Neueste Beiträge

41
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 16. April 2024, 09:56:32 »
Jap sieht wirklich gut aus!
42
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Letzter Beitrag von Ash am 16. April 2024, 09:35:18 »
Greyhill Incident :ps5: :7: Oh, das Spiel wird eigentlich zu Recht schlecht gemacht, denn die Spielzeit beschränkt sich auf 2-3h. Da sind 30 EUR oder mehr schon eine Frechheit. Derzeit kostet es 15 EUR, das geht. Denn abseits von der unverschämten Spielzeit fand ich es saucool, was Atmosphäre und Story angeht. Es drückt bei mir die richtigen Knöpfe und ich hätte da gerne länger dran gesessen. Es ist übrigens ne Easy Platin und die Grafik ist ok  für so eine Indieschmiede, bin da genügsam. Das Spiel spielt ende der 1990er, auch cool. Zum Teil hat es sackschwere Stellen, vermutlich um es zu strecken aber davon einen zweiten Teil und ne Hand voll Schwächen entfernt, das wäre schon nice!





Bei Resident Evil Revelation mittendrin, kann jetzt schon sagen, dass es definitvv cooler ist als Teil 2 auf Grund der stärker wechselnden Locations.
43
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 16. April 2024, 09:15:20 »
Wie der Zufall es will, kommt nächstes Jahr auch ein "Mad Max" Fan Film raus. Der soll 40 Minuten laufen und der Teaser sieht absolut nicht übel aus. Cool.


Ich missbrauche nochmal den Thread für diesen kleinen deutschen Fan-Kurzfilm "Hope And Glory". Es gibt einen Trailer und das Ganze soll wohl im Mai auf YouTube verfügbar sein. Da freu ich mich drauf!

44
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 16. April 2024, 08:55:22 »
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

Der hat mit Full Moon meines Wissens nix am Hut ;) der kam von Paramount/CIC damals und auch der Regisseur hat später meine ich als Drehbuchautor für Pretty Woman etc. gearbeitet
45
Neuigkeiten / Antw:Kill - Schlachtplatte aus Indien
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 16. April 2024, 08:52:07 »
Doch, würd ich mal reinlinsen :D
46
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am 16. April 2024, 07:59:32 »
Mediacs war in den Anfangszeiten der DVD auch ein anderes Label mit anderen Leuten als heute - heute ist das Inked Pictures.
47
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 16. April 2024, 07:16:06 »
Der Anderson ist vorgemerkt.
48
Neuigkeiten / Antw:Kill - Schlachtplatte aus Indien
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 16. April 2024, 07:15:35 »
Her damit  :thumb:
49
Neuigkeiten / Kill - Schlachtplatte aus Indien
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 16. April 2024, 00:08:04 »
Ich weiß noch nicht viel über den Film, aber mein Lieber Scholli, der Trailer ist heftig. Die werben damit, dass das der gewalttätigste Indische Film aller Zeiten wird. Guckt Euch das mal an, sieht echt ordentlich aus. Alarmstufe Rot 2 in brutaler. Gesungen und getanzt wird hier wohl nicht.

50
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am 16. April 2024, 00:00:14 »
Vesper Chronicles (2022)  :bd:



Seit dem Zusammenbruch des Ökosystems ist das Leben auf der Erde nahezu unmöglich geworden. Wer konnte und über die nötigen Mittel verfügte, rettete sich in die sogenannten Zitadellen, in denen ein normales Leben weiterhin möglich ist. Der Rest durfte sehen, wo er bleibt. Zu diesem Rest gehört auch die junge Vesper (Raffiella Chapman), die sich in dem unwirtlichen Ödland durchschlägt und gleichzeitig ihren bettlägerigen Vater Darius (Richard Brake) versorgen muss. Kontakt zwischen diesen beiden Welten gibt es praktisch keinen, auch wenn die ständig an biologischen Experimenten arbeitende Vesper davon träumt, einmal dorthin zu langen. Als Camellia (Rosy McEwen) mit ihrem Raumschiff im nahegelegenen Wald abstürzt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Denn diese verspricht der Jugendlichen, sie zur Zitadelle zu bringen, wenn Vesper ihr dafür hilft, ihren Vater zu finden …

Interessantes, eher nachdenkliches Science-Fiction-Epos in einer wirklich liebevoll und mit viel Kreativität und Liebe zum Detail gestalteten Welt. Also allein das Szenaruio, die dystopische Welt, ist schon sehenswert!

@Ash: Tipp für dich glaube ich!  ;)

Zweitsichtung absolviert, und ich finde den Film richtig super!  :thumb: Ein tristes, düsteres, melancholisches, postapocalyptisches Science-Fiction-Märchen, das auf seine ganz eigene Art eigentlich wunderschön ist!