Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 ... 1301
31651
PC, Konsolen & Games / Re: RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 09. Juni 2008, 10:48:18 »
@ Necro: Ich habs mal mit nem Freund auf GC gezockt, und in dem Zusatzgame steigt man in die Rolle von A.Wesker und killt Zombies in nem Bonuszusatzspiel. Bin ich mir ganz sicher!

Ich meine, das Pierre mal erwähnt hat, das beim GC ein Mercenary-Spiel dabei ist (ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob das auch bei der deutschen Fassunt mit an Board ist). Bei der PS2 gibt's auf jeden Fall Assignement Ada, bei dem man Teile des Spiels mit Ada meistert. Ada rockt sowieso !

31652
PC, Konsolen & Games / Re: RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 09. Juni 2008, 10:45:11 »
Hey Leute, ich hab hier mal die Systemanfoderung für PC:
Zudem sind in einem Forum die angeblichen Systemanforderungen des Spiels aufgetaucht:

Windows 2000/XP
1,4 GHz CPU
256 MB RAM
Shader 2.0-fähige Grafikkarte (128 MB RAM)
7 GB Festplattenspeicher
http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=2046&area=1

Dudy, was meinst, funzt das jetzt zu 100%?

Also für mich ist das ein aboslutes NoGo. Resi auf PC. tse,tse
Die Umsetzungen seind meist katastrophal. Ob es läuft oder nicht: Ich würde dir echt lieber das Spiel auf einer Konsole empfehlen.

31653
PC, Konsolen & Games / Re: RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 09. Juni 2008, 10:37:14 »
Ist Resi 4 auf PC auch geschnitten? Fehlt das Bonusspiel mit Kultfigur Albert Wesker????

Welches Bonusspiel mit Wesker? Auf der PS2 war es ja "Assignement Ada", welches ich auch mal wieder spielen könnte.

31654
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 09. Juni 2008, 10:35:56 »
Pariser

31655
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 09. Juni 2008, 09:31:59 »
Hier sitzen, Kaffee trinken & wach werden. :coffee: Habe zwar eigentlich heute frei, bin aber schon unsanft geweckt worden um diese furchtbare Zeit... :neutral:

Hallo? Ich bin um diese furchtbare Zeit schon seit 1,5 Stunden am arbeiten :biggrin:

31656
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 09. Juni 2008, 09:25:17 »
Franzosen

31657
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 09. Juni 2008, 08:43:56 »
New York

31658
Ein Viertelfinale Deutschland - Türkei wär interessant geworden.
Bloß nicht, dann bricht hier im Land ja der Krieg aus :twisted: :lol:

:lol: Und stell dir mal vor, die Türken gewinnen. Wenn ich nur schon dran denke, was die damals für einen Radau gemacht haben als Sie die Eurovision gewonnen haben :shock:

31659
Abstimmung welcher Art? Mach ma grad nen Link bitte, ich find die Polls nicht.

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10121.0

31660
Ich hab mal ein paar alte Reviews von mir im Asiaforum editiert und eine Umfrage hinzugefügt, falls es gewünscht wird, kann ich mich mal ran machen und alle Asiareviews editieren und eine Umfrage hinzufügen :!:

Wir haben eine Asia-Forum? Warum sagt mir das niemand?? Asia Carrera ist total klasse :thumb:

31661
Neuigkeiten / Re: Death Race 3000 von Paul Anderson
« am: 09. Juni 2008, 08:17:42 »
wo Jason Statham dabei ist - da kann es nur ein guter film werden

Pssst.
Der hat aber auch in "Schwertzer des Königs" mitgespielt.  ;)  :D

ich weiss und ich bin auch ein fan von BOLL filme :)

:brav:

31662
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Juni 2008, 16:18:47 »
Achja, heute beim Einkaufen im Marktkauf noch die neue
"Der Pate - The Coppola Restauration" im Steelbook mitgenommen

(Der Pate I+II komplett restauriert, Pate III neu remastered, 4h Bonus)
Hast du nen Vergleich zu den alten Versionen? Würde mich interessieren, was sich da getan hat. Ich bin mit dem Bild meiner Box sehr zufrieden.

Ja, ich wäre auch an einem Vergleich interessiert.

31663
Serien / Re: Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 08. Juni 2008, 16:13:19 »
Die wilden 70er will ich auch noch unbedingt! Aber den Monat schon viel zu viel ausgegeben.
Und die Gilmore Girls wären auch ne feine Sache. Wenigstens die ersten 3 Staffeln.

Wieso nur die ersten 3 ? Ich fand alle Gilmore-Staffel genial (auch wenn die siebte etwas schwächelte)

31664
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Juni 2008, 06:31:13 »
Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse

31665
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 23:46:36 »
Kommissar

31666
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. Juni 2008, 23:45:52 »
Darauf warten, das meine Mutter anruft. Meine Oma ist vorhin in´s Krankenhaus gekommen - Gefässverschluss. Sie wissen nicht, ob Sie amputieren müssen und jetzt warten Sie auf den Spezialisten. So ein verfuckter fuck  :cry:  :cry:  :cry:

31668
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 17:52:56 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale

31669
PC, Konsolen & Games / Re: Duke Nukem Forever
« am: 06. Juni 2008, 17:52:19 »
Und die Entwickler erzählen, womit sie sich die letzen 12 Jahre beschäftig haben: "hookers, cocaine and getting level 70 WoW characters." :D

Muaa, was anderes habe ich da auch nicht erwartet. Das wird eh nie fertig.

31670
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:51:38 »
George Bush (der ganze Bush ist eine Problemzone  :roll: )

31671
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:41:58 »
Wie mein Kollege darauf antworten würde
nackter Frauenarsch

31672
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:38:15 »
Dita von Teese (Zumindest trägt Sie da auf ein paar Bildern.....)

31673
Serien / Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 06. Juni 2008, 17:36:38 »
Ich dachte es wäre vielleicht mal ganz nett sich auszutauschen, wer welche Serienboxen auf DVD besitzt.
Ich habe die folgenden Boxen auf DVD:

24- Staffel 5 (Für mich die beste - vor allem nach der doch sehr überdrehten Staffel 6)
Alles ausser Mord ! (Uli Fichte geht immer :thumb:)
Andromeda - Staffel 1 - Vol. 09+10
Andromeda - Staffel 2 - Vol. 01+02
Andromeda - Staffel 2 - Vol. 03+04 (Ich hätte gerne noch mehr, aber leider findet man Sie kaum noch  :( )
A-Team - Staffel 4  :redface:  (Sie war halt billig und so ein bisschen Trash.....)
Babylon 5 - Staffel 1-5 (Kult :!:)
Boston Legal - Staffel 1 (Crane, Denny Crane, macht Platz für den Landwurm)
Captain Future - DVD Collection 1 (Der Captain ruled alles wech)
Charlie´s Angels - Staffel 1 (Die Engel gehen immer)
Crusade (Das Bab5-Spinoff)
Columbo - Staffel 3 sowie 6&7 (Muss man doch noch etwas dazu sagen ?)
CSI - Season 1.2
CSI - Season 2.2 (Die alten Folgen finde ich noch am besten)
CSI: Miami - Season 1.1
CSI: Miami - Season 1.2
CSI: Miami - Season 2.1 (Eine Zeit lang mal sehr engagiert geschaut, aber momentan ist das CSI: Miami-Fieber nicht mehr so da)
Desperate Housewives - Staffel 1 (Allerdings ist das Interesse mit Staffel 3 sehr stark abgekühlt, dabei war die zweite Season noch so klasse)
Farscape - Box Set 2.3 (seinerzeit mal beim HMV in London mitgenommen)
Firefly (Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, FOX ist einfach nur doof. Wie kann man so ein Meisterwerk nur absetzen ????????????????????)
Friends - Staffel 9 (Mit der überaus attraktiven Aisha Tyler)
Futurama - Staffel 1-4 (Danke, Kaufhof !)
Gilmore Girls - Staffel 1-6 (Eine der besten Serien aller Zeiten - und die siebte ist auch bald fällig)
Hart aber herzliche - Staffel 1 (Das Traumpaar schlechthin)
Heroes - Season 1 (Save the cheerleader - save the world)
L-Word - Staffel 1 (Ja, ja, lästert nur  :twisted: )
Life on Mars - Season 1 (Die UK mit den ungeschnittenen Folgen)
Magnum - Staffel 1 (Bis auf die Vietnam-Folgen fand ich die Serie wirklich, wirklich gut)
Miami Vice - Staffel 1 (Pflicht für Kinder der 80er)
Monk - Staffel 1 (Monk und mein Kollege könnten Brüder sein)
Murder She Wrote - Season 1-5 (Jessica Beatrice Fletcher ist die Macht  :P )
NYPD Blue - Staffel 1 (Die erste Staffel ist einfach nur genial)
The Persuaders Complete Collection (Ich liebe die Box - besonders das 70er-Jahre-Design :!:)
Relic Hunter - Staffel 1 (Wer kann schon zu Tia Carrere nein sagen ?)
Remington Steele - Season 1 ( :new_cussing: dafür, das es die immer noch nicht auf deutsch auf DVD gibt :!:)
Simpsons - Staffel 1-5 (Danke, Kaufhof !)
Sopranos - Staffel 1-5 (Wäre die sechste nur nicht so teuer  :bawling: )
Star Trek DS9 - Staffel 5 (Mit dem Meisterwerk Trials & Tribleations)
Star Trek TNG - Staffeln 2, 3, 4, 6 und 7 ( :love: )
Star Trek TOS Remastered - Staffel 1 (Einen alten Schatz neu entdecken)
Die Zwei ( :thumb:  :kuss:  :clap:  :dance:  :poppen:  :bang:  :love: )

Wie schaut´s bei euch aus? Welche Serien habt Ihr auf DVD?


31674
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:21:18 »
Hornbach

31675
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 17:11:33 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie

Seiten: 1 ... 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 ... 1301