Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - deadwalker

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 40
51
Neuigkeiten / Jackass - The Movie ab 18!!!
« am: 26. März 2003, 19:04:28 »
Also mir gefällt der Film wie die Serie nichts so besonders und ist auch geschmackssache find ich....
aber FSK 18 *löl* sind die verrückt?

52
Neuigkeiten / Bordello Of Blood DVD
« am: 26. März 2003, 19:02:55 »
ui ne Deutsche Bordello DVD...
die hol ich mir gleich !

53
Neuigkeiten / Daredevil
« am: 26. März 2003, 19:01:07 »
Also ich kann mir vorstellen das Daredevil im gegensatz zu Spiderman gut wird... naja mal gucken ich setz mich rein und urteile dann drüber  ;)

54
PC, Konsolen & Games / DOOM 3...
« am: 29. November 2002, 13:44:36 »
will ich hoffen hab vor mir das zu kaufen..

55
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 29. November 2002, 13:41:27 »
Hab den Thread mal auf Wichtig gesetzt, weil ich finde das es immer zum aufrufen gleich da sein sollte und das den Thread niemand vergisst und immer die schöönen schnäppchen reinsetzen kann

56
Filme Allgemein / Deutsche Amateurfilme
« am: 29. November 2002, 13:36:06 »
Also ich würde mal sagen Premutos muss man mal gesehn haben! Und Captain Cosmotic Violent Shit 2+3 und Freaks sind nich schlecht..

57
Filme Allgemein / In China essen sie Hunde
« am: 29. November 2002, 13:33:32 »
hm naja den film hab ich daheim aber noch nie gesehen! Sollte ich mal nachholen ...

58
Filme Allgemein / Cube 2 - Hypecube
« am: 29. November 2002, 13:29:48 »
Hab noch nix von dem Film gehört, aber ich finde teil eins super und denke nit dass der daa rankommt

59
Reviews / Austin Powers in Goldständer
« am: 28. November 2002, 23:48:03 »
ja finde den auhc recht lustig! Der Hollaänder hats mir angetan! ODer MInime is auch super *rofl*

60
Smalltalk / Schon mal den eigenen Tod geträumt????
« am: 28. November 2002, 23:45:31 »
Nun ich hab auch schonmal meinen tod geträumt! Aber das war net so ausführlich! Ich war eben Tod und dann wars vorbei...! Also irgendwie war ich mit meinem Freund in der Stadt aufeinmal kommt so ein typ und rammt mir ein messer in den Hals! Ich ging zu boden hab noch geschnauft und aus.... Werd ich auch nie vergessen, bin scheißgebadet aufgewacht

61
Smalltalk / AIM
« am: 28. November 2002, 23:42:01 »
gut zu wissen ;)

62
Smalltalk / WILLKOMMEN@ALL!!!
« am: 28. November 2002, 23:40:03 »
Hallo ihr newbees! Nich so scheu postet recht fleißig..

63
Neuigkeiten / Halloween: Resurrection...
« am: 28. November 2002, 23:28:18 »
hehe bin wieda da endlich hab cih dsl und flat und kann mir wieder leisten ins internet zu gehen ;) naja wie ich sehe werd ich ja ein bissle vermisst...

64
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 28. November 2002, 23:14:02 »
Zitat von: "EvilEd84"
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig. Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogén war, ging die Ratte wieder


zurück

65
Smalltalk / Wie schreibt ihr?
« am: 28. November 2002, 23:11:05 »
Also ich schreib normalerweiße mit dem 10 Fingr System! Doch jetzt hab ich mir die linke hand verbrannt und da muss ich wohl oer übel mit einer hand schreiben! Man das dauert....

66
Smalltalk / Das Erste Klonbaby
« am: 28. November 2002, 23:08:25 »
Ich finde sowas absolut scheiße... Der Mensch versucht Gott zu spielen... das kann nicht gutgehen!

67
Filme Allgemein / Der neue James Bond
« am: 28. November 2002, 23:07:05 »
Ja ich habe mir vorgenommen demnächst auch reinzugehen! Bin schon gespannt ob er meine Erwartungen erfüllt....

68
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. November 2002, 13:57:02 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig. Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchte
Danach schien alles

sehr

69
PC, Konsolen & Games / GTA Vice City nur für PS2?
« am: 03. November 2002, 17:56:58 »
ALso so weit ich weiß is keine Pc Version geplant! ICh bin froh das ich eine PS 2 hab da das Spiel sicherlich geil wird!

70
PC, Konsolen & Games / GTA 3:Vice City
« am: 03. November 2002, 17:54:42 »
ALso so weit ich weiß ist es ein Nachfolger! Neue Welt, mehr Fahrzeuge, merh Waffen! Dafür FSK 16

71
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 03. November 2002, 17:50:59 »
war

72
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 03. November 2002, 02:46:04 »
Dieser

73
PC, Konsolen & Games / Anno 1503...
« am: 30. Oktober 2002, 23:42:14 »
ja der ist auch nciht zu verachten .....

74
Filme Allgemein / Der Herr der Ringe - Die Gefährten E.C.
« am: 30. Oktober 2002, 23:38:43 »
Also muss nochmal erwähnen das Herr der Ringe einfach ein SUper Film ist und die zwei Türme wird genauso gut wenn nciht noch besser! Ich hab ur zeit die normale dvd aber hole mir noch die Giftbox!

75
Filme Allgemein / Mein neues Board...
« am: 30. Oktober 2002, 23:29:37 »
Stimmte Ketzer da voll und ganz zu! Nur dass ich mir dein Forum doch mal anschaue, aber mehr nicht

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 40