Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1396
26
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Phil!
« am: 26. Juni 2021, 00:32:25 »
Alles Gute, Phil! :biggrin:

27
Neuigkeiten / SUPERDEEP - SciFi-Horror aus Russland
« am: 25. Juni 2021, 18:59:55 »
Inhalt

Zitat von: www.ofdb.de
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von Kola - so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. Umgehend lassen die Behörden das Loch wieder schließen. Die Wissenschaftlerin Anna und ein kleines Team von Forschern wagt sich noch ein letztes Mal so tief unter die Erde und will dem Ursprung der Vorkommnisse auf den Grund gehen. Was ist verborgen im Inneren unseres Planeten? Die Antwort übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Mit einem Mal liegt das Schicksal der Menschheit in ihren Händen...



https://www.ssl.ofdb.de/film/347470,The-Superdeep

https://m.imdb.com/title/tt11815960/



Der Trailer gefällt mir gut. Koch Films bringt den SciFi-Horror-Mix in zwei Versionen und 4K.

Der letzte Russen-SciFi-Horror Sputnik war auch nicht schlecht. Dem hatte ich immerhin eine überdurchschnittliche :6: verpasst.

28
Neuigkeiten / Antw:Willy's Wonderland
« am: 22. Juni 2021, 16:50:02 »
Mandy ist….speziell….und….sehr geil!  :biggrin:

29
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Juni 2021, 13:24:35 »
Heute ganz neu im Media Book:

— Chuckys Sohn im Monsterlabor (neuster Part der Endlos- Chuky Reihe mit einem ganz neuen und einzigartigen Puppenaktion-Animationstechnik-Verfahren!!!)

—-Blutige Leichen Teil 7 & 8 ( Horror/ Slasher. erstmals seit über 30 Jahren UNCUT und in Farbe) limitierte Sonderedition!

—-Fünf Fo*zen auf Schatzsuche ( Erotik- Abenteuer, mit unveröffentlichem Material.)

—-Big Boobs- Reloaded ( von Russ Meyer s Sohn, Alfons Meyer.) mit Bonusmaterial und unveröffentlichten Interview mit Samantha Fox und Sabrina!  :boobs:

 :D :thumb:
WTF  :shock: :uglylol:

30
Schaut euch Italien an. Bockstark! Ich warte jetzt noch mal den Samstag ab aber da muss eine deutliche Steigerung erfolgen. Ansonsten können wir spielen wie wir wollen, in der KO-Runde sind wir gegen solche Mannschaften chancenlos.

31
Naja „Finden“ ist vielleicht falsch aber wir waren schon immer eine Turniermannschaft. Oft gab es eine Steigerung im Verlaufe des Turniers. Zum Start eine Niederlage ist natürlich nicht wirklich glücklich. Das nächste Spiel wird richtungsweisend. Wenn wir verlieren wird das nichts, selbst wenn wir als Gruppen Dritter irgendwie noch weiterstolpern.

32
Ich fand unser Spiel gar nicht schlecht. Die Mannschaft muss sich noch finden. Wir sind eine Turniermannschaft, mal sehen wie es sich entwickelt. Aber klar, am Samstag müssen 3 Punkte her sonst ist es schon so gut wie vorbei. Wobei man auch als Gruppen Dritter mit nur 3 Punkten ( Sieg gegen Ungarn) weiter kommen kann. Aber klar, so ein Krampf will keiner. Ach und man darf auch nicht vergessen, Frankreich ist Der amtierende Weltmeister und für mich die beste Mannschaft im Turnier!

33
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Juni 2021, 16:01:13 »
Mache etwas Buchhaltung, bin aber völligst bocklos heute - daheim wurde ab heute begonnen die PV Anlage draufzubauen, bin mal gespannt nachher, wie weit sie gekommen sind :) hoffentlich wird der Zähler vom Netzbetreiber schnell getauscht, damit ich die Sonnenstunden ausgiebig nutzen kann
Mega, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bin auch seit Jahren dran. Hab nur irgendwie kein Bock zu warten bis nach 10-12 Jahren der Breakeven geschafft ist. Hab mich gerade vorgestern erst wieder mit einem Nachbarn darüber unterhalten. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr zu zweit loslegen.  :lol: Habt ihr auch Speicher? Der ist ja noch immer schweineteuer. Beide Dachseiten mit Elementen belegt?

Ein anderer Nachbar von mir, mit dem ich immer Bier trinke, der legt jetzt demnächst los. Verträge müssen unterschrieben werden bzw. irgendetwas mit der Finanzierung ist noch nicht fertig. Mit hausinternen Speicher und Cloud-Speicher. Der kann seinen überschüssigen Strom“ Family und Friends“ zur Verfügung stellen. Hat auch einen Mercedes Hybrid und einen E-Smart. VoltBox kommt dann noch in die Garage. Macht total Sinn bei ihm. Er ist aber auch mit irgendwas Mitte 20K € dabei.

34
Asiatische Filme / Antw:Memoir of a Murderer (Südkorea 2017)
« am: 15. Juni 2021, 10:07:37 »
Klingt absolut spitze. Werde ich mitnehmen wenn er mal frei beim Streaming verfügbar ist.

35
Todestage / Antw:Michael Deffert gestorben
« am: 15. Juni 2021, 10:05:38 »
Ruhe in Frieden.  :(

36
Todestage / Antw:Ned Beatty ist tot
« am: 15. Juni 2021, 10:04:42 »
Ruhe in Frieden. :(

37
Wie gesagt, ich hätte auch niemals weiterspielen lassen. Egal wer was sagt. Der gesunde Menschenverstand sagt: Abbruch!

38
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 14. Juni 2021, 14:26:51 »
 :D :uglylol: :thumb:

39
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 14. Juni 2021, 14:09:02 »
Beyondhollywood war Anfang der 2000 er ursprünglich noch ein Horrorforum , nicht wahr?!
Ursprünglich war es ein Pornoforum in dem aber nur Marco und Sascha sowie Andi aktiv waren. Weil ihnen zu langweilig wurde, haben Sie sich mit Criena zusammengeschlossen und ein Horrorforum daraus gemacht. Daraus ist dann das hier entstanden. :D

40
Soweit ich es gehört habe sollte das Spiel abgebrochen werden. Dann wurden aber die Spieler befragt und die haben gesagt „wir spielen wenn wir mit ihm im Krankenhaus sprechen können“. Und er sagte ihnen dann „spielt und gewinnt für mich“.

Ich glaube es wurde niemand gezwungen zu spielen. Ist aber nur das, was ich gehört habe. Ich hätte das Spiel auch niemals fortsetzen lassen!

Ansonsten war Italien sehr stark sowie Belgien und mit Abstrichen auch Niederlande. Bin auf morgen sehr gespannt. Gegen den Weltmeister wird es eine harte Nuss und ich wäre mit einem Remis recht zufrieden.

41
Neuigkeiten / Antw:Ready or Not
« am: 14. Juni 2021, 13:58:36 »
Hab ihn auf Prime wiedermal verpasst :( is aber bei Disney+ auch drin, somit in Kürze fällig
Aaah, sehr gut, dann schaue ich ihn mir auch mal an!

42
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Juni 2021, 00:30:25 »
Gate & Gate 2 - Retro VHS-Edition

43
Serien / Antw:Slasher (Netflix/ Chiller)
« am: 11. Juni 2021, 20:47:57 »
Ich fand Harpers Island super!

44
Filme Allgemein / Antw:These Final Hours
« am: 11. Juni 2021, 20:42:00 »
*löschen bitte*

45
Filme Allgemein / Antw:These final Hours
« am: 11. Juni 2021, 20:39:39 »
Wieso ist der Trailer eigentlich in den Neuigkeiten? Der Film ist mehrere Jahre alt. Ich habe den vor einigen Jahren auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Fand ihn auch nur durchschnittlich.

Muss man definitiv nicht sehen!

:bd:
These Final Hours :5.5:
Naja, für 1x sehen okay aber da bleibt nicht viel hängen muss ich sagen. Hab schon deutlich bessere Endzeitfilme gesehen...

Ich verschiebe mal in Film Allgemein…

Edit:
Ich füge zusammen. Gibt schon einen Thread in den Neuigkeiten. Argh, hier bin ich kein Moderator. Bitte zusammenfügen. Stehen beide jetzt in Filme Allgemein.

46
Ich bin überraschend schnell auf Temperatur gekommen und habe richtig Bock drauf. Freue mich und werde alle deutschen Spiele und die KO-Runde schauen. Und natürlich heute das Eröffnungsspiel!  :biggrin:

47
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 11. Juni 2021, 12:26:05 »
Mich reizt das auch absolut gar nicht. Null, niente, nada. Seit ich aus dem Kindesalter raus bin hat mich die Originalserie nicht mehr interessiert.


Puh, endlich bin ich nicht mehr alleine!!!! Danke, Andi!

Ich freue mich wirklich sehr für euch. War sicherlich schwierig, sich so alleine gefühlt zu haben. :D :lol:

48
Heute startet die Fußball Europameisterschaft 2020 um ein Jahr verspätet. Ich habe es erst gestern so richtig mitbekommen. :lol:

Freue mich drauf, auch wenn ich nicht mehr so viel Fußball schauen wie früher. Die Deutschen Spiele werde ich mir natürlich ansehen, für mehr reicht die Zeit nicht und das Interesse ist auch nicht mehr so ausgeprägt.


49
Serien / Antw:Slasher (Netflix/ Chiller)
« am: 11. Juni 2021, 12:12:49 »
Wir hatten mal vor ewig langer Zeit die ersten beiden Folgen geschaut, dann aber abgebrochen. War zu belanglos.

50
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 11. Juni 2021, 12:06:55 »
Mega gut! Wird natürlich ausschaut. :thumb:

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1396