Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1681
1
Das Spiel macht Laune. Wollt ihr es zu dritt spielen? Ich empfehle es nicht alleine zu spielen.
Ja, das war der Plan. Du und Olli habt es ja schon ,im Coop durch, richtig?

Ich weiß auch noch nicht, ob das was für mich ist. Für alleine spielen hätte ich es nicht geholt.

2
World War Z :ps4:
Aus dem PS Store.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 14:31:22 »
Beendet:

 :ps4:

The Gauntlet :7: Nettes kleines Spielchen, auch wenn es nicht die Atmo der alten Teile einfangen kann. Es fehlen auch ein paar Level im Freien. Es macht aber durchaus Spaß,  gelegentlich mal ne Runde zu spielen.

Dem schließe ich mich an.
Das Spiel macht Laune, auch wenn es im Grunde schon immer das Gleiche ist. Die Level sind teils echt schick designt und das Fantasy Feeling und die Mucke sind auch cool. Ich hab richtig Bock bekommen, "Conan" mal wieder zu schauen.
Auf "easy" kann man jetzt nicht so viel kaufen oder verbessern, aber "Normal" war schon nach ein paar Leveln etwas nervig, deswegen haben wir und für entspanntes Durchmarschieren entschieden.
Wie Du schon sagst, da kann man bestimmt irgendwann nochmal den etwas schwereren Modus probieren. 2-3 Level sind ein netter Snack für zwischendurch.
:7.5:

4
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: Gestern um 14:21:32 »
Den Emmerich fand ich ganz nett, beinahe bombastisch, wenn ich den mit den alten japanischen Kostümkämpfen vergleichen müsste.
Den fand ich damals schon kacke. Der hatte für mich nicht viel mit Godzilla zu tun.
Hab da auch wenig Lust auf einen Rewatch.

5
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 18. Juni 2021, 19:25:27 »
So richtig viele Knaller gab es in den letzten Jahren nicht aus deutschen Landen. "Toni Erdmann" hat stark polarisiert und das zu Recht, ich fand ihn sehr gut, verstehe aber jeden, der da gar nichts mit anfangen kann. Dann war "Freies Land" noch sehr ordentlich und der auch hier erwähnte "Schlaf". Ich hab aber auch nicht soo viele Filme aus D gesehen. Auf den Netflix-Buck hab ich z.B. irgendwie doch keinen Bock mehr.

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Juni 2021, 18:43:17 »
Heute ganz neu im Media Book:

— Chuckys Sohn im Monsterlabor (neuster Part der Endlos- Chuky Reihe mit einem ganz neuen und einzigartigen Puppenaktion-Animationstechnik-Verfahren!!!)

—-Blutige Leichen Teil 7 & 8 ( Horror/ Slasher. erstmals seit über 30 Jahren UNCUT und in Farbe) limitierte Sonderedition!

—-Fünf Fo*zen auf Schatzsuche ( Erotik- Abenteuer, mit unveröffentlichem Material.)

—-Big Boobs- Reloaded ( von Russ Meyer s Sohn, Alfons Meyer.) mit Bonusmaterial und unveröffentlichten Interview mit Samantha Fox und Sabrina!  :boobs:

 :D :thumb:


Hehe, da testet einer, ob wir hier noch mitlesen. :D
Coole Auswahl, besonders der Alfons Meyer tönt nicht übel.

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. Juni 2021, 13:06:57 »
Ohne Scheiß, ich beneide die Kolleginnen auch um Ihre Röcke und Miniröcke.

Und ich sehe natürlich auch ganz gerne hin. Wobei, vorhin im Gespräch war das nicht so einfach, die Augen nicht wandern zu lassen.

8
Neuigkeiten / Antw:PIG (Nicolas Cage)
« am: 18. Juni 2021, 12:13:17 »
Aber 96 Pigs later oder Pigs Wish hätts schon werden können!

Am besten mit Pigs Wish 3 einsteigen, dann geht es direkt richtig ab.

9
Neuigkeiten / Antw:PIG (Nicolas Cage)
« am: 18. Juni 2021, 11:08:11 »
Ein John Pig wird's wohl nicht werden.

10
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 17. Juni 2021, 23:06:05 »
Es kommt ein neuer Film mit Daniel Brühl, bei dem er auch Regie geführt hat. Zudem spielt er den Schauspieler Daniel, der scheinbar gestalked wird.

Der Trailer von "Nebenan" inklusive Utopia Mucke gefällt mir sehr gut.


11
Neuigkeiten / Antw:PIG (Nicolas Cage)
« am: 17. Juni 2021, 22:42:29 »
Ein Interessanter Trailer, aber wie bei Cage in letzter Zeit immer, kann das vom Geheimtipp bis zum Rohrkrepierer alles werden. Mal schauen.

12
Reviews / Antw:Die Farbe aus dem All (und seine Verfilmungen)
« am: 17. Juni 2021, 22:39:38 »
Die Farbe aus dem All (2019) :sky:
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Nach dem endgültigen Ende hatte ich ein paar Fragezeichen über dem Kopf. Naja, der Film beginnt langsam erzählt und leider fast schon ein bisschen langweilig. Der Regisseur schafft es über weite Strecken nicht, Spannung aufzubauen. Der Kern der Geschichte kommt gut rüber, obwohl der Film zum Ende hin schon deutlich ereignisreicher und aufgeblasener ist, als die Vorlage. Und gerade die zweite Hälfte hat mir dann doch ein bisschen Spaß gemacht. Ein paar nette praktische Effekte lockern das ansonsten gerade noch okaye CGI auf und Nicolas Cage gibt alles. Ich finde schon, dass er hier etwas drüber ist, ich glaube auch nicht, dass es von den Machern so gedacht war, dass ich ihn manchmal sogar sehr lustig fand. Problem ist, dass der Film nicht lustig sein will. Für den Unterhaltungswert war sein Spiel auf jeden Fall eine Bereicherung. Objektiv gesehen ist das genaugenommen eine Schwäche des Filmes. Nach gründlicher Überlegung komm ich auf :6.5: Punkte. Er war absolut nicht übel, aber unterm Strich auch nichts, was mich nachhaltig beeinflusst.

13
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: 17. Juni 2021, 20:59:26 »



Godzilla und die Urweltraupen (1964) :dvd:
Da haben wir ihn, den ersten Film der Reihe, der mich über lange Phasen gelangweilt hat. Ewigkeiten geht es nur um ein mysteriöses Riesenei, welches plötzlich auftaucht und von Presse, Wissenschaftlern und Großindustriellen belagert wird. Irgendwann kommt Godzilla an, will das Ei kaputt machen und bekommt es mit einer angeschlagenen Mothra zu tun. Der Kampf nach fast einer Stunde ist nicht gut getrickst und hat viel sichtbaren Zeitraffer drin. Zudem hat die Riesenmotte keine sonderlich interessanten Skills. In den letzten 20 Minuten wird es etwas besser, aber das rettet den Film auch nicht vorm Mittelmaß. Dieser 4. Godzillafilm ist für mich leider bislang der schwächste (den amerikanischen von Emmerich lasse ich mal Außen vor, kann mich kaum an den erinnern).
:5:

14
Smalltalk / Antw:Der Katzen-Thread
« am: 17. Juni 2021, 18:49:56 »
"Evil Cat" ist ziemlich cool.

16
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. Juni 2021, 14:08:15 »
Peeping Tom :dvd:
Der ist mal sowas von überfällig.

17
Nimm's leicht - nimm Dynamit :bd:
Diesen Streifen mit Lino Ventura wollte ich schon immer einmal sehen. Den Titel kenne ich schon seit meiner Kindheit, kann sein dass mein Vater den mal auf VHS hatte. Vielleicht habe ich den aber auch aus einer Fernsehzeitung aufgeschnappt.
Der Film selbst verschenkt leider etwas Potential. Die Story um einen Ex-Gangster, der eine alte Schuld begleichen soll und einen Buchmacher vor einer Bande Engländer beschützen soll, weil dieser eben auch bei dem Auftraggeber Schulden hat, ist ca. 70 Minuten echt spaßig und ein bisschen durchgeknallt. Die vielen Attentate der Briten und auch die sehr überzogene Darstellung derer sind ideenreich und werden von sehr cooler 60s Gitarrenmucke unterlegt. Obendrauf gibt es eine gelungene Synchro mit ein paar coolen Sprüchen von Ventura. Das Problem sind die letzten 30 bzw. 23 Minuten. Die Blu-ray hat die ungeschnittene Version und die deutsche Kinofassung an Board. Erstere kann man sich sparen, da es dort nur 7 Minuten lang, zusätzliche Dialoge zwischen Ventura und seiner Perle gibt, die den Erzählfluss enorm stören. Das nächste Mal schau ich auf jeden Fall die sinnvoll gekürzte dt. Kinofassung. Dennoch bleibt ein völlig absurdes Ende, bei dem nur noch Sachen und Menschen gesprengt werden, aber es wird nicht einmal gezeigt, wie die Sprengstoffe platziert werden. Ich kann's schlecht erklären, aber das ist einfach zu albern und cartoonesk. Das offene Ende mitten in einer Szene macht's leider nicht besser.
Sehr sehr schade, weil ich den Film echt lange schwer unterhaltsam fand. Vielleicht funktioniert die kürzere Version beim nächsten Mal besser. Bis dahin vergebe ich :6.5: - :7:

18
4 Teile, die haben ja schon damals die Kuh gemolken als ob es kein Morgen gibt. Ne, da reicht mir der erste.

19
Ich fand unser Spiel gar nicht schlecht. Die Mannschaft muss sich noch finden. Wir sind eine Turniermannschaft, mal sehen wie es sich entwickelt. Aber klar, am Samstag müssen 3 Punkte her sonst ist es schon so gut wie vorbei. Wobei man auch als Gruppen Dritter mit nur 3 Punkten ( Sieg gegen Ungarn) weiter kommen kann. Aber klar, so ein Krampf will keiner. Ach und man darf auch nicht vergessen, Frankreich ist Der amtierende Weltmeister und für mich die beste Mannschaft im Turnier!

Ich sehe es ähnlich, da kam zu wenig zwingendes, aber das Team hat phasenweise besser funktioniert als ich es erwartet habe. Nur in den letzten 15 Minuten ging leider gar nichts mehr. Die Wechsel hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können, aber gut, sowas wissen wir Zuschauer ja eh immer besser.  Jetzt wäre ein frischerer Trainer eine gute Sache, der die positiven Dinge herausarbeitet und die Mannschaft motiviert. Löws Körpersprache war eine Katastrophe, wir brauchen einen Anheizer.
Frankreich hat ein super Spiel gemacht, besonders haben sie weltmeisterlich verteidigt. In der Form hätten sie auch 3-4 oder noch mehr Tore schießen können. Haben sie aber nicht und dafür ist auch das überwiegend gute Abwehrverhalten unserer Jungs verantwortlich. Gegen Portugal kann das alles wieder ganz anders aussehen, ich bin gespannt. Wir haben nur ein Gegentor bekommen, vielleicht ist das am Ende entscheidend.

20
Bei mir sind überwiegend nur noch Krimis zum Einschlafen. VanDusen, Mimi Rutherford, oder auch Mal die drei Fragezeichen.
Point Whitmark hatte ich vor ein paar Wochen nochmal angefangen. Das hat leider bei mir stark verloren.

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Trek To Yomi
« am: 15. Juni 2021, 19:39:20 »
Das sieht echt mal Klasse aus.

22
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 15. Juni 2021, 18:45:08 »
Haha ist das bescheuert. :D

23
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: 15. Juni 2021, 18:41:52 »
Ab Sonntag gibt es "Joker" bei Netflix, cool.

24
Todestage / Antw:Ned Beatty ist tot
« am: 15. Juni 2021, 11:22:39 »
Den hab ich immer sehr gemocht.
Ruhe in Frieden.

25
Todestage / Antw:Michael Deffert gestorben
« am: 15. Juni 2021, 11:21:31 »
Oh, sehr schade, der war echt gut.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1681