Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 ... 1908
45276
Smalltalk / Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix
« am: 21. März 2006, 11:13:20 »
Danke

45277
Willkommen / Eine neue Seele
« am: 21. März 2006, 11:03:55 »
Willkommen und viel Spaß bei uns. Hast Du Lieblingsfilme?

45278
Neuigkeiten / Inland Empire - Neuer David Lynch
« am: 21. März 2006, 10:55:01 »
Yuppidoo

Das wurde auch mal Zeit.

45279
Smalltalk / Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix
« am: 21. März 2006, 10:47:39 »
warum klappt das mit den Bildern nicht, ich hab doch alles richtig gemacht, oder?

45280
Smalltalk / Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix
« am: 21. März 2006, 10:44:55 »
Dieses Jahr ist der Grand Prix ein Muss, denn die verrückten Finnen muss ich sehen. Lordi machen zwar nicht ganz die Mucke, die mir gefällt (Power Metal), aber der Auftritt wird bestimmt klasse.




Die wohl krasseste Band, die je am Eurovision Song Contest teilgenommen hat: Lordi, die Metal-Monster aus Finnland



Abstoßend oder einfach nur geil? Lordi rocken den Eurovision Song Contest in Athen.

Zitat

Wer geglaubt hat, der diesjährige Eurovision Song Contest in Athen (20. Mai) würde eine dröge Angelegenheit werden, irrt - und zwar gewaltig.

Die Finnen schicken mit Lordi eine Band ins Rennen um den Schlager-Grand-Prix, vor der sogar die nicht gerade zimperlichen Schock-Rocker von Slipknot Angst haben dürften. Ziemlich krass: Die Metal-Monster könnten direkt einem Horror-Film entsprungen sein, tragen fiese Zombie-Masken, Äxte und Totenkopf-Rüstungen. Dagegen wirkt Deutschlands Olli Dittrich mit seiner Country-Kapelle Texas Lightning geradezu sterbenslangweilig.

Der Song der finnischen Grusel-Kapelle, die den Vorentscheid in ihrem Land mit überzeugenden 42,2 Prozent für sich entscheiden konnten, trägt den vielversprechenden Titel "Hard Rock Hallelujah".

In der Heimat sind die Männer mit den Horroroutfits längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Ihr letztes Album "The Arockalypse" stieg in die dortigen Charts direkt auf Platz Fünf ein. Na dann: Viel Spaß beim diesjährigen Bardenwettstreit in Griechenland.


 Quelle

45281
Reviews / The Village
« am: 20. März 2006, 23:42:32 »
Keine Ahnung, warum, aber ich hab den nicht lösen können. Woran hat man denn das Ende vorhersehen können?

45282
The Wanderers

Danke Gregor, dass du den mal wieder ins Gespräch gebracht hast, hatte den schon ne Weile nicht gesehen. Heute war es denn mal wieder soweit und er hat seinen festen Platz unter meinen 5 Lieblingsfilmen bestätigt. Der Film ist einfach grandios: Von der Musik über die Kameraarbeit bis zur Aussage ist alles absolut perfekt. 10/10

45283
Willkommen / Der NaTaS
« am: 20. März 2006, 23:32:49 »
Willkommen, viel Spaß bei uns.

45284
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. März 2006, 17:13:04 »
The Man Who Stole The Sun

Schönen Dank, Beschaffungsprofi Gert  :D

45285
Reviews / The Village
« am: 20. März 2006, 15:56:28 »
Ich kann mich da nur anschließen, als der damals im Kino lief waren alle entäuscht oder sogar sauer wegen des Endes. Ich konnte das da schon nicht ganz verstehen. Das ist nun mal der Stil des Regisseurs und mir hat die Auflösung ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Einziges Manko ist für mich, dass die Geschichte recht langsam voran kommt und soetwas wie Nervenkitzel oder sogar Grusel recht spät im Film kommt. Dennoch guter Film von M. Night Shyamalan, der meiner Meinung wieder etwas besser als "Signs" war, aber nicht ganz an "Sixth Sense" und "Unbreakable" heranreicht. 7/10

45286
Musik / Der unberechenbare Lieder aus Filmen-Thread
« am: 20. März 2006, 10:55:53 »
Scream, aber ich glaube Du meinst einen anderen Film.

45287
TV / Der Angriff der Riesenmoussaka, 16.3.06 Arte, 1:00
« am: 19. März 2006, 15:07:45 »
Ich habe knapp 30 Minuten ausgehalten. Der Film hatte mehrere Episoden in denen es um komische Menschen mit komischen Problemen ging. Das war alles nicht wirklich lustig sondern total öde und voll von Belanglosigkeiten. Da gab es die Geschichte um 3 nervige, seltsame Drag-Queens oder über eine koksende Hollywood-Tussie, die Probleme mit ihrem Mann hat usw. Das kam alles höchst unerwartet und war einfach auch sehr schlecht gespielt. Das Problem war, dass ich das Geschehen weder gewollt noch unfreiwillig komisch fand, sondern einfach seltsam und langweilig. Es dauerte ganz schön, bis das Mussaka das erste mal zu sehen war. Die Effekte kamen alle aus dem Rechner und das war dann der Augenblick, in dem ich dachte: Ne! Deine Zeit nutzt du mit was sinnvollerem wie Schlafen oder Taschenbilliard.

Möglicherweise war das Absicht einen Film zu drehen, der nicht lustig ist, sondern irgendwie unfreiwillig komisch und daher ein Trash-Film. Der Film wurde digital gedreht und sieht dementsprechend soapig aus. Das war so gar nicht das, was ich erwartet habe. Einer der schlechtesten Filme, die ich zu 1/3 gesehen habe. :-)

45288
Zwei wie Pech und Schwefel

Den kannte ich ja noch gar nicht. Sicher einer der besseren Spencer-Hill-Filme, da er von Anfang bis Ende gute Unterhaltung geboten hat und sehr viele Lacher provoziert. Cooler Streifen, auf den ich erst kein Bock hatte aber dann positiv überrascht war. 8/10

45289
Willkommen / New Freak in Town
« am: 19. März 2006, 14:37:44 »
Willkommen bei uns, viel Spaß beim lustigen Posten und Mitlesen.

45290
The Untold Story

Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10

45291
Zitat von: "Max_Cherry"
4 Folgen Buffy - 2. Staffel DVD 3

4 gute Folgen, hätte nicht gedacht, dass mir die Serie doch mal gefallen könnte.
7,5/10


Ich habe weitere 7 Folgen gestern und heute gesehen.
7,5/10

45292
Ja, ich habe ihn mal gesehen. Der Film ist zwar nicht ganz frei von Propaganda, aber Hitchcock schafft es problemlos einen spannenden Film an nur einem Ort zu drehen. Einzelheiten kann ich aber auch nicht mehr sagen, ist zu lange her.
Ich finde es sehr schade, dass der Film hier nicht auf DVD erschienen ist. Vielleicht liegt es daran, dass die Deutschen nicht sehr gut dabei wegkommen. Ich hätte auch mal wieder Bock, den zu sehen. Er lief glaub ich nur in der Zeit um Hitchs 100sten ein mal im TV.
Spitzenfilm, der zu unrecht zu einem seiner weniger beeindruckenden Filme gezählt wird.

Edit:
Das mit der DVD hat sich ja erledigt. Ist aber noch viel zu teuer, fürn 10er würde ich zuschlagen, dass heißt ca. ein halbes Jahr warten :-)

45293
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. März 2006, 10:00:17 »
Friday 4 - the final chapter
Die Kampfmaschine (Original von 1974)

45294
Neuigkeiten / Underworld: Evolution
« am: 15. März 2006, 20:48:07 »
Wie im letzten Post angekündigt hab ich endlich mal meinen Arsch ins Kino bewegt und mir Underworld 2 angesehen. Der Film hat zwar eine sehr dünne Story und schließt direkt an teil 1 an, also den sollte man vorher mal gesehen haben. Der Film wirkt ein bischen, als ob die Geschichte schon vor Teil 1 auf ein paar Seiten geschrieben wurde und jetzt für Teil 2 aufgemotzt wurde. Abgesehen davon rockt der Film extrem! Ich kann nicht ganz verstehen, dass der Film ne 16er Freigabe bekommen hat. Es wird gefetzt was das Zeug hält und das ist schon sehr unterhaltend, in Sachen Effekte braucht sich der Film nicht hinter den ganz großen Blockbustern verstecken. Fliegende Vamire und Action Action Action!!! Schön ist, dass sich der Film mehr vom Matrix-Stil distanziert, was ein konsequenter Schritt in Richtung Eigenständigkeit ist. Ich bin mir relativ sicher, dass Teil 3 folgen wird, auch wenn es keinen direkten Cliffhänger gab. Die süße Kate ist natürlich auch nicht zu verachten. Hier sieht man auch mal etwas mehr von ihr. *Sabber*
Unterm Strich war "Underworld: Evolution" ein gelungener Actionfilm , dem ein wenig Inhalt fehlte. Das gleicht er aber weitestgehend aus, weil es an allen Ecken kracht, scheppert und knallt -> coole Vampir-Werewolf-Action , so muss Popkornkino sein. 7,5-8/10

45295
Gerts Film-Reviews / Die Todeskarten des Dr. Schreck
« am: 15. März 2006, 15:33:37 »
Netter Episodenfilm, dessen Stories im Laufe des Films besser werden (Meiner Meinung nach), besonders die letzten beiden mit Lee und Sutherland waren sehr gut. Unterm Strich hat mich der Film aber nicht so richtig begeistern können, kann auch daran liegen, dass ich ein bischen müde war. Ich guck mir das Ding auf jeden Fall nochmal an. Bisher solide 7/10

45296
Die Todeskarten des Dr. Schreck

Netter Episodenfilm, dessen Stories im Laufe des Films besser werden (Meiner Meinung nach), besonders die letzten beiden mit Lee und Sutherland waren sehr gut. Unterm Strich hat mich der Film aber nicht so richtig begeistern können, kann auch daran liegen, dass ich ein bischen müde war. Ich guck mir das Ding auf jeden Fall nochmal an. Bisher solide 7/10

45297
Smalltalk / Der einsame Insel Thread
« am: 15. März 2006, 08:29:01 »
die erste MASH-Staffel (3 DVDs)

habe ich am längsten was von

45298
Team America - wie immer klasse!

45299
Filme Allgemein / The Wanderers
« am: 14. März 2006, 16:08:34 »
Der Film ist weder strange, trashig oder amateurhaft. Es handelt sich bei "the wanderers" um ein Jugenddrama, dass Jugendliche Anfang der 60er zeigt. Im Vordergrund steht die Thematik der Banden-Kämpfe, es gibt Italiener (Die Wanderers), schwarze (die Bomber), Asiaten (Die Wongs) usw. Die Handlung beschäftigt sich mit einer Handvoll Wanderers. Es geht um ihren Lebensstil, Freundschaft und ums Erwachsenwerden. Der Film ist definitiv einen Kauf wert, ich hab die DVD von I-ON New Media/Planet Media. Es sind zwar kaum Extras drauf, dafür geht die Quali aber in Ordnung.
"The Wanderers" ist unter meinen Top 5 und ein klarer 10/10er Film. Greif ruhig zu, ich glaube nicht, dass es viele gibt denen der Film nicht gefallen würde.

45300
4 Folgen Buffy - 2. Staffel DVD 3

4 gute Folgen, hätte nicht gedacht, dass mir die Serie doch mal gefallen könnte.
7,5/10

Seiten: 1 ... 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 ... 1908