Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 33
626
Habe das Spiel vor kurzem ersteigert und heute angespielt.

Für Fans der Serie ist das Spiel wohl sowieso Pflicht. Schade finde ich es nur dass Buffy und Willow nicht von ihren eigentlichen Darstellern gesprochen werden, gerade die beiden... Die anderen wichtigen Charaktere werden aber von den echten Schauspielern gesprochen.

Größtenteils rennt man eigentlich nur durch die Gegend und prügelt die Gegnerscharen nieder (die sich allerdings irgendwie ständig wiederholen, allzuviele Gegnertypen gibt es nicht). Ab und an darf mal ein kleines Rätsel gelöst werden, was aber eigentlich die Bezeichnung "Rätsel" nicht wirklich verdient hat. Man muss hier und da einen Schlüssel oder einen Schalter suchen, schlimmstenfalls mal einen dreiteiligen Schlüssel. Das war's dann auch schon mit den Rätseln.

Die Grafik ist leider weit unter Cube-Niveau. Da merkt man halt deutlich dass es ein Multi-Konsolentitel ist, der auch auf der PS2 laufen muss. Die Animationen beim Kämpfen sind zwar an sich manchmal recht schick (man schwingt schön mit Pflöcken und Schwertern), und Willow's Zaubersprüche sehen nicht so übel aus. Aber wenn dann mal ein Charakter eine Leiter hoch klettert, meint man der würde die Klettertechnik einer Schildkröte imitieren, sehr seltsam.
Immerhin hat das Spiel einen 16:9 Modus, das ist doch schon mal schön.

Der Sound klingt so wie er soll, eben so richtig schön und ganz nach Buffy. Da gibt es nichts auszusetzen. Der Fan wird sich fühlen als sähe er eine Buffy-Episode (von den zwei falschen Stimmen mal abgesehen).
DPL2 wird unterstützt.

Nunja, nichtsdestotrotz ist es ein kurzweiliges und spaßiges Spiel, dass jedoch keine besonders lange Spielzeit bietet. Es ist eher ein witziges Häppchen für Fans der Serie zwischendurch.

627
PC, Konsolen & Games / [GC] wie ist Zelda - The Wind Waker?
« am: 26. März 2004, 20:13:15 »
Hat jemand von euch das bisher einzige Zelda für das Kübelchen?

Ich bin ja eigentlich schon ewig riesiger Zeldafan, und normalerweise wäre eine Zelda-Umsetzung das erste gewesen, was ich mir unter normalen Umständen für den Kübel gekauft hätte. Aber mich schreckt diese furchtbare Cellshading Grafik enorm ab.

Ich hätte nichts lieber für den Cube als eine richtige Zelda-Weiterführung mit einem normalen Grafikstil und einem erwachsenen Link... :cry:

Worauf ich eigentlich hinaus will... W

Wie schneidet Wind Waker ab, wenn man es mal direkt mit Ocarina Of Time vergleicht? Wird es mich, mal ganz ungeachtet der Grafik, genau so sehr begeistern oder werde ich eher enttäuscht sein?

Kann man wieder so schön angeln? :twisted:

628
Webseiten / Team Ryouko
« am: 23. März 2004, 23:49:45 »
Schaut euch das mal unbedingt an. Die Jungs sind der Wahnsinn, die hätten Matrix Reloaded auch ohne Special Effects drehen können! 8O
Sowas könnte ich mir zwei Stunden lang anschauen, klasse Action ohne drumherum konstruierte Story...

Keine so gute Qualität, geringe Bandbreite: http://old.hugi.is/fyndnar/fridaynight3-1.wmv

Bessere Qualität, größere Datei (ca. 30 MB) : http://www.teamryouko-videos.xavion.net/fridaynightmadness3.mpeg

Deren Homepage http://www.teamryouko.com soll wohl noch diesen Monat online gehen.

629
Neuigkeiten / In der Gewalt der Zombies RC1 von Shriek Show
« am: 21. März 2004, 16:35:21 »


Media Blasters update: Continuing its series of Eurohorror releases, the company's Shriek Show label will issue Joe D'Amato's EROTIC NIGHTS OF THE LIVING DEAD in an uncut, remastered, anamorphic widescreen edition on June 29. This disc will include all the explicit footage trimmed from other versions of the movie, plus alternate untreated footage (amusingly titled "Erotic Sunny Afternoons of the Living Dead"), a gallery of production stills and another devoted to star Laura Gemser, the theatrical trailer and more. Retail price will be $29.95; an edited "General Release" disc will also be available, for $24.95.

Quelle: Inside

630
Reviews / Gothika
« am: 21. März 2004, 01:22:46 »
Unglaublich, es gibt noch keinen Review-Thread zu diesem Titel. Da fange ich doch gleich mal damit an...

Miranda Grey (Halle Berry) ist eine respektierte Psychologin in einer abgelegenen Anstalt und Expertin auf ihrem Gebiet. Weiterhin ist sie eine Rationalistin, die an keine übersinnlichen Mächte glaubt und sich nur auf die Fakten bezieht. Doch eines Tages ändert sich ganz plötzlich die Sachlage: In einer verregneten und stürmischen Nacht muss sie auf dem Heimweg einen Umweg fahren. Dort steht plötzlich ein junges Mädchen auf der Strasse und bewegt sich nicht von der Stelle. Miranda weicht aus und setzt den Wagen gegen einen Baum, und als sie schließlich aussteigt und dem verstörten Mädchen gegenübersteht, geht dieses in Flammen auf und nach einem dreitägigen Blackout kommt Miranda einen Szenenwechsel später auf der anderen Seite der Glastüren ihrer Anstalt wieder zu sich. Und sie wird des blutigen Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt... Was ist geschehen? Gibt es das Mädchen wirklich? Hat Miranda den Mord begangen, und wenn ja warum? Und was hat Chloe (Penelope Cruz), eine weitere Insassin der Anstalt die glaubt vom Teufel persönlich vergewaltigt zu werden, damit zu tun?

Fangen wir mal damit an, den Film von der Gruselseite aus zu betrachten.
An mehreren Stellen war es ein wenig gruselig, aber mit geringer Erfahrung im Betrachten von Horrorfilmen hat man die eigentlich alle schon einmal woanders gesehen, sei es nun in diversen japanischen oder amerikanischen Vorbildern. Es gab einen Schockeffekt, der hat so richtig gesessen. Da ist der komplette Kinosaal wirklich bis auf den letzten Zuschauer gehörig zusammengezuckt, mich eingeschlossen. Zwar war auch diese Szene für sich betrachtet nur eine weitere aus anderen Filmen 1:1 übernommene Szene, aber deren Inszenierung und Einsatz passten hier zugegebenermaßen einfach perfekt.

Kommen wir nun zur Betrachtung der storytechnischen Seite des Filmes, oder auch der Erzählung.
Da kann der Film voll und ganz überzeugen. Die Geschichte ist am Anfang recht verwirrend, man fragt sich des öfteren ob Miranda nun verrückt ist oder nicht, und was Chloe wiederum mit der ganzen Sache zu tun hat. Gegen Mitte wird es dann ein wenig klarer, aber dennoch warten noch mehrere unerwartete Wendungen darauf entdeckt zu werden. Gegen Ende wird es dann aber leider doch wieder zu leicht vorhersehbar, schade. Aber die Handlung ist auf jeden Fall mal etwas recht neues, was zumindest ich noch nicht in dieser Form woanders gesehen habe, und kann den Betrachter für sich begeistern und fesseln.

Fazit:
Effektemäßig nichts neues, alles schon mal gesehen. Und zwar vorrangig aus Asien, auch wenn mal ein Effekt wirklich saß.
Die Story hat allerdings einiges zu bieten und ist überaus unteressant gestaltet, was die kopierten Effekte wieder vergessen macht.
Lasst euch gesagt sein, die Auflösung ist genial.

Somit kann ich den Film ruhigen Gewissens weiter empfehlen und gebe ihm der guten Story willens noch 7/10 Punkte.

631
Neuigkeiten / The Dead Next Door von AB
« am: 20. März 2004, 00:50:15 »
March 18: Anchor Bay DEAD NEXT DOOR DVD details

A little while back (i.e., here), we told you that J.R. Bookwalter wanted to hear your vote as to whether you'd like to see a limited-edition special DVD of his Super-8 zombie epic THE DEAD NEXT DOOR. Now it seems that more than the fans responded; Anchor Bay has announced that it has made a deal with Bookwalter's Tempe Video to release an extras-packed DEAD disc in 2005, just in time for the film's 20th anniversary. Bookwalter tells Fango that the extras he tentatively plans to include are:

- Digitally remastered transfer from the original Super-8 film elements, with updated titles and opticals
- Dolby Digital 5.1 surround remix
- Alternate "temp track" audio mix with the original actors? voices
- Commentary by writer/director Bookwalter and other key production personnel
- Extensive making-of featurette containing all-new interviews, rare behind-the-scenes footage and local TV appearances
- Test footage from the planned 3/4-inch video shoot
- Deleted and extended scenes
- 1980 short film Zombie, which DEAD NEXT DOOR was based upon, with commentary by Bookwalter
- Clips from the German and Spanish-dubbed releases
- Frightvision 2000 reunion footage
- Three Miles Out music video
- Huge still gallery with press clippings, artwork and more
- DVD-ROM PDF files of all six original screenplay drafts, which include never-filmed scenes

Stay tuned for further details.


Quelle

632
Asiatische Filme / Swordsplay & Martial Arts
« am: 15. März 2004, 13:59:25 »
Ich wollte mir hier mal Filme des im Titel genannten Genres empfehlen lassen, allerdings mit ein paar bestimmten Voraussetzungen.

1) Bitte fangt jetzt nicht mit Jet Li, Jackie Chan und Bruce Lee an. Deren Filme kenne ich mittlerweile zur Genüge... ;) Ich interessiere mich z.B. für Filme mit eher noch unbekannten Gesichtern.

2) Die Filme sollten eher in einer aktuellen Umgebung spielen. Ich frage nicht nach welchen die im alten historischen China / Japan spielen (wie das bei Jet Li ja fast ausschließlich der Fall ist, mal von den neueren Filmen wie Hitman oder den amerikanischen Filmen abgesehen, aber von Amerika sprechen wir hier sowieso nicht :roll: ), deren kenne ich ebenfalls schon reichlich. Ich suche also nicht solche Filme wie Drunken Master, Once Upon A Time In China, Fong Sai Yuk und ähnliche (ich möchte jetzt nicht sagen dass diese Filme schlecht wären, ganz im Gegenteil - ich liebe diese Filme aber ich kenne sie nunmal schon fast alle), sondern eher nach "modernen" und zeitgemäßen Filmen mit reichlich Martial Arts und Swordsplay Einlagen, die in der Gegenwart spielen.

Also bitte, möge die Diskussion beginnen! 8)

633
PC, Konsolen & Games / die alten Klassiker
« am: 15. März 2004, 12:07:45 »
In letzter Zeit spiele ich mal wieder gelegentlich auch auf den älteren Konsolen. Was waren früher denn eure Lieblingsspiele?
Mir war damals das SNES am liebsten:

die ganzen Square & Enix RPGs (Secret Of Mana/Evermore, Illusion Of Time, Terranigma, Breath Of Fire, Lufia, usw. - diese Games sind bis heute ungeschlagen!)
Super Metroid (natürlich!! ;) )
F-Zero (es gibt ja gewisse Leute die F-Zero allen Ernstes als Wipeout-Clone bezeichnen... ich will jetzt keine Namen nennen ;) )
Earthworm Jim (das Spiel ist doch wirklich absolut KULT!!!)
Donkey Kong Country Serie (wow, war das eine Grafik)
Battletoads in Battlemaniacs (das Spiel habe ich bis zum Erbrechen gezockt, tue ich heute noch)
Street Fighter 2
Mario Kart

Was waren damals eure liebsten Konsolen und mit welchen Spielen konntet ihr nicht aufhören?

634
PC, Konsolen & Games / [GC] Turok Evolution auf dt. - was fehlt?
« am: 14. März 2004, 12:38:38 »
Ganz einfache und kurze Frage:
Was ist in der deutschen Fassung des Spieles alles zensiert?

635
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / was war heute Morgen?
« am: 12. März 2004, 23:32:13 »
Heute Morgen war das Forum für einige Zeit offline. War das etwa unser lange erhoffter Umzug? :D

636
PC, Konsolen & Games / zeigt eure Spiele! ;-)
« am: 11. März 2004, 14:16:40 »
Hab mal gesucht ob es für Videospiele auch eine derartige Datenbank gibt wie für unsere geliebten DVDs den Profiler. Ich hab sogar mehrere gefunden, aber am besten hat mir diese gefallen:

www.ign.com

Sieht am Ende so aus (natürlich ist meine Sammlung noch nicht vollständig, ich habe nur mal schnell probeweise zwei, drei Titel hinzugefügt - der Rest kommt bis heute Abend) :

http://users.ign.com/collection/bloodsurfer

Na los, zeigt eure Sammlungen! ;)

637
Neuigkeiten / Mörderspinnen
« am: 11. März 2004, 10:27:34 »
Erscheint am 15.03. von Legend


Verpackung und Menüs:








Eindrücke vom Titelvorspann:






Und hier schon das erste Review:

http://www.wicked-vision.com/tabelle_reviews.php?ID=851

638
Neuigkeiten / neue Releases von Blue Underground (u.a. Woodoo)
« am: 11. März 2004, 10:18:18 »
Hier eine Liste der geplanten Blue Underground VÖs:


SCUM
1979
Director: Alan Clarke
Stars: Ray Winstone, Phil Daniels, John Judd

MADE IN BRITAIN
1982
Director: Alan Clarke
Stars: Tim Roth, Eric Richard

DEATHDREAM
1974
Director: Bob Clark
Stars: John Marley, Lynn Carlin, Richard Backus, Henderson Forsyth

UNCLE SAM
1997
Director: William Lustig
Stars: Isaac Hayes, Bo Hopkins, Robert Forster

THE KILLER NUN
1978
Dir: Giulio Berruti
Stars: Anita Ekberg, Joe Dallesandro

NIGHT TRAIN MURDERS
1975
Dir: Aldo Lado
Stars: Flavio Bucci, Irene Miracle

MARK OF THE DEVIL
1970
Dir: Michael Armstrong
Stars: Herbert Lom, Udo Kier, Reggie Nalder

CONQUEST
1983
Dir: Lucio Fulci
Star: Jorge Rivero

ZOMBIE
1980
Dir: Lucio Fulci
Stars: Ian McCulloch, Tisa Farrow



Besonders interessant sind Zombie und Mark Of The Devil...
Für diejenigen denen BU nichts sagt: Das ist ein Tochterlabel von Anchor Bay.

http://www.blue-underground.com/future_releases.php

639
Webseiten / ein kleines Duett
« am: 10. März 2004, 23:59:02 »

640
Unter www.cubefever.de gibt es jetzt auch einen Preisvergleich für so gut wie alles was es zum Cube zu kaufen gibt an Spielen, Zubehör, Memory Cards etc.

Direktlink: http://www.cubefever.de/modules/op/modload/name/Shop/file/index/Nintendo_GameCube_Preisvergleich.htm

Aktuell gibt es dort auch einen Haufen Games unter 20 Euro zu finden, beispielsweise Turok für 15 und weitere.

641
Neuigkeiten / Return Of The Living Dead 2 kommt endlich!!!
« am: 09. März 2004, 11:30:37 »
Ja, der Film wurde von Warner als RC1 für Halloween angekündigt! Das wurde mal langsam Zeit :)

Quelle: www.dvduell.de

642
Smalltalk / Avatare und ihre Bedeutungen
« am: 09. März 2004, 00:37:01 »
Na, erkennt sich da jemand wieder? ;)


Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser wiederspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

643
Neuigkeiten / LOTR - Return Of The King DVD
« am: 07. März 2004, 14:59:07 »
The disc will indeed be available from the 25th May as originally reported, and will be available in seperate widescreen and fullscreen editions - retail for each will be $29.95. The only thing that isn't mentioned in the press details I have is whether or not the Into the West music video will be included. I'll find out about that on Monday. Anyway, disc specs and artwork are below...

2.40:1 Anamorphic Widescreen Transfer
English Dolby Digital 5.1 EX Track
English Dolby Surround 2.0 Track
A Journey Completed: A Director's Vision
A Filmmaker's Journey: Making The Return of the King
The National Geographic Special Feature
Multiple Lordoftherings.net Featurettes
- Aragorn's Destiny Feature
- Minas Tirith Feature
- Battle of Pelennor Fields Feature
- Samvise the Brave Feature
- Eowyn White Lady of Rohan Feature
- Digital Horses Feature
Original Theatrical Trailers and TV Spots
Lord of the Rings Trilogy Super Trailer
Closer Look at Electrnic Arts Video Games
DVD-ROM: Lord of the Rings Weblink
English, French Subtitles





www.dvdanswers.com

644
PC, Konsolen & Games / Time Splitters 2
« am: 06. März 2004, 00:34:22 »
Das Spiel (NGC) wurde mir in einem anderen Forum empfohlen, soll ein recht guter Egoshooter mit genialem Multiplayerpart sein. Kennt das jemand von euch und kann etwas dazu sagen?

645
Webseiten / Serien im Ausland
« am: 05. März 2004, 23:24:36 »
Ein gutes Beispiel, wie TV-Serien in anderen Ländern angepasst werden! :D

http://www.badmash.org/singhson.php

646
Webseiten / unser "etwas anderes" Forum
« am: 04. März 2004, 22:48:09 »

648
PC, Konsolen & Games / ich hab's getan...
« am: 01. März 2004, 15:46:38 »
Heute morgen fuhr ich brav und mit freundlicher Absicht in die Stadt, um dort etwas für meine Freundin zu kaufen.
Auf dem Rückweg dachte ich mir "ach, was soll's, wenn ich nun schon mal hier bin kann ich auch mal wieder in den Media Markt gehen und mich ein wenig umschauen". Als ich dann dort umher stöberte, entdeckte ich etwas.
Ich sah, dass der Gamecube wieder reduziert wurde! Die Konsole mit dem Spiel Metroid Prime zusammen für 109 Euro.
Ich fing an nachzudenken. Etwa 20 Sekunden später begann ich damit, mich mit etwas Zubehör einzudecken und marschierte letztendlich mit voll beladenen Armen zur Kasse. Verdammt, warum bin ich immer so verflucht spontan?? :D

Ich hab mir nun also das Metroid Prime Pack gekauft, und dazu ein RGB Kabel, eine Memory Card und den kabellosen Controller (ich hab da ein paar Probleme mit der Aufstellung in meinem Zimmer - habe so schon drei Kabel quer diagonal durch den ganzen Raum gespannt, da muss nicht noch das Controllerkabel dazu). Hat eigentlich jemand Erfahrungen, wie lange ein Satz Batterien in dem Ding bei exzessiver Benutzung hält?

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich mir die RE Games noch irgendwie möglichst günstig besorge... und am Samstag ist doch wieder Börse, argh! *fluch*

Naja, ich geh jetzt erst mal ein paar Stunden MP zocken! :D

650
PC, Konsolen & Games / technische Frage zum NGC
« am: 29. Februar 2004, 01:46:41 »
Ich habe ja mittlerweile beschlossen, mir in nächster Zeit vermutlich einen Gamecube zu kaufen.
Ich bin nun noch am Tüfteln, wie ich den am besten mit meinem Projektor verbinde.
Im Internet, auf der Nintendo Homepage und weiteren Seiten, finde ich nur Angaben zum "Analog A/V Out". Dessen Funktion ist soweit ja klar.
Aber laut diverser Bilder und auch den Angaben eines Freundes hat der Cube auch einen "Digital A/V Out".
Wozu dient dieser? Wird dort das RGB Kabel angeschlossen, oder kommt dieses doch an den analogen Port? Ein progressives Bild kann der Cube ja leider nicht erzeugen, oder?

Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 33