Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 23. März 2021, 10:20:21

Titel: Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: skfreak am 23. März 2021, 10:20:21
Der Evilus hat heute Geburtstag 🎂
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber! Alles Gite und viel Gesundheit zum Geburtstag 🎁
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: JasonXtreme am 23. März 2021, 10:26:25
Liest er hier überhaupt noch mit? Alles Gute Highlander
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Max_Cherry am 23. März 2021, 10:27:50
Happy Birthday, meld Dich mal wieder.
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2021, 10:41:27
Alles Gute!
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Havoc am 23. März 2021, 10:59:48
Alles Gute zum Geburtstag.  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Elena Marcos am 23. März 2021, 11:06:56
Happy Birthday - alter Hörspieler...
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. März 2021, 14:26:55
Alles Gute!
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Evil am 24. März 2021, 08:08:50
LIEBE Beyond-Hollywood-Kommunizierungs-Benutzer,

ich hoffe es geht euch allen gut!
Danke für die Glückwünsche. Die Aktivität hier im Forum hat bei mir nachgelassen, mit dem guten Sascha hab ich allerdings immer noch per Telegram Kontakt ( er macht aber fast nur Quatsch per Sprachnachricht).

Bei mir läuft soweit alles bestens. Ich arbeite wie gehabt über 25 Jahre in der Pflege. Mein Klient mit frontotemporaler Demenz ( jetzt 45) lebt noch, besteht aber mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen. ( Vielleicht unter 40 kg. Vorher fast 90 kg.)
Es ist sehr erschreckend, dass so eine abscheuliche Krankheit einen armen Menschen Stück für Stück und unaufhaltsam demontieren kann!
Deshalb bin ich heute wieder mal froh, 48 Jahre lang im Leben einfach unendliches Glück gehabt zu haben!!!
Dies wünsch ich allen auch!
Ich schau irgendwann wieder vorbei. Bleibt bitte alle gesund! und dem Hobby treu!

So, und nächsten Monat im April, sind es tatsächlich satte 30 Jahre her, als ich angefangen habe, Videofilme/VHS zu sammeln. Was für eine schöne Zeit! Gut, dass wir diese erlebt haben!

Passt auf euch auf!
Der selbsternannte „King of Horror“.
Grüßt euch!


Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2021, 09:12:26
Schön von Dir zu lesen! Komm mal wieder durch hier!
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2021, 18:03:38
Oh mist.  :| Evil mein Lieber, ich wünsche dir sehr verspätet ALLES LIEBE UND GUTE! Ich bin selbst immer seltener hier, da mir einfach die Zeit fehlt. Auch schön mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen! :)
Titel: Antw:Happy Birthday, Evilito
Beitrag von: Evil am 10. Juni 2021, 17:09:37
Danke noch mal an alle. War ja ne Zeit lang abwesend.
Was Flight, du immer seltener hier?! Beyond ist doch dein Leben, oder???!
(ich weiß noch auf dem Treffen vor 11 Jahren hattest du auf deinem Lap Top als Desktophintergrund ein Gruppenfoto. Wenn ich mich recht entsinne... )