Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 23:21:10 »
God's Army (1995)  :bd:



Schön den Film endlich mal auf Bluray erleben zu dürfen, und zum ersten Mal jetzt den Prophecy Cut, cooool !!  :cool:
Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Schnittfassung mir besser gefällt. Die zusätzlichen Special-Effekt-Szenen in der Prophecy sind zum Teil schon cool, zum Teil wirken sie heute aber auch ein wenig billig, und das am Schluß war mir beinahe schon zuviel das war ein wenig kitschig. Dafür hat sie aber auch das angenehmere Bildformat.  ;)
Wie auch immer, der Film wächst mit jeder Sichtung, sehr cool!  :thumb:
An die Verpackung muß ich mich aber noch gewöhnen, solche Boxen/Schachteln bin ich bei Filmen nicht gewohnt. Aber schick aussehen tut die schon!




Manni - Der Film (2015?)  :dvd:



Boah... Was für ein Unfall von Film, derart üblen Amateur-Trash habe ich schon lange nicht mehr gesehen!  :shock:
Es geht um ein schwules Paar, den alten inkontinenten Manni und seinen jungen Koprophagie praktizierenden Lover Marco. Die haben da eine richtig ekelhafte toxische Beziehung am laufen... Nun, die beiden müssen ihre Miete bezahlen, und da sie zu derangiert sind für herkömmliche kriminelle Aktionen, beschwören sie einen Dämon, der sich alsbald selbständig macht und die gesamte Menschheit bedroht.
Ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen in dem so viel gefurzt und gekackt wird wie in diesem! Und der Humor ist weitenteils auch auf diesem Niveau, bestenfalls... Es geht auch noch tiefer. Auf die Dauer langweilt das aber ein wenig. Zumindest die Story ist so absurd, dass sie schon bei Laune hält. Da taucht dann sogar noch ein Alien auf, das auf der Erde abgestürzt ist, weil es ein entgegen kommendes UFO geblendet hat... Das legt sich dann auch noch mit dem Dämonen an, aber ich will nicht all zuviel spoilern... ;)
Von der Umsetzung her ist der Film für eine Amateur-Produktion relativ gut, da habe ich schon schlechteres gesehen. Aber empfehlen möchte ich diesen Film hier in Forum NIEMANDEM...  :lol:
2
Und beim EBike kann ich nach wie vor Job Rad empfehlen, machen wir auch eben wieder mit dem EBike meiner Frau, und ich werde mir in Kürze auch noch eins holen.
3
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 21:50:16 »
Ja klar! Ich hab meinen Weber Kugelgrill zusätzlich ja auch noch am Start!
4
Serien / Antw:The Rookie
« Letzter Beitrag von Janno am Heute um 18:18:37 »
Deutsch synchronisierte Fassung von Staffel 6 startet nun am 1.Mai auf SKY.
5
Also, wenn du nicht primär damit spielen willst (du hast ja deine Anforderungen damals beschrieben) dann würde ich, wie Alex es damals schon empfohlen hat, zu einem gebrauchten, etwa ein Jahr alten Thinkpad raten. Das ist stabiler und besser als alle andern in der Preisklasse. Und wenn's doch eher ums Gaming geht, dann würde ich in der Preisklasse mittlerweile eher zum Steamdeck greifen als zu einem Laptop.
6
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Laptop-Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 16:26:53 »
Kein Problem, ist halt auch ehlendig, ständig zu vergleichen und dann kauft der Noob ihn nichtmal. :lol: Ich kenne noch ein paar PC Gamer die mir da zur Not weiterhelfen, ist also nicht so tragisch. Eventuell verschiebe ich den Kauf auch auf Juni weil ich noch ein EBike im Auge habe und alles auf einmal holen ist immer etwas  naja, konsumgierig.
7
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 15:39:20 »
Danke 😊
Gas muss nich sein — bisher haben wir ja noch mit Holz gegrillt, von daher ist Kohle schonmal ein Fortschritt 😁
8
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 15:23:22 »
Das im Anzündkamin ist eigentlich grillfertig wenn's glimmt, musst halt schauen ob euch das mengenmäßig reicht, oder ob du noch was zusätzlich draufkippst ;) uns hat das immer genügt für das bissel zu zweit oder mit kleinen Kids. Mittlerweile habe ich aber ja auf Gas umgestellt weil bequemer, schneller und besser dosierbar für mich :D
9
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 14:11:40 »
Nächste Blöde Frage: Wenn ich in einem Anzündkamim die Kohlen heiß hab, kann ich die dann gleich in den Grill werfen und grillen? Oder muss ich nicht warten, bis der Kugelgrill eine bestimmte Temperatur hat?
Werd mir nächste Woche jetzt endlich nen Grill für Kroatien bestellen
10
Einer der ITler hier sollte da doch auch durchblicken!?