Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 18. Juni 2005, 20:34:33

Titel: The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juni 2005, 20:34:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311235024_Shield_cast.jpg)

In welcher COP- SHOW

- wird der Polizeichef zum Blow Job gezwungen
- wird dutzenden Menschen die Füsse abgeschnitten
- werden mehrere 70-80 jährige Frauen von einem Triebtäter vergewaltigt
- ist eine Spezialeinheit korrupt und klaut der armenischen Mafia 3 Mio $
- spielt Michael Chiklis die Rolle seines Lebens als Leader und Psycho

????????

The Shield ist derartig gut- leute dass mir manchmal die Spucke vewegbleibt. Es ist ein Elend dass diese Serie hier so im Nachtprogramm versackt ist. Cop Shows sind so eine Sache. Die Grenze zwischen grottig und superb ist fliessend und Massenware gibts ohne Ende.

Es gibt aber auch Juwelen wie Miami Vice, Kampf gegen die Mafia und das hierzulande unbekannte aber alles überstrahlende HOMICIDE, dass bei uns auch im Nachtprogramm lief. The Shield ist TV auf Kinoformat. Fahrig, hektisch, roh und asozial. Wer an gute Cops glaubt ist selber schuld. Hier ist sich jeder selbst am nächsten und Verbrecher und Psychos jagen dient zur Ablenkung der eigen krummen Geschäfte. Executionen werden mit mit aller Notwendigkeit in Kauf genommen und Unschuldige den Wölfen zum Fraß vorgeworfen um den eigenen Arsch zu retten.

Die Handlung ist durchgehend und es macht Sinn die Serie von Anfang an zu sehen. Wer auch nur einen Hauch Englisch kann sollte sich die Serie zulegen. Nach der nunmehr dritten Staffel bin ich zum absoluten Junkie geworden- Vic Mackey rules.

Wertung 10/10 auf der TV Skala.

Wird ein Klassiker werden!
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 18. Juni 2005, 23:30:50
Me too, einfach mal eine Serie deren Chars wirklich mal toll ausgearbeitet sind, die mit neuen Ideen  daherkommt, und wo jeder hauptcharakter weder böse noch gut ist, alle handeln zu ihrem  Besten.

ich liebe es

Bin durch die Austrahlung auf Pro 7 draufgekommen, hab mir dann die UK Box geholt

und warte schon ewig auf die immer wieder angekündigte wieder verworfene Deutsche Box Edition

aber da hört man ja nischt mehr von

gibt es auf einem Sender noch eine Ausstrahlung zur Zeit oder wird es eine geben ,falls einer was weiß...

bis dahin muss ich mir die UK Box geben

bis denne
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2005, 00:08:39
Hatte auch das Glück, auf Pro7 einen Teil der ersten Season zu sehen. War schon beim Piloten überrascht, wie der "Bad Cop" zur Sache geht, da bleibt kein Auge trocken... 8O
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 19. Juli 2005, 21:18:48
also ich weis nit obs euch interressiert  oder obs des scho gsagt wurde (in der Suche hab ich nix gfunden) aber  die Deutsche Veröffentlichung der Season 1
soll  09.06.2005 kommen .meinen die hier
http://www.dvd-forum.at/bgr/875/vorschau_detail.htm

gibt in ebay so ein ominöses angebot .

also wenn ich spät dran bin sorry,

Bis denne
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Juli 2005, 21:46:33
Klasse. Dann schlagt mal alle zu!!!!
Besseres Serienfutter und brilliant quere TV Ware gibt es kaum.
Unbedingt zulegen-every fucking cent worth!
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2005, 23:19:27
Hm...die UK-Box zu Season 1 erscheint übermorgen.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 26. Juli 2005, 11:15:40
das war wirklich eine der wenigen richtig guten Serien  :D Bei uns ist bisher nur die erste Staffel gelaufen oder ?
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Juli 2005, 20:30:23
Ja, und das wird wohl auch wohl so bleiben.
SHIELD gehört zu den Serien mit übergreifendem Plot und maximal 12-13 Folgen pro Season. SOPRANOS, DEADWOOD, SIX FEET UNDER, DEAD ZONE und auch NIP/TUCK sind eine neue Brut von TV-Show. Qualität über Quantität. Der Output der Schreiber ist geringer aber allen Serien merkt man die Sorgfalt in Plot und Dialog stark an. Serien wie CSi und LAW and Order mit ihrem Fliessband Output und Spin-Offs bleiben da zurück :!:
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 30. Juli 2005, 11:57:29
na fabelhaft.... und ich warte die ganze Zeit darauf, dass Pro 7 neue Folgen zeigt  :roll: Der Kick mag wohl daran liegen, dass bei The Shield eben nicht immer alles schwarz und weiss ist und teilweise recht unübliche Methoden angewendet wurden um Ergebnisse zu erzielen. Fürchtet man Nachahmer ?  :lol:
Toll, dass in den USA auch gerade die letzte Staffel SFU läuft  :x wieder ein wöchentliches Highlight weniger...
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. November 2006, 21:20:34
Die zweite Staffel kommt jetzt am 5.12.06 als deutsche VÖ.
Zugreifen!!
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Exquisitor am 06. November 2006, 21:39:07
sind doch mal sehr gute nachrichten ... nachdem der joschka mich infiziert hat kann ichs kaum noch abwarten ;)
ist scho so gut wie bestellt 8)
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 07. November 2006, 12:53:28
Ich hab inzwischen die 5. Staffel gesehen und es wird immer besser  :lol:
Laut tv.com soll es noch 2 Staffeln geben und danach is Ende im Gelände  :(
Franka Potente spielt demnächst angeblich auch mit.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 07. November 2006, 14:55:17
bähh die franka.

naja für mich immer noch die beste serie im TV.

Bin zur Zeit ach in  Vorschaun also bin hälfte vierte Staffel. und hab so des gefühl dasse a bisserl nachlässt, dh. ich will wieder mehr  Clodett und Dutch.
Auch wenn glenn Close rgendwie da gut reinpasst.

Aber nach allem was ich gehört hab wir die 5te Staffel wier hamma.

Die 2te staffel war auch ne sehr gut staffel (verdammt übler Cliffhanger am ende) und wird natürlich sofort geordert und neben season 1 gestellt.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 07. November 2006, 15:45:27
Zitat von: "Koenig_Pest"


Aber nach allem was ich gehört hab wir die 5te Staffel wier hamma.


oh ja, freu dich drauf. Ich hatte am Ende fast n bissl Pisse in den Augen  :(
Ich mag Franka auch nicht. Vielleicht spielt sie ja die 2. Conny und wird weggemeuchelt  :lol:
Wenn ich mich recht erinnere, werden Dutch und Claudette immer präsenter, kann aber auch erst später gewesen sein ;)
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. November 2006, 20:58:41
Specki, wo hast du denn die fünfte gesehen-gesaugt??-die gibts doch noch nicht auf DVD. :!:  :?:
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 07. November 2006, 23:00:12
Zitat von: "Speckerna"
Zitat von: "Koenig_Pest"


Aber nach allem was ich gehört hab wir die 5te Staffel wier hamma.


oh ja, freu dich drauf. Ich hatte am Ende fast n bissl Pisse in den Augen  :(
Ich mag Franka auch nicht. Vielleicht spielt sie ja die 2. Conny und wird weggemeuchelt  :lol:
Wenn ich mich recht erinnere, werden Dutch und Claudette immer präsenter, kann aber auch erst später gewesen sein ;)


Jaa des ende ich hab mich ausversehen verspoilert und in nem trailer das ende der staffel 5 gesehen zu traurig.

naja in 2-3 tagen wird sich die auch angeshen, dann bin ich mit der 4ten durch

@ Tom. Cov.
Also bei mir liegts per Torrent auf der Festplatte da es FreeTV is hab ich da keine bedenken, und der DVD kauf in usa lohnt weil er in 4 zu 3 is, die deutschen boxen sind 19 zu 9 was dem Format viel besser enspricht, bei der guten Regie und Kamera Arbeit.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 08. November 2006, 18:30:12
Zitat von: "Thomas Covenant"
Specki, wo hast du denn die fünfte gesehen-gesaugt??-die gibts doch noch nicht auf DVD. :!:  :?:


ähh... darf ich das hier posten ?
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 08. November 2006, 19:29:46
also ich würds net posten dasses die unter anderem bei ***** oder ***** des torrent gibt.

Ich auch nicht. Greetz, nemesis.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Exquisitor am 09. April 2007, 13:38:36
Die 3. Staffel ist vorbestellbar und kommt laut Amazon am 8.5.:

Amazon-Link (http://www.amazon.de/Shield-komplette-dritte-Season-DVDs/dp/B000OOOJKE/ref=pd_bbs_sr_1/303-3800058-6553043?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176118473&sr=8-1)
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Ash am 09. April 2007, 15:14:44
So, habe eben die zweite Staffel durch und muss sagen, wirklich fett. Jetzt will ich aber wissen, wie stark die Veränderungen in Staffel3 gehen werden. Aber Anfang Mai isses ja dann so weit. :D

(click to show/hide)
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: dead man am 11. Mai 2007, 19:06:03
weiß jemand um wieviel die deutsche VÖ der 2. Staffel cut ist? inner ofdb steht nur was von genauso wie die uk und da steht auch nich viel mehr..sb gibt auch nix dazu her
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Exquisitor am 12. Mai 2007, 16:53:56
Zitat
die deutsche Version ist identisch zur Uk-Version und daher um ca. 8 Sekunden geschnitten.

Spoiler zur geschnittenen Szene:
(click to show/hide)


Quelle (http://www.areadvd.de/vb/printthread.php?s=cf41d0d0024aa0a02aaee7f5ad326e59&threadid=20028&perpage=20&pagenumber=9)

Mir ist es aber nicht wirklich aufgefallen.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 27. Mai 2007, 11:28:41
@ash
(click to show/hide)


die 6. Staffel ist gerade gelaufen, hat noch jemand geguckt ?
Imho war das n ziemlicher Kracher, der leider mittendrin aufgehört hat.
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 27. Mai 2007, 13:42:18
bin grad mitten in der 6ten Staffel drin (folge 5) hab einfach kei zeit grade obwohl
(click to show/hide)
ja grad richtig interresant wird.

nur mal so ne frage hat season 6 nur 10 folgen oder was is da los?
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Speckerna am 27. Mai 2007, 16:32:05
ja, das wird noch lustig  :D
Die 6. Staffel hat tatsächlich leider nur 10 Folgen, wobei die letzte wenigstens ne Doppelfolge ist.
Franka fand ich allerdings immer noch bissl hölzern  :?
Titel: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 22. Juli 2007, 22:51:09
An alle die die Serie nicht gesehen haben

Habe gerade auf kabel eins ne vorschau gesehen
Kabel 1 zeigt the shield ab den 12en august und 22.00 oder so  im Free TV als,
mehr weiß ich nicht aber das sind doch mal gute nachrichten .


zur Season 6:

Jo is ne gute Season auch wenn an die 5 bisher noch nichts rankommt, und das ende der 6 ist schon sehr sehr aprupt, also irgendwie gehören da noch ein paar folgen dran, ich meine überhaupt kein plot wird aufgelösdt
Titel: Re: THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: Koenig_Pest am 12. August 2007, 23:07:50
So inner viertel stunde (23.20) Kabel 1 gucken dann is the Shield Serienstart, vllt. läufts besser als auf Pro 7
Titel: Antw:THE SHIELD - SEASON 3
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 09:50:33
Modelt das doch mal einer zu nem Thread für die komplette Serie um :)

Ich schaue sie seit Kurzem und bin bisher auch recht begeistert! Coole Charaktäre, Chiklis als Arschloch vor dem Herrn (welcher ab un an doch mal weich wird :D) und auch sonst eine superbe Serie!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: skfreak am 21. Juli 2011, 09:57:45
Modelt das doch mal einer zu nem Thread für die komplette Serie um :)

Done !
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 10:25:22
Danke :)

Schon geil bisher. Mackey lässt sich vom Chef NULL sagen, macht den noch dumm an :lol: Dutchboy erinnert stellenweise an Raymond (Alle lieben Raymond, KoQ) und auch sonst gibts neben den bierernsten Themen schon einige schwarzhumorige Lacher. Schaut es noch jemand, oder hat es gesehen?
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: skfreak am 21. Juli 2011, 10:30:53
Ich hab's bisher noch nicht gesehen - steht aber schon seit ewig auf meiner Liste.
Ich meine aber Pat schaut Sie ?
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: dead man am 21. Juli 2011, 10:31:49
bisher nur die erste Staffel gesehen und die fand ich super. Ich wart auf ne Komplettbox, wird sicher demnächst mal kommen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 10:34:40
Ich denke Pat is auch schon durch - ich bin wiedermal Spätzünder :lol: lohnt aber in jedem Fall! Komplettbox dürfte bei sieben Staffeln auch wieder nicht billig werden! Is die eigentlich fertig? Oder wird da noch gedreht
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: skfreak am 21. Juli 2011, 10:39:20
Ich denke Pat is auch schon durch - ich bin wiedermal Spätzünder :lol: lohnt aber in jedem Fall! Komplettbox dürfte bei sieben Staffeln auch wieder nicht billig werden! Is die eigentlich fertig? Oder wird da noch gedreht

Nope, ist nach sieben Staffeln fertig. Komplettbox gibt's in UK ab 60 Pfund.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 10:42:27
Ok sehr cool, dann wird das Ganze jetz abgearbeitet :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Ash am 21. Juli 2011, 10:49:45
Sehr coole Serie, habe sie nur leider aber Staffel 3 oder 4 aus dem Auge verloren.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2011, 13:19:14
Hab die erste Staffel schon 2 Mal gesehen (glaub ich jedenfalls).
Ich fands super, keine Ahnung, warum ich bisher nicht weiter geschaut habe.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Exquisitor am 21. Juli 2011, 14:20:35
Endlich mal mehr Bekehrte. ;)
Ich kanns jedem nur empfehlen und würde mir auch die UK-Box holen, wenn ich nicht schon 1-6 hier stehen hätte. Staffel 7 ist übrigens heute auf deutsch erschienen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2011, 14:55:38
Mackey rules. Marco. Das Ding hangelt sich immer höher. Ab Staffel drei gehts wirklich rund. Mit der Vergewaltigung von Mackeys Chef geht die Serie in eine neue Dimension.
Für mich eine der besten Serien ever !!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 15:00:06
Das hab ich weiter vorn schon gelesen, da bin ich ja mal gespannt :lol: vor allem weils ja schon in Staffel 1 jedesmal kurz davor is, dass Mackey richtig Ärger kriegt. Der is aber Cool Mo D schlechthin finde ich :lol:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2011, 16:31:32
Und er geht zum gleichen Friseur wie du, die Ähnlichkeit mit dir ist schon verblüffend ;-)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juli 2011, 08:52:30
Hey, das is anders! Ich hab mir die Haare weglasern lassen, weils cooler aussieht!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juli 2011, 09:31:32
Hey, das is anders! Ich hab mir die Haare weglasern lassen, weils cooler aussieht!
Ach was, du auch?
 :prost:

:D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juli 2011, 09:36:11
Na hömma, das is doch ehrensache :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: skfreak am 22. Juli 2011, 09:40:42
Marco, Gunther redet von den Haaren auf'm Kopp. Niemand will hier was von deiner brasilianischen Frisur wissen :p
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juli 2011, 09:45:02
Was meinst von was ich rede :D brazlilian gewaxed is bei mir nix - da wird nur rasiert! :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Havoc am 22. Juli 2011, 09:49:10
Bei mir fallen die ganz ordinär von alleine aus.  :(
(Bzw. werden grau.  :bawling: )


@Ontopic
Vermalledeit, ich dachte um die Serie komme ich locker rum, aber in meinem Hinterstübchen hat sich schon irgendwie der Kauf der ersten Staffel, "nur mal zum kurz Reinschauen" festgesetzt. :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juli 2011, 09:51:44
Grau is doch das geringere Übel :D ;) außerdem sind Männer mit Glatze potenter und erotischer!

Doch die könnte auch was für Dich sein Alex!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Havoc am 22. Juli 2011, 10:13:54
außerdem sind Männer mit Glatze potenter und erotischer!

Ich hatte jetzt erst mal nur auf einen aerodynamischen Vorteil spekuliert.  :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juli 2011, 10:15:12
Den hast dadurch obendrein noch :D quasi ein Gesamtpaket
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 01. August 2011, 13:44:50
Nachdem ich Staffel 1 jetz durch habe, und dann gleich im Marathon die 2. fast durchgekloppt habe... :D

Das Niveau hält sich erstaunlicherweise super, es ist IMMER spannend, und es war nur eine Folge dabei, die mir nicht gefiel. Dazu gleich mehr. Bisher finde ich alle Charaktere spitze, wobei mich Clodette mittlerweile nervt (muss sie aber ja :D) und diese zivile Inspektorin hätte ich am liebsten gekillt! Dutch is super, Julians Geschichte wird sehr gut eingebunden und der Neue im Strike Team scheint auch zu taugen. Die Armadillo-Sache versprach einige spannende Stunden, und Mackey ist der Gehetzte wider Willen. Ich hab KEINE Ahnung, wie die das über 7 Staffeln aufrecht erhalten wollen!

Die besagte Folge ist der Rückblick in Staffel 2. Da wird gezeigt, wie das Strike Team zusammenkam, und das neue REvier bezogen wurde unter Acevedas Leitung. Dumm nur, dass diese Folge fast alles ad absurdum führt, was die Serie bis dahin mühevoll aufgebaut hat! Das Ganze soll KURZ vor der wirklichen ersten Folge spielen, und somit passt es rein garnicht ins Konzept! Mackey und sein TEam würden sich lediglich kurz kennen, was die ganzen Aktionen mit Drogendeals und Geld einsacken ect. nicht möglich werden ließe. Acevedas Hass auf Mackey wäre schlecht zu erklären...... fand ich schade, das so zu lösen, und völlig aus dem Zusammenhang heraus so eine Folge einzubauen. Danach gehts ja aber großartig weiter :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. August 2011, 14:25:50
Kann nur sagen dass die Serie das Niveau hält im Gegenteil wird noch besser.
Die Figur des Vic Mackey ist eine der beeindruckensten der TV Geschichte.
Das Strike Team geht durch die Hölle und kriegt noch mächtig Schiss.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 01. August 2011, 15:34:49
Bei so nem Idioten wie Shane dabei is das mehr als nachvollziehbar :lol:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Max_Cherry am 01. August 2011, 15:53:18
Die besagte Folge ist der Rückblick in Staffel 2. Da wird gezeigt, wie das Strike Team zusammenkam, und das neue REvier bezogen wurde unter Acevedas Leitung. Dumm nur, dass diese Folge fast alles ad absurdum führt, was die Serie bis dahin mühevoll aufgebaut hat! Das Ganze soll KURZ vor der wirklichen ersten Folge spielen, und somit passt es rein garnicht ins Konzept! Mackey und sein TEam würden sich lediglich kurz kennen, was die ganzen Aktionen mit Drogendeals und Geld einsacken ect. nicht möglich werden ließe. Acevedas Hass auf Mackey wäre schlecht zu erklären...... fand ich schade, das so zu lösen, und völlig aus dem Zusammenhang heraus so eine Folge einzubauen. Danach gehts ja aber großartig weiter :D
Das macht wirklich keinen Sinn, wen die erste Staffel so verläuft, wie ich es in Erinnerung habe.

Jetzt ist erstmal "Firefly" dran, dann auf jeden Fall demnächst "The Shield".
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 01. August 2011, 15:55:09
Also da hab ich gedacht ich muss kotzen ;) die Folge hat nichtmal Bezug zum Rest - also die kommt einfach, ohne Texttafel usw. - man muss erstmall raffen, dass die vorher angesiedelt is :lol:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2011, 15:07:36
Bowowowjippijojippijeah :D

Staffel 4 hab ich nun auch bald durch - ich würde nach wie vor :8: vergeben. Anfangs hatte ich aber meine Schwierigkeiten mit der Staffel! Sie wirkt komplett anders als bisher, da jegliche familiären Hintergründe der Cops fast verschwinden! Die neue Rolle von Glenn Close ist super - aber hierdurch ergeben sich nun ganz andere Konstellationen und es wird etwas mit dem Gewohnten aus 3 Staffeln gebrochen. Einerseits Schade, andererseits eine mutige Entscheidung die wichtig war, um nicht einfach alles nochmal zu wiederholen. Acevedas Wandel finde ich zwar etwas arg krass, aber das passt zum rest was so im Farmingtoner Revier so abgeht. Ich bin mehr als gespannt, wie es mit Mackey und vor allem Julian und Shane so weitergehen soll bzw. was da noch kommen wird in 3 Staffeln!?
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Hellseeker am 23. August 2011, 22:51:24
Gestern habe ich die finale Staffel beendet. Wow! Die letzte Staffel steigert sich nochmals ordentlich und ab der Hälfte geht es drunter und drüber. Ein immer grösser werdender Strudel der Gewalt, Tragik und Gefühle zieht den Zuschauer mit in die Tiefe von "The Shield". Das grosse Finale ist bombastisch in jeder Hinsicht und ein verdammter Schlag in die Magengrube. Die letzte Folge ist einfach perfekt und man könnte meinen (vielleicht ist es auch so), dass das Ende seit der ersten Folge genau so geplant war. :9:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2011, 09:09:16
DAS denke ich schon seit Staffel 4 unaufhörlich! Die gesamte Serie ist insich so schlüssig (bis auf die eine Folge!), dass das rüberkommt wie aus einem Guss! Die Storyline, neben den kleinen und größeren Fällen, zieht sich quasi von Folge 1 an stetig durch die KOMPLETTE Geschichte. Wird mal fallengelassen, wieder aufgegriffen... aber immer sauschlüssig usw. als wäre alles von Anfang an auf genau die Serienlänge geplnat gewesen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 08:50:06
Ok, die Serie durchgehauen... ich schließe mit :8: weil mir das Ende nicht soooo gefallen hat. Klar musste es auch sowas ähnliches rauslaufen, aber die Schlusszene bietet mir zuviel Interpretationsraum. Da hätte man einfach nen richtigen Cut setzen müssen. Dennoch super Serie, man fiebert jede Folge mit, und wiedermal könnte man ein Tränchen verdrücken, weil man die lange Zeit vermisst, die man mit den Protagonisten verbracht hat :)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2012, 13:28:01
Und da hol ich den Schais doch nochmal hoch! Vielleiiiiiiiicht schaut es ja doch nochmal einer :) würde mich fett freuen für denjenigen, denn ich wär wirklich froh, die Serie nochmal unwissend neu sehen zu dürfen. Schweingeiles Ding!!!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Ash am 02. Oktober 2012, 14:41:36
Habe die Serie mit der dritten Staffel aufgehört, habe leider die Ausstrahlung zur nächsten Staffel verpasst und war dann raus, muss ich unbedingt noch beenden, war ne coole Serie!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Oktober 2012, 15:20:53
Ich empfehle als Nachschlag noch HOMICIDE. Ist auch ne geniale Cop Show.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2012, 15:29:36
Ja gut, die is aber eher realistisch und nicht so hart wie die hier :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2013, 08:04:19
Könnte es dir ja auch per PN schreiben, aber ich hau es einfach mal "wie es sein soll" in den Fred rein :D

Bin jetzt mit den ersten 5 Folgen durch. Gestern hatt ich leider net viel Zeit, deshalb "nur" 2 Folgen.
Heute werd ich aber weitermachen.

Bisher großartig, darf sich aber dennoch gern weiter steigern.

Die Vic Mackey Methode und so :lol:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 15. August 2013, 09:28:46
Das steigert sich :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Havoc am 25. September 2013, 11:54:44
Gibt es bei der Serie eigentlich irgendwelche Cuts, oder kann man sich die dt. Komplettbox, die letzte Woche erschienen ist bedenkenlos zulegen?
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2013, 12:58:32
Leider gibt es vereinzelt cuts :( http://www.ofdb.de/film/30906,The-Shield---Gesetz-der-Gewalt
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Havoc am 25. September 2013, 13:05:20
Das bei den einzelnen veröffentlichungen habe ich gesehen, nur zu der neuen Komplettbox steht noch nix.
Bei der OFDB steht die noch bei den "kommenden Veröffentlichungen" und da mit einem "vermutlich ungekürzt", wohingegen Schnittberichte da ein "vermutlich auch gekürzt" draus macht.
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=33211

Also nix Genaues. :|
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2013, 13:17:15
Also ich DENKE mal sie nehmen die alte VÖ wieder - anders kann ichs mir nicht vorstellen. Hm ich sehe es sind drei Szenen in drei Folgen (wenn die Angaben in sb.com und ofdb stimmen) - dafür aber auch drei schön prägnante und wichtige (obwohl es Gewalt ist :D) - wäre aber IRGENDWO noch zu verschmerzen
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Havoc am 26. September 2013, 13:42:31
Auf die drei Schnitte kommt es mir jetzt auch nicht an, wenn das alles ist.
Wollte gestern sogar noch zuschlagen habe mich dann aber nochmal besonnen, da ich mir nicht sicher war ob mir die Serie wirklich gefällt. :D

Edit:
Wo ich den Thread gerade nochmal durchlese, könnte das schon passen und meine Neugier ist geweckt. :)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2013, 13:56:51
Wie schon oft gesagt: Die Serie wird im Netz oft mit der realistischen Cop-Serie THE WIRE verglichen - und das hinkt wie Sau!!! Wenn SHIELD auch nur halbwegs realistisch wäre, dann dürfte man in Amerika nicht mehr auf die Straßen :D vor allem wenn solche Cops da rumlaufen. Die Schnitte sollten es gewesen sein - wobei die auch wiotzlos sind, wenn man sich den Rest so ansieht, und die Serie ja ohnehin ne 18 hat
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2014, 15:49:55
Darsteller Michael Jace hat seine Frau erschossen!
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2633575/The-Shield-star-Michael-Jace-detained-police-connection-shooting-death-wife.html
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: jerry garcia am 22. Mai 2014, 16:43:48
Angeblich.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Mai 2014, 22:19:59
Junge Junge wenn das stimmt  :confused:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Mai 2014, 09:45:52
In der BILD is heute auch ein längerer Artikel drin - wegen dem "Star aus Forrest Gump, der seine Frau wegen Streit ums Geld erschoß"... hab ich eben im Brotzeitraum gesehen, aber nicht lesen können, weil der Kollege Titten anglotzen musste. Angeblich hat er doch bei den Bullen angerufen und gesagt er habe sie erschossen!? Jetzt steht er auf jedenfall vor Gericht - und wo der bei Gump gewesen sein soll, schleiert mir mal so garnicht
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. August 2014, 21:45:36
Hab nun auch mal mit der Serie angefangen und bisher die ersten drei Episoden geschaut. Bis jetzt bin ich allerdings nicht wirklich begeistert, noch hat das nicht gezündet. Ich hoffe, dass hier nicht alle einem grundlosen Hype erlegen waren und gebe der Serie noch ein paar Episoden Zeit, mich zu überzeugen... ;)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. August 2014, 22:35:59
Boah Bloody das ist genau dein Ding. Minimum die erste Staffel, dann bist du gehooked. Shield ist fett ( ich mach mal den Pat  :p)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2014, 09:11:19
Die Serie steigert sich von Season zu Season echt enorm, und die Geschichte wird auch zunehmend zusammenhängender - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nach Season 2 noch so reden würdest! :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: jerry garcia am 14. August 2014, 17:45:30
Sind wir gerade beim "The Shield"-Beweihräuchern. Sieh die erste Staffel als Prolog für eine zusammenhängende SIEBEN-Staffel-Story, die es in sich hat. Auch was Härte, Gewalt sowie Menschlichkeit und Humor angeht.  Irgendwann wird sie dich packen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2014, 20:54:57
Aaaaamen
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Sing-Lung am 14. August 2014, 21:08:07
Steht irgendwann bei mir auch noch an! :biggrin:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2014, 21:11:55
Wartet nicht zu lang. Die Serie sieht klar mittlerweile "älter" aus und wird nicht jünger. So was schreckt viele ab, auch wenn ich's nicht verstehe. WENN verpasst ihr ne bombenserie, die von season zu season immer wieder was draufsetzen kann
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Sing-Lung am 14. August 2014, 23:31:41
Ich hoffe bei jeder TV-Serien-Aktion bei Amazon drauf, dass die Komplettbox dabei ist! ;) da ich noch keine Sekunde von kenne, sind mir 66€ noch zu viel...
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 28. August 2014, 10:04:47
Bloody , sprich! :D zwischenfazit
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. August 2014, 10:07:26
Jein. Die zweite und dritte Staffel fand ich deutlich stärker als die erste, aber jetzt in der vierten hat es gefühlt wieder eher einen Durchhänger.

Im Großen und Ganzen finde ich die Serie OK, aber nicht überragend. Und besonders viel mit durchgehender Handlung ist nun auch nicht, das sollte deutlich mehr im Vordergrund stehen. Vielleicht kommt da ja noch was mehr.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. November 2014, 10:51:20
Hab mir die Woche nach jahrelanger Pause die fünfte Staffel auf Watchever reingetan.
Herrgott ich finde die Serie saugeil. Da ich The Wire noch nicht gesehen habe ist das mit HOMICIDE und OZ der Crime Olymp für mich.
Und Whitaker rockt ja die Hütte, im Original schwitzt und zischelt sich der sich was ab, wie eine Viper kommt der rüber.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2014, 10:54:09
Jo ich verstehe Bloody da in keinster Weise :D gerade Whitaker war hier BOMBE!!!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Dezember 2014, 09:18:04
Gestern mal Season 6 begonnen.
Jetzt tickt Mackey aber wirklich aus... :shock:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Dezember 2014, 09:38:06
Ach Du hattest die Serie garnicht zu Ende geschaut bisher!? Na dann mach Dich auf was gefasst :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2015, 09:29:04
Und Pierre? Machst weiter? :D die wird zunehmend besser, das kann ich versprechen!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 14. September 2015, 19:42:57
Und Pierre? Machst weiter? :D die wird zunehmend besser, das kann ich versprechen!

Noch besser? Mich hatte sie schon nach der ersten Folge :D
Übrigens geil, dass Walton Goggins auch mit von der Partie ist. Irgendwie ist die Serie ja auch ein wenig wie ein Urban Justified... bei dem niemand den anderen leiden kann :D
Gerade die Folge in Staffel 2 mit Carl Weathers gesehen. Läuft.

P.S.: Die Versionen bei :prime: entsprechen den gekürzten Euro-DVD-Fassungen, also mit den Schnitten in 2.02 und 2.03. Kann man aber mit leben, auch wenns ärgerlich ist. Die Folgen sind (bisher) alle in SD und in 4:3 (laut OFDb sind die DVDs in 16:9)...
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2015, 08:46:12
Goggins trägt die Serie definiitv mit, wie eigentlich das ganze Team, und auch Weathers wird noch einige Male auftauchen.... die Schnitte sind wirklich marginal und verschmerzbar! Ich wüsste jetzt garnicht ob ich die in Vollbild geschaut habe. Also ich kann dir jedenfalls sagen, dass Du am Ende jeder Staffel denken wirst "WTF wie soll das noch weitergehen!!!???" :lol:

Viele hier brauchten ja etwas um in die Serie reinzukommen, wenn die Dich bei Folge 1 hatte, dann bleib dran! :D vor allem wenn Glenn Close und Forrest Whitaker auftauchen wirds superb!!!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. September 2015, 17:47:08
I love the Shield, für mich im Serienolymp angesiedelt.
Mackey ist wie Tony Soprano oder Walter White zur Ikone geworden.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 17. September 2015, 20:34:19
Staffel 3 ist bei :prime: dann in 16:9.
Und im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln mit dt. Titeleinblendungen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 17. September 2015, 20:46:42
Dass du die Serie schaust, freut mich fast so, als würde ich sie selber nochmal schauen
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 17. September 2015, 21:10:26
"Für nen 100er saug ich dich knochentrocken!"
:D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 19. September 2015, 14:12:16
Gott sei dank findet die Freundin ebenfalls gut. Das beschleunigt das Vorankommen.

Eben lief 3.05.
Aceveda hats ja mal derbe in die Fresse gekriegt...
(click to show/hide)
. :shock:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2015, 16:27:06
Oh captain, mein captain :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 19. September 2015, 17:14:42
Sonderbar, Folge 3.10 ist wieder in 4:3...  :confused:

Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2015, 19:26:01
Hm okay... Das is natürlich nervig
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 19. September 2015, 20:00:06
Ab der nächsten Folge ists dann wieder 16:9... Sonderbar, dass amazon die Master wohl aus verschiedenen Quellen bezieht...

Btw... Dutch machte auf mich ja schon immer einen etwas labilen Eindruck, aber
(click to show/hide)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2015, 20:03:17
Sind denn auch alle sieben staffeln verfügbar?
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 19. September 2015, 20:08:26
Ja.

P.S.: Auf DVD gibt es bei ama die komplette Serie für lächerliche 42,99. Aber mir ist deren 18er-Versand zu blöde...
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2015, 20:26:20
Oh das is aber wirklich ein guter Preis! Folgen waren es ja unterschiedlich viele pro Staffel, ich meine eine hatte nur sechs Folgen oder so!?
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 19. September 2015, 20:48:48
Die Staffeln haben alle zwischen 11 und 16 Folgen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2015, 20:57:52
Staffel 6 hat nur 10... Kam mir damals so wenig vor, weil die 12 Folgen Regel bei Serien ja damals noch nicht so in war :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. September 2015, 22:38:53
Yoh die Aceveda Sache war beim Erstsichten sehr böse, da musste ich erstmal stoppen. Einem Hauptcharakter so ne Nummer angedeihen zu lassen, aber das ist was Shield ausmacht. Never feel save 😀
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 20. September 2015, 13:02:45
Staffel 4 begonnen.

Bei :prime: schon wieder in 4:3. Dieser Wechsel, auch mitten in einer laufenden Staffel, zwischen amerikanischem und dt. Bildmaster kann ich echt nicht nachvollziehen...

Schade, dass die Musik beim "Zuvor bei The Shield" jetzt ausgetauscht wurde. Fand die immer so schön dramatisch und düster...
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 20. September 2015, 18:03:56
Ne 400 Dollar Flasche Wein im Auto und ne DVD-Raubkopie von 28 Days Later...  :uglylol:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 20. September 2015, 19:08:06
Hey, das is doch realistisch! :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 20. September 2015, 19:44:25
Das Krasse an der Serie ist, dass man sich nie sicher sein kann, wie die Figuren reagieren. Mich hätte es eben gerade (4.08) nicht überrascht, wenn
(click to show/hide)

Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 20. September 2015, 20:07:13
Das macht die Serie aus. Man kann nie absehen was kommt, oder wer was macht. Zusammen mit den superben Darstellern... Chiklis war mir vorher eigentlich unbekannt, Goggins auch, ... Goggins spielt wie immer ganz groß, aber auch Kenneth Johnson als Lemansky find ich total geil! Is whitaker jetz schon am Start? :) ich glaube das war nach 24 eine der wirklich ersten Serien, die mich so an den Schirm gefesselt haben, und ich war mindestens so schnell wie du beim schauen :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 20. September 2015, 20:13:59
Whitaker war noch nicht am Start. Glenn Close ist aktuell dabei.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2015, 23:10:15
Oh das is aber wirklich ein guter Preis! Folgen waren es ja unterschiedlich viele pro Staffel, ich meine eine hatte nur sechs Folgen oder so!?

Schon länger so! Hab im letzten Dezember schon zu so tiefem Preis zugeschlagen, jetzt müssen die Scheiben nur noch in den Player wandern... :/
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2015, 08:47:49
Dann lass mal wandern, Philly :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 21. September 2015, 21:36:49
Staffel 4 ist durch. Erfreulich bisher, dass die gesamte Serie wie aus einem Guss wirkt. Man machte keine Quotenhuren-Experimente und ändert Dinge, um sich anzubiedern. Stilistisch und charakterlich fährt man auf seiner Schiene weiter. Respekt.
Glenn Close war großartig, sowohl die Darstellung, als auch die verkörperte Figur.
(click to show/hide)
Die ganzen Wirrungen, Krisen und Intrigen aufzuzählen wäre müßig. Aber funktionierte wieder mal bestens. Spannend, immer wieder mit Überraschungen, glaubwürdige Figuren. Gerade letzteres macht eine der Stärken der Serie aus. Und dass es keine schlichte Schwarzweißmalerei bei den Figuren gibt. Jeder Mensch ist ein Abgrund.

Staffel 5 haben wir jetzt angefangen, sind in Folge 5.01. Nachdem die ganze Staffel 4 bei prime in 4:3 war, ist diese jetzt wieder in 16:9. Erst mal. Das weiß man bei prime ja nie... Und sehr gefreut hat es mich, dass die alte Musik beim anfänglichen Rückblick wieder da ist. Die hab ich in Staffel 4 vermisst.
Ach ja, Auftritt Whitaker. Der Kerl ist schon geil. Bin gespannt, was seine Rolle in der Staffel so bewegen wird.

Btw gefällt mir der immer wieder aufkommende (wenngleich meistens finstere) Humor. Bei 5.01 (und die Folge haben wir nur halb durch) lag ich fast zwei mal unterm Tisch (
(click to show/hide)
). Okay, als in einer der letzten Folgen der 4. Staffel
(click to show/hide)
... das fand ich auch saukomisch :D

Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2015, 08:31:48
Finstere Humor nennt er das :lol: doch, da blitzt durchaus einige Male was auf :D und mit Whitaker wirds jetzt wirklich lustig - der spielt aber auch immer wie die Hölle! Und ich finde er macht hier fast einen auf LAST KING OF SCOTLAND, sagenhaft!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 30. September 2015, 20:05:45
Firefly-Fans sei Episode 5.10 ans Herz gelegt, da gibt's Gina Torres' blanken Hintern als Sahnehäubchen.
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2015, 17:49:17
Staffel 5 beendet.

(click to show/hide)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2015, 20:36:10
Das hat mich auhch derb gerissen damals... Aber hut ab, dass es k ch genauso hochwertig weitergeht. Man hat nie das Gefühl, dass das für die Quote gemacht wurde!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: nemesis am 13. Oktober 2015, 21:04:37
Heute die vorletzte Folge gesehen. Du bist dann richtig wach, wenn die Freundin neben dir laut "NEIN!" schreit und dich entsetzt anschaut...
(click to show/hide)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Oktober 2015, 08:15:37
(click to show/hide)
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Sing-Lung am 24. November 2015, 15:45:02
Eben lief 3.05.
Aceveda hats ja mal derbe in die Fresse gekriegt...
(click to show/hide)
. :shock:

Da sass ich gestern auch so :shock: vor'm TV!

Die schrecken ja von nix zurück in dieser Serie, aber da habe ich echt gedacht und eigentlich sogar gehofft, dass er gerettet wird! :oak:
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2015, 17:44:26
Is gesund.... hab ich gehört :D
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juni 2016, 07:43:25
Das ist ja der Knaller, hab ich nix von mitgekriegt. Der kam doch immer so weich rüber.
Vor den Augen der Kinder die Frau weggeballert :shock:

http://www.avclub.com/article/shields-michael-jace-found-guilty-murdering-his-wi-237553
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juni 2016, 08:55:53
Irgendwo steht hier im Thread was, aber war damals nur alles sehr vage... hartes Ding!!!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Juni 2016, 09:39:05
Ich hatte das damals gelesen, kannte aber weder ihn noch die Serie zu dem Zeitpunkt. Heftig!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Juni 2016, 08:35:24
40 Jahre  :!:

http://www.avclub.com/article/shields-michael-jace-sentenced-40-years-238073
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: skfreak am 29. März 2021, 07:37:06
Das ist ja der Knaller, hab ich nix von mitgekriegt. Der kam doch immer so weich rüber.
Vor den Augen der Kinder die Frau weggeballert :shock:

http://www.avclub.com/article/shields-michael-jace-found-guilty-murdering-his-wi-237553

Uff!! Das ist hart!

Dank Gunther hab ich jetzt Staffel 1-4 geschaut - die Serie gefällt mir verdammt gut.
Chiklis soll ja angeblich ein wahnsinnig netter Kerl sein - aber hier spielt er einfach nur ein verdammtes Arschloch.
Der Cast der Serie ist auch verdammt gut besetzt - allen voran Jay Karnes und auch die Nebendarsteller sind saustark!
Titel: Antw:The Shield
Beitrag von: JasonXtreme am 29. März 2021, 10:15:39
Die Besetzung hier ist super, und das war die erste Rolle in der ich Walton Goggins gesehen hatte