Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1271
26
Bücher & Stories / Antw:Der Matthew Reilly-Thread
« am: 06. Juni 2022, 21:52:58 »
Interceptor läuft ab sofort auf  :flix:
Reilly‘s erster Film als Regisseur. Der ist zwar relativ anspruchslos — lässt sich aber prima schauen.
Kurzweilige Action wie seine Bücher auch.

27
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. Juni 2022, 13:03:16 »
Herzlichen Glückwunsch, Gunther!!

28
Also hier gabs weer Schlangen an den Tanken noch sind sie leer - alles wie vorher hier.

Gut von mir aus is Kroatien nicht so weit weg, im Grunde nur 100 km  weiter als Gardasee/Norditalien. Wir fahren normal erst zum Schwager nach Ingolstadt, dann haben wir 200 km weg - dort einmal pennen und weiter, dann sind es noch gut 600 km. Aber diesmal wie gesagt auf einen Rutsch. Meine Kids sind da aber auch echt gut, die murren und meckern da kaum, da haben wir echt Glück

Deutschland ist halt ein verdammt großes Stück. Für mich sind's Tür zu Tür immer 1.350 km. Davon allein 600km in Deutschland

29
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 31. Mai 2022, 08:17:39 »
Bin heute etwas genervt von Spam-Anrufen... Sonst bekomme ich fast nie welche, heute schon ganze vier Stück.

Heute auch schon wieder einer von Europol. Blöde Arschlöcher...

Ich ertrinke in Arbeit und kann mich um so einen Scheiss nicht kümmern...

Europol hatte ich auch schon - zum Glück aber nur einmal bisher.

30
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 30. Mai 2022, 07:23:50 »
Mir hat die dritte Staffel auch gut gefallen — auch wenn Jibaro für mich der Tiefpunkt der gesamten Serie war. Quasi eine Folge Paul Anderson trifft Tarantino ohne Tarantino Dialoge. Die Folge war für mich echt ein Totalausfall

31
Serien / Antw:Das Lazarus Project
« am: 29. Mai 2022, 13:04:22 »
Yeah! Count me in!

32
Serien / Antw:Downton Abbey
« am: 29. Mai 2022, 13:03:48 »
Hab vor einer Weile mal in „The Crown“ reingeschaut und mich ernsthaft gefragt wie man diesen Mist gut finden kann,
Ähnliches hab ich auch hier befürchtet aber die Serie entwickelt einen ganz eigenen Sog.
Ich kann den Kultfaktor gut verstehen. Nach vier Folgen bin ich maximal am Haken.

33
Serien / Antw:Locke & Key Verfilmung
« am: 29. Mai 2022, 13:02:12 »
Und Netflix hat den Stecker gezogen — Season 3 wird die finale Staffel sein.

34
Serien / Antw:Superstore - Sitcom
« am: 29. Mai 2022, 13:01:19 »
Gestern die Serie beendet — was für ein Ritt: Der Humor und die Charaktere haben bei mir voll getriggert. Für mich tatsächlich eine der besten Sitcoms die man immer wieder mal vergnüglich schauen konnte. Und das Ende geht voll in Ordnung. Die Serie hat mir in den schweren Zeiten wirklich sehr viel Freude gemacht !

35
Serien / Antw:Star Trek: Picard
« am: 29. Mai 2022, 12:59:25 »
Hab von der zweiten Staffel null erwartet und auch genau das bekommen.
Die Backstory von Picard ist einfach nur :picard:
Einzig der Fanservice, den Gunther auch angesprochen hat rührt das Star Trek Herz.
Sie hätten es bei der einen Staffel belassen sollen,…

36
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 27. Mai 2022, 10:56:00 »
Cool, super Frau.

Die war echt super locker. Und icht hatte gar nicht auf dem Schirm dass die so groß ist (ohne Buffalos). Wenn Andi vor der steht könnte man meinen der Saarländer hätte drei Köppe.  :D :lol:

Das heisst die is nur 1,40m ? Oha.

37
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 27. Mai 2022, 06:51:03 »
Andrew Fletcher - Gründungsmitglied von Depeche Mode - ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben :(
Sehr bitter - auch wenn ich in den Jahren etwas den Bezug zu Mode verloren habe bin ich mit der Musik groß geworden und Sie hat mich mit geprägt. Ruhe in Frieden, Andy!

38
Smalltalk / Happy Birthday, Akosito!
« am: 27. Mai 2022, 06:23:41 »
Alles Gute zum Geburtstag, Akos!
Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr. 🎂

39
Todestage / Antw:Ray Liotta ist gestorben
« am: 26. Mai 2022, 21:39:01 »
Oh Scheisse ! Uff, das trifft mich grad hart
Ruhe in Frieden, Ray!

40
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: 25. Mai 2022, 13:55:07 »
Männerfilme :D
Das würde mich schon mal interessieren, ob der ganze Verein in Top Gun wirklich so gay rüberkommt. Hab schon oft gehört, dass das unterschwellig eigentlich ein Schwulendrama sein soll. Aber das könnte man wohl auch über RRR sagen. Es knistert auf jeden Fall.


Also wie auf einem HFT? Da wird aus Top Gun auch ganz schnell mal Hinterlader ;)

41
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: 25. Mai 2022, 13:11:34 »
Ich hab Top Gun tatsächlich noch nie gesehen ;)

Da haste nichts verpasst.

..bin ja schon weg... ;)

Ich hab's mir schon fast gedacht - ist vermutlich genauso ein Mädchenfilm wie Dirty Dancing.

42
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: 25. Mai 2022, 12:38:39 »
Ich hab Top Gun tatsächlich noch nie gesehen ;)

43
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. Mai 2022, 12:38:16 »
Dann weiter alles Gute für dich, Andi! Und gute Besserung für die beiden Mädels :)

44
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 25. Mai 2022, 11:12:04 »
. Das merkt man besonders in der etwas zerfahrenen letzten Staffel.
Da sagst du aber was. Ich hänge aktuell bei S03.E04 und für mich ist ein Qualitätsverlust spürbar. Hier bin ich aktuell eher bei :7.5:.

Die ersten vier hingen etwas durch - aber ab 5 zieht es wieder ordentlich an finde ich!

45


Honeymoon Killers
Ruhige aber interessante Charakterstudie über das ungewöhnliche Betrügerpärchen Martha und Ray.
Zu Recht ein Kultfilm, aber heute nicht mehr so brisant wie 1969. 7/10.

The Honeymoon Killers :bd: :7: Krass, ich wusste du hattest ihn gesehen, war aber der Meinung, das Ganze sei erst zwei drei Jahre her. Brisant ist er nicht mehr aber gerade die Mordszene aber auch die Dialoge zwischen dem Pärchen sind gerade für die damalige Zeit schon ganz schön provokant und skandalös. Die Darstellung der wahren Begebenheit ist absolut glaubhaft und gut gemacht, wirklich sehr interessant. Mit der Sieben gehe ich d‘accord.



Ich hätte auch nicht gedacht, dass das schon 13 Jahre her ist. Aber das erklärt, warum ich nicht mehr viel davon weiß und den im Nachhinein falsch eingeordnet hab. Ich glaub, dass ich nach dem Cover was reißerischeres erwartet habe.
Die DVD hab ich auch noch irgendwo im Regal, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Auffrischung.

Ist das der von 1970 mit Doris Roberts? Das tönt echt interessant.

46
RRR  :flix:
So muss ein Blockbuster aussehen der fun macht! Drei kurzweilige Stunden über Pathos, Freundschaft, Unterdrückung und Liebe mit manch abgefahrenen Ideen, geiler Äktschn und homoerotischen Hauptdarstellern. Indientypisch spielen Frauen hier leider keine große Rolle - aber zum Ausgleich gibt's dafür Alison Doody (Elsa aus Indy und der letzte Kreuzzug) und Ray Stevenson.
How let the Reh out? Koma Koma :D

47
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 23. Mai 2022, 06:39:27 »
Trans parent 😁😁

48
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 22. Mai 2022, 15:02:59 »
Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p

3 Jahre später! :lol:

Am 30. Mai in Zürich isses dann soweit. Das neue Album haut mich nicht vom Hocker, aber die Setlist ist ähnlich gut wie 2019, passt somit gut und ich freue mich sehr! :thumb:

@Marc: Hamburg schon durch oder haste die Tickets nicht mehr?

Dann grüß mir meinen Kollegen 😁
Der fährt extra nach Zürich für das Konzert

49
Serien / Antw:She-Hulk [MCU/Disney+]
« am: 20. Mai 2022, 09:51:31 »
Sieht auf jeden Fall wertiger aus wie der She-Hulk Film. Aber überzeugen tut mich das dennoch nicht wirklich.

50
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. Mai 2022, 09:18:31 »
Hmm, ich bin skeptisch und hoffe es wird eine richtige Fortsetzung.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1271