Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed Wood

Seiten: 1
1
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 22. Oktober 2006, 23:03:37 »
Tool 10.000 days
meiner meinung nach der absolute hammer das album!!!!!!!!

2
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 22. Oktober 2006, 22:44:52 »
ja das ist mir eben erst aufgefallen sorry also manchmal bin ich echt verpeilt!!  :oops:  :oops:

3
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblingsregisseure
« am: 22. Oktober 2006, 22:39:38 »
meine lieblings regisseure sind:
ganz klar auf platz eins Ed Wood
2. Quentin Tarantino
3.David Fincher
4.David Lynch
ja da gehören noch einige hin aber mir entfallen immer die namen  :oops:

4
ich habe mir gestern 23 angesehen....ein toller film meiner meinung nach

5
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 21. Oktober 2006, 19:29:17 »
also ich habe meine letzen dvds geschenkt bekommen aber poste es hir doch mal! und zwar die raumpatouille orion boy mit allen folgen und dem zusammenschnit fürs kino

6
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 11. Oktober 2006, 17:20:57 »
eine kleine anmerkung zu ********** das sind nazis!!!!!!!!!!!!!

7
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 11. Oktober 2006, 17:16:57 »
ich bevorzuge
NIN
Marylin Manson
Ministry
Prodigy
Nirvana
Rage Against The Machine
System Of A Down
Depech Mode
Beatsteaks
Goethes Erben
Daine Lakaien
ja das genügt erstmal!

8
Willkommen / Seid gegrüßt
« am: 11. Oktober 2006, 17:11:21 »
vielen dank für diesen freundlichen epfang!!! war ne weile nicht da weil mein pc durchgeschmort war!! :oops:

9
Willkommen / Seid gegrüßt
« am: 29. September 2006, 18:21:14 »
oh da gibt es einige!! zb braindead, hellraiser, plan neun aus dem weltall  :lol: , das ding aus einer anderen welt (alte und neue), krieg der welten(der alte), muttertag, und noch viele mehr auch welche die nicht hir ins forum reingehören wie thriller , mysterie und krimis!!

10
Willkommen / Seid gegrüßt
« am: 29. September 2006, 17:52:43 »
hallo ich habe das fprum über googel gefunden und habe mal ein bischen rumgestöbert und finde es nicht schlecht! ja über mich bin 23 jahre alt liebe horror-,SI-FI-, und Trash-Filme, musik, lesen über alles mögliche! ich komme aus hessen genauer aus dem odenwald. ja weiteres werdet ihr schon erfahren. ich freue mich auf tolle gespräche!

Seiten: 1