Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1400
151
Aktuell im Store für PS+

Uncharted- The Nathan Drake Collection
Goat Simulator

152
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 16. Januar 2020, 15:09:30 »
Ja, die ganze Eden-Thematik hat mich irgendwann auch reizbar gemacht, so zum Ende hin ;)
New Dawn hattest du nicht, oder ? Kostet ja nicht mehr viel, solltest du vielleicht mal einen Blick wagen, das war nicht schlecht.

153
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 16. Januar 2020, 15:06:40 »
Mach ihnen einen doppelten Kamillentee zum Abendessen  :D

Ne, keinen Stress. Entweder heute oder halt am WE, wie es am besten passt bei dir

155
Du hast die dafür wichtige Funktion beim Einrichten der PS4 aber auch nicht eingeschaltet. ;) 
Ich glaube bei [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten] irgendwo da kann man nachträglich aktivieren, dass zusätzliche Daten geteilt werden können. Aber das gilt dann halt auch erst fur 2020. Sony hat deine Daten für 2019 ja nicht gesammelt und kann sie dementsprechend auch nicht abrufen. Sie würden ihre Spionageaktivität ja verraten wenn sie dir nachträglich gesammelte Daten zusammenfassen. :lol:

Na toll, ich will auch eine Statistik haben  :bawling:
Wie immer die Arschkarte gezogen  :lol:

156
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 16. Januar 2020, 13:28:08 »
Primal hatte irgendwie was, ich fand es auf eine gewisse Art etwas fesselnder als Teil 4, weil man da ja schon alles kannte vom Gameplay her.
Beim Vierten kam bei mir dann so ab der Hälfte etwas die Eintönigkeit durch. Himalaya usw. war ja ganz nett aber hat mir persönlich dann irgendwann gereicht oder sagen wir mal, es gäbe keinen Grund es ein 2. Mal zu zocken. Primal hingegen schon eher.

157
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Januar 2020, 13:15:15 »
Rucola ist auch so gar nicht meins, stimmt  :p
Mir persönlich zu bitter, das sehe ich eigentlich eher als Unkraut an  :D

Ja, Greta only... ob man die nun kauft oder nicht, sie liegt trotzdem im Regal. Da kann auch ein bezopftes, kleines Gör nix gegen machen

158
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Januar 2020, 11:38:28 »
Würde mir glaube ich nichtmal annähernd in den Sinn kommen, Avocado auf einen Burger zu legen aber vielleicht bin ich ja auch nicht mehr modern genug

159
Ich hab da nie was abgeschaltet. Wo kann man das denn wieder aktivieren ?

160
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 16. Januar 2020, 11:25:04 »
Das Ding seh ich ja eben erst... hier mal meine Top 10, Reihenfolge auch beliebig

Fallout 4
The Witcher 3
Horizon Zero Dawn
Kingdom Come Deliverance
Days Gone
Assassins Creed Odyssey
Borderlands 3
Detroit Become Human
TES Skyrim


Joo... das sind ja nur 9  ;)

Mehr schaffen es wohl nicht in meine Top10 Liste.
Eventuell noch Far Cry Primal, Far Cry 5 und/oder New Dawn


161
PC, Konsolen & Games / Antw:Mann UT 2003 auf 4 Oktober verschoben
« am: 16. Januar 2020, 11:14:24 »
Da war die Welt einfach noch in Ordnung  :)
Kein Vergleich mehr zu heute, wo alles aus dem Ruder läuft und man selbst Updates über 50 GB als selbstverständlich hin nimmt

162
Bei jedem geht es, nur bei mir nicht  :roll:

Ich bekomme da die Meldung:
PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.

163
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 15. Januar 2020, 12:00:19 »
Nachdem sie weg war so ungefähr nach dem 5. Mal Fortsetzen. Also relativ schnell  :)

Ich hoffe man hat sie irgendwann wieder so vertraut wie ihr Original. Sehr schüchtern die Gute

164
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 15. Januar 2020, 09:48:55 »
Der Automat ist ein sehr guter Automat  :D

Sag mal Becheid, wenn wir wieder eine Runde drehen wollen

165
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 15. Januar 2020, 09:30:24 »
Immer wieder schön :)
Ich war die letzte Zeit auch schon oft am überlegen, mir das nochmal für die PS4 zu holen aber zum Glück gabs dann doch immer was anderes  ;)

166
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 15. Januar 2020, 09:26:11 »
Sie kommt nur nach einer kompletten Neuinstallation zurück. Und ja,
es ist das Mädel von Kamsky.

Zum Glück braucht es keine Neuinstallation, meine Chloe 2.0 ist wieder da  :)
Man wird vom Spiel gefragt ob man einen neuen Hostess Androiden haben will und schon ist sie wieder da, allerdings mit einem Komplettreset und nicht mehr so redefreudig.

Ne, gefühlt hab ich nicht unbedingt
"falsch", "böse" entschieden.

Ich mache ja eben auch den bösen Durchgang und es kann zB. mal einer drauf gehen, wenn man QTEs falsch drückt. Da kann man aber gerade im 1. Durchgang sofort das Spiel beenden, fortsetzen und anders entscheiden. Also mir persönlich hat da sehr viel dran gelegen, daß alle überleben !

Das liegt auch bei mir auf der Festplatte, bisher hatte ich aber nicht die Zeit es mal zu spielen.
Obwohl es mich schon sehr reizt.

Da behaupte ich mal daß du begeistert sein wirst und das genau dein Ding ist :)

167
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 14. Januar 2020, 08:51:28 »
Bei mir hatte keiner überlebt, da war ich dann schon baff.

Wie hast du das denn angestellt ?
Da mußt du dich ja durchgehend für böse Aktionen entschieden haben.

Wie hast du da das Ende erlebt, wenn keiner mehr da war ?

Also ist Chloe wirklich komplett weg ? Das ist schon hart  :(

168
PC, Konsolen & Games / Antw:Watch Dogs Legion
« am: 13. Januar 2020, 16:21:42 »
Der Release im März leider nicht mehr aktuell.
Im Oktober wurden die meisten kommenden Spiele von Ubisoft in die zweite Jahreshälfte 2020 verschoben. Einen genauen Termin gibt es also nicht (mehr).

Doch wieder verschoben ?
Ich verfolge es auch schon länger und habe jetzt auf verschiedenen Seiten immer was von März gelesen.
Naja lassen wir uns überraschen, März hätte zwar gut gepasst aber gibt schlimmeres  ;)


Okay

Willst du was bestimmtes sagen ?

169
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 13. Januar 2020, 16:17:08 »
Das wäre aber schon sehr schade  :|
Jetzt ist es im Menü so leer, vorher hat man sich drauf gefreut. Soll man sie dann doch nicht gehen lassen ?

Das ist doch die Chloe von Kamsky oder doch nicht ?

Ich werde jetzt noch einen "böse" Durchgang starten auch wenn ich das eigentlich gar nicht will. Es interessiert mich aber schon, wie sich dann alles verändert. Wenn schon, dann will ich da alles erleben- auch wenn es sicher emotional sehr hart wird  ;)

170
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 13. Januar 2020, 08:41:57 »
Ich bin jetzt komplett durch und alle haben überlebt. So wie ich es wollte  :)

Man kann hier schon von einem Meisterwerk sprechen, da stimmt einfach alles !

Die Demo mit Markus, das war großartig. Jedes einzelne Kapitel hat seinen ganz besonderen Moment.
Ich hab jetzt mal einige Entscheidungen über die Kapitelauswahl verändert und die Auswirkungen sind wirklich enorm teilweise.

Kara hab ich sofort lieb gewonnen. Auch North würde ich nicht ablehnen. ;)
Luther ist ein Guter und Connor sowieso. Auch Hank hat seine Momente. Passt einfach alles von den ganzen Charakteren her.

Die im Menü das ist doch Chloe, oder nicht ?
Sie wollte daß ich sie gehen lasse, kommt die denn wieder zurück ?

171
PC, Konsolen & Games / Watch Dogs Legion
« am: 10. Januar 2020, 14:05:40 »
Im März erscheint der Nachfolger vom 2. Teil mit einigen sehr interessanten Neuerungen.
Ich persönlich kenne den 1. Teil nicht aber hatte mit dem 2. durchaus viel Spaß eben weil das Gameplay sich einfach abhebt von den ganzen anderen Vertretern.

Open World in London und es soll jeder Character, also wohl auch jeder NPC den man trifft, spielbar sein, eigene Fähigkeiten haben und sich dem Team anschließen können.


https://watchdogs.ubisoft.com/game/de-de/


Trailer



Gameplay


172
Welcher Container denn ? Häh ?  :lol:

173
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 10. Januar 2020, 13:42:15 »
Die im Menü hat mich jetzt auch mehrfach überrscht  :)

Man startet das Spiel am nächsten Tag neu und will weiter machen, da sagt sie "Willkommen zurück. Na, das ist gestern ja etwas später geworden"
Oder sie hat mir ein Quiz angeboten mit echt interessanten Fragen. Echt super umgesetzt das ganze.

Ich bin jetzt im 23. Kapitel und lade immer mal wieder neu, da mir meine Entscheidungen einfach nicht zu 100 % passen. Wenn man das schnell genug macht, geht es ja in den meisten Fällen.
Das Verhältnis zwischen Kara und Alice, wie sich das alles so langsam aufgebaut hat - einfach großartig  :)

Das Kapitel mit Hank, wo dieser sich ordentlich die Kante gegeben hat... hach ja  :D

174
Von mir auch noch nachträglich ein Frohes Neues an alle

175
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 09. Januar 2020, 14:43:48 »
Fahrenheit hatte mir damals gut gefallen, weil es zu dem Zeitpunkt einfach mal was ganz anderes war. Heavy Rain ging dann so gar nicht an mich und konnte keinerlei Spannung aufbauen, man hat es halt so belanglos mal durchgehauen. Beyond fand ich dann wieder großartig aber Quantic Dream hat mit Detroit echt was ganz großes geschaffen, was ich so nicht erwartet hätte. Man kann kaum aufhören, jedes Kapitel hat seine eigenen Momente und ich könnte mich wohl auch in einen Androiden verlieben mittlerweile  :lol:
Ich bin ca. zur Hälfte durch und hier haben die einzelnen Entscheidungen endlich mal einen richtigen Einfluß drauf, wie die Story weiter geht

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1400