Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1909
1
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« am: Heute um 19:55:37 »
Ich hab den mal im Flieger gesehen. Auf dem kleinen Bildschirm hat er sicherlich Verluste gehabt.
Hätte ihn bei einer  :6.5:. Muss auch immer mehr feststellen das Washington nicht schauspielern kann.

Da ist leider was dran.

2
Aber auch noch für die PS4?

Das kann ich aktuell nirgends herausfinden.

3
Asiatische Filme / Antw:Graveyard of Honor
« am: Heute um 12:44:40 »
Graveyard Of Honor (2002) :dvd:
Wie schon beim Original, kommt bei mir auch während des Konsums von Miikes Version nicht die ganze große Begeisterung auf. Der Transfer in die Zeit der Jahrtausendwende gelingt sehr gut. An den grundsätzlichen Strukturen und Mechanismen in Yakuzakreisen scheint sich nicht viel geändert zu haben. So würde die Geschichte auch heute noch gut funktionieren. Den Hauptdarsteller finde ich hier sogar ein ganzes Stück überzeugender. Was für ein abstoßender Typ, eine tickende Zeitbombe. Der Drogenmissbrauch und die vermittelte Gewalt tut richtig weh. Miikes Ansatz kommt nicht ganz so hektisch und dokumentarisch rüber, aber das episodenhafte des Originals hat er übernommen. Fast der ganze Film ist mit Handkamera eingefangen. Das passt zum Geschehen, doch leider wirkt es dadurch hier und da schon sehr günstig. Aber das Visuelle steht auch nicht im Vordergrund. Auch nicht optimal ist die Farbe des verspritzen Blutes, das sieht teils leider sehr künstlich aus und riss mich gelegentlich etwas aus der ansonsten sehr authentischen Stimmung. Wenn man die Vorlage aus den 70ern nicht kennt, kann man hier schon ein auffallend nihilistisches Ausnahmewerk drin sehen. Mir persönlich ist der Film ganz klar zu lang und die 3-4 ikonischen Momente des Originals kann Miike nicht reproduzieren. Der ruhige Jazz Soundtrack hat mir gut gefallen. Am Ende lande ich bei :6.5: Punkten. Beide Filme sind durchaus interessant, aber für mich keine Knaller. Das Remake fällt zudem leicht ab, obwohl es den besseren Hauptdarsteller hat und ganz schön an die Nieren geht.

4
Neuigkeiten / Antw:Bodies Bodies Bodies
« am: Heute um 12:20:20 »
Ich glaube mittlerweile, dass "King Of Staten Island" ein sehr positiver Ausrutscher war (einer der besten Filme seines Erscheinungsjahres). Ich hab grundsätzlich kein so großes Problem mit Davidson wie manch anderer, aber in allem anderen wo ich ihn gesehen hab, konnte er mich nicht überzeugen.

5
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« am: Heute um 12:12:09 »
Da sieht man wieder, wie schlecht ich Euch einschätzen kann. Nach dem Kino dachte ich schon, dass ich mit meinen Kritikpunkten nachher der Buhmann bin, weil ich den einfach sehr analytisch und kritischer als gewollt geschaut habe, zumal mein Kumpel den Film richtig gut fand. Auf meine :7: kam ich auch wirklich nur wegen der erstklassigen Optik, den phantastischen CGI Effekten und der guten Action. Ich hab mich also ganz gerne blenden lassen. Da der Film aber von vielen im Vorfeld gute bis sehr gute Bewertungen bekommen hat, wundert es mich trotzdem dass hier bis auf eine Stimme, der Tenor ähnlich ist. So im Nachhinein, ohne Kinobonus wär ich wahrscheinlich auch bei einer 6 oder 6.5. Marcos oder Gunthers Meinung würden mich interessieren.

6
Green Hell :ps4:  digital ausm PS Store
Das ist zwar Off Topic, aber es sein nur kurz erwähnt, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde. Ich find's cool. Solange man das wieder auf "leicht" spielen kann, hätte ich Bock drauf.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« am: Heute um 09:00:23 »
Den Umfang hast Du mitbekommen?

8
Serien / Antw:Twisted Metal
« am: 26. April 2024, 23:52:18 »
Die ersten beiden Folgen waren leicht billig-trashig vom Look her, aber schwer sympathisch und unterhaltsam. Absolute Highlights sind bisher für mich Sweet Tooth, der Clown und der Subaru. Die Synchro geht sogar überraschenderweise klar. Die Folgen haben angenehme 30 min Laufzeit, sehr konsumentenfreundlich.

9
Doch Steve, ich hatte doch kürzlich den Trailer von einem gepostet...
Muss hinten huntergefallen sein.

10
Nie gehört, klingt cool.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: 26. April 2024, 16:51:46 »
Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich nach dem 9GB Update für die PS4 Version sieben neue offene Missionen in meiner Aufgabenliste hab.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: 26. April 2024, 15:51:07 »
Du hattest PS4 und PS5 geschrieben, wenn ich mich nicht verlesen hab, deswegen fragte ich nach PS4. Die neue Next Gen Version gibt es meines bisherigen Wissens nur für PC, X-Box und PS5, oder?

Ach vergiss es, Next Gen ist ja erst ab PS5.
Hatte deinen Post falsch gelesen.

13
Neuigkeiten / Antw:Blood Meridian oder die Abendröte im Westen
« am: 26. April 2024, 15:48:16 »
Oh, ein weiterer Western von John "The Proposition" Hillcoat. Sehr cool, her damit.

14
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« am: 26. April 2024, 13:59:56 »
Mir ging es ja auch nur um mein Ego. Ich glaube genau da hatte ich dich auch vorher eingeschätzt, vier bis fünf. ;)

15
Reviews / Antw:Review: Triangle
« am: 26. April 2024, 13:58:32 »
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

Bei dem war das zumindest bei mir anders. Hab den damals glaube ich nur im O-Ton mit UTs gesehen und schon früh große Verständnisprobleme gehabt. In dem Fall hat sich das auch auf die Wertung ausgewirkt. Ich war bei maximal 6 oder 6,5 denk ich.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: 26. April 2024, 09:06:03 »
Oh, bessere Ladezeiten wäre schön.

Gibt es für die PS4 wirklich eine neue Version?

17
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« am: 26. April 2024, 09:03:59 »
Steht alles im ersten Post ;)

18
Heimchen am Computer (1985) :yt: Ich find's schon echt interessant, wie mitte der 1980er die Vorstellung von HomeOffice sich entwickeln würde. Sowas finde ich durchaus spannend.



Ist das eine Doku? In Filmlänge?

19
Reviews / Antw:Review: Triangle
« am: 25. April 2024, 23:47:32 »
Triangle (2010) :bd:
Ich gebe zu, dass ich dem Ganzen nach wie vor nicht ganz folgen kann und manche Handlungen im Kleinen nicht logisch sind. Aber der Film hat diesbezüglich irgendwie einen Bonus bei mir. Ich finde, der fühlt sich phasenweise wie ein Game an und Spielen verzeihe ich inhaltlich meistens einige Lücken mehr, als Filmen.

Die ganze Diskussion im Forum war ganz schön heftig damals. Der Lonewolf war echt ignorant, die Sisyphus-Thematik bekommt man an zwei Stellen mit dem Zaunpfahl präsentiert, schon komisch, dass der das nicht wahrgenommen hat. Was da im großen und ganzen passiert ist klar, nur eben einzelne Abläufe und Handlungen raff ich nicht. Das macht aber überhaupt nichts. "Triangle" hat mir noch genauso gut gefallen, wie damals. :7.5:

20
Serien / Bodkin [Netflix]
« am: 25. April 2024, 23:10:19 »

Ja, das sieht cool aus.
Drei Podcaster besuchen den irischen Küstenort Bodkin, um in einem Mordfall zu ermitteln, der Jahre zurück liegt. Dabei stoßen sie auf Ablehnung und mysteriöse Geheimnisse.

Die 7-teilige Serie scheint so eine Art Mischung aus Wicker Man, Twin Peaks und Murders in The Building zu sein. Da Will Forte eine Hauptrolle spielt, der Humor mich anspricht und der Trailer echt interessant aussieht, wird das unbedingt geschaut. Ab 09. Mai bei Netflix.


21
Neuigkeiten / Property (Propriedade)
« am: 25. April 2024, 22:33:51 »
Home Invasion mal anders aus Brasilien.
Der Trailer ist richtig stark.


22
Neuigkeiten / Leif A Seil (Luxemburg)
« am: 25. April 2024, 22:28:03 »
Ich habe die Tage einen langen Podcast zum Horror und Fantasy bestimmten "Hardline Filmfestival" in Regensburg gehört. Ein paar der gezeigten Filme sind echt interessant.

So auch dieser Mystery Western aus Luxemburg. Ich verstehe kaum was, aber das sieht erstaunlich gut aus. Wäre schön, wenn der eine dt. Synchro bekommt und nach Deutschland kommt.

Der Trailer ist stark:


23
Neuigkeiten / Brooklyn 45
« am: 25. April 2024, 22:16:06 »
Der neue Film vom "We Are Still Here" -Regisseur könnte so ein klassischer Fall von aufgeblasene Kurzfilmidee sein, aber ich mag die intensiven Farben und die Belichtung. Sieht irgendwie ganz nett aus:


24
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 25. April 2024, 22:10:44 »
Das könnte doch was für AP sein.

The Great Emu War :uglylol:


25
PC, Konsolen & Games / Antw:Eiyuden Chronicle (vom Suikoden Team)
« am: 25. April 2024, 21:37:00 »
Ganz schön überladen. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass Dir die Art von Spiele gefallen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1909