Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 ... 3152
77576
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Neue Grakka
« am: 18. August 2004, 11:21:37 »
Wie? Di zoggst 1280 mit Mittleren Details und es läuft recht flüssig??? Was mach ich denn dann falsch???

77577
PC, Konsolen & Games / Doom 3 News und Facts
« am: 18. August 2004, 11:20:35 »
Also prinzipiell braucht man doch auch nur das. Der PDA ist nicht zwingend notwendig. Ich schau kaum da rein. Waffen bekommt man noch und viel suchen muss man doch auch nich... :roll:

77578
Filmschaffende u.a. Prominente / Fieseste Fieslinge
« am: 18. August 2004, 11:19:22 »
Also Ford war mir da etwas zu blass aber die andren beiden :twisted:

77579
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 18. August 2004, 11:17:51 »
FUCK warum ist in jeder TV-Movie AW2 und bei mir BIN ICH SCHÖN???

77580
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. August 2004, 11:13:51 »
@ nemesis

Ich guck sowas doch auch gerne - und der Film IST ein Brett! Die meißten stehn eben nich so drauf :D

77581
Smalltalk / Hilfe bei Wohnungssuche
« am: 18. August 2004, 11:12:34 »
Also Lionel pass auf:

Du suchst Dir jetz bei der Auskunft die Nummer von einem aus Germersheim, rufst dort an und sachst: "Sie gewinnen 1000 Euro, wenn sie mir die beliebteste Tageszeitung Ihrer Region nennen können!"

Wetten, dann weißt Du welche es ist :D

77582
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. August 2004, 11:09:11 »
Eben! In diesem Sinne...weiter gehts :D

77583
Smalltalk / Hilfe bei Wohnungssuche
« am: 17. August 2004, 15:59:18 »
Hast Du da mal nachgesehen?

http://www.fask.uni-mainz.de/user/asta/index.html

Ach ja, wenn man bei google "Germersheim und Tageszeitung" eingibt, gibts da einen Rheinkurier oder so, das könnte sie sein.

77584
Smalltalk / Hilfe bei Wohnungssuche
« am: 17. August 2004, 15:57:30 »
Aso, hatte Dich falsch verstanden. Sorry ;)

77585
Smalltalk / Hilfe bei Wohnungssuche
« am: 17. August 2004, 15:56:28 »
Naja, frag halt ma unsere Mainzer, welches in Mainz so die Tageszeitung is ;)

Dass dieses Germersheim flachfällt is klar.

77586
Neuigkeiten / VÖs von ANOLIS bis Ende 2004
« am: 17. August 2004, 15:53:10 »
Angst über der Stadt ist einer der besten Belmondo Filme. Er wird mein sein :D

Also GRÜNE BLUT DER DÄMONEN hab ich mal im TV gesehen, is nett aber nix bewegendes.

DEDALES hört sich da besser an...http://www.dvd-forum.at/_fset_redirect.html?page=http://www.dvd-forum.at/film-reviews/dedales%20.htm

77587
Smalltalk / Hilfe bei Wohnungssuche
« am: 17. August 2004, 15:51:54 »
Machs doch ganz eingfach so:

Setz übers I-Net inMainz in die Zeitunge ne Suchanzeige mit genau dem was Du suchst, ausgeben willst, Größe ect.

Kost net allzuviel und bei uns klappt sowas eigentlich auch recht gut.

Vielleicht sind wirklich paar interessante Sachen dabei und die Termine könntest Du dann auch so legen, dass Du sie alle gleichzeitig ansehen kannst.

Ist vielleicht die beste Lösung. Außerdem sparst Du Dir eventuelle Maklergebühren, die Du eh nich zahlen kannst. Die wollen horrende Preise.

77588
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. August 2004, 15:41:17 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
Woooow, der ist echt sauböse!!! Aber ich hab kein Problem damit ;) (wer weiß wie die andren dat sehen)



Also ich find den lustisch...und NEIN ICH BIN NICHT RECHTS!  :)  ;)

Ist ja nur Spaaaaß!   :)

Gruß
Flight  8)


Ich doch auch nich...lachen konnt ich trotzdem :D

77589
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. August 2004, 15:23:49 »
Gestern beim Fußball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.

Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir ihn - wegen dieser dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten, 10 Bier getrunken.



Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:



1. Wir hatten zugenommen.

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.



Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig !!!



Bier enthält weibliche Hormone :-)

ODER: Frauen sind ständig besoffen !

77590
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. August 2004, 15:21:18 »
Woooow, der ist echt sauböse!!! Aber ich hab kein Problem damit ;) (wer weiß wie die andren dat sehen)

77591
Filme Allgemein / Deadbeat at Dawn
« am: 17. August 2004, 15:19:05 »
Timo is echt n Depp!!! Erst so eine Fresse von wegen Tin usw. und jetz sowas. Hat die Pfeiffe nich die Kohle um den zu bringen oder was??? :evil:

Naja, hol ich mir den halt von JS, wenn SOI mein Geld nich will. :roll:

Soll er doch weiter seine Müllfilme drehen und sich weiß Gott wie toll vorkommen damit :roll:

77592
Webseiten / Bock auf was krankes? (Salad Fingers)
« am: 17. August 2004, 13:46:04 »
Büddeschön.

Also ich find es nur noch krank. Es steigert sich übrigens von 1-3 ;)

http://www.fat-pie.com/salad.htm
http://www.fat-pie.com/salad2.htm
http://www.fat-pie.com/salad3.htm

77593
Smalltalk / Alles Gute zum Geburtstag Bloody
« am: 17. August 2004, 11:14:50 »
Alles Gute auch von mir:D

77594
PC, Konsolen & Games / Manhunt
« am: 17. August 2004, 10:41:14 »
Das fiese is ja, wenne nich gleich in die Birne triffst büst Du selber sehr viel Energie ein.

Ich finde es bleibt trotz der zunehmenden Ballereinlagen spannend und gut. Vor allem, da man ja selber entscheiden kann ob man nu ballert oder nich...bis auf zwo drei Ausnahmen.

77595
PC, Konsolen & Games / Manhunt
« am: 17. August 2004, 09:10:24 »
Naja, Du kannst auf dem Hochweg ins Gebäude natürlich auch auf die altbewährte killen. Runterwärts gehts auf Zeit, da würd ich denn ballern ;)

77596
Also ich find auch die Teile 1-3 cool. Weiß garnich was Ihr habt, was stört Euch denn so daran?

77597
Filmschaffende u.a. Prominente / Fieseste Fieslinge
« am: 17. August 2004, 09:07:29 »
Oh ja...DON LOGAN is echt ne Psychosau par excellance :D

77598
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. August 2004, 09:06:38 »
Aus der TV-Movie BIN ICH SCHÖN...war halt dabei :?

77599
Filmschaffende u.a. Prominente / Stars in frühen Rollen...
« am: 16. August 2004, 15:51:12 »
Mir gestern erst aufgefallen:

Danny DeVito, Michael Berryman, Christopher Lloyd in EINER FLOG ÜBERS KUCKUCKSNEST.

77600
PC, Konsolen & Games / Manhunt
« am: 16. August 2004, 15:38:26 »
Bin jetz in Level 15 oder 16...hab aber zugunsten von Doom erstmal Pause eingelegt. ;)

Haarig wird es erst in dem Level, wo Du den Commander erledigen musst...viel Spaß jetz schon. Sind aber dann eh fast reine Ballerlevel - Shotgun und durch :D

Seiten: 1 ... 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 ... 3152