Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - der Dude

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10
26
Ich bin mir sicher es wurde hier schon was zu geschrieben, aber finds nicht. Oder ich komme gerade mit meinem Delorean aus der Zukunft und hatte da schon diesen Thread gesehn :D



Na jeden Falls bringt TellTale Games (die Macher der neuen Sam'n'Max- und Monkey Island-Reihe) Doc Brown, Marty McFly und den Delorean wieder in neue Abenteuer.
6 Monate nach dem dritten Teil erscheint der Delorean wieder und Marty muss zurück in die Vergangenheit um Doc mal wieder die Haut zu retten.

Webseite:
http://www.telltalegames.com/bttf

Trailer:

Behind the Scenes:

27
Filmschaffende u.a. Prominente / Keiner will mehr mit Mel Gibson
« am: 22. Oktober 2010, 09:17:49 »
Durch seine zahlreichen Entgleisungen hats der gute nun offensichtlich vor allem bei seinen Kollegen verschissen. Sie wollen nemmer so recht mit ihm zusammen. Wobei ich persönlich das differenzierter sehe. Er ist manchmal ein Depp aber sicherlich kein schlechter Mensch. Man muss nur sehen, wie viele Schauspieler wegen Drogen, Trunkenheit am Steuer oder Gewalttaten vor Gericht standen und die sieht man immer noch regelmäßig in Filmen. Sowas kann es echt nur in der Traumfabrik geben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,724569,00.html

28
Smalltalk / Jaja, selbst der nemesis wird älter :D
« am: 22. Oktober 2010, 00:04:16 »
 :new_bdaysmile: Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu, Pierre-san!  :new_bday:

Jetzt warens nur noch 38 :D

29
PC, Konsolen & Games / PS3 BANN
« am: 18. Oktober 2010, 14:28:45 »
So Leute, wollte nurmal anmerken, dass Ihr meinen Namen vermutlich aus der PS3-Liste streichen könnt!

Habe seit heute diese Meldung auf sämtlichen PS3-Account: "Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (8002A227)". Scheinbar scheint also meine ganz Konsole komplett gebannt worden zu sein.^^
Etwas komisch, weil ich die letzten drei Wochen ja jeweils nur am Sonntag kurz im Netz war und sonst nix gemacht. Naja, kein Beinbruch, zocke ich halt nicht mehr online, auch wenns mit Bad Company2 natürlich schad drum ist und Dead Rising 2 hab ich ja auch nur wegen Phil geholt aber was solls. Ne neue Konsole hole ich mir net. :P

Hast Passwort vergessen oder was angestellt? :think: Du hast hoffentlich net etwa nen jail breaker benutzt? :confused:

30
Webseiten / Auto-tuner News
« am: 29. September 2010, 11:46:53 »
Die 3 Brüder (und die Schwägerin :D) picken sich verschiedene zum Teil groteske Nachrichtenbeiträge aus aller Welt oder Youtube-Videos aus und ver"musizieren" es quasi. Unglaublich talentiert die vier wie ich meine und irre witzig.

http://www.youtube.com/user/schmoyoho

31
Webseiten / Alles mit Zombies
« am: 24. September 2010, 22:42:23 »
Das hier wollte ich euch nicht vorenthalten, bis ich wieder da bin.

Hier ist ein recht cooles Plakat mit allen Titeln aller Medien (Bücher, Filme, Spiele) in denen Zombies vorkommen, die bis dato erschienen sind.

http://freakingaweso.me/zombies.php

Ihr könnt mit A und Z auch ranzoomen.

32
PC, Konsolen & Games / Ni no Kuni (PS3) - Studio Ghibli/Level5
« am: 16. September 2010, 16:05:52 »
Ni no Kuni: Shiroki Seihai no Joō



Ich hätte wieder aber sowas von schwören können, dass ich schon vor einer Weile was gepostet hatte zu.
Na jeden Falls haben sich Japans bekanntester Anime Studio das legendäre Studio Ghibli und Japans beliebteste Indi-Spieleschmiede Level5 zusammengetan und diesen wunderschönen JRPG zusammen entwickelt.
Die Presse ist auf jeden Fall schon einmal hellauf begeistert... und ich bin es auch :)

Kotaku hatte auf der TGS bereits zwei Demos antesten können
http://kotaku.com/5639351/ni-no-kuni-ps3-hands+on-impressions

Trailer:

Ghibli + Level5 im Tagteam = instant win :D

33
Todestage / Kon Satoshi verstarb im Alter von 46
« am: 04. September 2010, 02:33:15 »
Ich wollte es schon letzte Woche schreiben, aber entfiel mir.

Ich denke nur die Anime-Fans hier, insbesondere Alex, werden wissen wer es ist. Er steckt hinter so Meisterwerken wie Paprika, Millenium Actress, Tokyo Godfathers oder Perfect Blue. Ein begnadeter Regisseur und Drehbuchautor, ein Ausnahmekünstler. Er hätte noch soviele wundervolle Projekte machen können...

Kon Satoshi verlor am 24. August 2010 im Alter von 46 den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs.


今敏のご冥福を祈ります。

34
Hier nen Artikel dazu
http://winfuture.de/news,57584.html

Und hier gibts den schon zum vorbestellen für 170$
http://www.ozmodchips.com/ps-jailbreak-worlds-first-ps%C2%AD3-modchip-plug-and-play-p-68.html

Na also ich weiß ja net... das einzige was mich an der PS3 stört ist, dass man es nicht Codfree schalten kann für DVDs. Spiele werden schon so schnell so günstig, dass es die Mühe net wert ist, da groß Kopien zu machen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es nach ein paar Firmware updates schon nutzlos geworden ist.

35
Neuigkeiten / Scott Pilgrim vs. the World
« am: 10. August 2010, 20:25:15 »


Komikverfilmung des Shaun of the Dead- und Hot Fuzz-Machers.

Story:
Scott Pilgrim (Michael Cera) ist der Bassist einer ziemlich schlechten Garagenband und hat auch bis auf die stalkende Groupie Knives Chau (Ellen Wong), kaum etwas im Leben vorzuweisen. Doch er verliebt sich auf einer Party in die frisch zugezogene toughe Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Durch einen kleinen Trick bringt Scott sie dazu mit ihm auszugehen. Doch die Sache hat einen Hacken: er muss gegen ihre 7 böse Ex-Freunde kämpfen und sie besiegen.

Regie:
Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz)

Cast:
Michael Cera (Juno, Superbad)Scott Pilgrim
Anna KendrickStacey Pilgrim
Kieran Culkin (dea Bruda von Kävin allein daheim ;) )Wallace Wells
Mary Elizabeth WinsteadRamona Flowers
Ellen WongKnives Chau

Links:
http://www.scottpilgrimthemovie.com

Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/universal/scottpilgrimvstheworld/

Kinostart:
US - 13.8.2010
DE - 21.10.2010

Kommentar:
 :bunnylol: Das sieht auf jeden Fall aus wie An epic of epic epicness! Bei Trailer1 saß ich erstmal da und wußte nciht was ich eben gesehen hab, bei Trailer3 hats mich dann vollends zerroppt :lol:

36
Story:
Nabwama I.G.G of Ramon Film products Ltd produced and directed “Who killed Captain Alex”. From the trailer and blurb which this writer has watched and read, the movie is about a police raid in Kampala to stop a drug racket. Captain Alex is killed in the operation as well as the top gangster’s brother and both sides seek vengeance, escalating into “war”.

Trailer:

Fazit:
Me want!

37
PC, Konsolen & Games / Alice - Madness Returns (PS3,Xbox360,PC)
« am: 23. Juli 2010, 20:00:18 »

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an American McGee's Alice erninnern, durch das die kleine Alice mit einem Küchermesser bewaffnet durch das Wunderland wütete?
Dies ist ein direkter Sequal, das auch wohl nahtlos an die Story des Meisterwerks anknüpft.

Story:
Nach 10 Jahren Aufenthalt in der psychiatrischen Abteilung der Londoner Klinik Rutledge und dem damaligen Sieg über die Herz Dame, wird Alice endlich als quasi-geheilt entlassen. Doch noch immer plagen sie Albträume. Da ihr Psyschiater ihr nicht anders zu helfen weiß, lässt er sie durch Hypnose wieder das Wunderland besuchen. Alice bemerkt jedoch, dass in den 10 Jahren sich so einiges verändert hat und das nicht zum Guten. Alice muss wieder zum Messer und zu drastischen Massnahmen greifen.

Kommentar:
:dance:

Release:
2011

Teaser/Trailer:

Links:
http://www.americanmcgee.com/wordpress/2009/02/20/alice-sequel/

Gallery:

38
PC, Konsolen & Games / Dragon Age 2 (PC, PS3, XBOX360)
« am: 15. Juli 2010, 10:19:44 »


Ha, ich freue mich riesig :dance: Origins ist (auf dem PC zumindest) ein Meisterwerk. Für die Konsoleversionen haben sie jedoch ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen und auch die optische Qualität liess noch ein wenig zu wünschen übrig, dennoch auch auf Konsole ein großartiges RPG, das auf der PS3 zumindest keinen direkten Konkurrenten hat. Bioware hat aber wohl auf seine Fans gehört und all diese Probleme werden angegangen. Zudem soll noch für die Konsolen nochmal das Kampfsystem komplett überarbeitet worden sein. Beim letzterem Punkt bin ich etwas skeptisch, da ja schon bei Origins der Action zu Liebe einiges an Strategie abhanden gekommen ist. Ich hoffe sie übertreiben es nicht mit der "Dynamik".
Zur Story vorerst noch nichts bekannt, aber ich denke mal man wird wieder in die Haut eines Grey Warden schlüpfen und die Darkspawns machen wieder Rambazamba.

Release:
März 2011

Trailer:
erscheint zur Gamescon in Köln am 17.8.2010

Link:
http://dragonage.bioware.com/da2/

39
PC, Konsolen & Games / Devil's Third (PS3, XBOX360)
« am: 30. Juni 2010, 13:34:15 »
Kein Plan obs schon gepostet wurde, ich find zumindest nix.


Das neue Game von Tomonobu Itagaki (Dead or Alive, Ninja Gaiden Reihe)

Der Trailer ist grad noch so für den offenen Bereich :)
edit: so im Nachhinein gehört auch Trailer in den 18er :D

Das interview mit Itagaki-san mach ich aber mal besser in den 18er ;)
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,7554.msg508026.html#msg508026


Das sieht schon sehr entspannend aus :D

40
PC, Konsolen & Games / Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)
« am: 30. Juni 2010, 09:47:41 »
Ai dschazt liew dis hia :D


Ok, doch noch ein paar Worte :)
Auf der E3 vorgestellt, sieht es aus wie MK2 Remastered... was im Grunde das geilste überhaupt ist.

Hier noch ein Ersteindruck
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22913/2020788/Mortal_Kombat.html

FINISH HIM!

41
PC, Konsolen & Games / Portal 2 (PC, PS3, XBOX360)
« am: 16. Juni 2010, 01:49:04 »
Der erste Portal war eines der großen Überraschungen für mich in den letzten Jahren. Ich kannte nur die Demo und hatte es völlig unterschätzt. War davon überzeugt, dass das gesamte Spiel auf das gleiche Puzzle-Prinzip aufbaut, aber erst wenn man weiterspielt, merkt man, dass das ganze sogar eine richtig coole Story hat. Und nun wird diese fortgeführt unter anderem auch auf der PS3.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-portal-2/101563

43
PC, Konsolen & Games / Little Big Planet 2
« am: 11. Mai 2010, 18:58:38 »

44
Webseiten / Death Note
« am: 06. Mai 2010, 15:29:45 »
Füllt eure eigene List :twisted:

DEATH NOTE

45
Der Infinity Ward vs. Activision Fiasco

Activision Blizzard
Das "Call of Duty"-Studio implodiert

Der Videospielkonzern Activision erlebt ein Personaldesaster. Die Köpfe des Studios hinter der extrem erfolgreichen "Call of Duty"-Serie wurden gefeuert - zwei Dutzend andere folgten. Ehemalige Angestellte verklagen den Game-Konzern auf 500 Millionen Dollar. Viele arbeiten nun für die Konkurrenz.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,691894,00.html
Und gleich die nächste Meldung dazu:

Wird Infinity Ward demnächst dicht gemacht?
http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/analyst-ist-der-meinung-dass-infinity-ward-nach-dem-release-des-naechsten-addons-dicht-gemacht-wird/

Laut diversen Gerüchten wird wohl noch das Map-Pack erscheinen und dann ist Schluss.

46
Spamthreads / Klosprüch
« am: 27. April 2010, 00:33:17 »
Unterwegs vom Hunsrück nach HH und auch an der Uni selbst gibt es ja nicht wenige öffentliche Scheisshäuser. Hier mal ein Auszug meiner Favoriten:

"Ich sitze wie einst der Führer hier, die braune Masse unter mir..."

"Ohne Fleiß - kein Scheiß!"

"Janine! Du dumme Futt!"

47
TV / Harrison Ford Reihe im Montagskino
« am: 26. April 2010, 20:14:30 »
ZDF zeigt ab heute jeden Montag einen Harrison Ford Film.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1011860/Harrison+Ford+im+Montagskino#/beitrag/video/1011860/Harrison-Ford-im-Montagskino

Geht heute los mit
K-19: Showdown in der Tiefe um 22.15Uhr

Nächten Montag dann
Schatten der Wahrheit

48
PC, Konsolen & Games / F.3.A.R (FEAR 3) - PS3, X360, PC
« am: 10. April 2010, 00:44:35 »
3te Runde für den Horror-Shooter.


http://www.whatisfear.com

Ich fand die ersten beiden schon cool und werde auch diesen hier noch genau beobachten.

(Der Titel in den Klammern ist für die Sufu ;) )

49
Smalltalk / Aprilscherz!
« am: 01. April 2010, 08:47:08 »
entfällt dieses Jahr :p

50
PC, Konsolen & Games / Return of the C64!
« am: 30. März 2010, 11:29:43 »


Commodore USA bringt den Brotkasten wieder auf den Markt :D Natürlich hat es technisch nix mehr mit der alten Kiste zu tun, aber das Prinzip ist das gleiche. Und der "Wiederauferstehung" der Legende entsprechend heißt das Teil "Phoenix".
War es damals noch ein 8Bit 6510 Prozessor und 64kb Speicher, das für damalige Verhältnisse beachtliche Rechenleistung zu einem erschwinglichen Preis in die privaten Haushalte brachte und damit das Zeitalter der PCs einleutete, so ist es jetzt ein Intel Core-2-Duo mit 4GB Speicher, das den Takt angibt.

http://www.commodoreusa.net

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10