Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hellseeker

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 376
76
Game of Thrones - Season 7 :10:
Was sonst?!

Godless :7:
Eigentlich gibt die Story nicht viel her, ist aber ganz unterhaltsam und optisch ansprechend inszeniert.

The End of the ***ing World - Season 1 :7:
Unterhaltsam und schön böse.

Bad Moms :6:
Typische Hollywood-Komödie: Ganz witzig, aber auch gleich wieder vergessen.

Dirk Gently's Holistic Detective Agency - Season 2 :7:
Ja, es geht noch schräger als in Staffel 1. Hätte aber nicht unbedingt sein müssen.

77
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, JasonXtreme!
« am: 06. Januar 2018, 11:16:02 »
Nachträgllich noch alles Gute zum Geburzeltag :) .

78
Gutes neues Jahr miteinander :) !

79
Filme Allgemein / Antw:Best of 2017
« am: 27. Dezember 2017, 13:54:51 »
Das Jahr ist bald zu Ende und es gab ein paar wirklich verdammt gute Filme. Hier nur die, die ich wirklich fantastisch fand:

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi :10:
Blade Runner 2049 :10:
Guardians of the Galaxy Vol. 2 :9.5:
Logan :9.5:
Es :9:
Valerian :8.5:
Thor 3: Ragnarök :8.5:
Get Out :8.5:

Sehr Sci-Fi-, Horror- und Comic-lastig... die Genres, die mir einfach am besten gefallen.

Der Rest pendelt sich zwischen 6.5 und 8 ein. Ein richtiger Flop gab es nicht, denn mittlerweile bin ich sehr gut im vorgängigen Aussondieren :D .

80
Schon wieder eine 10 bei Star Wars.

Ich frag mich ob ich den falschen Film gesehen habe, ich kann es überhaupt nicht, an keiner Stelle, nachvollziehen.  :roll:

Ich kann auch viele Bewertungen von Filmen hier im Forum nicht nachvollziehen ;) .

81
Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi :10:
Grandiose Fortsetzung mit tollen Charakteren, einer gut fortgeführten Geschichte, unglaublich viel Atmosphäre, genialem Soundtrack und wirklich verdammt guten Effekten.

Better Call Saul - Season 3 :8.5:
Auch die dritte Staffel hält das hohe Niveau.

82
Bright :5.5:
Szenario ist nicht schlecht, Effekte gut, Smith passt recht gut und alles ist ganz unterhaltsam. Dennoch bleibt der Film weit unter seinen Möglichkeiten: Action ist schlecht geschnitten, Story passt auf einen Bierdeckel, vieles wird nur gestreift, viel blödes Gepose und peinliches Gehabe. Fazit: Ein Film der Sorte Einmal-sehen-und-dann-wieder-vergessen.

83
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 24. Dezember 2017, 08:28:14 »
Letztes Konzert dieses Jahr:
Die Schweizer Gospel-Black-Metal-Band Zeal and Ardor spielte ihren Tourabschluss nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Ihre Musik finde ich toll, war aber skeptisch, ob das live auch gut rüber kommt. Und ich war mehr als positiv überrascht. Zeal and Ardor prügelt live unglaublich fett. Die Mischung aus Gospel und Black Metal ist sehr vielseitig, die ruhigen und auch die hart-schnellen Passagen kommen sehr gut rüber. Die Band war sehr spielfreudig und das Publikum honorierte das sehr: Sehr gute Stimmung, viele schüttelnde Köpfe und nach dem Konzert ein riesiger Run zum Merch-Stand. Wenn die Band so weiter macht, steht ihr eine sehr grosse Zukunft bevor.

PS: ca. 3/4 der Songs, die sie spielten, sind gar nicht auf dem zu kaufenden Debüt. Die haben also ordentlich viele neue Songs in den letzten Monaten gemacht. Ein neues Album wird vermutlich bald irgendwann erscheinen.

84
Preacher - Season 2 :8.5:
Weiterhin sehr spassig und verdammt unterhaltsam. Herr Starr bereichert die Serie sehr.

Super Dark Times :7:
Für ein Regiedebüt sehr ordentlich. Anfang und Ende sind super, aber der Mittelteil ist etwas zähflüssig.

Awake - Complete Season :5.5:
Unterhaltsam, aber kein grosser Wurf. Zudem merkt man deutlich, dass man im letzten Drittel der Staffel noch schnell die Geschichte fertigzimmern musste, da sie nicht verlängert wurde. Immerhin ist sie abgeschlossen.

85
Neuigkeiten / Antw:Mortal Engines (Endzeit-Fantasy von Peter Jackson)
« am: 19. Dezember 2017, 11:07:17 »
Sieht nicht schlecht aus. Aber ich warte mal die ersten Kritiken ab.

86
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 18. Dezember 2017, 10:00:08 »
Hört sich sehr gut an. Kommt auf die Noch-zu-kaufen-Liste.

87
Dark - Season 1 :9:
Wirklich eine grandiose Mystery-Serie mit unglaublich dichter und düsterer Atmosphäre, passenden Schauspielern und toller Story. Ich will die zweite Staffel! Jetzt! Sofort!

88
Baby Driver :7.5:
Sehr unterhaltsamer Gangster-Action-Auto-Streifen mit tollem Soundtrack und locker-flockigen Inszenierung. Passt!

World's End :7.5:
Sehr witziger letzter Teil der Cornetto-Trilogie.

Justice League :6.5:
Gegenüber MoS und BvS ein gewaltiger Rückschritt: Weniger Epik, weniger Dramatik, weniger Laufzeit und weniger Story. Für den Film spricht die gute Gruppendynamik, die Kurzweile und die passendenden Schauspieler. Aber unter den Voraussetzungen (Warners Null-Plan-Richtung, zwei Regisseure, Zeitdruck) kann man den Film dennoch als halbwegs gelungen bezeichnen. Viel verschenktes Potential. Schade.

89
Serien / Antw:Altered Carbon
« am: 09. Dezember 2017, 11:18:30 »
Das Buch Altered Carbon ist auch recht gelungen. Trailer sieht gut aus. Bin gespannt.

90
Westworld - Season 1 :10:
Wirklich eine verdammt gute Serie! Basiert auf dem gleichnamigen Kino-Klassiker, geht aber viel tiefer und hat eigentlich bis auf die Grundidee und den Namen nicht sehr viel mit dem Film gemein. Tolle Schauspieler (Ed Harris, Anthony Hopkins und Thandie Newton in Höchstform), gelungene Charaktere, verblüffende Zwists, fantastisches Sci-Fi-Western-Setting, geniale Story, kein klassiches Gut-Böse-Schema und HBO-like eine ordentliche Portion Sex und Gewalt ( :D ) machen Westworld aus. HBO in absoluter Höchstform. Wenn die kommenden Staffeln das Niveau hält, dann steht uns ein Meisterwerk einer Serie bevor.

The Autopsy of Jane Doe :7.5:
Fieser und gelungener Horrorstreifen.

The Belko Experiment :6:
Solide Survival-Spatter-Kost, die aber deutlich unter ihren Möglichkeiten bleibt. Unterhalten lassen und wieder vergessen.

The Punisher - Season 1 :6.5:
Grundsätzlich eine recht unterhaltsame und solide Serie, aber die Geschichte ist nicht gerade wirklich spannend. Im Prinzip ist schon alles von Anfang an klar. Zudem hat mir der Punisher in der zweiten DD-Staffel viel besser gefallen. Hier geht es einfach viel zu lange bis er so richig loslegt. In einer Punisher-Serie will ich den Punisher zu mindestens 30-50% der Laufzeit Amok laufen sehen (und nicht knappe 10% wie hier). Hört sich jetzt alles negativer an als es in Wirklichkeit ist. Denn die Serie ist unterhaltsam, Jon Berntal als Punisher ist eine perfekte Wahl und wenn es zur Sache geht, dann so richtig ordentlich. Doch ich habe mir eindeutig mehr erhofft.

91
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World: Das gefallene Königreich
« am: 09. Dezember 2017, 10:40:59 »
Sieht zumindest nach solider Unterhaltung aus.

92
Naja, Trailer sieht nicht gerade gut aus. Die Alita hat so unnatürlich grosse Augen - das sieht so dämlich aus.

93
Neuigkeiten / Antw:Neuer Star Trek-Film von Tarantino/Abrams?
« am: 09. Dezember 2017, 10:30:54 »
Ich bin gespannt. Kann mir durchaus vorstellen, dass dabei etwas interessantes herauskommt. Soll er mal machen.

Yep, kann ich so unterschreiben.

Mal sehen, ob wirklich dann auch was kommt. Tarantino ist auch einer dieser Regisseure, die gerne viel quatschen.

94
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 29. November 2017, 22:21:10 »
Grandios!

95
Was macht man an einem Sonntag bei Schlechtwetter und mit einer hochschwangeren Freundin? Genau, eine Staffel am Stück:

Doctor Who - Season 10  :8.5:
Auch die mittlerweile zehnte Staffel der Serie lässt keine Langeweile aufkommen: Capaldi ist Top als Doctor, seine Begleiterin passt, die Storys sind super, die Musik wie immer phänomenal, die Atmosphäre einfach nur toll, viele Space-Sachen, viele strange Figuren und was mir besonders gefallen hat, ist, dass eine Story, die vor zig Seasons angefangen wurde, in dieser Staffel beendet wurde (aber mit diesem ganzen Zeitreise-Zeugs ist man sich aber dennoch nicht wirklich sicher).

96
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 26. November 2017, 09:54:54 »
Anaal Nathrak - The Whole of the Law (LP)
Gamma Sector - Nex Omne (CD)
Zhrine - Unortheta (LP)

97
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 26. November 2017, 08:11:00 »
Yep :thumb: , ist Spider rockt derbe :D .

98
Paranoid - Season 1 :6.5:
Ganz spannende Krimi-Thriller-Kost ohne grosse Überraschungen - kann man gut gucken.

99
The Sinner - Season 1 :7:
Für zwischendurch eine kurzweilige und spannende Thriller-Serie.

100
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« am: 20. November 2017, 11:23:13 »
Nachträglich alles Gute zum Geburzeltag :) .

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 376