Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 ... 1393 1394 1395 1396 1397 1398
34876
Webseiten / nicht lustig! / ZYN
« am: 06. August 2002, 14:02:10 »
Hey Leute,

www.nichtlustig.de ist meine absolute Lieblingsseite im Netz! Ich besuche sie jeden Tag und kann mir immer den Arsch ablachen! Ist genau mein Humor! :-)

Gruß
Markus :-)

34877
Asiatische Filme / EASTERN oder was? :-)
« am: 02. August 2002, 15:58:49 »
"Crouching Tiger, Hidden Dragon? - Sounds like something Siegfried and Roy do in bed..." - Jay Leno

tschakk. R.[/quote]


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ...


Gruß
Markus :-)

34878
Börsen und Events / 08.09. Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst
« am: 02. August 2002, 13:56:06 »
Zitat von: "Lionel"
Nehme an, Höchst is n Stadtteil, oder? Wie weit is das denn vom HBF weg? Gibt es eine gute Verbindung hin, z.B. S-Bahn?



logo Lionel!

Die S-Bahn S1 fährt vom HBF fast vor die Halle! Einfach S1 Richtung Wiesbaden nehmen und an der Haltestelle "Höchst Farbwerke" aussteigen. Der Weg zur Halle ist ausgeschildert!

Gruß
Markus :-)

34879
Asiatische Filme / EASTERN oder was? :-)
« am: 02. August 2002, 12:25:35 »
Naja, ich meinte eigentlich die ganz alten Eastern-Filme und nicht die neueren von Jacki Chan, Jet Li (obergeil) und CO!

Aber auch neuere wie z.B. Tiger&Dragon fad ich oberbeschissen (für mich war das ein bescheuerter "softporno-liebes-eastern-ultralangweiliger-rumgefliege-film")! :-)

Ok, ok, Leute, es ist echt Geschmackssache! Wems gefällt...  :-P


Gruß
Markus  :)

34880
Filme Allgemein / Blödester Stephen King?
« am: 01. August 2002, 12:14:43 »
Zitat von: "nemesis"
@ Flightcrank: Jack Torrance.


Ja genau, der gute alte und sehr bööööse Jack Torrance! :-)

Thank's Nemesis!  :D

Gruß
Markus :-)

34881
Filme Allgemein / Blödester Stephen King?
« am: 31. Juli 2002, 19:05:03 »
Lustigerweise ist die STory aus dem selben Buch wie auch die auf der Stand by me basiert...

Tschakk. R.[/quote]



..und "Stand by me" ist auch eine super King-Verfilmung!!!

Gruß
Markus :-)

P.S. Also ich fand Jack Nicholson in Kubricks Shining aaaabsolut genial und den Film an sich auch sehr gut!

34882
Filme Allgemein / Blödester Stephen King?
« am: 31. Juli 2002, 12:59:29 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also, ich fand das Ende cool...


Ja, cool war es, aber hast Du es auch verstanden Bloodsurfer? Was sagte das alte Foto aus, auf dem J.N. (kein Plan, wie er im Film hieß) drauf war???? ER muss ja schonmal in dem Hotel gewesen sein, oder? Komisch, komisch, komisch!

Gruß
Markus :-)

34883
Reviews / Freitag der 13. DVD's
« am: 30. Juli 2002, 14:34:57 »
Oh shiiiiiiiit!!!! Sorry, dachte ich könnte "nicht deutsche" shops posten! Kommt nicht wieder vor, versprochen!

Gruß
Markus :-)

34884
Filme Allgemein / Leute, ich hatte keinen Bock mehr zu warten...
« am: 30. Juli 2002, 14:34:05 »
Oh shiiiiiiiit!!!! Sorry, dachte ich könnte "nicht deutsche" shops posten! Kommt nicht wieder vor, versprochen!

Gruß
Markus :-)

34885
Asiatische Filme / EASTERN oder was? :-)
« am: 30. Juli 2002, 13:43:24 »
Wollte nur mal fragen, wie ihr EASTERN findet? Ich mag das ganze übertriebene "rumgefliege" nicht besonders! Könnte mich da höchstens kaputtlachen, weil es so bescheuert aussieht...!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Markus :-)

34886
Filme Allgemein / Blödester Stephen King?
« am: 30. Juli 2002, 13:28:10 »
Ich finde die meisten (hey, nicht alle) King Verfilmungen nicht so toll! Sie sind meistens nicht sonderlich spannend und oft viel zu lang (Langoliers, Es, The Stand...)!

Naja, ist Geschmacksache...

Für mich ist die beste Stephen King Verfilmung (und jetzt könnt ihr von mir aus alle lachen) Die Verurteilten (Original: The Shawshank Redemption)! Ist kein Horror, aber dafür ein gut gemachter schöner Film über Freundschaft!

Und natürlich der alte "Shining" mit Jack Nicholson! - Ein absolutes Brett! King selber konnte diese Verfilmung nie akzeptieren und befand sie als mislungen, weswegen er ja auch viele Jahre später den (total beschissenen) Zweiteiler drehen ließ.

Gruß
Markus :-)

P.S. Wer hat den alten Shining gesehen und das Ende gerafft? Ist irgendwie total strange, oder?

34887
Reviews / Freitag der 13. DVD's
« am: 30. Juli 2002, 12:58:04 »
Hab' eben bei www.p***.com gelesen, dass Teil 7 und 8 am 02.12.02 an den Start gehen! Yeah!  8)

Gruß
Markus :-)

34888
Filme Allgemein / Leute, ich hatte keinen Bock mehr zu warten...
« am: 30. Juli 2002, 12:41:32 »
...(auf die deutschen Veröffentlichungen) und habe mir eben bei www.p***.com "Freitag der 13. Teil 9" und "The Thing" beide RC2-UK-Version (also nur in Englisch) bestellt! Die haben echt gute Schnäppchen und keine Versandkosten! :-) Speziell auf "The Thing" konnte ich nicht länger warten! Meinen Lieblingsfilm brauche ich jetzt endlich auf DVD, egal, ob in Englisch oder Deutsch! :-)

Gruß
Markus :-)

34889
Webseiten / Für die Freitag der 13. Fans... :-)
« am: 29. Juli 2002, 15:42:41 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Manche haben sogar die verschiedenen Todesarten mitgeschrieben...am meisten benutzt Jason "machete" oder solide "handarbeit"....


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Geile Idee!!!

Gruß
Markus :-)

34890
TV / Filme im TV ---> Ha, ha, ha...!!!
« am: 29. Juli 2002, 14:55:48 »
Zitat von: "Osolemio"
Naja, gelegentliche Ausnahmen bestätigen diese Regel. Die Romero-Filmchen auf HR3 sind ja offenbar der Zensurschere entgangen. Und in meiner Videothek gibt's Crazies und Martin erst gar nicht (auf DVD sowieso noch nicht erschienen). Und Argentos Geheimnis der schwarzen Handschuhe bekommt man auch nicht so leicht.
Aber grundsätzlich hat Du natürlich recht, mich nervt es auch ziemlich und ich leihe mir die Sachen lieber uncut in der Videothek.

Osolemio


Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Gruß
Markus :-)

34891
TV / Filme im TV ---> Ha, ha, ha...!!!
« am: 29. Juli 2002, 13:55:44 »
Leute, Ihr müsst Euch ma' eins merken: Im TV kann man keine Filme gucken!!!! Es wird doch mittlerweile alles, wirklich alles geschnitten! Sogar Handlungsteile/irgendwelche Dialoge werden rausgeschnitten, um den Film kurz zu halten und mehr Platz für Werbung zu schaffen! Horror- und Aktionfilme kann man fast gar nicht mehr ansehen, weil so gut wie immer was geschnitten wird! Ich schauen nur noch ganz selten Filme im TV! Meine Regel: Musik, Sport, Spielshows, Nachrichten und son' Kram kann man im TV schauen, Filme (zumindest Horror und Aktion) nur auf DVD oder Video aus der Videothek ausleihen!

Gruß
Markus :-)

34892
Filme Allgemein / The Hole
« am: 29. Juli 2002, 13:43:51 »
Hat einer den Film gesehen? Ist ja jetzt auf DVD draußen. Ich habe ihn letztes Jahr im Kino gesehen und weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll! Irgendwie war er ja ganz cool, andererseits hat irgendwas gefehlt!
Was meint ihr? Ich denke, ich muss ihn mir nochmal aus der Videothek ausleihen...

Gruß
Markus :-)

34893
Börsen und Events / 08.09. Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst
« am: 29. Juli 2002, 13:35:11 »
Übrigens, wer eine Wegbeschreibung zu den beiden Börsen braucht, geht einfach mal zu  

http://route.web.de/?id=V00-020729-*.Hi0-00

Ist der web.de-Routenplaner (finde ich persönlich sehr gut)! Einfach Start (Eure Stadt) und Ziel (Höchst oder halt Neu-Isenburg) eingeben und schon bekommt Ihr eine zuverlässige Route berechnet! Ganz einfach... :-)


Gruß
Markus :-)

34894
Börsen und Events / 08.09. Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst
« am: 29. Juli 2002, 13:27:41 »
Ok Leute, ich hab' mich nochmal schlau gemacht! ;-)

Die nachsten 2 Börsen in Hessen sind am 01.09.02 (Sonntag) in Neu Isenburg in der Hugenottenhalle (11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) und eine Woche später, am 08.09.02 (Sonntag) in Frankfurt/Höchst in der Jahrhunderthalle (11:00 Uhr bis 18:00 Uhr)!

Ich werde auf jeden Fall bei einer der beiden Börse dabei sein und mich neu eindecken! :-) Sehr warscheinlich am 08.09 in der Jahrhunderthalle. Wer da auch hinkommt, kann ja nochmal bescheid sagen, dann machen wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus! :-)

Übrigens ist Ende des Jahres, am 01.12.02 (wie immer ein Sonntag) wieder eine DVD-Börse in der Jahrhunderthalle in Höchst!

Die Öffnungszeiten liegen eigentlich immer zwischen 10:00 und 18:00 Uhr...

Ok, hoffe, ich sehe ein paar von Euch!

Gruß
Markus :-)

34895
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 29. Juli 2002, 13:12:08 »
Leute,

Ihr seid alle cool drauf! :-) Ich kann Euch echt ausnahmslos alle gut leiden!  :-P  8)  :lol:  :)  :D  :o  :twisted:

Gruß
Markus :-)

34896
Filme Allgemein / Frage zu "City Hai" und "Faculty" ?
« am: 28. Juli 2002, 14:56:28 »
Soweit ich weiss, sind beide filme als FSK 16 uncut!

Gruß
Markus :-)

34897
Filme Allgemein / Bester Carpenter?
« am: 28. Juli 2002, 14:54:22 »
Hey, ein Carpenter wurde noch gar nicht erwähnt! Ist zwar kein Horrorfilm, aber BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA fad ich auch supergenial (Carpenter als Regiseur und Russel als Hauptdarsteller wieder ein gutes Team)!!!

Kennt den einer von Euch?

Gruß
Markus :-)

34898
PC, Konsolen & Games / The Thing
« am: 26. Juli 2002, 21:55:47 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Thank!*sofort Link anklick*



Hey Marcel,

cooler Avatar!!!

Ja, ja, der gute alte Leatherface! :-)

Gruß
Markus :-)

34899
Smalltalk / Wie schwer seit ihr?
« am: 25. Juli 2002, 20:40:50 »
Ok Leute, dazu fällt mir nur folgendes ein:

There's a passage I got memorized,
seems appropriate for this
situation: Ezekiel 25:17. "The path
of the righteous man is beset on
all sides by the inequities of the
selfish and the tyranny of evil
men. Blessed is he who, in the
name of charity and good will,
shepherds the weak through the
valley of darkness, for he is truly
his brother's keeper and the finder
of lost children. And I will
strike down upon thee with great
vengeance and furious anger those
who attempt to poison and destroy
my brothers. And you will know my
name is the Lord when I lay my
vengeance upon you."

Jules, Pulp Fiction

Ist ja ein christliches topic, ne?  8)

Gruß
Markus :-)

34900
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 25. Juli 2002, 20:31:43 »
Zitat von: "nemesis"
Also, Flightcrank, Alyson als "Alte" zu bezeichnen...tztztz...Du gehörst mit Jason in ein abgeriegeltes Feriencamp gesteckt, am besten in Camp Crystal Lake! Und zur Strafe gibt´s gleich noch ein neues Avi...

(nein, nicht schon wieder...)



ach ja, so schlecht sieht sie nun auch wieder nicht aus! Hey wenn die in Camp Crystal Lake wäre, wäre sie auf jeden fall als erste DRAN! :-)

Gruß
Markus :-)

Seiten: 1 ... 1393 1394 1395 1396 1397 1398