Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Sniper am 02. Juni 2010, 19:07:14

Titel: Chuck
Beitrag von: Sniper am 02. Juni 2010, 19:07:14
(http://1.bp.blogspot.com/_tv5txSkxgjQ/SM_0TJKXJjI/AAAAAAAAAYo/N2ByMKf_tmU/s400/chuck0.jpg)

Inhalt:
Bryce Larkin ist Geheimagent. Eines Nachts stiehlt er sämtliches Top Secret Material der CIA und NSA, doch kurz bevor er entkommen kann, wird er angeschossen. Der Sterbende Geheimagent schickt diese Geheimdaten per E-Mail an den unauffälligsten Menschen, den er kennt: sein ehemaliger Mitbewohner Chuck (Zachary Levi). Chuck ist ein sozialer Niemand, der bei NerdHerd, einem Servicedienst für Hard- und Software in einem Kaufhaus, arbeitet. Als Chuck die E-Mail seines alten Freundes Bryce öffnet, werden mehr oder weniger unfreiwillig sämtliche Geheimdaten der CIA und NSA in seinem Gehirn abgespeichert. Ab sofort heften sich Sarah Walker (Yvonne Strahovski), eine CIA Agentin und die Ex-Freundin von Bryce, und Major John Casey (Adam Baldwin), ein NSA Agent, an ihn. Mit seiner Hilfe wollen sie kommende Terroranschläge verhindern.

Fazit:
Bin durch Zufall auf die Serie gestossen und bin begeistert. Hatte zunächst Bedenken bei einem Comedyformat mit 40minütigen Folgen. Doch die wurden nicht bestätigt. "Chuck" weiß zu unterhalten, vor allem durch coolen Humor von Chuck selbst, der den unbeholfenen Nerd, der plötzlich zu einer der national wichtigsten Personen wird, sensationell spielt, und seinen Arbeitskollegen. So gehen Chuck und sein Kumpel beispielsweise als Raketenwurm zu ner Karnevalsparty, jede Menge Anspielungen auf Filme und Serien eben.
Aber auch die Action kommt nicht zu kurz und wenns nur ist um ne heiße Blondine (Yvonne Strahovski) cool kämpfen zu sehen  :lol:.
Auch wenn die Folgen meist für sich stehen, ist doch eine Art Handlungsfaden zu erkennen. Wer hier jetzt natürlich absolute Spannung erwartet wird wohl enttäuscht werden. Ist trotz des Inhalts halt eher Comedy als Action.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2010, 19:09:35
Klingt nicht übel, bisher nichts davon gehört.
Lief das schon im TV?
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 19:11:11
Jap, lief am WE auf Pro7, Nachmittagsprogramm.

Die Serie interessiert mich schon lange, soll wirklich sehr geil sein.

Wird demnächst angetestet...wenn ich mit Lost Season 6 und Dexter Season 3 mal durch bin.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Manollo am 02. Juni 2010, 19:24:27
Klingt ganz cool.
Werd ich vielleicht auch mal antesten.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: dead man am 22. Juni 2010, 14:51:22
hab 2 Folgen gesehen und is ganz ordentlich.  Aber wirkt schon ziemlich wie ein Abklatsch von Reaper, nur ohne Dämonen und dafür mit Agenten Action
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juni 2010, 08:10:29
REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: dead man am 23. Juni 2010, 14:27:46
REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...

ich find reaper klasse, Chuck geht schon in ne ähnliche richtung find ich..
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 24. Juni 2010, 15:48:53
REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...

ich find reaper klasse, Chuck geht schon in ne ähnliche richtung find ich..

Ja die Art des Humors is ähnlich, auch wenn das Thema ja schon ein komplett anderes ist. Naja Reaper wurde halt mit offenem Ende abgesetzt, daher hab ich da das Gucken abgebrochen. Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Ketzer am 16. Januar 2011, 10:37:41
Tricia Helfer hat übrigens auch einen leckeren Auftritt dort

playnext=1&list=PL6AD626E932DFDB66&index=25
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Januar 2011, 13:03:14
Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
Seh ich ja jetzt erst. Das kann eigentlich gar nicht sein. :)
Missy Peregrym  :wow:
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Dezember 2011, 13:35:01
Die Serie scheint zu rocken.
Hab jetzt den Piloten geschaut.
Chuck ist sympathisch, und Yvonne Strahovski ist deeeee reaaaal shit :D :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 22. Dezember 2011, 14:37:21
Die Serie scheint zu rocken.
Hab jetzt den Piloten geschaut.
Chuck ist sympathisch, und Yvonne Strahovski ist deeeee reaaaal shit :D :D

 :thumb:
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Januar 2012, 01:08:52
Hab die erste Staffel jetzt fast durch, gerade Folge 10 geschaut.

Die letzten 3 Folgen waren mit die besten bisher, da klärte sich die ganze Sache mit
(click to show/hide)
dann auch auf.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. Januar 2012, 14:15:26
Staffel 1 und 2 fand ich auch super. Bin jetzt mitten in der Dritten, aber irgendwie fehlt da was.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2012, 09:14:01
Erste Staffel ist durch! :D

Und meine Freundin ist so begeistert, das sie direkt Season 2 hinterherschauen mag :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2012, 10:27:49
Mit Season 2 angefangen.

Man man, Yvonne ist echt ne heisse Schnitte :D :D

Und Adam Baldwin als John Casey ist auch der Hammer!
Ist das überhaupt einer von der "Baldwin"-Truppe oder hat der mit den anderen nix am Hut?
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: skfreak am 19. Januar 2012, 10:30:23
Und Adam Baldwin als John Casey ist auch der Hammer!

Aus FireFly? Nee, der ist nicht mit Alec Baldwin und Ko. verwandt
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2012, 10:31:59
Und Adam Baldwin als John Casey ist auch der Hammer!

Aus FireFly? Nee, der ist nicht mit Alec Baldwin und Ko. verwandt


Wusste nicht, das er da auch mitgemacht hat - aber japp, das isser :lol:
Ok dachte ich mir - der Typ ist zu cool und spielt zu gut für einen von dem Baldwin Clan :D

Die Serie hier wäre irgendwann übrigens auch mal was für dich Sascha, alleine wegen Yvonne Strahovski :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Januar 2012, 08:45:52
Die ersten beiden Folgen der 2ten Season waren schonmal super.
Man liest ja allgemein, das die zweite Staffel zur ersten nochmal deutlich einen drauflegt.

Sehr sehr witzig und sehr unterhaltsam, immer wieder coole Gastrollen und ab und an mal ne eingestreute Over-the-Top-Actionszene.

Klasse Serie, kann ich nur empfehlen!
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: skfreak am 20. Januar 2012, 08:46:39
Hab ich auf dem Radar, aber noch so viel zu schauen :lol: Zuvor wollte ich unbedingt mal 30 Rock antesten
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Januar 2012, 08:47:14
Läuft ja alles nicht weg ;)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Januar 2012, 15:12:10
Gestern Folge 3 von Season 2 geschaut, bleibt weiterhin Klasse.

Hier mal 2 gute Gründe für die Serie:

Yvonne Strahovski:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1327154898_strahovski-ep215-032.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1327154898_strahovski-ep215-032.JPG)

Sarah Lancaster (Chucks Schwester Ally):

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1327154975_ss5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1327154975_ss5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1327155027_Sarah-Lancaster-Actress-Picture-10.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1327155027_Sarah-Lancaster-Actress-Picture-10.jpg)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 21. Januar 2012, 16:34:47
Gestern Folge 3 von Season 2 geschaut, bleibt weiterhin Klasse.

Hier mal 2 gute Gründe für die Serie:

Yvonne Strahovski:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1327154898_strahovski-ep215-032.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1327154898_strahovski-ep215-032.JPG)

Sarah Lancaster (Chucks Schwester Ally):

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1327154975_ss5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1327154975_ss5.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1327155027_Sarah-Lancaster-Actress-Picture-10.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1327155027_Sarah-Lancaster-Actress-Picture-10.jpg)


Sag ich ja, für jeden was dabei, wobei Yvonne schon ne ganze Spur heißer ist :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Januar 2012, 16:36:40
Sind bei mir fast gleichauf, ich find die Sarah Lancaster auch richtig süss :D
Scheint aber etwas "prüde" zu sein, gibt net wirklich heisse Pics von ihr :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Januar 2012, 22:22:00
Beide geil, aber die Sarah ist ne Granate vor dem Herrn.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2012, 14:49:43
Die zweite Season war der Hammer und eine mehr als deutliche Steigerung zur schon sehr guten Ersten!! Man hat bewiesen, das man auch mit doppelt sovielen Folgen perfekt unterhalten kann.

Die Darsteller sind durch die Bank genial, die Geschichte um FULCRUM, Chucks Dad etc. verdichtet sich und wird einfach superspannend, gerade die letzten ca. 5-6 Folgen der Season muss man sich quasi am Stück reinziehen weil's so aufregend ist :D :D

Und die Gastrollen der Serie - wow :!:
Wer da immernoch nicht neugierig wird ... hier mal ne Aufstellung der Gast-Stars in Season 2:

Michael Clarke Duncan, Melinda Clarke, John Larroquette, Nicole Richie, Jordana Brewster,Mark Pellegrino, Patrick Kilpatrick, Morgan Fairchild, Bruce Boxleitner, Gary Cole, Reginald VelJohnson, Michael Rooker, Dominic Monaghan, Jenny McCarthy, Robert Picardo, Arnold Vosloo, Tricia Helfer, Scott Bakula, Chevy Chase

Einfach der Hammer !!
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2012, 17:28:41
Dritte Staffel angefangen.

Chuck tritt jetzt Ärsche!! :D :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2012, 20:24:56
Ich glaube, ich fang demnächst mal an.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2012, 20:28:30
Ich glaube, ich fang demnächst mal an.

Mach das, die Serie ist absolut charmant und super-unterhaltsam.
Das geht aber stark auf die Kosten von Logik, damit muss man sich abfinden ;)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2012, 01:07:17
Ich hab soeben die erste Folge gesehen.
Haha, total überdreht, schnell, laut, witzig.
McG hat da Regie geführt und das merkt man auch.
Chuck selber ist ganz cool, auch wenn er wie immer in diese Serien, für einen Nerd viel zu gut aussieht.
Nicht selten musste ich laut lachen. Adam Baldwin rockt auch, den fand ich ja schon in "Firefly" klasse.
Ich bin gespannt, ob die Serie weiterhin so hochwertig ist, die erste Folge sieht schweine teuer aus!
Und die Kleine ist echt ein Hingucker, Kategorie Penny (Bing Bang T.) mit Modelmaßen.
Wiso er mit den Daten im Kopp in die Zukunft gucken kann, verstehe ich zwar nicht, aber die Idee ist cool.
Es ist auch gar nicht so einfach, das so locker und augenzwinkernd zu inszenieren, dass man die Logik überhaupt nicht vermisst.
Gefällt mir, ich guck die zweite gleich hinterher.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2012, 01:11:33
Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
Seh ich ja jetzt erst. Das kann eigentlich gar nicht sein. :)
Missy Peregrym  :wow:
Ich bleib dabei, letztere aus "Reaper" gefällt mir persönlich noch besser, aber die Strahovski in ihrer Unterwäsche ist schon auch ein echtes Leckerchen.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Februar 2012, 13:31:53
Stimmt, man merkt bei der ersten Folge genau das McG Regie geführt hat :D
Die Action ist total übertrieben, aber das ist im Grunde echt nur in der ersten Folge so krass.
Die Charaktere entwickeln sich natürlich und werden noch cooler, besonders Adam Baldwin als knurriger Casey ist der Hammer :)

Im Grunde sieht Chuck nicht in die Zukunft, sondern zieht sich quasi aus der "Datenbank" (dem Intersect) die geheimen Informationen über Verbrecher, Agenten, Ereignisse die geplant wurden etc.

Es gibt immer wieder abgeschlossene Fälle in den Episoden, aber die Hauptstory um Chuck und Sarah, Chucks Familie usw. bleibt natürlich erhalten und wird vertieft. Und dann kommt ja auch noch FULCRUM ins Spiel ;)

Ach ja - und die NERDS aus NERD HERD kommen auch immer geiler :D Der Inder Lester, der total bekloppte Jeff usw.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2012, 13:49:04
Ich bin gespannt.
Folge 2 hatte schon klar weniger Tempo und Budget, es erinnerte tatsächlich ein bisschen an "Reaper" (Supermarkt, bester Kumpel, Aufträge...).
Alleine Baldwin ist aber schon zum Brüllen :)
Unser neuer Mitarbeiter :uglylol:
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Februar 2012, 13:51:38
Gewisse Parallelen zu "Reaper" können schon vorhanden sein, aber ich hab bei "Reaper" auch nur 3-4 Folgen geschaut.
Hier gefällt mir dann vor allem wie gesagt der Hauptstory-Strang am Besten, der natürlich etwas braucht, um in Schwung zu kommen (Ende der ersten Staffel).

Casey bleibt immer so, wie er ist "Fass mich an und du bist tot Freak" :D :D

Und Big Mike, die Donutfabrik, ist auch cool :lol:
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Februar 2012, 11:32:03
Bin jetzt Mitte der dritten Staffel angelangt.
Ay ay ay, die dritte Season birgt so einige Überraschungen :D

Und nach Folge 10 bin ich jetzt gespannt, wie es mit Alex Coburn .... äääääh John Casey weitergeht ;)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2012, 13:07:15
Ich häng scjon in der vierten Folge.
Aber ich schaff die shcon noch :)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Februar 2012, 18:43:58
Ich hoffe du machst net schlapp :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Februar 2012, 14:02:34
Folge 4-6 waren ok.
Bislang haut mich die Serie nicht um, aber der Unterhaltungsfaktor passt.
Es ist vielleicht n bisschen schade, dass der Pilotfilm mehr verspricht, als die Serie halten kann.
Wohlmöglich wird das ganze ab der 2. Staffel wieder aufwendiger, weil erfolgreich. Die Gaststars kommen doch sicher auch eher später, oder?
Sympathische Figuren und Darsteller, viel holde Weiblichkeit fürs Auge.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Februar 2012, 14:08:48
Jap, ab Staffel 2 kommen quasi in jeder Folge coole Gast-Stars, hier nochmal meine Auflistung:

Michael Clarke Duncan, Melinda Clarke, John Larroquette, Nicole Richie, Jordana Brewster,Mark Pellegrino, Patrick Kilpatrick, Morgan Fairchild, Bruce Boxleitner, Gary Cole, Reginald VelJohnson, Michael Rooker, Dominic Monaghan, Jenny McCarthy, Robert Picardo, Arnold Vosloo, Tricia Helfer, Scott Bakula, Chevy Chase

Optisch wird es dann auch wieder aufwendiger, aber nicht unbedingt actionreicher.
In Season 3 hat man dann u. a. Locations in Rom und Paris...
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Februar 2012, 22:05:43
Zitat
Gute Neuigkeiten für Fans der deutschen Fassung von "Chuck": Warner Home Video hat den voraussichtlichen Erscheinungstermin für die deutsche DVD-Box der 4. Staffel bekanntgegeben: Ab 13. April 2012 soll die deutsche Fassung im Handel erhältlich sein.

Quelle: chuck-germany.net

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1329772671_91w4RMwiw7L._AA1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1329772671_91w4RMwiw7L._AA1500_.jpg)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 20. Februar 2012, 22:33:51
Geil endlich gehts weiter :)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Februar 2012, 22:40:27
Hab soeben die Folgen 8+9 gesehen. Es wird langsam aber sicher besser.
Die Folgen bauen immer mehr aufeinander auf und jetzt wo
(click to show/hide)
, bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Februar 2012, 22:41:01
Das freut mich absolut! :thumb: :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 21. Februar 2012, 09:52:44
Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2012, 10:02:38
Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
Sehr schmieriger Typ!
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 21. Februar 2012, 10:12:13
Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
Sehr schmieriger Typ!

Der nimmt sich doch selbst kein Stück ernst? Der wird später noch cooler glaub mir ;)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Februar 2012, 16:59:24
Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
Sehr schmieriger Typ!

Der nimmt sich doch selbst kein Stück ernst? Der wird später noch cooler glaub mir ;)

Ich wollts grad sagen, warte mal ab was da mit Abgefahren noch kommt, einfach herrlich :lol:
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Februar 2012, 19:40:37
Dritte Staffel ist (leider leider!) durch.

Wow, wieder super - keinen Deut schlechter als Staffel 2. Auf Augenhöhe oder sogar besser, kann mich da schwer entscheiden :D :D

Genau wie in Season 2 wird in den letzten Folgen mächtig Gas gegeben, es wird wieder sauspannend und dramatisch. Leider muss ich sagen, das ich
(click to show/hide)
geahnt habe.

(click to show/hide)

Boah, und
(click to show/hide)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Februar 2012, 19:44:01
...Ach ja, und JEFFSTER mit ihrem Musikvideo - an zwei Wochenenden gedreht :lol:
Einfach geil :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329936216_fcc363fa_jeffster-promo-thumb-320x249-151887_62544.jpg)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 22. Februar 2012, 20:15:59
Hier isses :D

Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Februar 2012, 21:38:22
Langsam macht ihr mich neugierig, ich halte Chuck irgendwie für weichgespülte Mainstreamware.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Februar 2012, 22:49:52
Langsam macht ihr mich neugierig, ich halte Chuck irgendwie für weichgespülte Mainstreamware.
Passt in sofern nicht, weil sich die Serie kaum ernst nimmt. Ok, die Romanze ist schon ein wenig kitschig, aber insgesamt punktet die Serie durch ihre lockere Art, jeder Menge Agenten-Film-Elementen und der augenzwinkernden Grundstimmung. Mag sein, dass "Chuck" schon für ein modernes, junges Publikum gedreht wird, aber mir gefällt es. Ich glaube auch, dass das vermutlich nicht deine Baustelle ist. Wenn du sicher gehen willst, schau den Piloten und subtrahiere etwas Budget und Action und du hast den Stil der Serie.


Die Folge 1.12 "Chuck gegen die Undercoverliebe" rockt!
In einer Tour "Casablanca"-Anspielungen, das war richtig klasse.
Und die Ilsa (! :) )... meine Herren... ein Geschoss vor dem Herrn.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Februar 2012, 14:27:01
Danke, werde ich bei Gelegenheit mal angehen.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2012, 10:12:24
Reminder:

Übermorgen erscheint die vierte Staffel!

Endlich wieder CHUCK in 22 neuen Episoden, wie ich mich freue :D
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Max_Cherry am 10. April 2012, 14:35:12
Ich hab die Serie nach der ersten Staffel auf Eis gelegt.
Gefallen hats mir ja, aber ich mach erst mal ne längere Pause und widme mich FRASIER.
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2012, 14:52:30
Logo, Jedem dat Seine :)
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Sniper am 23. Mai 2012, 23:34:35
Okay Staffel 4 in Rekordtempo durchgeguckt und jetzt gehört die Serie definitiv zu meinen Top 3 Serien und nicht nur aktuell, sondern aller Zeiten. Absolut jeder Charakter ist sympathisch, die Story ist super, der Humor genau mein Fall und Yvonne Strahovski die heißeste Braut die je durch eine Serie geturnt ist.

 :bang: Jeffster!! :bang:
Titel: Antw:Chuck
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Mai 2012, 08:21:04
Irgendwie hab ich grad nen Hänger. Hab von Season 4 ein paar Folgen geschaut und seitdem liegt die Serie an der Seite. Für mich hat Season 4 sich (noch) nicht entwickelt, kommt sicher noch.