Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1270
1
RRR  :flix:
So muss ein Blockbuster aussehen der fun macht! Drei kurzweilige Stunden über Pathos, Freundschaft, Unterdrückung und Liebe mit manch abgefahrenen Ideen, geiler Äktschn und homoerotischen Hauptdarstellern. Indientypisch spielen Frauen hier leider keine große Rolle - aber zum Ausgleich gibt's dafür Alison Doody (Elsa aus Indy und der letzte Kreuzzug) und Ray Stevenson.
How let the Reh out? Koma Koma :D

2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 23. Mai 2022, 06:39:27 »
Trans parent 😁😁

3
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 22. Mai 2022, 15:02:59 »
Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p

3 Jahre später! :lol:

Am 30. Mai in Zürich isses dann soweit. Das neue Album haut mich nicht vom Hocker, aber die Setlist ist ähnlich gut wie 2019, passt somit gut und ich freue mich sehr! :thumb:

@Marc: Hamburg schon durch oder haste die Tickets nicht mehr?

Dann grüß mir meinen Kollegen 😁
Der fährt extra nach Zürich für das Konzert

4
Serien / Antw:She-Hulk [MCU/Disney+]
« am: 20. Mai 2022, 09:51:31 »
Sieht auf jeden Fall wertiger aus wie der She-Hulk Film. Aber überzeugen tut mich das dennoch nicht wirklich.

5
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. Mai 2022, 09:18:31 »
Hmm, ich bin skeptisch und hoffe es wird eine richtige Fortsetzung.

6
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 20. Mai 2022, 09:17:50 »
Ja cool! Wann geht's weiter?

7
Come on! TNG war doch super und hatte einen guten Abschluss 😃
DS9 war durchwachsen aber auch hier war der Abschluss sehr befriedigend.
Ich glaub du bist einfach durch das Ende von BSG verdorben.

8
TV / Antw:ProSieben trennt sich vom Sonntags-"Blockbuster"
« am: 16. Mai 2022, 09:07:36 »
Im TV guck ich höchstens noch die Tagesschau, das perfekte Dinner, Goodbye Deutschland und Inspector Barnaby

9
Neuigkeiten / Antw:Toxic Avenger Remake
« am: 16. Mai 2022, 09:06:04 »
Sehe es wie Steve - nach "Fremd in der Welt" bin ich auf das Toxie Remake gespannt. Und das trotz Kevin Schinkenspeck.

10
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 13. Mai 2022, 22:04:04 »
Tja - meine Lieblingssorte: die Lay's Superchips (Paprika), wie auch die gesalzen Variante wurden komplett eingestellt.

Wie, eingestellt? Die gibt's doch überall noch, online sehe ich zumindest zig Angebote. Hier in den Läden auch.
Generell sind Lay's mittlerweile auch meine Lieblingssorte, mag deren Varianten fast alle.

Leute ... Nicht Lass Chips Paprika... Sondern die Superchips. Ich hab Lays geschrieben und hab vom Hersteller genau diese Antwort bekommen. Wird nicht mehr hergestellt. Die normalen Sorten gibt es ja weiterhin... Bei Amazon kostet die Tüte schon 15 Euro.

Das sind doch aber 10 Tüten oder nich?

https://www.amazon.de/Lays-Super-Chips-Paprika-Geriffelt/dp/B01CZKTOHC

11
Du hast ja auch die alte Synchro geschaut :D

Hä!? Gibt's auf Flix beide Synchros? Ich hab die alte gesehen und gehört, ich kenn die Neue ja nur vom Youtube Ausschnitt, und hatte den Film am Handy direkt nochmal gestartet um zu vergleichen
Nope. Das war die Netflix Snychro wo Scheider von Eddie Murphy gesprochen wird.
Hab extra noma auf YouTube geschaut weil du in der WA Gruppe ja geschrieben hast es wäre die alte — aber es war definitiv die Neue


Du meinst in Bayern läuft der Film mit ner anderen Synchro? 😁
Vermutlich dachte Netflix: Das können wir nicht bringen, dass der Scheider in Bayern von nem Neger gesprochen wird 😂😁

Aber im Ernst — ich seh in den Spracheinstellungen nur eine deutsche Spur, 2.0 und 5.1 aber beides die gleiche Synchro

12
Bei mir gibt es heute Abend ein Triple Feature:

  • Der weiße Hai
  • Maniac
  • Inspektor Barnaby

Los gehts mit

Der weiße Hai  :flix:
Hab den Film seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und bin total begeistert wie gut der gealtert ist. Scheider, Dreyfuss und Ward harmonisieren großartig zusammen und die neue Synchro stört mich nicht wirklich.

Maniac   :flix:
Alter Vater! Was haben Spinell und Lustig hier nur geraucht?
Über Munroe hab ich mich gefreut, aber die hatte nu nich viel Screentime.
Abigail Clayton in einem Ausflug vom Porngenre war ebenfalls ganz nett — aber in Summe ist der Film ein One Timer für mich.

Als Absacker gibt es jetzt noch

Inspector Barnaby

Ich mag die Serie und auch wenn’s Wiederholungen sind kann man die Folgen mit Nettles immer wieder schauen. Der ist einfach nur großartig als Darsteller.

13
Maniac läuft schon ne Weile, oder?

Jap.

14
Ach Du Scheiße, den hätte ich mir so nicht angesehen. Das ist ja grauenhaft.

Roy Scheider löst den Fall auf jeden Fall 😂😂😂

15
Du hast ja auch die alte Synchro geschaut :D

Nope. Das war die Netflix Snychro wo Scheider von Eddie Murphy gesprochen wird.
Hab extra noma auf YouTube geschaut weil du in der WA Gruppe ja geschrieben hast es wäre die alte — aber es war definitiv die Neue


16
Bei mir gibt es heute Abend ein Triple Feature:

  • Der weiße Hai
  • Maniac
  • Inspektor Barnaby

Los gehts mit

Der weiße Hai  :flix:
Hab den Film seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und bin total begeistert wie gut der gealtert ist. Scheider, Dreyfuss und Ward harmonisieren großartig zusammen und die neue Synchro stört mich nicht wirklich.

17
Todestage / Antw:Fred Ward ist gestorben
« am: 13. Mai 2022, 19:03:04 »
Ruhe in Frieden 😞

18
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 13. Mai 2022, 15:53:37 »
Lays gibts noch in Kroatien 😁
Bei Action war ich ewig nimmer, werd dann da mal hinduesen

19
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 10:03:58 »
Ich gebe zu bedenken, dass es da sehr trocken aussieht für Neuschwabenland.

Du weißt aber schon, dass die Pole schmelzen!?

O-Ton Badesalz "ach was, die Pole stehe uff der Hanauä Landstrass und schaffe für 6,50 die Stund!"

Mittlerweile sind das bestimmt aber 8,50 die Stund 😭😩

20
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 13. Mai 2022, 07:55:48 »
Die Teeniefizierung auf Netlix nimmt ja gigantische Ausmaße an.

Ja, leider. Das fuckt mich echt ab!

@Tobi: Den neuen Film hab ich bisher noch nicht gesehen. Und je mehr Reviews ich dazu lese denke ich auch, ich werd das sein lassen 😭

Ich hätte mir eine Serie im Stile der alten Spiele gewünscht. So mit Claire und Barry Burton und so.

21
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 07:54:37 »
WOW! Gleich mal weiter googlen. Danke, Ashi!

22
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 13. Mai 2022, 06:39:28 »

Spielt einiges in der Zukunft und scheint nix mit den Games gemein zu haben. Schade! :(

Und bis auf Reddick nur Schnöselbratzen 😩
Der Trailer überzeugt mich sowas von null und gar nicht.

23

Sobald das MB da ist bekommst du meine alte DVD !!!! Das geht einfach nicht das du keinen Film vom Itti kennst... ;)


Hey cool!! Danke dir ☺️

Von diesen Brandls habe ich noch nie einen gesehen, die Amateur-Zeiten sind bei mir einfach over.


Uuuuaaaa, what happened? Auch kein Franco respektive guten alten Trash mehr?

24
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 11. Mai 2022, 10:37:35 »
Echt? Proof of stake sagt mir nix. Muss ich dann mal googeln, kenn tatsächlich nur proof of concept.

25
Serien / Antw:Ozark [Netflix]
« am: 11. Mai 2022, 10:13:40 »
Habe gestern die Serie auch beendet.

War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

(click to show/hide)

Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.

Zu dem letzten Teil deines Spoilers - das fand ich eigentlich nur konsequent:

(click to show/hide)

Seiten: 1 2 3 4 ... 1270