Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 829 830 831 832
20776
Filme Allgemein / Wie schön...
« am: 27. Juni 2002, 09:47:15 »
Wie man sieht stehen die ganzen "perversen" Horrorfans doch nicht auf G. Pig usw.

Das Bild was die Öffentlichkeit von einem Horrorfan hat ist ziehmlich daneben....

ich kenne die G. Pig Filme und finde sie alle scheiße ! Wer drauf steht soll sie ruhig schauen, sich einschließen und nie mehr wieder rauskommen....

Zähle Story of Ricky auch zu Funsplatter...dann gehört er dazu...wir haben uns weggeschmissen vor Gröhlen, als wir den zum ersten mal gesehen hatten...HK fassung...nix wverstanden, aber geschrien vor lachen....

Seit dem habe ich nur einen Wunsch : einmal für einen Tag ein Held sein - wie Ricky!

20777
PC, Konsolen & Games / Brutal ????
« am: 27. Juni 2002, 09:37:20 »
Jungs, das ewige Thema....
muss eine Spiel / Film brutal sein ???

Es kommt drauf an, wie man Prioritäten setzt. Undying is ab 16 - uncut und nicht brutal wie z.B. SoF 2 - aber die Atmo ist genial.....

bei Filmen ist es nicht anders "suspiria" oder auch "The Fog" usw. sind auch keine Splatterhammer vor dem Herrn, aber die Atmo ist unschlagbar....

tja...Atmo vs. Splatter...nun es geht auch beides..."Dawn..." z.B.

20778
Smalltalk / Kein kommentar
« am: 26. Juni 2002, 12:44:41 »
die politiker sind am zustand dieses Landes und der gesellschaft schuld und wälzen alles auf horror filme / spiele usw. ab....

sucht die schuld bei euch...ihr seit an erfurt schuld! Ende!

20779
PC, Konsolen & Games / Meine Lieblinge hier sind...
« am: 26. Juni 2002, 12:41:47 »
Silent Hill 1 und 2 (geile Atmo)
Resident Evil Reihe (alle....die Mutter der horrogames)
und
Undying - (barkers PC game ist spitze...nur hab ich so wenig zeit..deswegen bin ich noch nicht durch...macht aber spaß - geile story)

20780
Bücher & Stories / Lovecraft schreibt eindringlich...
« am: 26. Juni 2002, 12:39:25 »
Ich fand seine Geschichten sehr gut....

gelesen habe ich "Den fall des Charles Dexter ward" (vorlage für "the Color from outer space" und "the Resurrected")

natürlich Herbert West, Re-Animator (Stuart und Brian haben in den Filmen die Storys wild zusammengemixt...deswegen ergänzen sich Film und Buch auf wunderbare Weise...)

was mich interessieren würde wäre die Story zu gordons DAGON...der auf Lovecrafts "Shadow over Innsmouth" basiert....sein Traumprojekt..

hat jemand das Buch gelesen und dann den Film gesehen ???

20781
Bücher & Stories / Cabal ist spitze...
« am: 26. Juni 2002, 12:35:25 »
Also...ich gebe zu...das Buch ist besser als der Film...aber da Barker der einzige Autor ist der seine Bücher selber verfilmt und dabei den Geist des Buches soooo genial einfangen kann...

würde ich sagen, daß der Film fast genauso genial ist...nur die Produzenten habe ihn am Schluß (fortsetzungswahn) zu einer Einstellung gezwungen, die er nicht wollte....

aber ich hoffe Barker kann bald den von ihm gewünschten Director cut auf DVD veröffentlichen...

lschaut zu erst den Film und lest dann das Buch...ich werdet von beidem Begeistert sein...

ich habe übrigens zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen..und mußte feststellen, daß der Film genauso ausgesehen hat, wich ich mir alles beim lesen vorgestellt habe...Barker ist ein wahrer Meister - egal ob als Schriftssteller oder Regisseur...

20782
Bücher & Stories / noch keine Ahnung..
« am: 26. Juni 2002, 12:25:55 »
Im Moment liegen sie noch im meinem Ungelesen Stapel...

ich kann dazu was sagen wenn ich sie gelesen habe....

zurZzeit lese ich den letzten Barker (900 Seiten...)

20783
Filme Allgemein / Manchmal...
« am: 26. Juni 2002, 12:17:33 »
Eigentlich nicht...

einzige Ausnahme war Freitag der 13. - VHS unrated.... die brauchte ich noch im original....guter Zustand 18 ?!!!

hab ich mitgenommen...

20784
Smalltalk / ja eine...
« am: 26. Juni 2002, 12:14:37 »
also...ich hatte mal eine

von Mr_Sandman@gmx.de !!!

das wäre alles....

allerdings..ich hab hier im Forum mit dem anklicken der Felder unten (z.b. Signatur anhängen - klappt nicht immer und Benachrichtigung...woran liegts ???)

20785
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblinge....
« am: 26. Juni 2002, 12:10:02 »
sind hier....

Traci Lords

und

Onkel Bruno (ähm BRUCE WILLIS)...


grüße an meinen Freund Armin der in seiner Drew Barrymore Manie einfach den Blick für die Realität verliert...

20786
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblinge
« am: 26. Juni 2002, 12:06:59 »
...sind

DARIO ARGENTO (Europa) - JOHN CARPENTER (Amiland)

CILVE BARKER (ist die Nummer 3 - aus Engeland) und meine NUMMER $ ist

der Onkel Lucio aus Italien..

alles klar ???

20787
TV / Wahrscheinlich Cut...
« am: 26. Juni 2002, 12:04:56 »
Das ZDF sendet immer wieder die gleiche Version, die gegenüber der italo Version Cut ist...oder irre ich mich ?

20788
Filme Allgemein / Film Scheiße - Schauspieler ???
« am: 26. Juni 2002, 12:02:48 »
Ich fand den Film auch scheiße , aber ich liebe Traci....deswegen....schaupieler toll - Film grottig...

20789
Smalltalk / Ich bin auch wieder da...
« am: 26. Juni 2002, 11:59:24 »
hallo - eure Tante Elena ist wieder da....

danke Ketzter für Deine Info...schön das einige HH wieder da sind...

nun...es gab viel Spekaulatius...äh Spekulation...warum wurde das HH Forum gestoppt ????

20790
Neuigkeiten / Was nu ????
« am: 26. Juni 2002, 11:52:04 »
Tja...ich dachte Warner wollte keine 18 er Titel mehr bringen (Erfurt Folgen...)

und dann Unrated ?????

Ich wollte mir die Spanische DVD zulegen....und jetzt erfahre ich was von Dt. unrated...nur wenn ich bis Dezember warte, dann gibt es keine unrated englisch mehr...tja...was soll ich tun ?

Seiten: 1 ... 829 830 831 832