Neueste Beiträge

1
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 10:56:29 »
Meine Schwiegermutter hatte damals so ein Gerät für die Küche. War eben halt ein hübsches Kompaktgerät mit Radio, CD und Kassette. Das drumherum war sehr robust, keine Plastikknöpfe, sondern schon massive Kippschalter, wo man auch etwas Kraft brauchte. Der Sound ging für diese Nutzung auch in Ordnung.

Küche dachte ich auch erst aber da steht schon der Weltron. Eventuell ins Wohnzimmer, vorausgesetzt ich kann den Plattenspieler da anstecken, mal schauen.
2
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:19:03 »
Welcher war denn der Automat mit den beweglichen Sitzen bei denen man quasi vom Heli aus mit Gewehren geschossen hat. Der war auch geilo damals hier in der Spielo

Kenn ich nicht, aber wir waren auch nur in einer Sports Bar mit Billiard Tischen und Darts, die hatten 4 Arcaden Automaten. House Of The Dead, Time Crises, irgendein Autorennen zum reinsetzen und das letzte hab ich vergessen.

Schade, das war ein geiles Ding, zumal sich der Sitz in die Richtung in die man schwenkte mitbwegt hat usw. - ich find über google auch nix. War so um 96 rum, als wir oft zum Billard da drin waren.
3
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Heute um 10:12:39 »
Das Autorennen war garantiert Daytona.
4
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:40:43 »
Welcher war denn der Automat mit den beweglichen Sitzen bei denen man quasi vom Heli aus mit Gewehren geschossen hat. Der war auch geilo damals hier in der Spielo

Kenn ich nicht, aber wir waren auch nur in einer Sports Bar mit Billiard Tischen und Darts, die hatten 4 Arcaden Automaten. House Of The Dead, Time Crises, irgendein Autorennen zum reinsetzen und das letzte hab ich vergessen.
5
Naja immerhin hat Fick dich Disney die Serie auf Scheibe gebracht :D

Genau - und desweigen schmeisse ich Fick Dich, Disney ganz viel Geld in den Rachen - damit ich mir das Scheiss Abo nicht holen muss. Die bringen wohl auch die anderen Sachen nach und nach auf Scheibe. Die Auflagen sind wohl aber nicht so hoch.

Ich hab gesehen - man muss dann nach Staffel 2 diesen Boba Fett schauen? Weil die das dann weitererzählen... was für ein Durcheinander.
Naja, das Durcheinander gibts ja bei sämtlichen Star Wars Sachen im Grunde. ;) Boba Fett ist aber lange nicht so gut wie Mando - aber die Folgen ab 4 sind nicht übel :D

Immerhin gibt es Auflagen, da die Samler zu schwinden scheinen, würde ich als Firma auch keine hohen Auflagen mehr produzieren - das dürfte wohl in allen Bereichen die solche Probleme haben so sein ;) nicht nur der DVD/BD/Film Markt.
6
Naja immerhin hat Fick dich Disney die Serie auf Scheibe gebracht :D

Genau - und desweigen schmeisse ich Fick Dich, Disney ganz viel Geld in den Rachen - damit ich mir das Scheiss Abo nicht holen muss. Die bringen wohl auch die anderen Sachen nach und nach auf Scheibe. Die Auflagen sind wohl aber nicht so hoch.

Ich hab gesehen - man muss dann nach Staffel 2 diesen Boba Fett schauen? Weil die das dann weitererzählen... was für ein Durcheinander.
7
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Heute um 08:52:25 »
In den 90ern gab es im ich glaube Quelle Katalog immer cool aussehende HiFi Geräte von der Marke  „Spirit of St Louis“. Kennt die noch Einer? Ich fand die damals schon sehr cool aber technisch waren sie halt arg rückständig, nicht weil es auf Retro gemacht war sondern die Technik itself, gerade für den Preis damals. Naja und jetzt ist die veraltete Technik im Grunde egal aber die Optik bleibt weiterhin cool. Ich weiß garnicht wohin damit aber ich konnte Eins im tadellosen Zustand für nen Hunni ersteigern und zu dem Preis habe ich bisher immer nur Welche mit irgendwelchen Defekten gesehen. Ich muss mir jetzt halt noch nen schönen Platz für finden, habe da auch schon eine Idee aber war der Kauf wiedermal unnötig.



Meine Schwiegermutter hatte damals so ein Gerät für die Küche. War eben halt ein hübsches Kompaktgerät mit Radio, CD und Kassette. Das drumherum war sehr robust, keine Plastikknöpfe, sondern schon massive Kippschalter, wo man auch etwas Kraft brauchte. Der Sound ging für diese Nutzung auch in Ordnung.
8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:37:54 »
Nowhere Boy :prime: :7.5: Ok wow, John Lennon war ja als Jugendlicher ein richtiger Draufgänger und Arsch als Bandleader, wenn das so stimmt. Paul hingegen die Stimme der Vernunft. Die Geschichte zur Entstehung der Beatles ist schon recht interessant, wenn auch teils langatmig, was aber in Ordnung bei so einem Film ist. Der Film endet auch wirklich vor Beginn der großen Karriere und setzt den Schwerpunkt auf das sehr komplizierte „Elternhaus“. Es ist schon fast schade, dass der Film die Beatles nicht beim kometenhaften Aufstieg weiter begleitet aber dafür gibts ne Geschichte von Lennon, die kaum einer kennt. Für einen Weltkünstler ist es wohl nur förderlich nicht in einer 0815-Familie aufzuwachsen. Auch witzig, in dem Film rauchen alle auf Kette, ist schon ein wenig drüber wenn auch unterhaltsam.

9
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:45:35 »
The Shallows

Heute gesehen. Also von mir bekommt der auch eine lockere :7:, hab stellenweise sogar schon zur 8 tendiert.
Besonders bescheuerte Fehlentscheidungen sind mir keine aufgefallen, war angenehm kurz & knackig, schön auf den Punkt gebracht.
Und wunderschöne Bilder gab's auch reichlich.

Heimlicher Star natürlich Stephen Seagull. :D
10
Neuigkeiten / Antw:The Shallows
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:45:15 »
Heute gesehen. Also von mir bekommt der auch eine lockere :7:, hab stellenweise sogar schon zur 8 tendiert.
Besonders bescheuerte Fehlentscheidungen sind mir keine aufgefallen, war angenehm kurz & knackig, schön auf den Punkt gebracht.
Und wunderschöne Bilder gab's auch reichlich.

Heimlicher Star natürlich Stephen Seagull. :D