Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ash

Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17
376
Smalltalk / Fürs FREE-TV bezahlen??
« am: 19. September 2006, 01:07:57 »
Also mal ne Sache rausgekrahmt, die nicht wirklich neu ist jetzt aber erst Wirklichkeit wird und wovon ich noch keinen Thread von finde. Also ich habe in der letzten AVP-Ausgabe gelesen, dass es nun tatsächlich feststeht, dass ab 2007 über Astra digitales Satellitenfernsehen von der RTL-Gruppe und MTV Networks kostenpflichtig wird.

Der Kunde soll sich zum Empfang einen neuen Satellitenreceiver sowie eine passende Smartcard (mit einer Monatspauschale von 3,50) anschaffen. Alte Sat.reseiver sollen wertlos werden. Des weiteren soll über die Digitalplattform Sendungen verschlüsselt werden können, was besonders für Serien gelten soll (meinem Verständnis nach), wenn sie noch nicht auf DVD erschienen sind.

Das ist aber noch nicht alles. Leider habe ich die AVP nicht mehr denn da war eine Tabelle drin, was geplant ist von wem und wann aber soweit ich mich erinnere, plant die RTL-Gruppe auch eine Verschlüsselung über die anderen Austrahlungseinheiten wie Kabel & DVB-T. Die ProSieben-MediaAG (oder wie sie auch heissen mag) prüft diese Optionen nach der AVP gerade und so wie es aussieht sind alle großen TV-Anstalten an einer Gebühr für ihr FREE-TV interessiert.

Ich finde das ein RIESENSCHWEINEREI und bete, dass da keiner mitmacht. Wenn sich aber tasächlich genügend Bekloppte finden, beführchte ich Schlimmes. Wird RTL komplett verschlüsselt, mach ich mir um Stargate sorgen, verschlüsselt ProSieben, fallen die Simpsons, Lost und andere Kleinigkeiten, die mir jetzt vllt. nicht einfallen. ProSieben ist zwar einer meiner Hauptsender (serienmässig) aber ich werde keinen Cent an diese Schakale abgeben. Solln die doch an ihren Verschlüsselungen verrecken. dann seh ich halt wieder mehr ARTE.

Spiegel-Nachricht:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,429831,00.html


377
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Signatur?
« am: 14. September 2006, 03:02:05 »
Ja oder wie oder wo ... oder was und warum, ja guck ma da unten, da fehlt was... die is wech oder wie oder wo. Also wie oder wo oder was?? 8-[

378
Filme Allgemein / Die Klapperschlange (1981)
« am: 12. September 2006, 13:12:42 »


Ab dem 4. Dezember soll es das Steelbook zu John Capenter's "Die Klapperschlange" geben mit digital remasterten Film & umfangreichen Bonusmaterial. Ich selbst finde den Film ziemlich gut, hätte die Box aber lieber als Doppel zusammen mit "Flucht aus L.A.".


379
Reviews / Loose Change - die 9/11-Verschwörung > NICHTS IST WAHR!?
« am: 08. September 2006, 23:15:51 »
Dachte ich zu Beginn noch, dass ich mir einen Film ansehe mit den üblichen Verschwörungtheorien, in der Fakten & Wahrheiten so verdreht werden, dass daraus erst eine Verschwörung wird, wurde ich überrascht, wie gut  das überhaupt funktioniert, ja es sogar bei mir eine starke Skepsis auslöste, ob die jetzige offizielle Wahrheit über den 9/11 auch wirklich der Wahrheit entspricht oder es sich doch um eine komplette Planung von Wirtschafts- & Polikriesen der USA handelt. Zwar gibt es auch einge Gegenargumente aber was nun richtig oder falsch ist wird sicher nie mehr zu 100% feststehen können.
Zwar kamen mir schon immmer an den 9/11-Ereignis viele Sachen nicht ganz koscher vor, wie zum Beispiel die merkwürdigen Anrufen aus den entführten Flugzeugen und auch die fehlenden Flugzeugteile am Pentagon und dessen beschlagnahmten Videoaufnahmen sowie der Einsturz im freien Fall des WTC oder die wahrscheinlichen falschen Geständnisvideos von BinLaden, aber bis jetzt hatte ich mir nie großartig Gedanken darüber gemacht. Der Film (übrigens frei im Netz zu bekommen und auch mit deutschem Untertitel) tut dies. Mit Sicherheit ist dieser Film eines der besten Verschwörungsdokumentationen, die ich so kenne und kann mit Moores 9/11-Version locker mithalten, geht aber auch weit über dessen Verschwörungen hinaus. Aber wie gesagt, glaubt nicht, dass Ihr nach dem Film die jetzige Wahreit zum 9/11 noch so klar akzeptiert!

WICHTIG!!!
Es handelt sich bei der Dokumentation um die "Loose Change 2nd Edition". Die erste Edition hat viele Fehler und bezieht noch viele Verschwörungen ein, die schon hinterlegt wurden. Dazu kommen viele Fake-Videos, die den selben Namen tragen, um auf sich aufmerksam zu machen.
 :arrow: 8,5/10Pkt.

LINKS:
Die offizielle Seite:
http://www.loosechange911.com/

OFDB
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=106514

Artikel mit (ein paar) Fakten gegen eine solche Verschwörung
http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/438175.html


380
So, ich werde jetzt am Sonntag zum ersten mal auf ne Filmbörse gehen. Endlich ist mal Eine zu einem Termin, an den ich auch kann. Vielleicht bekomme ich dann auch "Ozone" an irgend einem Stand. Zufälligerweise, ist der Film im Bild unten sogar abgebildet *daumendrück*. Bochum, ich komme!!! :)

Infos hier:
http://www.sammler-boersen-nrw.de/home.html


381
PC, Konsolen & Games / F.E.A.R. - Combat (kostenloser Onlineshooter)
« am: 07. September 2006, 20:02:21 »
Bei www.joinfear.com könnt Ihr Euch KOSTENLOS F.E.A.R.-Combat runterladen. Den dazugehörigen key gibts auch umsonst. Das Spiel ist kein Billig-Onlineshooter sondern hat ne richtig feine Grafik. Diejenigen, die F.E.A.R. kennen, wissen, wie schön schon allein die kommerzielle Singleplayer-Version ist.
Grafisch wird es sicher alle kostenlosen Shooter, die es bis jetzt so gibt, übertrumpfen und EnemyTerritory, AmericasArmy sowie WarRock sind ja bis heute richtig ansehlich (besonders im Hinblick darauf, dass sie frei sind).
Das Ganze hat nur EINEN NACHTEIL (mehr oder weniger): Das Spiel ist 1,8 GB groß, d.h. wer keine so schnelle Verbindung hat, sollte auf den angebotenen Torrentfile zurückgreifen.


382
Todestage / Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« am: 07. September 2006, 18:42:54 »
[Durch den Crash die etas verspätete Nachricht]
Stephen Robert „Steve“ Irwin (* 22. Februar 1962 in Essendon, Victoria/Australien) starb am 4. September 2006 gegen 11:00 Uhr Ortszeit (03:00 Uhr MESZ) vor der Küste von Port Douglas, als ihn  ein Stachelrochen in die Brust stach.
Ich persönlich mochte den leicht verrückten Crocodile-Hunter und finde es schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, besonders weil er eine Frau und zwei Kinder hinterlässt.

Übrigens: Viele sagen so etwas wie "selbst dran schuld" aber nach Untersuchungen der Aufnahmen sagen Spezialisten, dass Steve Irwin mit den Stachelrochen richtig umgegangen sein soll und der Unfall nicht aus Fehlverhalten verursacht wurde. Der Stich ins Herz war wohl sein unvermeidliches Schicksal.
So zeigt sich, dass der Tod oft anders kommt als man denkt, haben doch die Meisten damit gerechnet, dass Steve Irwin irgendwann mal von einem Alligator oder Krokodil geschnappt wird. Selbst von einem Kanguruh tot-geknockt zu werden war doch für Viele die wahrscheinlichere Todesart.


383
Reviews / Bruce Campbell in "Alien Apocalypse" *Trashperle*
« am: 16. Juli 2006, 20:00:50 »
Alien Apocalypse


Originaltitel:         Alien Apocalypse
Herstellungsland:    USA
Erscheinungsjahr:      2005
Regie:                      Josh Becker
Darsteller:             Bruce Campbell, Renée O'Connor, Remington Franklin, Jonas Talkington, Velizar Binev, ...
Genre(s):            Komödie, Science-Fiction, Trash



Inhalt:
Ein Raumschiff stürtzt auf die Erde und dort gelandet müssen die vier Astronauten erkennen, dass die menschliche Hochkultur einmal gewesen ist und die Erde nun schon seit 20 Jahren von Insekten-Aliens regiert wird.  Erinnert das nicht irgendwie an Sci-Fi-Trash der 50er Jahre? Egal.. :lol: Nun liegt es am Raumschiffsarzt (Bruce Campbell, oder nennen wir ihn einfachhalber mal Ash ;) ) die Menschen von der Unterjochung der Insektoiden zu befreien.

Mann, was für ne geile Trashgranate hat denn da den Weg in meinen DVD-Player gefunden und das bei dem DVD-Cover der dt. Version (linkes Bild), was einen eher auf einen "normalen" Sci-Fi-Film vorbereiten lässt.
Aber nein, der Film bewegt sich in den Sphären einer "Outer Limits" (bzw. Twilight Zone)-Doppelfolge und geht sogar mit dessen Ernsthaftigkeit heran. Der inprägnierte Humor des Filmes zeigt sich primär im roten Faden der leicht märchenhaften Handlung, der an den "Zauberer von Oz" erinnert verbunden mit Elementen vom "Planet der Affen". "Ash" macht sich auf die Suche nach den Präsidenten der USA, der, nach Angaben der  versklavten Menschen, versteckt in einer Geheimanlagen seit 20Jahren den großen Gegenangriff plant. Auf den Weg dahin, trifft er auf verschiedene Personen, die ihn dann auch begleiten. Es handelt sich bei diesen Personen aber nicht um den Blechmann ohne Herz, den feigen Löwen und der Vogelscheuche ohne Verstand, auch wenn mich die Begegnungen immer daran erinnern. ;)  Aber dieser Ablauf zeigt schon, inwieweit der Humor in diesem Film platziert ist und sich auf Story und auf leicht übertriebene Dialoge (die auch manchmal wie aus einem Märchenbuch klingen) konzentriert.
Dazu muss noch gesagt werden, dass es sich keineswegs um eine "Kindermärchen-Sci-Fi-Geschichte" handelt denn es bleibt immernoch eine gewisse Ernsthaftigkeit alla "Outer Limits" bestehen und dass die Insekten gerne mal den Menschen den Kopf abbeißen und sie sich unsere Finger als Knuspersnack reinziehen sollte jeden klar machen, dass der 16er Stempel nicht umsonst da ist.
Alien Apocalypse ist ein wirklich schöner Sci-Fi-Trash der nie langweilig wird und durch seinen  ungewöhlichen Humor sehr unterhalten kann. Mit Freunden macht der Film sicherlich noch mehr Spaß und ist mutige 7,5/10 Pkt. wert, wobei da sicherlich wieder etwas Subjektivität im Spiel ist.

384
Reviews / Death Tunnel
« am: 12. Juli 2006, 01:31:09 »
DEATH TUNNEL

Laufzeit: 97 Minuten
Regie: PHILIP ADRIAN BOOTH
Drehbuch: CHRISTOPHER SAINT BOOTH . PHILIP ADRIAN BOOTH . SHANE DAX TAYLOR
Musik: CHRISTOPHER SAINT BOOTH
Kamera: MARCEL CABRERA
Darsteller: MELANIE LEWIS . YOLANDA PECORARO . KRISTIN NOVAK . ANNIE BURGSTEDE u.a.



Inhalt:
Für fünf Mädels beginnt ein Spiel in einem alten Sanatorium. Inhalt des Spieles:„5 Mädchen, 5 Stöcke, 5 Stunden“ und mit seiner eigenen Angst umgehen. Problem ist nur, dass in diesem Sanatorium vor vielen Jahrzenten über 60Tausend Menschen Hilfe wegen einer unheilbaren Krankheit suchten aber nur den Tod fanden, da kein Gegenmittel gefunden wurde. Und nun wird aus dem Spiel Ernst, denn die Geschichte wird jedem der fünf Mädchen zur Realität.

Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso die Kritiken (nicht nur bei der ofdb) so unglaublich schlecht sind. Warum mich das so verblüfft, dazu komme ich gleich. Aber eines sei schonmal gesagt: Wenn Internetkritiken auf versch. Filmseiten zu "Death Tunnel" sowas in der Art schreiben wie "so schlecht wie Session9", dann spricht das wohl sicher eher für den Film als gegen ihn und verrät auch zugleich, dass Diejenigen, die Session9 gut fanden, diesen Film auch nicht den Rücken kehren werden, wobei es kleine Schwächen gibt aber gleich mehr dazu.
Die Guten Seiten: Die Atmosphäre des Sanatoriums ist absolut düster und beklemmend inszeniert. Das Gebäude wirkt nicht nur alt, sondern durch den "feucht-schleimigen" Zustand leicht lebendig. Die Erscheinungen, Bilder und Begegnungen, auf die die Mädels treffen, sind sehr düster und eindringlich. Die Story ist zwar nichts Besonderes („5 Girls, 5 Floors, 5 Hours“), reicht aber aus. Dass der Film kein Splatterfest ist, stört garnicht denn die düstere Atmosphäre lebt richtig im Film, wenn auch die Protagonisten durch ihre Klischees und durch ihr nur durchschnittl. Können etwas von der Atmo (bestenfalls minimal) zerstören. Das ist auch der Haupt-Negativ-Punkt, wenn es überhaupt einer ist, da hübsche Mädels, von denen die Einen die Eingebildeten und die Anderen die "Vernünftigen" sind, nunmal zu einem Horrorfilm wie die Nutella aufs Brot gehören. Der zweite Negativpunkt ist das Ende, was mich an das Remake von "TheFog" erinnert hat. Oder hatte  das Ende von "TheFog-Remake" irgend einen Sinn?? ;)  Aber im Großen und Ganzen ist der Film wirklich gelungen. Session9 besitzt sicherlich ein höheres Niveau aber dafür hat man sich bei "DeathTunnel" wirklich richtig Mühe mit der Deko gegeben und ein schön dekorierter Esstisch ist doch schon das halbe Mittagessen (sagt jede Mutter). :lol:  Ich gebe dem Film 7,5/10 Punkte und die hat er sich auch verdient.

385
Reviews / Savage Island
« am: 05. Juli 2006, 23:23:18 »
Ich habe mir mal wieder einen Film angetan, über den es noch nicht so viele Reviews im Netz gibt. Einer muss ja den ersten Schritt machen :-P :

Originaltitel: Savage Island
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 2003
Regie: Jeffery Scott Lando

Darsteller:
Winston Rekert
Don S. Davis
Steven Man



Kurze Einführung: Ein junges Pärchen besucht mit ihrem Baby die Eltern der Frau, die allein auf einer Insel wohnen. Allein? Nein! Eine kleine Hinterweltlerfamilie lebt auch noch dort und beide Familien dulden sich gegenseitig nur mit Murren & Knurren, da sich auch beide Familien als Besitzer der Insel sehen. Naja auf jeden Fall wird dann der junge Hinterweltlersohn vom Wagen der anderen Familie aus Versehen angefahren und dessen Tod veranlasst die Hinterweltler, sich das Baby der jungen Familie als Ausgleich zu holen.

Zunächst mal zum Film an sich: Das Bild ist so sehr krieselig, so dass viele Details verloren gehen. Der Grünstrich ist dazu völlig übertrieben, spielt der Film doch eh die ganze Zeit zwischen Ast und Zweig. Gewalt ist zwar vorhanden, wirkt aber längst nicht so derbe, wie bei "The Hills Have Eyes", zumal die Effekte recht langweilig und unausgefallen sind.
Zu den Protagonisten: Abgesehen vllt. von den Hinterweltlern geben die Rollen nicht viel her. Stirbt Jemand, lässt es einen recht kalt, obwohl von der zivilisierten Familie nicht viel übrig bleibt. Das Ende ist etwas komisch und hätte nur gepasst, wenn der junge Ehevater zu wenig Sex von seiner Frau bekommen hätte. Genau das Gegenteil ist aber der Fall. Aber die Reaktionen der Personen entzieht sich (wie so oft) eh meinem Verständnis.
Obwohl "General Hammond" (Don S. Davis) aus Stargate mitspielt, ist der Film meiner Meinung nach nicht mehr als ein Low-Budgetfilm der Kategorie C, der kläglich versucht, über Amateurfilm-Niveu zu kommen. Richtig lanweilig ist er zwar nicht aber wirklich sehenswert ist er leider auch nicht.
 :arrow: 6/10 Pkt

386
Neuigkeiten / Who killed the electric car? [Dokumentation]
« am: 21. Juni 2006, 16:25:04 »


Ich bin auf einen Film gestoßen, der eine Frage beantworten soll, die ich mir schon seit Jahren stelle, und zwar was ist aus der Entwicklung des Elektro-Autos geworden.  Die Dinger, die heute so rumfahren sind ja nun absolut hässlich und uncool und das, obwohl General Motors mit den EV1 schon '96 nen richtig schicken Wagen entwickelt hat, der jetzt inner Presse ist..
Der Trailer macht mir persönlich richtig Lust auf mehr aber ich steh auch auf solche Dokumantationen und hoffe, dass der Film auch seinen Weg nach Deutschland findet.

Die offizielle Seite:
http://www.sonyclassics.com/whokilledtheelectriccar/



387
Filme Allgemein / Neues Unbekanntes in der Leihe
« am: 01. Juni 2006, 22:28:49 »
Hi,
ich war wiedermal inner Leihe und habe ne Menge neuer Filme gesehen. Weiss Einer, ob der eine oder andere Film hier was kann?

GUT?

Stadt der Verdammten
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=86184

MITTELMASS?

Dead Men Walking
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=89673

The Commitment (ich dachte, ich hätte hier schon was drüber gelesen, finde aber nix)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=66680

Pterodactyl - Urschrei der Gewalt (Sah wirklich abenteuerlich aus...)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87833

Hipnos
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=72747

House Of Dead aka Oh! My Zombie Mermaid
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=89263

SCHLECHT?

12 Days Of Terror
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=71251

Death Academy
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=84651

PS: Ich habe auch noch SKY FIGHTERS gesehen, kein Horror, sah aber eigentlich ganz gut aus aber die ofdb-Bewertungen sind soo schlecht, da weiss ich nicht so recht... :?

388
Ich weiss zwar nicht, was was das Semi Finale der Eurovision2006 sein soll, allerdings habe ich gerade beim Rumzapen den Auftritt der finnischen  Rockband "Lordi" gesehen. Boah, was für ne Optik die Typen haben und die Musik ist auch nicht übel, wobei sie ruhig in finnisch hätten singen können. Kennt einer die Gruppe??


389
Serien / 31.05 Finale CSI-Episode von Quentin Tarantino [VOX]
« am: 17. Mai 2006, 13:33:54 »
Ehrlich gesagt, habe ich die Serie nie gesehen, auch wenn sie recht gut sein soll. Aber am 31.05 um 21:10 werde ich mir die Final-Episode "Grabesstille" auf VOX auf jeden Fall reinziehen, denn geschrieben und inszeniert wurde diese von Quentin Tarantino. Und da es eine Doppelfolge sein müsste, könnte man ihn beinahe als neuen Tarantinofilm ansehen.
Soweit ich weiss, sprengte die letzte Folge in den USA alle Zuschauerrekorde und auch hier macht VOX kräftig Werbung. Ich habe die Vorschau im KINO gesehen und das sagt doch schon was, wenn eine Serien-Vorschau im Kino läuft. Übrigens lief diese Folge (Eintritt ab18) auch in ausgewählten Kinos, hatte allerdings zu spät davon erfahren gehabt.8O
Ich hoffe die letzte Folge kommt auch als Einzel-DVD raus und nicht nur in einer Box.

PS: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche CSI-Serie es ist. Soweit ich weiss, gibt es ja drei Serien: "CSI"(allg.), CSI:Miami, CSI:NY


390
Hallo,
ich habe wiedermal ne Frage:

Ich habe die DVD "Armee der Finsternis" vom Label EuroVideo, wo der Film im Vollbild ist. Gerade habe ich aber gesehen, dass die von MGM rausgebrachte Version im 16:9 ist. Daher wollte ich nun fragen, welches Format denn überhaupt das Richtige ist, bzw. welches der beiden Labels am Bild rumgeschnipselt hat.
Ich habe mal ein Bild gemacht, damit es vllt. mal einer vergleichen kann, der der MGM-Version hat (1min 30sec):


391
Neuigkeiten / The Ring Thing
« am: 12. Mai 2006, 15:39:22 »
Am 18. April soll TheRingThing auf DVD in Deutschland erscheinen. Es ist eine HerrDerRinge-Verarsche aus der Schweiz.
Und nun die Frage an die Schweizer: Wie isser??? Lustidsch?



Trailer:
http://www.ringthing.ch/teaser.php?activeteaser=1

392
Smalltalk / The Drunken Master Edition 4er DVD-Box CUT??
« am: 12. Mai 2006, 01:27:13 »
Hey jo,
weiss einer, ob die "Drunken Master Edition"-Box auch uncut ist?? Bei einem Preis von 10 bis 15¤ zweifel ich zwar dran aber fragen schadet ja nicht.

EDIT: Ok, sie ist wohl cut aber ist der Schnitt schwerwiegend also der Kauf nicht lohnenswert?


393
Reviews / Subhuman / Shelf Life
« am: 06. Mai 2006, 01:06:35 »
SUBHUMAN / Shelf Life



Subhuman ist ein durchaus gelungener B- bis C-Movie. Aber erst einmal zu den weniger schönen Dingen:

Die Story ist ok, wurde aber nicht sonderlich gut umgesetzt. Zum Teil fehlt es an Ideen, die Story voranzutreiben und zum Anderen sind die Gespräche oft flach und langatmig. Es fehlt daher ein wenig die Rasanz und Spannung, vielleicht auch deswegen, weil die Schauplätze relativ begrenzt sind.

Das Ganze klingt jetzt schlechter, als der Film nun wirklich ist, denn mit seinen Gore-Effekten kann der Film durchaus überzeugen, wenn auch dieser komische Wurm im Maul eine unrealistische Computeranimation ist. Aber abgesehen davon spritzt das Blut und fliegen die Körperteile (primär Köpfe) in genüsslicher Häufigkeit und die unabhähig von der Story liegenden Zwischenszenen an der Bar harmonieren gut mit den Film. Die Stimmung bzw. Atmosphäre ist dazu, wenn auch nicht richtig düster, ganz ok geworden.

Hätte man etwas mehr Action oder Rasanz und wenn nicht das, dann zumindest die Atmosphäre, die ok war, noch ein wenig düsterer gemacht, wäre ein durchaus sehr guter Horrorstreifen daraus geworden. So ist es aber halt doch nur ein Durchschnittswerk mit einem gewissen Potenzial. Ein Griff ins Klo ist der Film auf keinen Fall, sollte man einmal an der Videothek vorbeikommen.

6,5/10 Pkt.

(Die Review steht auch auf der ofdb, der Schreiberling "Doo^^duke" bin ich aber selbst. Daher isses auch kein Klau. ;) )

394
Serien / Serientitel gesucht!!
« am: 01. Mai 2006, 17:23:53 »
Hallo,
ich suche mal wieder was. Dieses mal die Titel von zwei Serien:

1. Die Serie mit den Truck, dessen Cockpit gleichzeitig ein Hubschrauber ist. Mehr muss ich da wohl nicht sagen.

2. (das wird schwer) Es gab mal anfang der 90er (ich glaube sogar im Morgenfernsehen) eine Endzeitserie. Die Welt steht komplett in Trümmern und es gibt fast keine Menschen mehr.
Ich glaube, die letzten Menschen haben gegen Maschinen gekämpft, kann aber auch sein, dass ich das jetzt nur mit Terminator in Zusammenhang bringe, weil mich die Serie irgendwie daran erinnert hatte.

395
Serien / Email-Benachrichtigung bei Serienstart
« am: 01. Mai 2006, 17:16:02 »
Viele werden die Seite vllt. kennen aber ich wollte dennoch einmal darauf aufmerksam machen, dass Ihr Euch unter http://www.fernsehserien.de/ per email benachrichtigen lassen könnt, wenn eine von Euch gewünschte oder lang ersehnte Serie wieder läuft.
Ich warte beispielsweise, dass mal wieder "Ein Duke kommt selten allein", "MacGyver" & "Freddy's Nightmares" läuft.

396
Smalltalk / Die schönsten DVD-Box-Editionen
« am: 26. April 2006, 19:04:24 »
Ich wollt mal fragen, was Ihr so für coole DVD-Box-Editionen kennt. Hier die Schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe:

Der Pate (samt Spiel)


Für eine handvoll Dollar (mit gravierter Metalltaschenuhr & Slberdollarmünze & Filmstreifen)


House of Flying Daggers (sehr schöne Holzbox)


Spider Man


Planet der Affen (ist schon fett, das Ding)

397
Filme Allgemein / Was gibt's denn so an guten 3D-Filmen??
« am: 19. April 2006, 16:19:45 »
Hallo,

ich wollte mal fragen, was es so für gute 3D-Filme gibt, ruhig auch Kurzfilme von IMAX. Ich hatte mal bei Ebay nen IMAX-Zombie-Film gesehen, weiss aber nicht mehr, wie er hieß und hatte auch leider das letzte Gebot verpasst. Aber abgesehen von den Streifen, was gibts noch so Gutes?

398
Smalltalk / Preisaufkleberrückstände auf DVD-Hülle - Was tun??
« am: 06. April 2006, 15:37:24 »
Hey jo,
ich habe mir mal wieder nen Film neu bei uns im Videoring gekauft. Leider sind die DVD-Hüllen nicht verschweisst, da die DVDs an der Kasse abzuholen sind. Dadurch hauen die den Preisschildaufkleber immer auf die Hülle und je nach Aufklebertyp hat man mega Restspuren von Kleber des Preisschildes. Wie bekomme ich den weg, ohne die Hülle zu beschädigen / zerkratzen. Bei Gallileo hieß es mal, dass Zitronensäure hilft, tut es aber bei den agressiven Kleber nicht. Hat einer Erfahrung oder ne Lösung?


399
Musik / Suche Musikvideo
« am: 21. März 2006, 22:15:58 »
Ich suche den Namen des Musikvideos, der aus Filmmaterial von HeavyMetal F.A.K.K.2 besteht. Kennt jemand den Namen von Video & Band?

400
Asiatische Filme / Perfect Blue - Der Realfilm
« am: 15. März 2006, 00:25:29 »
Scheint nur in Japan rausgekommen zu sein. Es ist verdammt schwer, überhaupt was über den Film zu bekommen aber vllt. suche ich auch net richtig. :-P

Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17