Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hellseeker

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 376
126
Neuigkeiten / Antw:Blade Runner 2049
« am: 29. Oktober 2017, 11:41:50 »
Blade Runner 2049 :10:
Einfach nur grandios! Perfekt besetzt, führt die Story um die Replikanten sehr gut weiter, extrem geiler Soundtrack, minimalistisch gehalten und zugleich sehr bildgewaltig. Bisher der beste Film 2017 (nur der neue Star Wars kann noch besser sein).

Einfach nur WOW!

127
Mindhunter - Season 1 :8:
Sehr gute und spannende Thriller-Serie mit zwei (drei) sehr gelungenden Hauptcharakteren.

Vikings - Season 4.2 :8:
Geht sehr unerwartet weiter, ist aber gut so, da sich die Geschichte und die Charakte so weiterentwickeln können. Weiterhin eine sehr tolle Serie.

Blade Runner 2049 :10:
Einfach nur grandios! Perfekt besetzt, führt die Story um die Replikanten sehr gut weiter, extrem geiler Soundtrack, minimalistisch gehalten und zugleich sehr bildgewaltig. Bisher der beste Film 2017 (nur der neue Star Wars kann noch besser sein).

128
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 18. Oktober 2017, 18:57:36 »
Comics:

DC Comics
Authority -- Absolute Edition 1
Batman / The Flash - The Button -- Deluxe Edition
Wonder Woman (2016) -- Deluxe Edition

Verschiedene
Universal War One
Mark Millar Collection 3 - Kick-Ass Runde 1
Boys, The -- Gnadenlos-Edition 1

Image

The Goddamned 1 - Before the Flood
Low - Book 1

Valiant
Bloodshot Reborn -- Deluxe Edition 2

Dark Horse
Hellboy in Hell -- Library Edition 1

129
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 18. Oktober 2017, 18:53:01 »
LPs:

August Burns Red - Phantom Anthem
Der Weg einer Freiheit - Der Weg einer Freiheit
Primitive Man - Caustic

130
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Oktober 2017, 18:46:57 »
Geklickt:

Alien: Covenant UHD- :bd:
The Autopsy of Jane Doe :bd:
Das Belko Experiment :bd:
DC's Wonder Woman UHD- :bd:
House of Cards - Season 5 :bd:
King Arthur - Legend of the Sword UHD- :bd:
The Leftovers - Season 3 :bd:
Vikings - Season 4.2 :bd:
X-Men: Legion - Season 1 :bd:

131
Neuigkeiten / Antw:Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)
« am: 18. Oktober 2017, 18:43:16 »
Yep, Wakanda ist im Marvel-Universum das fortschrittlichste Land der Erde.
Trailer sieht gut aus. Macht Laune.

132
Neuigkeiten / Antw:Stephen Kings Es (Remake)
« am: 16. Oktober 2017, 16:40:41 »
Es :9:
Grandioser Horrorfilm und eine mehr als nur würdige King-Verfilmung.

Hat mir sehr gut gefallen. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

133
Es :9:
Grandioser Horrorfilm und eine mehr als nur würdige King-Verfilmung.

134
Suits - Season 1 - 2 :7:
Sehr unterhaltsame Anwalts-Serie.

135
Nun, Die Mumie war nicht ganz der erhoffte Erfolg, und Dracula Untold, der ja als ursprünglicher Start der Franchise angedacht war, schlug auch nicht so ein. Tja...

An was das wohl gelegen ist?

136
Neuigkeiten / Antw:Auslöschung (Annihilation)
« am: 08. Oktober 2017, 09:08:32 »
Sieht gut aus.

Die Bücher habe ich kürzlich gekauft. Muss den ersten Teil unbedingt noch vor dem Kinobesuch lesen. Meine Freundin (die am zweiten Buch ist) meint, dass der Trailer und vor allem Portmann recht gut passen.

137
Neuigkeiten / Antw:Pacific Rim: Uprising (Pacific Rim 2)
« am: 08. Oktober 2017, 09:06:23 »
Trailer sieht ziemlich scheisse aus.

138
Brooklyn 99 - Season 3 :8:
Wieder herrlich lustig.

Get Out :8.5:
Verdammt cooler, spannender und atmosphärischer Horror-Streifen.

139
Phantasm III - Lord of the Dead :7:
Hat mir gut gefallen. Ist sogar noch einen Tick besser als der zweite Teil.

140
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Indy Convenant
« am: 23. September 2017, 11:40:54 »
Alles Gute zum Geburzeltag :) .

141
Ash vs. Evil Dead - Season 2 :7:
Hat mir besser gefallen als die erste Staffel: Sehr blutig, teilweise echt eklig (Leichenschauhaus), unterhaltsam und verdammt kurzweilig.

142
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider Reboot
« am: 20. September 2017, 18:55:26 »
Sieht zumindest recht unterhaltsam aus.

143
Neuigkeiten / Antw:The Shape of Water (Guillermo del Toro)
« am: 19. September 2017, 20:22:55 »
Oder aber... er kocht auch nur mit Wasser.

Das könnte es auch sein.

144
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 19. September 2017, 20:13:02 »
Momentan verschlinge ich Transmetropolitan. Bisher unglaublich genialer Stoff: In einer grossen unbekannten Stadt irgendwann in der Zukunft schreibt der radikale Journalist über Dinge, die er hasst, verändern will, die Menschen darauf aufmerksam machen will oder die ihn einfach nur nerven. Dabei geht er kettenrauchend, voller Drogen, ohne Skrupel und ohne Rücksicht auf Verluste vor. Bisher ganz weit oben in meiner Comic-Hitliste.

145
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 19. September 2017, 20:08:29 »
Comics:

Image
Saga 7
The Goddamned - Before the Flood
The Wicked + The Divine -- Year 2

Marvel
Punisher -- Garth Ennis Omnibus

Vertigo
Fables -- Deluxe Edition 5
Sandman: Overture -- Deluxe Edition

Panini

Mark Millar Collection 2 - Wolverine: Staatsfeind

DC Comics
All-Star Batman 2 - Ends of the Earths
Batman (2016) -- Deluxe Edition 1
Batman: Year One -- Deluxe Edition
Dark Knight III - The Master Race
Superman (2016) -- Deluxe Edition 1

146
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 19. September 2017, 20:05:59 »
Geklickt:

Ancst / King Apathy - Split
Dodecahedron - Kwintessens
Myrkur - Mareridt
Purefilth - Unhumans Forms Prevail (CD)
Satyricon - Deep Calleth Upon Deep
Tau Cross - Pillar of Fire
Wolves in the Throne Room - Thrice Woven
Year of No Light - Ausserwelt

Alles LPs (bis auf ein Album).

147
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. September 2017, 20:03:24 »
Guardians of the Galaxy Vol. 2 UHD-BD
Evil Dead - Extended Cut :bd:
Get Out :bd:

148
The Expanse - Season 2 :8:
Sehr spannende, toll gemachte und coole Sci-Fi-Serie.

149
Neuigkeiten / Antw:The Shape of Water (Guillermo del Toro)
« am: 19. September 2017, 20:00:40 »
Del Toros Filme haben für mich irgendwie immer einen fahlen Beigeschmack. Zwar hat Del Toro ziemliches Talent, aber irgendwie ist sein einzig wirklich ganz grosser Film Pan's Labyrinth. Der Rest ist zwar unterhaltsam bis toll, aber man merkt irgendwie immer, dass er sich nicht voll entfalten konnte oder nicht das machen durfte, was er wollte. Zudem werden immer zig Projekte von ihm angekündigt, die sich sehr vielversprechend anhören, sich dann aber wieder im Sande verlaufen.

150
Musik / Antw:Now Playing
« am: 07. September 2017, 20:20:05 »
Zeal & Ardor - Devil Is Fine


Das Album ist sowas von geil. Unglaublich wilder Blues-Gospel-Elektro-Black-Metal über schwarze Sklaven, die Satan anbeten. Nur 25 Minuten lang, aber es entsteht ein mordsmässiger Sog und eine unglaublich dichte Atmosphäre.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 376