Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1429
101
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 24. November 2023, 14:37:39 »
:bd:
Keine Zeit zu sterben :8.5:
Ich habe ihn dann heute auch endlich mal gesehen. Gestern noch mal Spectre. Für mich bleibt Daniel Greg als bester Bond Darsteller in Erinnerung. Die ganzen 5 Filme mit ihm waren ausnahmslos stark und für mich stechen Casino Royal und Skyfall dort heraus. Die anderen drei waren alle in etwa auf einem Level. Das Ende hat mir übrigens gut gefallen. Konsequent und emotional. Guter Abschluss der Reihe in der Reihe. Tja, und der neue Bond wird es auf jeden Fall schwer haben, da er in sehr große Fußstapfen treten muss…



102
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 21. November 2023, 12:41:42 »
Hab ich endlich letzte Woche auch gesehen. Ich hatte ja, glaube April war es, die erste Folge schon mal geschaut. Bin dann die Tage noch mal neu eingestiegen. Hat mir rund um gut gefallen. Ich würde eine :7: vergeben. Mandalorian und Boba Fett fand ich aber besser. Vielleicht steige ich um die Weihnachtszeit bei Andor ein. Die andere Serie (Name gerade vergessen) mit Rosario Dawson interessiert mich eher weniger…

103
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 17. November 2023, 12:00:48 »
The Last Of Us 2 :ps4:

Der Abspann läuft und ich bin doch etwas irritiert weil ich gerade mal ca. 30 Stunden gebraucht habe. Ich bin schon hin und wieder gestorben und groß gehetzt hab ich auch nicht. Im Gegenteil, eigentlich hab ich mich, wo ich konnte, immer gut umgesehen und gelootet was das Zeug hält.

Der erste Teil gehört für mich zu den besten Videogames, die ich gespielt habe. Ich hab es ja gehofft und es hat sich bewahrheitet: "The Last Of Us 2" steht dem Vorgänger in nichts nach. Wenn es überhaupt Schwächen hat, dann vielleicht nur 2-3 Passagen, die sich vielleicht einen Hauch zu lang angefühlt haben. Das aber nur während ich sie gespielt habe, im Nachhinein hat das schon Sinn ergeben.
Zombie-Endzeitgeschichten gibt es wie Sand am Meer, hier war ein unglaublich talentierter Autor am Werk. Scheiße, ist das alles gut geschrieben!
Ich find's gerade echt schade, dass ich schon durch bin und würde mich freuen, wenn es irgendwann in dem Szenario weitergeht. Auf die HBO Serie bin ich sehr gespannt. Ich find's super, dass sowohl der Drehbuchautor, als auch Komponist mit eingebunden wurden. Da hab ich richtig Bock drauf.

Jetzt sitze ich hier und will den Abspann wegen der tollen Musik unbedingt noch zu Ende schauen/ hören. Das Duett, was ganz am Ende läuft ist nochmal ein kleines Sahnehäubchen.

Das war ein grandioses Erlebnis und ebenfalls ein Top10 Game, wenn nicht sogar Top5 oder noch höher.

Und jetzt les ich die Spoiler hier im Thread.

:10:
:thumb: :thumb: :thumb:

104
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 15. November 2023, 12:23:53 »
Oh ja, der gefällt mir auch richtig gut. Insbesondere in dieser schwarzen Edition! :thumb:

105
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« am: 11. November 2023, 23:25:33 »
War heute im Kino und bin leider enttäuscht. Das sah alles gut aus, aber ich fand die Geschichte nicht spannend und war in den 130 Min. streckenweise gelangweilt.

Das reicht zwar alles noch für eine solide :6: aber unter’m Strich habe ich einen besseren Film erwartet. Meine Frau war ebenfalls enttäuscht…

106
Neuigkeiten / Ghostbusters: Frozen Empire
« am: 08. November 2023, 18:07:44 »


Huch, noch einer? Trailer sieht nett aus aber ich hätte ja nach den zwei alten 80ern eh nix mehr gebraucht. ;)


107
Neuigkeiten / Antw:The Fall Guy
« am: 07. November 2023, 16:54:48 »
Ich hab nicht mal Bock den Trailer anzusehen aber auf das Original habe ich gerade wieder Lust bekommen. Gibt’s das irgendwo frei im Stream?

108
Neuigkeiten / Antw:Killers of the Flower Moon (Martin Scorcese)
« am: 03. November 2023, 17:02:59 »
Ganz ehrlich, mich nerven diese extrem langen Laufzeiten sehr und schrecken mich ab. Selbst zu Hause ist mir alles über 2,5h schon zu lang…

109
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 01. November 2023, 15:00:43 »
Ich musste mir mal eine Übersicht zusammenstellen, was ich die letzten Jahre an Halloween geschaut habe. Hm, 2011 - 2013 hab ich scheinbar nichts gepostet oder tatsächlich nichts geschaut.

2010
   - Eine Unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour)
   - Trick 'r Treat
2011
2012
2013
2014
   - The Devil's Rejects
   - Haus der 1000 Leichen
   - Trick 'r Treat
2015
   - Tales of Halloween
   - Eine Unheimliche Geisternacht (Midnight Hour)
2016
   - Critters
   - Dog Soldiers
2017
   - Faculty
   - Brainscan
2018
   - Das Kabinett des Schreckens (The Funhouse)
   - Tourist Trap
   - Dead and Buried
2019
   - House
   - House 2
2020
   - Lord of Illusions
   - Die Killerhand
2021
   - Hatchet 1-4
2022
   - Monster im Nachtexpress
   - Motel Hell

Dieses Jahr konnte ich mich NULL entscheiden und hatte mir EINIGES zur Seite gelegt. Am Ende war ich nur fit für einen Film...

2023
Nightbreed (Cabal)


110
Todestage / Antw:Matthew Perry ist tot
« am: 29. Oktober 2023, 11:45:58 »
Den Kampf gegen seine Dämonen verloren. Im Whirlpool ertrunken. Da kann man jetzt spekulieren, aber sicherlich im Rausch. Ruhe in Frieden, sehr traurig. :(

111
Eher für die Kinder aber auch gerne für mich Tipps. Bei den ganzen Mario Spielen bin ich schon komplett raus. Welches ist denn das stinktnormale Jump'n Run?

112
Alles klar. Welche Spiele habt ihr? Was ist zu empfehlen?

113
Ja, werden wir wohl auch erst mal machen. 2-3 Spiele kaufe ich auf Chipkarte. Muss erst mal reichen für die Kinder. Habt ihr alle 4 Controller? Dann müsste ich noch ein 2er Set kaufen. Es gibt ja Spiele wie Mario Kart oder Sports, die kann man super mit der ganzen Familie spielen.

Wenn wir die Switch am TV anschließen und einzeln spielen, werde ich per Adapter meine PS5 Controller nutzen. Das scheint echt sehr gut zu funktionieren.

114
Ich kann den PS5 Controller für die Switch nutzen, wenn ich am TV Spiele? Nur ein Adapter nötig? Wie geil ist das denn.

115
Braucht man für die Nintendo Switch zwingend eine SD Speicherkarte? Ich hab mich jetzt noch nicht eingelesen, aber der interne Speicher ist wohl nicht wirklich groß.

116
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 27. Oktober 2023, 12:08:40 »
Media Markt und Saturn schenken noch bis zum Sonntag (glaube ich) die Mehrwertsteuer. Ich denke, ich kaufe den Kindern für Weihnachten eine Nintendo Switch OLED.

117
Todestage / Antw:Burt Young ist gestorben
« am: 19. Oktober 2023, 11:01:18 »
Traurige Nachricht. ;( Ruhe in Frieden!

118
Neuigkeiten / Antw:Werewolf by night
« am: 17. Oktober 2023, 13:51:54 »
Sehr schön, dann gibt es zu Halloween die Zweitsichtung. Der war ja schon ziemlich cool!

119
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 13. Oktober 2023, 13:30:21 »
Lies mal die Rezi von Wolfgang Schmitt :D
https://letterboxd.com/wolfmschmitt/film/rambo-last-blood/
Wolfgang Schmitt? Der arbeitet bei uns in der Poststelle und hat sicherlich keinen Plan! :D

120
Neuigkeiten / Antw:Thanksgiving (Eli Roth)
« am: 08. Oktober 2023, 22:48:21 »
Der Trailer sieht ganz nett aus, aber auch nicht wirklich nach etwas Besonderem. Ich habe mir eben noch mal den Fake-Trailer von damals angesehen und den finde ich um einiges geiler! :D

121
Reviews / Antw:VERGELTUNG - hammermäßiger Alien-Rachethriller
« am: 05. Oktober 2023, 13:44:05 »
Hier ist das Review, Stephan. :)

122
Ich mag den sehr. Wir haben auch ein Review dazu.

123
Todestage / Antw:Thomas Danneberg ist tot
« am: 02. Oktober 2023, 17:17:55 »
Unglaublich traurige Nachricht. Eine Legende als Synchronsprecher. Ruhe in Frieden. :(

124
Serien / Antw:Welcome to Derry (ES Spin-Off)
« am: 25. September 2023, 19:19:29 »
Fanmade? Das sieht brutal gut und atmosphärisch aus!

125
Smalltalk / Alles Gute, Thomas Covenant (Gunther)!
« am: 22. September 2023, 12:11:35 »
Zum 61. alles Gute nach Sri Lanka!  :new_bdaysmile:

Wir haben ja schon gelesen, du lässt es dir gut gehen und die haarigen Klöten von den Krokos lecken! :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1429