Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ap

Seiten: 1 ... 518 519 520 521 522 523
13001
TV / Falling Down
« am: 02. September 2002, 20:25:35 »
Zitat von: "EvilEd84"
Finde den richtig geil!!!


ich auch, der ist super!!!! 8)

13002
Filme Allgemein / Verrückte bevorstehende Filmprojekte
« am: 02. September 2002, 20:23:09 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich wage es aber zu bezweifeln, dass diese Story eczht verfilmt wird... höchstens von nem Amateurfilmer :D


@Bloody: siehst du deine PNs nich tnach?? Könntest du mir bitte mal die Adi von kaufis und Zeros Forum mailen?? Ich hatte nen Festplattencrash, alles wech.  :cry:

13003
Asiatische Filme / WILD ZERO
« am: 02. September 2002, 20:18:15 »
Zitat von: "EvilEd84"
Ja, mich würde auch eure Meinung interessieren, da er ganz weit oben auf meiner Kaufliste steht am 14.9 auf der Börse!!!
Habe da nämlich mal nen Trailer auf dem Verleih Tape von Audition gesehen und der sah richtig Hammers aus...ziemlich witzig!!
Na ja so lange ist der auch noch nicht draussen...;-)...habe da was von enr dt. gehört die angeblich uncut am 31.8 erschienen sein soll!!! Ich glaube der ist sogar von 2 Firmen erschienen...ich weiss gerade nur One World Entertainment, die ja auch Hellraiser II (Bootleg!!!) und den ersten unter dem Label DMC auf den Markt geworfen haben!!!Was mich sowieso überrascht hat, das der in D rauskommt, da ich noch nie was von gehört habe zuvor!

Gruss


Das zweite Label ist Rapid Eye Movies, die veröffentlich jede Menge so Japanzeugs, uncut und meist auf deutsch. Aber kein Japanshok oder son Müll, eher Richtung Audition und so.

Als veröffentlichungsdatum weiß ich was vom 14.08. ???

Und son Schweitzer händler konnte den (angeblich) schon ab 01.08. ausliefern, wollte aber 49,- Euro für haben!!!!!!!!!!

13004
den gibts aber blos englisch, oder?

13005
Filme Allgemein / Wann ist eure Grenze?
« am: 27. August 2002, 23:37:55 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Naja, ich hab meine auch noch nicht gefunden. Auch nicht bei Kannibalen oder Guinea Pig... :roll:


Es ist weniger der "Härtegrad", der mich abschreckt. diese Filme sind einfach scheiße!  :?

13006
Filme Allgemein / Splatter oder Atmosphäre?
« am: 27. August 2002, 19:12:15 »
Ganz entschieden, BEIDES!!!!

Hardcoresplatter müssen entweder witzig sein (Braindead) dann brauchen sie keine Atmo.
Oder sie haben krasses Splatter UND coole Atmo (Maniac) noch besser!!!!
Splatter alleine aber funktioniert nicht, siehe Kanibalenscheiß.

Aber: Coole Amto alleine funktioniert schon, siehe Sixth Sense, The Gift, .... das sind auch alles sehr goile Filme!

13007
Filme Allgemein / Wann ist eure Grenze?
« am: 27. August 2002, 19:08:56 »
Meine Grenze liegt bei Mondos wie "Gesichter des Todes" und wie sie noch alle heißen. Ich hab noch NIE einen gesehen, und mir fehlt auch jegliches Interesse dafür.

Grenzfälle sind vielleicht auch noch Japanshocks und Kanibalenfilme. Diesen Mist mag ich auch nicht sonderlich, obwohl ich ein paar davon im Schrank stehen hab. Um sie mal gesehen zu haben. Jetzt hab ich sie gesehen und weiß, das sie nichts taugen.  ;)

13008
Filme Allgemein / Perdita Durango
« am: 26. August 2002, 19:36:32 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hey!

Ich finde Accion Mutante auch sehr gelungen...echt geiler Film und dazu auch noch recht hart...zumindest dafür dass er schon uncut auf Sat 1 kam...habe ihn damals auch aufgenommen. Vor kurzem (in den letzten Monaten) kam er mal wieder.

Bye

EE84


naja, so hart find ich den eigentlich nicht. Für nen richtigen gut gelaunten Party-Splatter fehlen da schon noch ein paar Liter Kunstblut.  ;)

13009
Filme Allgemein / Antw:H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)
« am: 26. August 2002, 19:32:48 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hi!

Wie ist der so? OK, ich denke mal bisher bin ich noch nie von BY enttäuscht worden, aber was ich auch hauptsächlich wissen will ist ob die Verleihdvd (VHS?) uncut ist?

Gruss


Meinst du "H.P.Lovecrafts Dagon" ?? Der ist nicht von Yuzna, sondern von Stuart Gordon.
Der Film ist echt nicht schlecht. Die Story ist ok, atmo auch, der ganze Film ist herrlich düster. Es kommen auch jede Menge hübscher Gummimonster vor, und einigermaßen Hart ist er auch. Nicht der Überhammer, aber das anschauen auf jeden Fall wert.
Meines Wissens ist die deutsche Fassung leicht cut, soll aber nicht viel sein. Kann auch gar nicht viel sein, die Gesichtshäutung z.B. ist drinne.

mfg
ap

13010
Na dann mal her mit der Storyline!
*gierigvorsichhingrunz*


ok Leutz, dann mach ich einfach mal den Anfang. Heut rein....  8)
______________________________________________________

"Es fehlen einfach zu viele Seiten!!!!" rief Dr. med. Butcher, und warf das Buch gegen die Wand. Eine Staubwolke stob auf, als das Buch auf den Boden klatschte.
"Es funktioniert einfach nicht, verdammt noch ma!" fluchte Dr. Butcher wieder. Tagaus tagein hatte er die letzzten Monate hier in seinem geheimen Labor verbracht, und nach dem Geheimnis des Lebens gesucht. Das ulralte Buch des Bremuddos hatte ihm Hoffnung gegeben, dem Geheimnis endlich auf die Spur zu kommen, doch die darin enthaltenen  Informationen waren fehlerhaft. Seine Versuchsobjecte waren zwar alle wieder wie geplant zum Leben erwacht, dies aber irgendwie nur.... halb. Als ob eine Hälfte ihrer Existenz im Totenreich verblieben wäre.
Resigniert betrachtete Dr. Butcher seine Versuchsobjekte im Käfig, in den er sie gesperrt hatte. Darin befanden sich ein rundes Dutzend Menschen, die er aus dem Friedhof gestolen hatte. Sie alle hatte er wieder zum Leben erweckt, aber er bezweifelte, das sie für diese Existenz dankbar waren. Sie lebten zwar, aber ihre Körper faulten weiter. Diese Untoten, wie Dr. Butcher sie nannte, waren kaum noch als Menschen zu erkennen, ihre Haut wurde zuerst leichenblass, später bekamm sie eine lila färbung und wurde mit der Zeit immer dunkler, seine ältesten Objekte waren schon schwarz wie die Nacht. Die Haut wurde zuerst auch immer schwammiger, bis sie gegen Ende des Verwesungsprozesses austrocknete und anfing, von den Knochen zu bröseln. Die Leiber der Toten wurden immer dünner, und poröser, einem seiner Objekte war vor einigen Tagen ein Arm abgefallen. Einfach so aus heiterem Himmel viel er einfach zu Boden. Und doch hatten diese Dinger eine unmenschliche Kraft!! Und sie hatten Hunger, großen Hunger. Dr. Butcher fütterte sie mit lebendem Fleisch, meist mit Hunden und Katzen, die er auf der Straße auflas. Die Tiere wurden von seinen Objecten innerhalb kürzester Zeit zerrissen, sie tranken ihr Blut und verzeerten die Kadaver restlos. Das hielt auch den Verwesungsprozess kurzzeitig auf, und hioelt sie still.
Jetzt waren sie nicht still. Dijenigen der Kreaturen, die noch gehen konnten, versammelten sich am Gitter, und blickten geifernd nach draßen, ihre großen weißen Augen glotzeten unheimlich in Dr. Butchers Richtung.
"Ihr habt schon wieder Hunger, oder was?" murmelte Butcher, "Bekommt ihr denn nie genug?"
Traurig schüttelte Dr. Butcher den Kopf. "Na gut. Von dem Penner von gestern ist noch die Hälfte übrig, die hol ich euch."
Dr. Butcher ging durch den Raum zu der großen Kühltruhe in der Ecke. Er öffnete den Deckel, eine Wolke kalten Dampfes stob ihm entgegen. Darin lagen noch die Beine und ein Arm des penners, hartgefroren und kalt. Dr. Butcher griff hinein, klemmte sich ein Bein unter den Arm, und griff nach dem anderen und dem Arm. Damit ging er auf den Käfig zu.
Um eine Hand frei zu haben, klemmte er sich auch noch das Andere Bein unter den Arm, dann durchwühlte er seine Manteltasche nach dem großen eisernen Schlüssel. Beinahe hätte er eines der Beine fallen gelassen, gerade im letzten Augenblick griff er wieder zu und konnte es halten. Dann endlich hatte er den Schlüssel gefunden. Er zog ihn aus der Tasche und steckte ihn ins Schloss, immer noch bemüht keines der Beine fallen zu lassen.
Dr. Butcher drehte den Schlüssel im Schloß, der mechanismus klickte auf. Er balancierte noch immer mit den Beinen, als sich die untoten urplötzlich mit aller Gewalt auf die Tür stürzten!!
Die eiserne Tür wurde nach außen, gegen Dr. Butcher gestoßen. Dieser viel nach hinten auf den Boden, die Beine rollten in eine Ecke.
"Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!" schrie Butcher voller Angst. Die Kreaturen quollen wie eine Masse aus dem Käfig, und kamen direkt auf den am Boden liegenden Doktor zu. "HILFE!!!! Tut mir nichts!! Das könnt ihr doch nicht machen!!!!"
Doch, sie konnten.
Der erste Zombie erreichte dr. Butcher. Er beugte sich täuschend langsam zu ihm runter. Butcher fing an zu kreischen, zuerst aus Angst, dann aus Schmerz, als sich die Finger der Kreatur mit grausamer Gewalt in seine Bauchdecke bohrten. Auch die anderen Untoten beugten sich nun zu ihrem Opfer hinunter, finger griffen zu, und mit einem ekelhaft fetzenden geräusch wurde Dr. Butchers Bauchdecke aufgerissen. Ein großer Schwall Blut quoll daraus hervor, Hände griffen hineien und holten Gedärme heraus. Butcher schrie immer noch wie am Spieß, während seine Innereien langsam an schmatzende Münder geholt und verspeist wurden. Erst als sich zwei der Kreaturen daran machten, seinen Brustkorb auf zu biegen, hörten die Schreie auf. Als eines der Wesen sein Herz heraus riß und verspeiste, brannte Dr. Butcher schon in der Hölle.

Doch nicht alle der Untoten beteiligten sich an dem Festmahl. Mit schlafwandlerischer Trägheit gingen einige von Ihnen auf die offene Tür des Labors zu. Einige von stoplerten die Treppe hinauf, langsam nur, aber unerbittlich. Oben schien warmes Sonnenlicht durch die Öffnung.

Luigi, der Pizzajunge, stieg gerade von seinem Fahrrad, er hatte direkt vor dem Haus gehalten. Er klingelte und rief "Dr. Buuuuuuuutcher!!!!! Ihre Pizza ist da!!! Mit viel Knoblauch, wie sie sie mööööööögen!"
In diesem AUgenblick öffnete sich die Tür, und eines der Untoten Dinger starrte Luigi ins Gesicht. Luigi erstarrte, mit einem Schlag wurde im eiskalt.
WAS IN GOTTES NAMEN IST DAS????

....

Fortsetzung folgt?

mfg
ap

13011
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 23. August 2002, 18:14:54 »
Zitat von: "deadwalker"
UNd ja ich kenne Feinkost Paranoia warum?


ooooch, nus so. Weil das, zusammen mit Enimen, eigentlich der einzige HipHop ist, der mir wirklich gefällt.  8)

13012
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 23. August 2002, 18:13:35 »
Zitat von: "deadwalker"
Ja das Video mit der Kugel si einfach nur noch geil!


wenn wir schonmal bei Korn sind, eigentlich gefällt mir das Video zu "Adidas" viel besser!!!!! DAS ist geil, wo dieser komische Glatzkopf durch den Tunnel geht, neben ihm stehen die ganzen Autos, in denen blos Tote drin liegen, in einem liegen dann die Jungs von Kron!!! Hammervideo, richtig cool düster und postapocalyptisch!  8)  Wie in dem King-Film "The Stand", da gibts ja auch so ne Szene wo die überlebenden der Seuche durch einen Tunnel gehen, der von Autos und Toten verstopft ist.

13013
Bücher & Stories / Hi ihr,
« am: 21. August 2002, 21:21:11 »
Zitat von: "Reaper"
Z.b. das man verpflichtet ist tatsächlich die Storyline der anderen weiterzuführen und zu entwickeln, anstatt plötzlich ne 90° Wende zu machen und alles zu ignorieren oder wegzuschreiben, was einem an den Ideen der anderen stört...


in dem Fall wäre ich dabei!!!!  ;)

Aber nur hier im Forum. Denn....
Zitat
Dann tauschen wir Tel. Nr. und Email-Adresse aus.

....wozu das? Meine Tel.Nr. geht keinen was an.

grundsätzlich hätt ich schon SPaß dran, ... wenn ich Zeit hab!

13014
Filme Allgemein / Blödeste Synchro?
« am: 20. August 2002, 20:12:51 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Ganz kalr die Synchro der deutschen Natural Born Killers DVD. Macht den Film kaputt. DIe reinste Katastrophe.


Yep, das ist mit Sicherheit die mieseste Syncro, die ich jemals erlebt hab, ich hätte heulen können als ich diese geschissene DVd geschaut hab.  :evil:  Hoffe, der Verantworliche dafür ist erschossen worden!!!!  :evil:  :evil:

13015
Smalltalk / Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 20. August 2002, 20:05:32 »
Bier: KNEITINGER Rulz !!!! Aber wenns das nicht gibt, nim ich Beck`s auch.  8)  Oder Heineken.

Sonstiger Alk: White Russion (Macht Prall und schmeckt goil!), Wodka Bull, Wodka Lemon, ...

Antialk: Gibts sowas????  ;)
naja, Milch mag apchen ooooch, un dOrangensaft und Schweppes Bitterlemon, Eistee, aber kein Cola !!!!! Und wenn, dann eiskalt und aus der Dose!

13016
Filme Allgemein / Perdita Durango
« am: 18. August 2002, 21:16:06 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
und "allein unter nachbarn" - gibt's ne deutsche DVD von...



ja, genau den mein ich. Hab da irgendwo nen Trailer von drauf.

13017
Filme Allgemein / Perdita Durango
« am: 18. August 2002, 16:13:00 »
Zitat von: "Bloodsurfer"

Das versteh ich jetzt nicht ganz, wie kommst du denn auf Rodrigez? Perdita ist von Alex de la Iglesia! Hast du da was verwechselt?


hm, Perdita Durango ist auch von Iglesia??  :oops:  uups, ja, dann hab ich da was verwechselt.
Aber krass, dann hat der ja NUR coole Filme gemacht !!!! Was gibts denn von dem noch? Der hat doch nen recht neuen draußen, glaub ich?


Zitat

Aktion Mutante lief sogar schon uncut auf Sat.1, daher kenn ich den auch, hab in damals aufgenommen. War mein erster Iglesia. Der Film ist einfach nur geil. Unbedingt nachholen, Marcel!!!


yep, auf Sat1 hab ich den damals auch zum ersten mal gesehen!  :-P

13018
Filme Allgemein / Bester Sci-Fi?
« am: 18. August 2002, 03:08:50 »
Zitat von: "Ketzer"

*Erstaunt dreiblick über Zustimmung*

Es gibt noch Hoffnung in diesem Land  ;)  :lol:


Die Hoffnung stirbt nie.  ;)

13019
Filme Allgemein / Perdita Durango
« am: 18. August 2002, 03:03:34 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ist zwar ganz gut, aber ich find andere Iglesia Filme bei weitem besser, wie z.B. Action Mutante und El Dia De La Bestia. Auch der Kurzfilm auf der El... DVD ist cool, hmm, wie hieß der noch? Ahja, "Mirinda Assasins" :D


der Vergleich hinkt, Iglesia geht doch mit mehr Humor an seine Werke ran, als Roudrigez (glaub ich?) das tut. Hab mir grad eben, nach Invasion der Zombies  ;) , eben jenen Eldia de la Bestia angeschaut, und der Film wird mit jedem mal cooler!! Perdita Durango hab ich schon lang nciht mehr geschaut. Cooler Film, ja, aber doch nichts, was man sich immer und immer wieder ansehen kann.

@Bloody: HEY, du bist der erste Mensch den ich kenne, der Action Mutante zu schätzen weis!!!! Der Film ist geil!!  :D  :D

13020
Filme Allgemein / Top 10 der besten Horrorfilme
« am: 18. August 2002, 02:58:39 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Hmm? Indiziert? Sicher? Ich hab gehört der wär ab 16!


ne ne Bloody, ne 16er Fassung währ mir von dem auch neu, da verwechselst du was.

13021
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 18. August 2002, 02:53:27 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab mir die Mühe übrigens mittlerweile gemacht, und hab die Kassette gehört bis zum Shcluss. Und siehe da, ich hab ihn tatsächlich verstanden :D


coooool !!!! *Daumennachoben*  8)

13022
Smalltalk / ...BMI
« am: 18. August 2002, 02:49:15 »
Ich hab mir gerade mit nem Kumpel und dem seiner Freundin "Invasion der Zombies - Im Leichenschauhaus der lebenden Toten" angeschaut, und der Film ist allgemein recht gut angekommen.  ;)  ;)

13023
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 16. August 2002, 19:38:48 »
Zitat von: "deadwalker"
Eigentlcih hör ich ja nur Hip Hop aber naja!


Deutschen oder US-HipHop? Und, kennst du "Feinkost Paranoia" ????  8)

13024
Filme Allgemein / Beste Komödie?
« am: 16. August 2002, 19:32:36 »
Zitat von: "deadwalker"
Muss Reaper recht geben die letzte Zeit kommen echt zu viele Teenie Komödien raus! Also ich finde sie ja meist witzig aber es nervt!


Nun ja, ich hab auch lange gebraucht, um mich mir diesen Filmen anfreunden zu können. Am Anfang hab ich noch gedacht, neeeeee, diesen Scheiß brauchst du nichr auch noch umbedingt sehen. Dann wurde ich gezwungen, mir Road Trip anzusehen, und siehe da, überraschenderweise hat er mir gefallen!  ;)  Dann wurde ich gezwungen, mir American Pie anzusehen, und siehe da, er hat mir wieder gefallen!  ;)  American Pie 2 hab ich mir dann schon freiwillig angeschaut.

13025
Filme Allgemein / Perdita Durango
« am: 16. August 2002, 19:26:38 »
ich find den Super !!!! Ziemlich schräge und extreme Handlung, coole Charaktäre, und eine schöne Wüstenlandschaft, gefällt mir!

Seiten: 1 ... 518 519 520 521 522 523