Neueste Beiträge

1
DER KASTANIENMANN Folge 1 bis 3 auf :flix: echt gut bisher. Erinnert an die guten alten 90er Serienkillerfilme. Und bis jetz hab ich nur ne Vermutung, keine Lösung
2
Day of the Dead
Mit Steve zusammen in der ARTE Mediathek gesehen. 🙂
Der erinnert mich schon arg an einen Tarantino und ist mir viel zu dialoglastig.
Dazu kommt das außer der Hauptdarstellerin nur Bub sympathisch ist.
Den Film hätte man locker auf 40 Minuten eindampfen können.

Day Of The Dead
Ja, es dauert etwas zu lange, bis das Geschehen in Fahrt kommt und ja, manche Dialoge sind zu lang oder sogar überflüssig. Dennoch gibt es viele Kleinigkeiten die mir gefallen. Allen voran das überdrehte Spiel des Chefsoldaten und des verrückten Wissenschaftleropas. Die sind schon unterhaltsam und alle Szenen mit Bub mag ich auch.
Die Truppe besteht fast nur aus Arschlöchern, ja. Das hat den Vorteil, dass man zum Ende hin viel Spaß haben kann, wenn man die Zombies supported. Generell rocken die letzten 20-30 Minuten dann doch noch und bieten klasse Splatter und im Vergleich zu vorher ein enorm hohes Tempo und die Musik verbessert sich auch. Das entschädigt für die ein oder andere zähe Phase vorher. Am Ende reicht es dann doch noch für eine solide :7:
3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:53:46 »
Day of the Dead
Mit Steve zusammen in der ARTE Mediathek gesehen. 🙂
Der erinnert mich schon arg an einen Tarantino und ist mir viel zu dialoglastig.
Dazu kommt das außer der Hauptdarstellerin nur Bub sympathisch ist.
Den Film hätte man locker auf 40 Minuten eindampfen können.

Das war schon vor 25 Jahren meine Meinung zum Film (sorry Jens).
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 23:47:33 »
Day of the Dead
Mit Steve zusammen in der ARTE Mediathek gesehen. 🙂
Der erinnert mich schon arg an einen Tarantino und ist mir viel zu dialoglastig.
Dazu kommt das außer der Hauptdarstellerin nur Bub sympathisch ist.
Den Film hätte man locker auf 40 Minuten eindampfen können.
5
Neuigkeiten / Antw:Neues Projekt (?) Schwarzenegger & Möller
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 20:20:52 »
Arnie als Zeus, des würd sogar passen...
6
Neuigkeiten / Antw:Neues Projekt (?) Schwarzenegger & Möller
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 19:52:33 »
Arnie und Möller? Wird geguckt, egal was es wird. :)
7
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 19:51:33 »
Gute Besserung an alle Kranken.

Meine Familie in Deutschland, also auch Tanten usw. und alle Arbeitskollegen sind bisher verschont geblieben.
8
Neuigkeiten / Neues Projekt (?) Schwarzenegger & Möller
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 19:34:17 »


Strange, weiter ist nichts bekannt. Spekulationen: neue Serie, neuen Film, oder nur ne Werbung während der Superbowl Pause.
Mehr finde ich nicht raus.
Die Bilder sind echt und wurde auf den jeweiligen Instagram Kanälen der beiden veröffentlicht

Marketing funktioniert
9
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:07:51 »
Oje, ich drück die Daumen Andi, und gute Besserung.

Ich hab mich jetzt nochmal mit Lebensmitteln eingedeckt, die Kinder hoch zu meiner Frau verfrachtet, und weitgehend Abstand mit Maske gehalten, getrennt aufgehalten und bin jetzt in Luisas Kinderzimmer gezogen nach unten. Vielleicht krieg ich ja doch noch die Kurve. Ich geb die Hoffnung nicht auf, allerdings f0hl ich mich jetzt in Quarantäne, statt die anderen
10
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 18:47:49 »
Bei Leah hat es sich als Ohrentzündung herausgestellt, waren heute Mittag beim Kinderarzt. Fieber wieder n Stück runter. Hoffen wir mal, dass die nächste Nacht besser wird als die letzte.

Aber in den nächsten 1-2 Monaten wird es uns schon auch erwischen, also Covid.