Neueste Beiträge

31
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:33:27 »
Guck mal noch die 2 letzten Folgen der 2. Staffel, da wird zumindest eine kleine Brücke zur ersten gebaut.

Aber ja, ich bin komplett bei dir. Ich habe auch das Gefühl, dass nicht von vornherein klar war, wo das alles hinführen soll. Das merkt man besonders in der etwas zerfahrenen letzten Staffel.

Dennoch, Staffel 2 ist richtig gut und gehört zum Besten was das TV in den 2010er zu Tage gebracht hat.
32
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:31:15 »
Ach scheiß drauf, ich geh heut Abend rein - Vorpremiere, alleine, mal sehen ob ich Teil 1 vorher nochmal schaff
33
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:07:32 »
Absolut, kan ich so unterschreiben! Zudem finde ich hier ist eher der Weg das Ziel, wie auch immer das aussehen mag. Und DAS verbindet die Serie durchaus mit sowas wie Twin Peaks, weil es für mich da genauso war. Natürlich will man wissen wer Laura umgebracht hat - aber schlussendlich ist es die ganze Atmo, die Darsteller, das Gesamtpaket was das Format ausmacht - und so ist es hier ebenso.
34
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 08:54:51 »
Ich finde die Serie mehr eine Erfahrung als Unterhaltung, sie macht was mit dir.
Eine Gefühlsachterbahn.
Mann muss das nur mal für sich implizieren.
Du sitzt am EssensTisch und im nächsten Moment ist deine Familie weg.
Und du bekommst keine Erklärung dafür-kein Thanos nothing- never ever.
Wenn man da nicht durchdreht….
35
Serien / Antw:She-Hulk [MCU/Disney+]
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:38:27 »
Also ich kenne die Figur aus den Comics noch, und da war das auch alles eher augenzwinkernd, könnte so als Serie schon passen. Geht halt eher Richtung der Figur von Thor, vom Witz und Humor her
36
Serien / Antw:The Old Man
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:36:26 »
Bridges im Killmodus - count me in, da bin ich gern dabei - das sieht gut aus!
37
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:35:09 »
Also nachdem ich gestern mit Episode 8 Staffel 2 durch bin... ich finds klasse, keine Frage! Witzigerweise kann ich nichtmal sagen wieso - denn ich habe das Gefühl, dass bis aufs Grundgerüst Lindelof keine Ahnung hatte wie er das geschichtlich so fortführt. Für mich fühlt es sich so an, als hangelt er sich durch die Handlung, und bietet immer wieder was Neues, die Einfälle dazu sind aber auch echt klasse, allein die Story um Matt und Mary, oder eben die Dinge die der Sheriff so erleben darf... das meine ich auch keinesfalls negativ! Ich mache das aber daran fest, dass man mit Staffel 2 erstmal neue Wege ging, die alten aus Bezugsgründen aber ja nicht völlig aufgab - und der Verlauf für so eine Serie eher völlig untypisch daherkommt, weil man ja schlussendlich nach wie vor nicht weiß was das Ganze soll oder wird.
38
LEFTOVERS Staffel 2 Folge 7 und 8 :prime: :8.5:
39
Neuigkeiten / Antw:Thor 4 - Love and Thunder
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:20:52 »
Ich denke das wird ein ziemlicher Klamauk, aber was solls :D Hat Bale für die Rolle wiedermal abgenommen, oder hat er sich vom Körperkult verabschiedet? :D
40
Neuigkeiten / Antw:The Gray Man
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:18:04 »
Ich würd den durchaus mal schauen, aber das sieht für mich nach 08/15 Stangenware aus - und der Pornobalken vom Cap sieht scheiße aus