Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ketzer am 06. Juni 2002, 20:41:10

Titel: @deadwalker
Beitrag von: Ketzer am 06. Juni 2002, 20:41:10
ok hier geht´s weiter.

also Macrovision ist dieses Störsignal, daß illegales Kopieren von Filmen
verhindern soll.


mfg
Ketzer
Titel: PN
Beitrag von: Criena am 06. Juni 2002, 21:34:33
Beiträge, welche aus irgendeinem Zusammenhang gerissen wurden, und das Forum somit nicht davon provitieren kann, sollten als PN verfasst werden.

Danke.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: @deadwalker
Beitrag von: deadwalker am 06. Juni 2002, 22:18:37
naja ok also bei mir müsste das ausgestellt sein! Ich bin mir aber wirklich nich sicher! Da ich mich mit so Fachchinesisch nich so auskenn besnonders nich mit DVD Playern is nämlich mein erster!  :oops: Also erst mal schön dich auch in diesem Horrorforum wieder zu sehen und ich schlage mal vor dass wir uns darüber halt er PN unterhalten ;) !
Titel: @deadwalker
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juli 2002, 12:09:26
Mich interessiert das aber auch :D