Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 19. Januar 2021, 14:37:46

Titel: Bliss (Owen Wilson, Salma Hayek, Amazon Prime)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2021, 14:37:46
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1611063394_bliss5-720x540.jpg)

Bliss ist eine mysteriöse und verblüffende Liebesgeschichte, in der Greg, der kurz zuvor geschieden und dann auch noch gefeuert wurde, die geheimnisvolle Isabel trifft, eine Frau, die auf der Straße lebt und glaubt, dass die Welt um sie herum eine Computersimulation ist.  Als sich dann aber offenbar die beiden unterschiedlichen Welten beginnen, ineinander zu verschieben, müssen Greg und Isabel entscheiden, was letztendlich real ist und wo sie wirklich hingehören. schnittberichte.com

Sci-Fi Drama, könnte interessant sein! Ich bin bei Owen ja immer skeptisch, weil er für mich einfach immer Komödie ist, in dem letzten Streifen mit Brosnan war er aber wider Erwarten sehr gut
Titel: Antw:Bliss (Owen Wilson, Salma Hayek, Amazon Prime)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Januar 2021, 17:21:05
An den Film muss ich jetzt auch immer denken bei Owen Wilson. Der war schon stark.
Das hier klingt so nach Matrix mit mittelgroßem Budget oder nach dem Remake von nem Asiaten. Den Trailer kann ich gerade nicht gucken, aber die Prämisse lässt mich eher kalt.
Titel: Antw:Bliss (Owen Wilson, Salma Hayek, Amazon Prime)
Beitrag von: skfreak am 09. März 2022, 18:46:00
Oha, seh gerade der wurde teilweise in Split gedreht 😁
Titel: Antw:Bliss (Owen Wilson, Salma Hayek, Amazon Prime)
Beitrag von: Crash_The_Realest am 09. März 2022, 19:55:29
Der Streifen ist IMO absoluter Bockmist. Die beiden Hauptdarsteller haben null Chemie zusammen und die Geschichte ist lahm und langweilig inszeniert.