Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 1400
176
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 09. Januar 2020, 14:36:51 »
War echt ein Spaß der DLC über Weihnachten  :biggrin:

Wir hatten da noch 2 Nebenmissionen irgendwie übersehen, die hab ich im Nachhinein noch gemacht. Und wir müssen da noch mal nach einem Steuereintreiber oder was das ist suchen.
Ich bin dann auf der Sanctuary an den Automaten und ich weiß ziemlich sicher, daß ich nichts goldenes liegen lasse. Da spuckt das Ding 6 goldene hintereinander aus und alles richtig gute Waffen, u.a. eine andere Form der Lucians Call  :)

177
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 25. November 2019, 08:40:31 »
Ich bin 1,91 mtr. und hatte ca. 3 Wochen lang einen 1er weil meiner so lange in der Werkstatt war.
Für mich persönlich vom Platz her ging es, da hatte ich keine Probleme. Allerdings ist der Kofferraum schon sehr klein im Vergleich zu dem was man sonst so gewohnt ist. Muß man halt mal probefahren und für sich selbst austesten aber wenn ich ein Auto in der Größe suchen würde, dann würde es bestimmt auch eher ein Golf werden

178
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 22. November 2019, 14:28:32 »
World War Z hatte ich auch schon mehrfach in der Hand und habs immer wieder sein lassen. Alleine ist das glaube ich nicht so der Hit auf Dauer, in einem festen Team schon eher

180
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 22. November 2019, 11:38:39 »
Der wünscht sich ne PS4 & Oettinger? Hat der in seinem Zelt unter der Brücke denn nen Stromanschluss?

 :D

Der war gut. Oettinger... hab ich einmal getrunken und werd es nie wieder tun  :lol:

181
Sowas kennen wir hier nicht, scheint urfrängisch zu sein

182
Wischmöppe würd ich sagen.

Mops - Möpse sind ja die kleinen Vierbeinigen Scheisser
Möppse - Das Frauending

Bleibt nur Möppe

183
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 22. November 2019, 10:29:50 »
Hey, hier auf der offiziellen Seite zum Patch:


Bank Expansion

All characters now begin the game with 20 bank slots instead of 10. The existing Bank SDUs will give everyone a total of 100 available spaces. An additional 10 Bank SDUs are available to purchase in Marcus's shop on Sanctuary III using the in-game cash currency, each awarding 20 spaces, for a grand total of 300 total bank spaces!


300 Plätze ?  :shock: :D
Jupppie  :lol:

184
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 22. November 2019, 10:18:08 »
Das außerdem. Und ich kann da sicher nicht mehr über zu kleine Schrift meckern und das geht mal gar nicht  :lol:

185
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 22. November 2019, 10:15:22 »
Auf keinen Fall  :D
Ich denke Mayhem 2 sollte da passen für uns.

Patch hab ich schon drauf, eventl. Samstag Abend ? Weißt ja wo du mich findest  :lol:

186
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 22. November 2019, 10:13:04 »
und nur die eigenen Hände in der Luft zu sehen mag ich null


Das ist auch überhaupt nicht mein Ding. Dann noch eine überdimensionierte Brille aufm Kopf, nix für mich  ;)

187
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 22. November 2019, 09:28:54 »
Ja sicher ist das so. Die Erwartungen bei einem Fallout, Borderlands, Far Cry oder GTA sind ebenfalls immer sehr hoch und sie schieben was nach. Klar stehen bei HL um einiges mehr PC Gamer dahinter aber da sollten sich echt mal fähige Leute ransetzen und was Großes schaffen  :)

Da was VR only zu bringen find ich halt etwas seltsam. Ewig hört man nichts und dann sowas

188
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 22. November 2019, 09:23:36 »
Mayhem 4... jo  :D

Wollen wir da zusammen was starten bei Maliwan oder biste gerade zu tief gestrandet in Death Stranding ?

189
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 22. November 2019, 08:36:53 »
VR only ist natürlich blöd, erst Recht bei so einem Titel  :|
HL3 wäre echt mal eine Maßnahme aber die Wahrschenlichkeit ist wohl eher gering bis Null

190
So hab ich das noch nie gemacht. Bis jetzt ging das immer, wenn ich einfach die Browserzeile kopiert und hier eingefügt hab !?

Den Youtube Button hier hab ich noch nie genutzt obwohl ich schon viele Videos verlinkt hab

191
Ok, jetzt hab ich es verstanden. Geht doch !  :lol:


Aus einem anderen Forum hat heute jemand das Video hier gepostet. Das Spiel wird mir dadurch irgendwie doch sehr sympatisch. Gerade die Stelle, wo er bei dem kleinen Baby oder was das genau sein soll, an die Scheibe klopft  :lol: :D



EDIT: Warum sieht man da nur den Link und kein Bild ?  :confused:

192
Meditativ-obskur-skurril.... willkommen in der deutsch-havöcschen Sprache  :D

Hätte es unser Expert gestern gehabt, hätte ich es wohl mitgenommen aber zum Glück ist es bei dem schon ausverkauft.
Ich bin noch etwas am hadern ob das mit dem ganzen Gelike und Gebaue durch andere Spieler auch noch genauso rüber kommt, wenn man sich das Spiel erst in 1 Monat holt aber Großmeister Kojima wird sich da sicher was bei gedacht haben

193
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 20. November 2019, 09:41:33 »
Du solltest mal weg kommen von den starken Kaffeebohnen am Morgen  :lol:

Endzeit ist für mich so eine typische RAL 7013 oder auch RAL 7039, eventuell noch RAL 6013.
Hier sprechen wir jedoch von einem Konglomerat aus fröhlich vermischten RAL 6002, 3001, 5010 usw.- du verstehst ?  :D


Ich hab gestern mal 2 neue Begleiter rekrutiert. Jo, jetzt sind wir in Far Cry angekommen. Eine Sniperin, die dürfte so gut über 80 sein aber hat noch immer den Durchblick  :lol:
Und einen Kampfeber, der wirklich alles wegholzt und der doch sehr hilfreich ist

194
Man muß aber sagen, daß alle CoDs auf Veteran immer gut machbar waren. Hier liest man ja auch überall, daß es ist wie die Vorgänger ist. Insofern sicher ein spaßiges Erlebnis, ich hab das immer sehr gemocht  ;)

195
Das waren sie... unerreicht bisher !  :D

Mal sehen, wenn wir hier noch jemanden finden wäre gut.
Ich hab irgendwie auch Lust drauf mal wieder einen Veteran Durchgang im Singleplayer zu machen und online ist es ja eh top  :)

196
Jau, basst denke ich  :p

Ich wollte es nicht holen aber jetzt überöege ich schon wieder, nachdem was du so schreibst.
Wärst du denn online eine Weile dabei ? Andere hier auch ?

197
Trenn das doch hier ab und lass den Mobile drin wie er ist

198
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 19. November 2019, 11:31:59 »
Das lustige ist ja, man sieht am Anfang einen Atompilz hochgehen und die ganze Umgebung ist dann erstmal verwüstet.
Als das eigentliche Spiel dann beginnt, blühen die Blümchen und die Bäume erstrahlen im satten grün. Endzeit halt !  :lol:


199
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 19. November 2019, 10:58:54 »
Rohe Eier schwabbeln doch viel mehr, das merkt man doch  :p

200
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. November 2019, 10:57:42 »
Mit Sicherheit nicht. Wenn man alleine mal sieht, wie die Qualität der einzelnen Komponenten immer weiter abnimmt und wo da aufeinmal gespart wird, das ist schon traurig teilweise.
Und sie scheinen auch eng mit den Straßenbaufirmen zusammen zu arbeiten. Wenn man da manchmal sieht, welche Krater auf frisch gemachten Straßen hinterlassen werden, als würden die gezielt die Stoßdämpfer killen wollen  :lol:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 1400