Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - dead man

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 183
51
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2023, 12:34:42 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

52
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus
« am: 25. August 2023, 13:09:27 »
Happy Birthday to you!

53
Serien / Antw:The Bear
« am: 23. August 2023, 15:10:02 »
The Bear Staffel 2  :8:

Für mich auf dem selben Niveau wie Staffel 1. Eigentlich war ich bei ner 8,5 aber ein Charakter find ich nach wie vor sehr nervig und den Subplot um den Chef überflüssig.

54
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bloodsurfer (Andi)!
« am: 22. August 2023, 11:35:45 »
Nachträglich alles gute!

55
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 22. August 2023, 11:35:15 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

56
Serien / Antw:Secret Invasion
« am: 01. August 2023, 18:32:01 »
Ich bin durch, das was ich oben schrieb beschreibt die Serie für mich ziemlich genau. Ich fand sie unterhaltsam, straight und das Ende war mehr als logisch, hat man kommen sehen - ist mir ne :7: wert. Sie hätten aber doch drauf achten können und sollen, dass Sam L. Jackson in den Rückblicken zwar im Gesicht jung aussieht (was ordentlich geklappt hat für mich), aber sich halt bewegt wie 74 ;) das wirkte unpassend

Würde ich so unterschreiben. Knappe 7 auch von mir

57
Kohlrabenschwarz 1.1 (2023)
Deutsche Mystery Krimiserie mit Michael Kessler, Bettina Zimmermann und weiteren bekannten Gesichtern auf Paramount+. Das Ganze spielt in Bayern und einige haben entsprechenden Dialekt. Die erste Folge ist ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch.

Nette Unterhaltung würde ich für die ganze Staffel gelten lassen.

58
Somebody Somewhere Staffel 2  :8.5:

Wunderbare Dramedy

Hijack Folge 4

Weiterhin Hochspannung über den Wolken

59
Smalltalk / Antw:Alles Gute Matze (EvilEd)
« am: 05. Juli 2023, 17:31:04 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

60
Todestage / Alan Arkin gestorben
« am: 01. Juli 2023, 22:34:05 »
Schon für seinen ersten Film überhaupt war Alan Arkin für den Oscar nominiert - 2007 erhielt er ihn schließlich für die Rolle des kauzigen Großvaters in "Little Miss Sunshine". Nun ist der Schauspieler mit 89 Jahren gestorben. Der US-Schauspieler und Oscar-Gewinner Alan Arkin ist tot. Seine Söhne Adam, Matthew und Anthony teilten über den Pressesprecher ihres Vaters mit, dass der Darsteller im Alter von 89 Jahren gestorben sei. "Unser Vater war eine einzigartig talentierte Naturgewalt, sowohl als Künstler als auch als Mensch", hieß es in der Mitteilung.

Quelle: tagesschau.de

Ruhe in Frieden

Bis ins hohe Alter hat er begeistert. Zuletzt mit „the Kominsky Method“.

61
Jäger des verlorenen Schatzes  :9:

Mittlerweile mein Lieblingsteil

Tempel des Todes  :7.5:

War früher mein Lieblingsteil, hat jetzt aber überraschenderweise deutlich verloren. Schon die Eröffnungssequenz hat nicht so gut funktioniert und Kate Capshaw ist keine Karen Allen.
Außerdem kommt das Abenteuerfeeling nicht so rüber wie im Vorgänger, da das klassische von A nach B nach C usw ausbleibt.
Das ganze Spektakel in der Miene ist aber super!

Der letzte Kreuzzug  :8.5:

Gleiche Wertung wie bei der letzten Sichtung.

Das Königreich des Kristallschädels  :5.5:

War meine zweit- und vermutlich auch letzte Sichtung. Beim letzten mal waren es noch 6,5.
Aber der konnte eigentlich nur verlieren..

62
Neuigkeiten / Antw:Cocaine Bear
« am: 30. Juni 2023, 09:02:58 »
Cocaine Bear  :7.5:

Also der film ist wirklich ein Bären-Spaß! :p Der Film braucht ein bißchen um in die Gänge zu kommen, ist dann aber genau die Tierhorrorkomödie die ich erwartet hatte. Der Bär ist cool, auch wenn er nicht mutiert ist, im Detail sieht er nicht immer 100%ig echt aus, und doch hätte ich ihm vor allem anfangs ein wenig mehr screentime gewünscht. Es gibt auch die ein oder andere recht nette splatterszene zu sehen. Die Gags zünden aber nicht immer so wie sie sollten. Alles in allem: Auf Popcorn Niveau schwer unterhaltsam, aber nicht ganz der Kracher der er hätte sein können.

Kann ich so unterschreiben, obwohl ich ihn von Anfang an sehr unterhaltsam fand.

63
Neuigkeiten / Antw:Tod auf dem Nil (Remake von Kenneth Branagh)
« am: 25. Juni 2023, 16:12:08 »
Ich war auch nicht sehr angetan. Da fand ich das Mord im Orient Express Reboot besser.

64
Air- der große Wurf   :7.5:

Der neue Film von und mit Affleck kann sehr gut unterhalten.

65
Triangle of Sadness  :7:

Gefiel mir ein gutes Stück besser, als „the Square“ von Östlund. Wobei v.a. der zweite Part im Film gepunktet hat und stark an „White Lotus“ erinnert.

66
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze (dead man)
« am: 13. Juni 2023, 13:02:31 »
Vielen Dank

67
Serien / Antw:Ted Lasso
« am: 11. Juni 2023, 00:10:40 »
Die letzte Folge war absolut grandios und es endet alles so, wie es soll..

Mir fällt eigentlich nur die letzte Folge Six Feet Under ein, die ich noch emotionaler fand..

Ganz großes Tennis, äh Fußball..

68
Serien / Antw:FUBAR [Netflix-Serie mit Arnie]
« am: 11. Juni 2023, 00:06:06 »
Serie ist okay, aber definitiv nix was man gesehen haben muss
Der Humor ist teils recht viel, ansonsten nervt auf Dauer das Gezanker zwischen Arnie und seiner Tochter.
Tom Arnolds Cameo ist ganz nett, aber schade das er null Screentime mit Arnie hat.

Kann ich so unterschreiben.

Habe die erste Staffel gestern und heute durchgekloppt. Man bekommt, was man erwarten konnte: eine insgesamt flott inszenierte Action-Buddy-Komödie, die weder originell noch realistisch ist und irgendwo angesiedelt ist zwischen True Lies und A-Team. Die Sidekicks von Arnie sind allesamt stereotype Archetypen, die für Lacher sorgen sollen, mit der Zeit aber eher nerven (schwächliche Tech-Nerd, burschikose Lesbe, Schönling). Der Cameo von Tom Arnold war tatsächlich ein kleines Highlight. Mein Fazit wäre auch, dass man Fubar nicht gesehen haben muss, Arnie- und Genre-Fans aber durchaus mal reinschauen sollten.

Sehe ich genauso. War okay, aber leider kein zweites Tulsa King

69
Der Pass Staffel 3  :8.5:

Noch düsterer und nihilistischer..

70
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze (dead man)
« am: 10. Juni 2023, 23:54:39 »
Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe im Kreise der Familie ein paar Stündchen gefeiert.
Nächstes Jahr steht die große 4 an, da wird vermutlich etwas länger gefeiert..

71
Serien / Antw:Luther
« am: 28. Mai 2023, 15:11:11 »
So schnell kanns gehen. Die erste Folge der zweiten Staffel fand ich klasse. Die Story mit dem Harlekinkiller. Es wird tatsächlich besser.

Ich fand Staffel 1 auch am schwächsten. Der Rest war dann auf durchgängig guten Niveau.

Der Film fiel dann aber wieder ab.

72
Serien / Antw:Willow - kehrt zurück als Serie
« am: 24. Mai 2023, 09:12:06 »
Ich hab Folge 1 gesehen und das hat mir dann auch gereicht.

73


MacGruber (2010) :dvd:
Eigentlich eine völlig bescheuerte Komödie mit dünner Story und handwerklichen Schwächen. Allerdings bringt Will Forte in der Hauptrolle teils echt saublöde Sprüche und Kirsten Wiig find ich eh ziemlich witzig. Die Sexszene ist ein absolutes Highlight, man sieht die ganze Zeit, wie sie sich das Lachen verkneift. :D
Super plattes Ding, aber wenn man auf dumme Comedy steht, kann man den mal machen. Die Synchro soll nicht gut sein, daher hab ich den auf Englisch geschaut.
:6.5:

Ich fand den ganz ok, aber die Serie dazu ist deutlich besser.

Meinst Du die alten Sketche aus Saturday Night Live, oder die Serie von 2021?

Die Serie von 2021

74


MacGruber (2010) :dvd:
Eigentlich eine völlig bescheuerte Komödie mit dünner Story und handwerklichen Schwächen. Allerdings bringt Will Forte in der Hauptrolle teils echt saublöde Sprüche und Kirsten Wiig find ich eh ziemlich witzig. Die Sexszene ist ein absolutes Highlight, man sieht die ganze Zeit, wie sie sich das Lachen verkneift. :D
Super plattes Ding, aber wenn man auf dumme Comedy steht, kann man den mal machen. Die Synchro soll nicht gut sein, daher hab ich den auf Englisch geschaut.
:6.5:

Ich fand den ganz ok, aber die Serie dazu ist deutlich besser.

75
https://www.werstreamt.es/film/details/2581664/in-search-of-darkness/


Aber beim amazon Channel Bloody Movies kann man den ersten Film (aufgeteilt in 4 Teile) gucken. Einfach ein Probeabo abschließen, die ersten 7 Tage sind kostenlos. Das geht natürlich nur, wenn man das amazon Prime Abo hat.



Gibt es ansonsten bei „wow“ im Abo. So oder so, bei der Doku geht einem das Herz auf. Absolutes must-see

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 183