Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: scaramanga am 19. Januar 2013, 23:33:51
-
Manche Filme, egal welche, haben dieses gewisse etwas das bewirkt das er nie langweilig wird. Man kennt den Film schon auswendig, doch man schaut ihn immer wieder zu Ende.
Vermutlich weil man ihn persönlich irgendwie perfekt empfindet. Ich zeig euch mal ein paar von meinen.
Indiana Jones 1, 2, 3
Star Trek Teil. 1, 2, 3, 6, X
Superman 1, 2, 3 :redface: :D
Alle Connery/Moore/Dalton Bondfilme, Goldeneye und Skyfall, (ohne Casino Royale '67)
Scarface
Blues Brothers
Terminator 2
Eraser
Stirb langsam Reihe
Freitag der 13. Reihe
Rambo Reihe
Demolition Man
The Rock
Zurück in die Zukunft Reihe
Tanz der Vampire (1967)
Die fantastische Reise (1966)
Die Zeitmaschine (1960)
20'000 Meilen unter dem Meer (1963)
Das letzte Einhorn
Ich könnte die Liste wohl noch länger machen aber ich habe einfach die genommen die mir so schnell schnell eingefallen sind.
Lasst mal eure Evergreens sehen! :biggrin:
-
Star Trek 2, 4 und 6
Star Trek X
Lips of Blood
Fascination
Clockwork Orange
Hot Tub Time Machine
Casablanca
Der Pate
Lost
Die Waffen der Frauen
Der Volltreffer
und die fallen mir nur spontan ein :)
-
Das sind dann wohl gleichzeitig meine Lieblingsfilme.
Conan
Terminator
Detroit Rock City
Starship Troopers
RotlD
.... So viele
-
Zurück in die Zukunft
Ghostbusters
die klassische Star Wars Trilogie
Day of the Dead
28 weeks later
wären so die ersten, die mir spontan einfallen
-
Bei mir sind das ganz klar die ganzen 80er Actionklassiker der üblichen Verdächtigen (Seagal, Stallone, Schwarzenegger, Van Damme........). Dazu sowieso die Spencer-Hill Dinger, die ich wahrscheinlich in 50 Jahren noch genauso lustig finden werde, wie schon damals als Kind. Von Reihen wie Star Wars, Rocky, Indy, ... brauchen wir nicht reden. Gefolgt von Lethal Weapon, Stirb Langsam.... Einzelne Streifen... hmmm SPIEL MIR DAS LIED VON TOD ganz sicher.
-
Der Texaner
Blues Brothers
Etliche der 80-er Jahre-Actioner
Das dreckige Dutzend
Bad Boys (Sean Penn)
und noch so einige mehr
-
Ich fände es gut, wenn die Threads nicht in blanke Aufzählthreads enden! Die liest kein Aas mehr durch, also wäre etwas dazu schreiben sicherlich nicht verkehrt ;)
-
Ich fände es gut, wenn die Threads nicht in blanke Aufzählthreads enden! Die liest kein Aas mehr durch, also wäre etwas dazu schreiben sicherlich nicht verkehrt ;)
Nein, verkehrt nicht, aber was will ich nur zu Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Rambo, Terminator usw. noch sagen?
-
Also da werd ich bestimmt alleine da stehen aber was bei mir immer geht ist Independence Day. Den find ich von Anfang bis Ende einfach super und mir ist es da auch egal, daß die Amis wiedermal die Helden sind ;)
Ein weiterer, der mich immer wieder packt und auch emotional sehr mitreißt ist Braveheart.
Als ich den das 1. Mal gesehen hab, war ich nervlich am Ende
Dann geht bei mir immer, auch nach dem ein oder anderen Bierchen, der gute Didi Hallervorden und da speziell Didi auf vollen Touren. Den hab ich früher geliebt, den lieb ich auch heute noch.
Ebenso alle Filme vom guten und nie erreichten Louis de Funes !
Hier speziell die Auserirdischen Kohlköpfe, Brust oder Keule und der komplette Rest ;)
-
Da gibbets so einige bei mir! Spontan fallen mir
From Dusk till Dawn
Sin City
Im Land der Raketenwürmer
Bloodsport
div. Jackie Chan und weitere HK-Filme
Drive
Project X
RocknRolla
The Boat that rocked
-
Absolute Giganten, weil er einfach wunderschön ist
Breakfast Club, weil er einfach nur großartig ist
Kein Pardon & Bang Boom Bang, weil ich mich immer wieder totlachen kann
-
Die Neun Pforten (Warum dem so ist versuche ich regelmäßich immer wieder herauszufinden. :lol: )
Viele Spencer/Hill Filme
Im Land der Raketenwürmer
Indy Filme
Fast alle James Bonds. (Tomorrow never dies, nehmen wir mal raus. :D )
to be continued....
-
Der Clou
American Graffiti
Blues Brothers
Big Lebowski
Fear & Loathing in Las Vegas
True Romance
Night Of The Living Dead
Bis das Blut gefriert
Spiel mir das Lied vom Tod
Gesprengte Ketten
-
@Oli: Stimmt, die Kohlköpfe noch
einige Spencer/ Hill Streifen
Sie nannten in Mücks
Der Supercop
Manche mögens heiss
-
Absolute Giganten, weil er einfach wunderschön ist
Breakfast Club, weil er einfach nur großartig ist
Kein Pardon & Bang Boom Bang, weil ich mich immer wieder totlachen kann
Da schließe ich mich mal dick an!!! Zudem weil Oli oben ID4 genannt hat - irgendwie gehen diese Blockbuster-Actioner der letzten Jahre bei mir sowieso immer wieder. Angefangen bei BAD BOYS 1 und 2, ID4, THE ROCK, CON AIR und wie sie alle heißen. Ich bin halt ein Hochglanzwichser :lol: sowas wie Louis DeFunes is aber auch ganz klar dabei! Kein Plan wie oft ich die Kohlköppe schon geschaut habe! Klassiker wie DER EXORZIST, DAS OMEN - und natürlich die NIGHTMARE Filme, HALLOWEEN und teils die FREITAG Filme - alles was halt seit der Kindheit mein Begleiter ist. Was ich aber ganz vorne anführen muss (und ich schäme mich dafür... NOT! :D) wäre TOP GUN und DIRTY DANCING - die habe ich beide so oft gesehen, dass ichs nicht mehr zählen könnte. Liegt sicher auch daran, weil ich als Kind schon die Tapes hatte - und da hat man halt immer wieder mal drauf zugegriffen. Auch KARATE TIGER 1 ist so ein Kandidat - selbes "Problem", wie auch bei ROCKY 4, TOP FIGHTER und RAMBO 2. Den kann ich ganz sicher mitsprechen
-
fuer mich ist es:
die maske
ong bak (erster teil)
Zurück in die Zukunft (super klasiker)
ich hab die beide so um die 10 mal angeschaut
-
Bud Spencer - Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (H7-25) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hat auch paar lustige Tricks, geht immer wieder!