Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1267 1268 1269 1270 1271
31726
Dungeon Siege (5/10)
Boll meets Herr der Ringe. Gut besetzt, für Boll-Verhältnisse professionel gemacht - aber dennoch recht langweilig.

Die eiserne Rose (6/10)

31727
Filme Allgemein / The Cook
« am: 23. März 2008, 13:42:59 »
http://www.imdb.com/title/tt0918627/

Schon mal jemand etwas von dem Film gehört ?

[...]
Its a long holiday weekend at the Lambda Epsilon Zeta sorority house, and a handful of girls stay behind to indulge in three days of partying, sex games and strangely delicious meals prepared by the weird new chef. But as the sisters begin to disappear one-by-one, the remaining coeds The Slut, The Stoner, The Bible Beater, The Dumb Hot Blonde, The Predatory Lesbian, The Tease, The Dominatrix and The Good Girl will find themselves trapped in a nightmare of graphic slaughter, involuntary cannibalism and heaping helpings of gourmet nudity. Mark Hengst, Makinna Ridgway and Kit Paquin star in this bloodspattered black comedy that cuts like a knife, tastes like chicken and serves up a scrumptious feast of carnage courtesy of THE COOK
[...]

Klingt fast schon wie ein Prequel zu Bikini Bloodbath ;)


31728
Die Klasse von 1984 (6/10)

31729
Smalltalk / Re: Frohe Ostern!
« am: 23. März 2008, 10:52:13 »
Dem schliesse ich mich an: Frohe Ostern !
Und passt auf eure Eier auf...

31730
Neuigkeiten / Re: Alexandre Aja produziert "P2"
« am: 22. März 2008, 12:35:56 »
Hhhmm, die Kritiken bei der IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0804516/usercomments) sind doch sehr gemischt.

31731
Mir geht´s wie Elena Marcos:

Silent Hill (allerdings auf deutsch  :roll:)

und dann noch die Extra´s von Phantom Commando Century3

31732
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 22. März 2008, 12:24:11 »
Wasabi-Peanuts
:confused:

Aber jetzt wo du vom Essen schreibst... hät wieder Lust auf nen Sandwich von dem Schlemmer-Italiener beim Kinopolis :D

Oh ja, da wäre ich sofort mit dabei ;)
Emiglia ist einfach nur läggar ;)

31733
Musik / Re: Now Playing
« am: 22. März 2008, 12:20:34 »
Pierre´s Anrufbeantworter
TBF - Galerija Tutnplok

31734
Eben gesehen: Frequency (7/10)
Ich mag diesen Film - Dennis Quaid ist da ganz grosse Klasse - und Jim, das Katenwiesel ist auch okay.

31735
Serien / Re: LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)
« am: 21. März 2008, 22:00:23 »
Ja, das mit der Aufklärung ist so eine Sache ;)
Ich denke mal, das sich das mit dem Nebel noch aufklären wird.
Die Oceanic 6 wurden ja schon mehrfach erwähnt - zum Beispiel in der letzten Folge, als Sun entbunden hat oder in der Folge, in der Kate vor Gericht stand.
Anscheinend werden zum Ende der Serie nur 6 Leute die Insel verlassen. Doch was ist mit dem Rest ? Bleibt er auf der Insel ? Werden Sie sterben ?
Ich bin schonmal sehr gespannt auf das, was da kommt. Ansonsten finde ich in der Staffel besonderst gut, wie Flashbacks und Flashforwards miteinandern verwoben werden.

31736
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. März 2008, 21:54:59 »
Wasabi-Peanuts

31737
Bei mir läuft´s auch normal

31738
Hm, ich seh immer noch nix...seht ihr was? :confused:

Kein Stress - ich erinnere Ihn einfach jeden Tag, wenn wir zusammen nach Hause fahren *duck*

Lies erst mal meine anderen Reviews, damit du überhaupt weißt, was du da forderst...



Nene, erstmal Cyborg Rage - dann lese ich die anderen ;)

31739
Hm, ich seh immer noch nix...seht ihr was? :confused:

Kein Stress - ich erinnere Ihn einfach jeden Tag, wenn wir zusammen nach Hause fahren *duck*

31740
Serien / Re: LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)
« am: 21. März 2008, 14:09:27 »
Sehr, sehr gut ;)
Dann mach ich doch mal den Anfang: Ich finde die 4. Season ist bisher definitv die beste.
Unklar ist für mich nur: Wer sind die Oceanic 6
1) Jack
2) Kate
3) Hurley
4) Sayid
5) Sun
6) Claire´s Sohn ?

Und warum hat Ben die Insel verlassen ?
Fragen über Fragen ;)

Hat schon jemand "Meet Kevin Johnson" gesehen ?

31741
Neuigkeiten / Re: I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith
« am: 21. März 2008, 14:04:31 »
So, der "DC" ist nicht nur etwas verlängert, er enthält auch etwas alternatives Material, welches die Mutanten deutlich intelligenter erscheinen lässt, als es in der Kinofassung den Anschein hatte. Das und das alternative Ende tun dem Film sicherlich ganz gut.

Hier der Vergleich:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4949

Das alternative Ende hat mir in der Tat besser gefallen - wobei der Film dennoch recht schwach ist und die CGI´s. Oh Mann....

31742
Serien / LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)
« am: 21. März 2008, 12:35:30 »
Irgendjemand hier, der die 4. Season schaut ?
I´am here to die. Oha !
Wie wär´s mit einem verspoilerten Fred ?

31743
Serien / Re: HEROES
« am: 21. März 2008, 11:55:28 »
Wenn man dann die komplette Staffel für einen vernünftigen Preis bekommt...
Blu Ray ist wohl euer absolutes Medium bzw. Heiligtum, da seid ihr ganz verrückt nach, was! :) Dafür würdet ihr jede Frau stehen lassen, was?! :lol:
Bitte steckt mich nicht auch noch damit an!

Also ich bleib erstmal bei DVD.
Die erste Season von Heroes habe ich ja freundlicherweise aus Amiland mitgebracht bekommen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf Season 3 - obgleich Season 2 nicht so ganz an die erste rankam (Und die Quoten-Mexikanerin ging mir tierisch auf den Trichter!)

31744
Filme Allgemein / Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 21. März 2008, 10:45:06 »
TV Movie in 2 Wochen: Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel L.Jackson.

Coole Sache !
Trotz Ben Affleck ein guter Film - und überhaupt: Ich stehe auf Amanda Peet.

31745
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. März 2008, 10:38:29 »
Da heue Freitag ist: Mich auf die neuste Lost-Folge freuen !

31746
After The Sunset
Hehe, geil, der war ja richtig klasse, hat mir sogar noch besser gefallen als Mord und Margaitas :) Warum hab ich die beiden bloß vorher net gekannt?
Danke nochmal Stephan :D

After the Sunset ist ja mal sowas von geil !
Alleine schon Salma. Hmmmmmmmmmmmmmmmm
Und dann noch das Mädel aus 28 days later (auch wenn ich Sie erst gar nicht erkannt habe !)
Ich liebe diesen Film !

31747
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 20. März 2008, 20:09:33 »
Mister Aufziehvogel
Afterdark
Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Coole Sache, Desertrain. Bin mal sehr gespannt, wie dir Hard-boiled Wonderland gefällt. Murakami ist echt strange - aber trotz allem extrem genial zu lesen. "Kafka am Strand" hat mir auch sehr gut gefallen.

31748
Also ich bin ja so was von dafür !
Noch dafürer geht gar nich´

31749
Neuigkeiten / Re: UNDERWORLD 3
« am: 20. März 2008, 20:05:07 »
Ich bin schonmal sehr gespannt ;)
@Pierre: Wie schaut´s? Am Wochenende ´ne Runde Evolution schauen ?

31750
Kennst Du eigentlich "Weeds"? Eine Serie in der es neben der offensichtlichen Story auch um "menschliche Schicksale" geht aber die eben auch sehr lustig ist.

Die wollte ich mir auch nochmal anschauen. Ich hatte nur die ersten zwei Folgen der ersten Season gesehen. Umgehauen hat's mich nicht. Aber soweit ich weiss, soll die Serie sich ja mehr und mehr steigern - korrekt ?
Little Boxes on the Hillside, Little Boxes...........................

Seiten: 1 ... 1267 1268 1269 1270 1271