Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1242
1
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 15. Juli 2021, 14:59:56 »
Wir struggeln gerade damit uns einen gemeinsamen Purpose zu comitten.

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Juli 2021, 13:25:35 »
Hey, cool! Und ich hab gerade vorhin ein Rezept für Pistazien-Marzipan-Kekse rausgesucht :D

3
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 15. Juli 2021, 09:14:40 »
"Die Leader brauchen mehr Outcome-Orientierung"

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Juli 2021, 13:24:09 »
:uglylol:

5
Serien / Antw:StartUp (Martin Freeman)
« am: 14. Juli 2021, 09:59:29 »
Bin jetzt bei Folge 5 und kann den Hype nicht verstehen...
South Beach ist einfach nur ein Arsch. Die Latina Tante mit Ihrem WLAN Rumgeheule geht mir einfach nur derbe auf den Sack. Ja, Sie sieht schnuckelig aus und hat schöne Boobies, aber das Pseudogenörde ist einfach nur Panne. Freeman ist ein Scheiss Arschloch.
Einzig der Haitianer rockt.

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 14. Juli 2021, 06:49:14 »
https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1414932004366340099?s=04&fbclid=IwAR16ECvUUlZmdzNuTjYLNoQ_jJcicsnsNgDhC2cbiZnExI1P1krc8Msg3Ok

Das Video wird im Netz grad ganz schön gebashed mit dem Argument das manche Menschen wohl nicht den Unterschied zwischen Humor und Rassismus kennen. Schade eigentlich - ich find´ s zum Teil wirklich gut. Warum nur ist "political correctness" richtiger wie Satire? So fern ist manches daraus ja nicht. Zumindest wenn man bedenkt das der Martinstag jetzt schon "Lichterfest" genannt wird.

7
Filme Allgemein / Antw:A Prayer Before Dawn
« am: 14. Juli 2021, 06:27:42 »
Ich denk dann lass ich den mal aus. Downer und Knastfilm ist vermutlich eher nix für mich.

8
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Juli 2021, 16:39:01 »
Ja sehr fein :D Bin gespannt auf deine Bewertungen :)

9
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Juli 2021, 13:41:45 »
Briefmarken aus Costa Rica :uglylol: Da hat's mich echt grad zerrissen :D

10
Neuigkeiten / Antw:Nightmare Alley (Guillermo del Toro)
« am: 13. Juli 2021, 13:38:26 »
Hmm, mag Cooper nicht so - aber dafür den Rest des Casts. Blanchett und Perlman - count me in!

11
Neuigkeiten / Antw:Sweet Girl (Jason Momoa,
« am: 13. Juli 2021, 13:37:37 »
Momoa rockt und die Story tönt nicht schlecht! Werd ich auch definitiv schauen.
BTW: Gibt's einen Grund, warum du bei deinen Threads immer ")" vergisst? :lol:  War neulich auch schon bei Startup. Ich hab's ja eh nicht so mit Satzzeichen - aber halbe Satzzeichen machen mich immer ganz wuschig.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. Juli 2021, 13:35:05 »
Ach Kacke, Alex! Alles Gute!!

13
Smalltalk / Happy Birthday, Jan!
« am: 13. Juli 2021, 07:49:35 »
Oh Mann, in Coronazeiten plätschert alles so dahin - deshalb mit einer Mega Verspätung von drei Tagen nachträglich aber von Herzen: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

14
Schwere Kost im Sinne von

(click to show/hide)

15
Asiatische Filme / Antw:Peeping Tom - Remake aus Japan!?
« am: 11. Juli 2021, 20:47:27 »
Ohne jetzt den Trailer zu gucken....gab mal nen HK-Cat.III-Film mit dem Titel:

http://www.ofdb.de/film/1260,The-Peeping-Tom

Der von 1960 ist ja ein Klassiker und ähnlich stilprägend für den späteren Genre-Film wie Psycho. Hatt ich auch als Punkt in meiner Diplomarbeit. :D

Ach Mann 😕
Wie gern würde ich jetzt mit dir über Peeping Tom fachsimpeln, Gert! Du fehlst 💔

16
Peeping Tom   :dvd:

Peeping Tom :dvd:
Ich weiß, mit meinen alten Schinken kann ich ich nicht alle hinterm Ofen hervorlocken, aber der hier ist wirklich elementar. Wie "Psycho" ist "Peeping Tom" von 1960. Beide Filme sollen das Slasher Genre eingeleitet haben. Der hier hat wirklich so unfassbar viele typische Elemente  von Gialli über Slasher, bis zu Meta Slasher (ala Scream) und Filme mit Snuff Thematik. Wahnsinn! Und dabei ist er auch verdammt gut inszeniert und hat einen brillanten Karl-Heinz Böhm in der Hauptrolle. Ich dachte immer, der wäre s/w, aber weit gefehlt, die knalligen Farben erinnern tatsächlich an Bava und Argento. Der ganze Ablauf hat was von Maniac, es gibt Egoshots wie in Halloween und wie gesagt, dadurch, dass der Killer seine Opfer beim Mord filmt hat das Ganze sogar eine gewisse Metaebene. Was für ein Juwel der Filmgeschichte, welches zur Entstehungszeit komplett verpöhnt war und Karrieren von Mitwirkenden zerstört hat. Ich bin ja nicht der größte Slasher Fan, aber der Film von Michael Powell kratzt am Meisterwerk, besonders im historischen Kontext. In "Peeping Tom" stecken ganze Gernes, das ist schon krass.
:8.5: - :9:

Sehr schwere Kost mit einem großartigem Böhm. Ich denke der Film muss erst noch sacken, aber ich kann Steves Begeisterung nachvollziehen

17
Öhm,  falscher Thread, Marc? 😊

18
Zeugin der Anklage
Grandios besetzt und gespielt von der ersten bis zur letzten Minute!
Ein wirklich ganz großartiger Film!

19
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 10. Juli 2021, 23:56:54 »
Deep in my Mind
Ein verstörender Horrortrip durch die Nacht, gerade die erste Hälfte ist verdammt stark!

Children of Golgotha
Solider Nunsploitation mit netten Nonnen 😊

20
Serien / Antw:StartUp (Martin Freeman
« am: 09. Juli 2021, 23:40:05 »
Ok, ich hab jetzt alle 3 Staffeln durch !!

Die ersten 2 Staffeln sind weitestgehend abgeschlossen, mit der 3. Staffel kommt dann ein bißchen was neues und die Staffel endet mit nem Cliffhanger, also ich hoffe ne 4. Staffel kommt bald!


Nope, die Serie ist mit Staffel 3 abgeschlossen.

Die zweite Folge läuft gerade — bisher bin ich noch nicht am Haken

21
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 09. Juli 2021, 16:29:43 »
Aber sehr geil, dass muss man Ihm lassen !

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. Juli 2021, 09:24:37 »
Muaaaa, ein paar geile Sachen dabei. Morgan He-Man :uglylol:

23
Spamthreads / Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« am: 08. Juli 2021, 14:40:50 »
Könnt ihr mal aufhören mit dem Lack saufen?

Das Schadstoffmobil kommt erst in 3 Monaten wieder und ich habe noch den halben Keller voll.

Einfach in den Müll werfen oder im Klo runterspülen ;)

24
Spamthreads / Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« am: 07. Juli 2021, 15:01:59 »
Also ich mag Blümchen auch heute nicht. Weder kann ich mit Ihr noch was mit Ihrer Musik anfangen.

25
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 07. Juli 2021, 13:30:16 »
Also bei Wodka versteh ich auch die Welt nicht - ist für mich ein reines Mixgetränk. Da schmeck ich auch null Unterschiede im fertigen Mix.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1242