Goldene Kind aber auch, kein Plan was ihr damit habt

90
Dito, da sind Erwartungen da!

91
Neuigkeiten / Antw:Don't Worry Darling (Olivia Wilde)
« am: 04. Mai 2022, 08:43:07 »
Allein wegen der Epoche bin ich dabei

92
Neuigkeiten / Antw:Beasts of no Nation
« am: 04. Mai 2022, 08:42:33 »
Doch ich hab den mal geschaut, aber wohl nix geschrieben. Gut möchte ich hier nicht verwenden, heftig trifft es eher.

93
Bis ich Hasselhoff las dachte ich es handelt sich um Freedom Fighters :D den fand ich immer ganz nett früher mit Reb Brown - den Hasselhof fand ich eher kagge

94
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 02. Mai 2022, 14:12:45 »
Hat mir meine Frau letzte Woche auch geschickt :lol:

95
HALLOWEEN KILLS :bd: ich bin noch unschlüssig... einerseits ganz klar der saftigste abseits der Zombie Versionen, und der brutalste! Den Bodycount gabs so auch noch in keinem Standard-Slasher in solchen Höhen. Es ist aber halt auch nur ein Abriss von ein paar Stunden nach der Handlung des Vorgängers, der dann eben als Brücke zum letzten Teil dienen wird, und ich denke DA liegt der Hund begraben. Er schlägt Breschen zum Original, und lässt gleichzeitig Laurie irgendwie zur Nebenfigur werden, womit Michael genau welches Ziel hat? Hm... genau, eigentlich keines

96
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 29. April 2022, 15:16:50 »
Isch kenn denn net :D nie gehört bisher

97
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 29. April 2022, 10:34:08 »
Also die Woos finde ich eigentlich geil, Hardboiled, The Killer, ABT 1+2 und Bullet in the Head. Es gab noch eltiche die ich damals nicht übel fand, hab ja viele auf VCD damals in HK gekauft... vor allem welche die es damals hier nie gegeben hat etc. - aber die bräuchte ich heute nimmer. Die Woos würd ich gern wiedermal schauen, wobei ich nichtmal weiß, welche ich aktuell noch habe. Die UK VHS von Hardboiled hab ich meine ich sogar noch im Keller :D ich denke ich hab den Doppelpack mit Teil 2 als DVD damals mal verkauft, ebenso wie die ABT Box - Bullet könnte ich noch haben und The Killer. Aber wie die Quali da sein dürfte..

98
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 29. April 2022, 09:02:34 »
und immer noch ein arschgeiles Ding!

99
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. April 2022, 08:57:58 »
Ja hier nimmt es mittlerweile auch massiv ab

100
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. April 2022, 08:56:47 »
Wieso? Die haben sich doch fast halbiert seit der scheiße

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 3043