Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sniper

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 174
101
Serien / Antw:Deadbeat
« am: 08. Juli 2015, 10:34:19 »
Tyler Labine rockt, sowohl in Reaper als auch in Tucke&Dale vs. Evil fand ich den super.

Hat hier mal jemand nen Blick riskiert? Klingt ein bisschen wie Ghost Whisperer, deswegen hab ich Bedenken :D

102
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. Juli 2015, 10:29:25 »
Jahaa da is Essig mit die Bumserei :lol: da hat doch nichtmal ein Saunafanatiker noch Böcke :D


103
Serien / Antw:Daredevil
« am: 08. Juli 2015, 08:23:17 »
Schön zu sehen, dass die Serie sich auch optisch an die Comicvorlagen hält und nicht einfach irgendwen für die Rollen castet.

104
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 07. Juli 2015, 11:29:16 »
Ich war ja vor der Serie nicht gerade großer William H. Macy Fan, aber als Frank rockt er einfach sooo derbe.
Find's aber gut, dass die Kinder alle in etwa gleich viel Screentime haben. Die Collegegeschichte mit Lip ist cool, das was Carl abzieht sowieso :D

105
Serien / Antw:Between (Netflix)
« am: 07. Juli 2015, 11:26:10 »
Cool, vielen Dank :)
Wird definitiv geguckt und dürfte mit 6 Folgen ja echt schnell durch sein.
Ich mag "Under the Dome" ja, auch wenn die Staffel 2 etwas schwächer war.

Gibt's hier schon nen Ausblick ob's weitergeht?

106
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 07. Juli 2015, 11:24:17 »
Jupp absolut. Wie Sammi in der Staffel abgeht ist schon herrlich :lol:
Aber (ich weiß nicht, ob du da schon warst) ... ihre kurze Nacktszene hätte nicht sein müssen :D :D :D

Puh weiß gerade nicht genau. Wenn hab ichs ausgeblendet.

Fand diesen Anwalt großartig der ihr das Grundstück wegnehmen will

Was muss ich ihnen bieten, damit sie meine Frist verlängern?
- Mehr als Körbchengröße A
 :uglylol: :uglylol:


Die Serie gehört momentan echt zu meinen absoluten Lieblingen.

107
Between Season 1 Folgen 1-3

Das hab ich auch auf dem Schirm, kannst du dazu n bisschen was sagen?

108
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 07. Juli 2015, 08:23:00 »
Da Bitch is back 8)

Aber sowas von.  :lol:

Aber Sammie und Chuckie sind echt ne wahnsinnige Bereicherung....echter Gallaghers eben  :uglylol:

109
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 06. Juli 2015, 21:26:42 »
Okay Folge 7 durch, der Fiona Hatetrain läuft wieder :D

110
Neuigkeiten / Antw:London Has Fallen (Olympus Has Fallen-Sequel)
« am: 06. Juli 2015, 11:27:23 »
Sieht geil aus, fand schon Olympus enorm stark :)

111
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 06. Juli 2015, 11:11:46 »
Sheilas Dildosammlung wurde ja schon eingehend missbraucht :lol: aber dass die Olle im Wohnzimmer diesem asseligen Rinaldo am Tisch einen lutscht, während ihr Sohn nebendransteht... :uglylol:

Warte ab was genau in dem Wohnzimmer noch passiert als Sammie richtig sauer ist :D

112
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 06. Juli 2015, 11:01:43 »
Ich liebe diese Serie einfach, bin gerade bei Staffel 5 Folge 5. Es ist einfach unglaublich, wie sie immer wieder neue Arten der Asseligkeit finden  :uglylol: :uglylol:

Ich bin ja auch kein Fiona-Fan, aber find sie in der 5. bisher jetzt nicht sooo schlimm. Vielleicht kommt das ja auch erst noch. :)

113
Serien / Antw:Banshee
« am: 05. Juli 2015, 12:08:42 »
Ich packs mal in Spoiler, auch um den anderen den Spass nicht zu nehmen. Auch erst lesen wenn du mit der Staffel durch bist! Wäre dann aber auf deine Meinung gespannt :)

(click to show/hide)

114
Serien / Antw:Banshee
« am: 04. Juli 2015, 12:08:28 »
Mal eine Frage an die Banshee-Gucker. Ich fand die Serie in den ersten zwei Staffeln auch extrem stark. Klar ein paar Kritikpunkte gab es, aber die sind Geschmackssache.

In der dritten habe ich irgendwie das Gefühl, dass es absolut keine neuen Ideen mehr gibt. Es dreht sich alles irgendwie im Kreis und Themen aus den ersten beiden Staffeln werden wiederholt. Bin erst bei Folge 7, aber bin ich der Einzige dem das hier so geht?

(click to show/hide)

115
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Juni 2015, 13:09:56 »
Mal versucht von ner Rescue-CD zu booten?

116
Schalke 04 kauft Johannes Geis von uns. Ich hatte schon vor Beginn der letzten Saison meinen Unmut geäußert, dass dieser Verein uns in regelmäßigen Abständen die besten Spieler weg gekauft. Die meisten davon scheitern sowieso bei Schalke, genau wie viele andere. Ich bin gespannt was Schalke in der kommenden Saison macht, will nicht bösartig klingen aber so langsam mausert sich dieser Verein zu meinem Hassobjekt Nummer eins in der Bundesliga.  Von Jahr zu Jahr werden Sie mir unsympathischer  und das liegt nicht nur daran, dass Sie uns die Spieler weg kaufen...

 :thumb: :D :pidu:

117
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 20. Juni 2015, 09:02:25 »
Mal wieder neuer Webfail-Stuff:














118
Schon krass, da freut man sich nach Dark Knight Rises über die Meldung, dass es mit Batman doch weiter gehen soll. Dann wird man nach jedem Bild und Trailer mehr und mehr enttäuscht  :(

Naja ruhen meine Hoffnungen halt auf Suicide Squad.

119
Neuigkeiten / Antw:Antw:Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
« am: 03. Juni 2015, 22:17:26 »
Fand den auch akzeptabel. Megan Fox ist für mich halt ein rotes Tuch, aber sonst ein solider Actioner.

120
Musik / Antw:Deutschrap / Rap allgemein
« am: 31. Mai 2015, 18:53:23 »
Er kriegt sogar das Doubletime-Rappen beim Kollegah-Track ziemlich perfekt hin :)
Auch cool, dass Dende endlich mal die Präsenz bekommt die er verdient.

121
Musik / Antw:Deutschrap / Rap allgemein
« am: 30. Mai 2015, 09:23:35 »
Wow....einfach nur Wow

Böhmer- und Dendemann mit Der deutschen Rapgeschichte

feature=youtu.be

122
Musik / Antw:Lindemann/Tätgren
« am: 30. Mai 2015, 09:22:53 »
Von Lindemanns beschissenem Englisch mal abgesehen find ichs gar nicht mal übel.

123
Serien / Antw:Orange is the new black
« am: 28. Mai 2015, 20:13:14 »
Ah gibt ja doch einen Thread dazu.
Für mich eine Serie mit zwei völlig gegensätzlichen Staffeln.
Ende der 1. Staffel war ich kurz davor aufzuhören, weil ichs einfach belanglos und nervig fand. Vor allem Pipers ständiges Selbstmitleid.
Aber Staffel 2 hat von Anfang an gezogen und ich hab sie förmlich durchgesuchtet. Ist meiner Meinung nach vieeeel besser als die 1. Auch weil wesentlich mehr Wert auf die Nebencharaktere gelegt wird. Crazy Eyes, Pennsatucky, Red....einfach alle großartig.

Und das Ende der 2. Staffel hat mir auch ein sooo fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert  :lol:

124
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 24. Mai 2015, 10:32:36 »
Ich weiß die meisten davon sind vermutlich Fake, trotzdem ziemlich lustig  :lol:
















125
Home-Entertainment / Antw:LG TV Senderchaos - kann jemand helfen?
« am: 26. April 2015, 21:48:35 »
Achso ganz vergessen, das Modell ist: LG 37 LH 3010

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 174