Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: Elena Marcos am 05. Oktober 2020, 12:11:18

Titel: Happy Birthday, Laura Gemser
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Oktober 2020, 12:11:18

Heute wird die Black Emanuelle (mit einem M) 70 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an die Soft-Erotik-Ikone der 70er und 80er Jahre, die vor allem mit Joe D'Amato oder Bruno Mattei und vielen weiteren Regisseuren großartige Werke geschaffen hat - Nackt unter Kannibalen oder auch Laura - Eine Frau geht duch die Hölle, Endgame und In der Gewalt der Zombies waren bemerkenswerte Streifen, die mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Vor allem mit "Die Todesgöttin des Liebescamps" hat sich die gute Laurette Marcia Gemser ein Denkmal geschaffen.

Nun - die Ehefrau von Gabriele Tinti lebt schon seit vielen Jahren zurückgezogen in Italien und genießt den Ruhestand. Angeblich ist wohl vor wenigen Jahren eine Dokumentation über ihren Ehemann entstanden, wo sie erzählt...

Herzlichen Glückwunschn Emanuelle und noch viele weitere schöne Jahre.
Titel: Antw:Happy Birthday, Laura Gemser
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2020, 12:14:54
Dann mal alles Gute.
Laura Gemser war ein nicht unwichtiger Teil meiner Jugend. :) Das wird wahrscheinlich vielen hier so gehen.
Titel: Antw:Happy Birthday, Laura Gemser
Beitrag von: skfreak am 05. Oktober 2020, 14:30:12
Happy Birthday 🥳