Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400
34876
Reviews / Panic Room
« am: 25. Oktober 2002, 12:52:57 »
Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen aber im Saturn ist er eben im Angebot. Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall, bei 12 EUR kann man nix falsch machen  :)

34877
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 25. Oktober 2002, 12:00:36 »
"Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und"


kaufte

34878
Webseiten / KornKreis
« am: 24. Oktober 2002, 16:40:05 »
@ EvilEd

Ja, sie wollen uns verarschen  :D

Spaß beiseite  :)  von wegen viele Lichtjahre herumfliegen, ich denke mal daß die Zeichen nicht von Ihnen in mühsamer Handarbeit erstellt wurden sondern die Abdrücke der Raumschiffe sind  ;)

Ebenso kann man viele dieser Kreise auch aus dem Weltall und durch Satelliten beobachten, auch das könnte eine Spur sein.  :)

Und, zuletzt unbekannter Stoff, naja, es wird ja gemunkelt, daß deshalb Kornfelder genommen werden, da auf fremden Planeten die Vegetation dem nahe kommen soll.

34879
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 24. Oktober 2002, 16:33:46 »
Jo Evil Clutch kommt dem nahe  :)
"Schrei Lauter" kanns ja auch nicht sein, da auch mehr Peoples sind hehe. Aber im Wald spielt der auch  8)

34880
Smalltalk / Noch mal bzg.Goggle und Horror-Forum.
« am: 24. Oktober 2002, 11:21:27 »
Klar sollte man das tun- ist ja auch kostenlos bei google.
Außerdem gibt es noch div. SearchEngine-Wizzards, die automatisch und zT. kostenfrei die Einträge in allen bekannten Suchmaschinen vornehmen.

34881
Neuigkeiten / Und wieder war es der böse Horrorfilm + Computerspiele
« am: 24. Oktober 2002, 11:09:30 »
Die bösen, bösen PC Spiele sind glaube ich noch mehr in der Kritik, da man hier, laut CDU, aktiv in das Geschehen eingreifen kann.
Bei Horrorfilmen ist man ja nur stummer Zuschauer  :)

34882
Webseiten / KornKreis
« am: 23. Oktober 2002, 11:27:09 »
Da streiten sich ja im Moment die Wissenschaftler  :)
Es gibt Kreise, die so weit in den Korbnfeldern drin sind, daß auf jeden Fall auf dem Weg dorthin die Halme abgeknickt sein müssten. Das ist auch bei vielen der Fall, es wurde sogar schon auf Rotwild geschoben allerdings nicht in diesen komplexen Geometrien.

Ich glaube schon, daß etwa 5-10 % der entdeckten Kreise aus unerklärbarem Ursprung stammen. Die gefakten Geometrien sind an Reifenspuren, zu hoch abgeknickten Halmen, Benzingeruch oder ähnlichen zu erkennen.
Neulich war auf Premiere Disc.Channel ein Wissenschaftler, der seit vielen Jahren dieses Phänomen untersucht und der war ebenfalls fest davon überzeugt, daß nicht alles aus Menschenhand kommt.

"I want to believe" oder ... Wir sind nicht allein  :D

34883
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 22. Oktober 2002, 14:13:55 »
@ nemesis

Auch von mir alles Gute und Trink so viel reinpasst, du bist 30 geworden, oder ???

34884
Neuigkeiten / Und wieder war es der böse Horrorfilm + Computerspiele
« am: 22. Oktober 2002, 11:27:26 »
Es ist schon verwunderlich, daß der Grund eines Amoklaufes immer in Games, Filmen, TV-Helden usw. gesucht wird. Ich bin der Ansicht, daß ein Mensch, der wild um sich schießt oder sticht, schon von Geburt an dafür bestimmt war. Man kann nicht sagen daß ich, wenn ich mir zB. 3 Tage lang einen Splatter nach dem anderen reinziehe, den 4. Tag dann auch ein Mörder bin.

Dreht jemand durch und läuft Amok so tut er dies, weil im Hirnstübchen was durchgeknallt ist, Anregungen findet man schon in den täglichen Nachrichten, da braúche ich nicht die Ursache auf die Filmindustrie zu schieben. Solange man noch die Realität von der Filmwelt problemlos unterscheiden kann, so braucht man sich auch keine Gedanken zu machen.

Die von dir beschríebenen Menschen hätten diese Tat auf jeden Fall auch begangen, hätten sie die Filme nicht gesehen. Normalerweise hätte er ja mit einem Rasenmäher durch die Gegend rennen müssen, wenn schon wieder Braindead bei ihm gefunden wurde  :)

34885
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 22. Oktober 2002, 08:12:52 »
Im Keller war eine große fette Ratte. Die wurde sauer, weil jemand ihr


Fressen

34886
Neuigkeiten / Was is überhaupt aus dem Bratmaxe geworden???
« am: 21. Oktober 2002, 08:18:59 »
... oder vielmehr hieß er. Der Namen ist schon durch so viele Foren gewandert, ich glaube kaum, daß die Seite nochmal hochfährt.

34887
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 18. Oktober 2002, 11:50:52 »
@ Lionel

Auch von mir Glückwunsch  :)


PS. Wenn ich Geburtstag habe, möchte ich auch ein halbnackt Bild aber nur von einer, mein Schätzchen Katie Holmes

34888
Willkommen / Ich bin neu hier
« am: 17. Oktober 2002, 10:26:50 »
@ Marcel

Wenn du mit FlashGet nicht zurecht kommst, dann geb einfach bei google "Getright" oder "Gozilla" ein, das sind weitere DL-Programme, wobei aber FlashGet das bekannteste ist.

34889
Smalltalk / Jackass auf Mtv
« am: 17. Oktober 2002, 09:05:27 »
Hach, Lob geht runter wie Butter  :D

34890
Neuigkeiten / was ist euer favourit?
« am: 17. Oktober 2002, 09:03:41 »
Aber dieser Halsey in NC ist ein anderer als Lester in Alice, oder ?
Sind das die gleichen Frauen oder ist nur die "Idee" übernommen worden ?

34891
Neuigkeiten / Was is überhaupt aus dem Bratmaxe geworden???
« am: 17. Oktober 2002, 08:18:25 »
:D  Bratmaxe  :D

34892
TV / Haha die Folgen von Erfurt fürs Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 17. Oktober 2002, 08:15:13 »
Stellt euch mal vor, es hätte sich wirklich sehr stark was geändert... eine geplante Maßnahme war ja sogar, die Blood- und Red Edition DVDs aus dem Handel zu nehmen oder peinlich zu beschränken. Wäre das was, ein Film, der alle 5 min. abgehackt ist und man sich die besten Stellen denken muß ? Viel hätte das auch nicht gebracht, weil es bei den Leuten, die dafür anfällig sind, auf jeden Fall die Phantasie angeregt hätte.

Man erkennt schon einige Folgen, PC Spiele mit einer FSK18 werden nicht mehr an jeden rausgegeben, was vorher der Fall war.

34893
Smalltalk / Jackass auf Mtv
« am: 17. Oktober 2002, 08:05:08 »
@ nemesis

Jo, mein Avi-Mann hat einiges mitgemacht aber er ist soo klein  :)

Zum Thema: Bei jüngeren Zuschauern regt es natürlich schnell zum Nachahmen an und der eigentliche Sinn am Leben wird bei einigen auch in Frage gestellt... bei älteren aber nicht  :-P

34894
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 17. Oktober 2002, 08:01:38 »
zerfallener

34895
Ich hab es schon öfters bei einem Kumpel gezockt und find es auch echt gut. Allerdings ist der von dir angesprochene Schwierigkeitsgrad im weiteren Verlauf etwas nervig..., aber was solls, die Athmo und Grafik ist top.

34896
Smalltalk / Jackass auf Mtv
« am: 16. Oktober 2002, 16:08:29 »
Ich sag mal, es gibt soviel "normales" und seriöses im TV, da ist Jackass direkt mal eine Erholung. Auch wenn es krank ist und immer seh ich mir das auch nicht an.

34897
Reviews / Kettensägen Zombies
« am: 16. Oktober 2002, 13:20:51 »
BadKarma geht auch nur etwas über 30 min.
Es gibt noch einen anderen mit gleichem Namen, der handelt von Jack the Ripper, der ist aber langweilig- läuft eben auf Premiere

34898
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 16. Oktober 2002, 13:17:09 »
kam

34899
Reviews / Kettensägen Zombies
« am: 16. Oktober 2002, 08:24:15 »
@ ap

Willst du mich veralbern ??  :twisted:  :)
 ;)

Naja, den Bad Karma habe ich auch gehört, daß diesen Monat eine neue DVD rauskommen soll... mal sehen, was man so in Erfahrung bringt

34900
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 16. Oktober 2002, 08:17:48 »
behaarten

Seiten: 1 ... 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400