Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ketzer am 22. April 2004, 11:11:43

Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Ketzer am 22. April 2004, 11:11:43
was es Alles so jetzt im Pilotversuch in Deutschland gibt, gelle :lol:
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. April 2004, 11:32:23
:?:

Erzähl da mal mehr drüber... ;)
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Ketzer am 22. April 2004, 11:34:50
na die können z.B. in verschieden Sprachen reden, u.a. japanisch und bedanken sich, wenn Du sie nutzt.

Innovativ, gelle?  :lol:

Kommt die letzten 2 Tage irgendwie permanent in irgendwelchen Reportagen
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2004, 11:36:05
Hab ich auch noch nichts von gehört. Was sagen die denn ? Danke für den Müll oder wie ?  :lol:  ;)

Vor allen Dingen, was soll das bringen ? Daß die Tonnen dadurch mehr genutzt werden kann ich mir nicht vorstellen. Ein paar Monate nach der Einführung würde bestimmt niemand mehr drüber reden.
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. April 2004, 11:38:18
Das ist wohl was für ewige Singles die gar keine Freunde haben... Dann können die auch mal mit jemandem reden. :lol:
Im Ernst, das finde ich bescheuert. Was habe ich davon wenn meine Mülltonne plappert wie ein Papagei, sobald ich was reinwerfe?
Mault die mich dann auch an, wenn ich mal etwas reintue was eigentlich in den gelben Sack gehören würde? ;)
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Ketzer am 22. April 2004, 11:48:16
irgendwie muß ich dabei an so Sachen wie Elton TV oder Verstehen sie Spaß denken.

Ist aber ernsthaft, war vorhin wieder bei HR3/NDR dran.
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: nemesis am 22. April 2004, 18:51:40
Mensch Ketzi, und da fragst du mich noch wieso es mir gelegentlich schwer fällt, den Sinn hinter einigen deiner geschriebenen Worte zu sehen? :lol:  ;)  Da fragen sich die Leute ja erst mal: "Was möchte er uns damit jetzt wieder mitteilen?" ;)

Aber was sagen die Tonnen feines?

"Feed Me!!!"
"Ne du, lass ma!"
"Mit Gummi Fuffzisch!"
"Hau wech die Schei...."

oder schlicht:
*rülps*
?
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Evilknight am 22. April 2004, 19:30:40
Hey wie geil, ich bin Single................

Gibt es dann bestimmt secret Mülltonnentreffs wo sich die Einsamen Herzen treffen und mit den Mülltonnen reden........ :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: nemesis am 22. April 2004, 19:35:10
Und Parkplätze, wo einsame Herzen mit den Mülltonnen...(http://www.exile-of-eternity.de/images/smilies/sm-headbang.gif)
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Evilknight am 22. April 2004, 19:42:55
Das lässt sich ja beliebig weiterspinnen.............Vielleicht sieht man demnächst im Kino eine Mültonne vor sich siten, in Begleitung natürlich.......

Nee aber mal im Ernst. Das kann nur aus Japan kommen. Die setzen doch inzwischen kleine Plüschroboter für s Sozialamt ein. Damit die alten Menschen nicht mehr so einsam sind und so................traurig aber wahr.
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: nemesis am 22. April 2004, 22:50:32
...oder sprechende Toiletten:

"Ja! Sch*** mir in den Hals!"
 :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Ketzer am 23. April 2004, 09:55:55
so jetzt bin ich wieder  bisserl schlauer, obwohl Pierre mir das vielleicht nicht zutraut  ;) rülps  :lol:

Stand in meiner Tageszeitung.

Die Preussen mal wieder, ist nämlich in Berlin.

Die bedanken sich bei Dir

Ja steck mir Deinen Müll in den Hals Du Sau  :lol:  ;)
Titel: Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. April 2004, 17:53:51
Das gabs schon vor über zehn Jahren in niederländischen Freizeit-Parks.

"Heer paper - paper heer" und das als endlos - schleife......
Titel: Antw:Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Havoc am 18. Februar 2021, 17:24:28
Aber so richtig durchgesetzt scheint sich das nicht zu haben.
Titel: Antw:Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Februar 2021, 17:51:16
Aber so richtig durchgesetzt scheint sich das nicht zu haben.
Zum Glück.
Titel: Antw:Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Darkchylde01 am 18. Februar 2021, 18:06:45
Das gibts in Ludwigsburg im blühenden Barock schon lange, sogar in Drachenform ;)

Titel: Antw:Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Februar 2021, 19:59:03
Das gabs schon vor über zehn Jahren in niederländischen Freizeit-Parks.

"Heer paper - paper heer" und das als endlos - schleife......

Alter! Ich habe genau diesen Spruch seit Wochen als "Ohrwurm" und hatte bis eben keine Ahnung wo das herkam. Endlich ist dieses Mysterium gelüftet!
Titel: Antw:Wau, sprechende Mülltonnen
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Februar 2021, 21:16:28
Das gabs schon vor über zehn Jahren in niederländischen Freizeit-Parks.

"Heer paper - paper heer" und das als endlos - schleife......

Alter! Ich habe genau diesen Spruch seit Wochen als "Ohrwurm" und hatte bis eben keine Ahnung wo das herkam. Endlich ist dieses Mysterium gelüftet!


 :lol: :lol: :lol: