Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 812
151
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 01. Februar 2024, 23:02:52 »
Hab die Komplettedition in der Blackfriday-Week geholt, will aber zuerst noch A Plague Tale 2 durchspielen. Dann kommt das hier.

Die Wertungen sind mittlerweile ja top, ich hoffe das wird was für mich und nicht zu RPG-lastig…

152
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. Januar 2024, 22:02:18 »
Wieder ein paar Asia Upgrades, dieses Mal bei 88-Films:

Twin Dragons :bd: Deluxe CE
Battle Creek Brawl :bd: Deluxe CE
Magic Crystal :bd:
Magic Cop :bd:
Taxi Hunter :bd:
Last Hero of China :bd:
Inspector wears Skirts :bd:

153
Neuigkeiten / Antw:The Ministriy of ungentlemanly Warfare
« am: 31. Januar 2024, 15:07:16 »
Immer dabei bei Ritchie! :biggrin:

154
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 30. Januar 2024, 10:34:34 »
Kann ich so unterschreiben Sascha. Beth und Rip rocken und auch den Bodyguard von Rainwater finde ich cool! :D

Die Prequels 1888 und 1923 sind auch gut, aber anders als Yellowstone selbst.

1888 typischer Western mit Indianern, Einwanderern und dem Oregon Trail.

1923 geht dann eher ins Fahrwasser über von Yellowstone wo es schon um die Zukunft der Ranch geht und um Macht und Geld. Halt einfach im frühen 20. Jahrhundert.

Man darf also nicht dasselbe Level an Unterhaltung erwarten. Da könnte das kommende 6666 eher in dieselbe Kerbe schlagen.

155
Neuigkeiten / Antw:The Expendables 4
« am: 28. Januar 2024, 00:12:36 »
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

Leider doch! :/

Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:

156
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 26. Januar 2024, 08:37:39 »
Gestern Im Kino gewesen und wtf?! Ich meine, wtf?! Es war wtf?! Einfach nur wtf?!

Ach ja, wtf?! :confused: :lol:

P.S. wtf?! Echt jetzt: WTF?!?!

Hab sehr viel Gutes gehört.

Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht war! ;)

157
 :kino: Poor Things

WTF?! :D

158
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 25. Januar 2024, 22:10:14 »
Gestern Im Kino gewesen und wtf?! Ich meine, wtf?! Es war wtf?! Einfach nur wtf?!

Ach ja, wtf?! :confused: :lol:

P.S. wtf?! Echt jetzt: WTF?!?!

159
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 25. Januar 2024, 22:07:36 »

Oh je, oh je… wenn er nicht das Remake wäre, sondern sonst was, würde ich vielleicht noch irgendwas positives sehen. Aber hier?!

Und McGregor braucht kein Meinsch im Filmbusiness! Was ein Unsympath! :/

160
Neuigkeiten / Antw:Oppenheimer (Nolan)
« am: 25. Januar 2024, 19:25:55 »
Doch ich war auch im Kino. Ich fand ihn ebenfalls sehr gut, aber ist nicht meine liebste Regie-Arbeit von Nolan. ;) Natürlich nicht wirklich zu Vergleichen z.B. mit Inception, Interstellar oder Prestige.

Der Cast rockt aber die Hütte bis in die kleinen Nebenrollen. Die Nomis sind echt verdient hier! :thimb:

161
Serien / Antw:Echo
« am: 25. Januar 2024, 08:29:25 »
Reizt mich momentan mehr als Loki S2. Aber Meisterwerk erwarte ich natürlich nicht.

162
Ich hab die japanische DVD und die dt. Bluray. Finde es in s/w als Stilmittel auch cool. Das was Dirk sagt wegen dem farblosen Blut, muss ich überprüfen, wäre mir bislang nicht negativ aufgefallen. Erweckt aber den Eindruck, als wäre das wirklich so gewollt gewesen in s/w.

Und was Füsse angeht, kann ich Tarantino schon verstehen! :D aber definitiv nicht Uma‘s!🤢 da ist die Kino-Szene mit Margot Robbie einiges schöner anzusehen. :p

163
Neuigkeiten / Antw:Saltburn
« am: 18. Januar 2024, 15:54:02 »
Dass sein Vater kürzlich verstarb und es deshalb seiner Mutter scheisse geht, hat er auf der Schule ja erzählt. ;) habs oben bisschen ungenau geschrieben.

Mit dem Rest kann ich leben, ich bewerte ja häufig euphorischer als der Rest hier. :lol:

Keoghan überzeugt immer bislang, auch in Banshees of Inisherin spielt er genial und sogar seine Rolle bei Marvels Eternals wusste er auszufüllen. Sollte er in der Fortsetzung von The Batman tatsächlich den Joker übernehmen, wie kurz im ersten Teil angeteasert, wäre ich SEHR gespannt! :biggrin:

164
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 17. Januar 2024, 18:58:43 »
Wie kann man sowas bloss verkacken?! :/

165
Neuigkeiten / Antw:Saltburn
« am: 17. Januar 2024, 18:51:38 »
Nö geht klar für mich. Kenne aber die von Dir zitierten Filme nicht.😅

166
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 17. Januar 2024, 18:49:53 »
Bei Erstsichtung fand ich das Original schon bisschen Creepy bis das Gematsche losgeht. Das 2013er-Remake kam im Kino auch richtig geil rüber. Gruslig würde ich heute auch nicht mehr sagen, aber irgendwie bedrohlich.

167
Neuigkeiten / Antw:Saltburn
« am: 16. Januar 2024, 18:41:48 »
Eine :7.5: von Dir entspricht umgerechnet zu mir wohl ziemlich meiner :9: :D

Für mich wars wohl vor allem die Überraschung am Ganzen, das mich so geflasht hat. Da ich vorher nie einen Trailer sah, war definitiv positiv!

168
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Januar 2024, 20:21:24 »
Amazon.uk

Long Arm of the Law 1&2 :bd:
She shoots traight :bd:
Heroes & Villains Jet Li Box :bd: mit Hitman, Schrift des Todes und My Father is a Hero

169
Neuigkeiten / Antw:Love Lies Bleeding (Rom-Thriller)
« am: 14. Januar 2024, 20:09:41 »
Fand den Trailer auch super, sicherer Kinogang für mich.

Die Frisur von Ed Harris hat hier nen eigenen Oscar verdient! :lol:

170
Neuigkeiten / Antw:The Super Mario Bros Movie
« am: 14. Januar 2024, 20:08:03 »
Sehe ich genauso! Die :7: kriegt er auch von mir.

171
Neuigkeiten / Antw:John Wick 4
« am: 14. Januar 2024, 20:07:08 »
Und das Spin-off Ballerina kommt 2024 mit Ana de Armas.😉

172
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 09. Januar 2024, 23:55:00 »
Wow, zuerst bei Sky, dann beim produzierenden Studio Paramount+ und jetzt noch bei einem weiteren Konkurrenten?! :confused:

Für die Abonnenten toll, aber die Taktik verstehe ich nicht…

HBO bringt seit dem eigenen Stream ihre Sachen ja auch nicht auf zig Plattformen.

173
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 09. Januar 2024, 23:53:06 »
Shannon Berry hätte mir auf den ersten Blick besser gepasst. Aber das Gesicht von Dever passt auch, aber körperlich muss da noch was gehen damit sie Abby gleich kommt.

Bin aber positiv gestimmt, das Casting von S1 hat schlussendlich such gepasst. ;)

174
Neuigkeiten / Antw:Dream Scenario
« am: 08. Januar 2024, 19:48:46 »
Cage wurde hierfür sogar für den Golden Globe nominiert! :confused: :lol:

175
Ich verwende mal diesen Thread hier:

Hatte heute Lust auf Herr der Ringe, weshalb ich auf Amazon Prime die Extended Version gestartet habe. Trotz meinem Surround System mit massivem Subwoofer war das einfach mal für gar nix! :/

Bildtechnisch isses kein UHD, was ich mit meinem knapp 9jährigen Sony-TV ja nachvollziehen kann. Aber mein Sony 5.1. Home Cinema bringt noch immer die volle Wucht, sofern es vom integrierten BD-Player kommt! Sprich, ich musste die Bluray einlegen um die volle akustische Wucht erleben zu können.

Da ich die BD in mehreren Versionen zu Hause habe, geht das ja klar. Aber müsste das heute nicht auch via Stream möglich sein? :/ ich wäre mir z.B. nicht bewusst, dies irgendwo einstellen zu können, was für alle anderen zu bedauern wäre wenn sie dies nicht in voller Wucht erleben könnten. Auf der anderen Seite war dies via TV sowieso nie möglich…

Jedenfalls geniesse ich gerade die physischen Vorteile extrem und bringe die Nachbarn um ihren Schlaf! :p

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 812