Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 14:47:51

Titel: The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 14:47:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311597594_the-big-bang-theory.jpg)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory

http://www.ofdb.de/film/132771,The-Big-Bang-Theory

http://www.imdb.com/title/tt0898266/

"It all started with a big bang..."

Die brilliante Sitcom läuft Mittags in Doppelfolgen auf ProSieben um 11.30 Uhr (Montag bis Freitag) sowie Dienstag Abends um 22.15 Uhr (ebenfalls in Doppelfolgen).

Edith:

Die aktuelle, sechste Staffel läuft nun Montags Abends um 21.15 Uhr.



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311597564_2554dc1.jpg)


Zitat
Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert.

Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard und den indischen Astrophysiker Raj. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek) und Wissenschaften im Allgemeinen. Außerdem arbeiten sie alle am California Institute of Technology in Pasadena, Los Angeles.
(wikipedia.de)

Leonard, Penny und natürlich vor allem SHELDON sind wirklich wunderbare Charaktere, spleenig und nerdig - na ja, die Jungs zumindest :D Kaley Cuoco ist das sexy Love Interest von Leonard und gibt der Serie nicht nur dadurch noch einen gewissen Extra-Charme.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311598737_4881382090_a5c1480be4.jpg)


Ich freu mich schon wie Sau auf Season 4 - hier mal das klasse US-DVD-Cover:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311598804_BigBangTheory_S4_DVD_3D.jpg)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 14:52:25
Auf DVD sind übrigens aktuell die ersten beiden Staffeln erhätlich, die dritte lief kürzlich auf Pro Sieben.

Die Serie läuft quasi immer im Doppelpack mit "How I met your Mother" auf ProSieben, was perfekt passt ;)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2011, 15:08:35
Ach DAS is diese Serie :lol: ok, da hab ich zweimal reingeschaut im TV, und fand die nervig bis scheiße :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 15:10:19
Ach DAS is diese Serie :lol: ok, da hab ich zweimal reingeschaut im TV, und fand die nervig bis scheiße :lol:

Ah ja, dann sind aktuell Sitcoms eher allgemein nix für dich würd ich einfach behaupten ;)
Ich mochte die Serie vom "Reinschauen" her erst auch net, genausowenig wie "How I met your Mother".
Aber wer Sitcoms mag der kommt um die beiden Shows absolut nicht herum, keine zwei Meinungen :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2011, 15:17:30
Will ich auch keinem nehmen, aber da hast Du vermutlich Recht - ich mag die wirklich beide nicht.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juli 2011, 15:26:14
Ach DAS is diese Serie :lol: ok, da hab ich zweimal reingeschaut im TV, und fand die nervig bis scheiße :lol:
Ich hab auch mal in 3-4 Folgen reingeschaut und fand es ebenfalls ziemlich nervig.
Diese intellektuellen warmduscher sind lächerlich, mich nervt einfach in letzter Zeit diese "anders sein ist voll cool ey"-Mentalität in Hollywood. Nicht falsch verstehen, Randgruppen zu diskriminieren ist kacke, aber warum muss man darum gleich einen Trend kreiern? Nerds (ich hasse dieses Wort) sind nicht cool im echten Leben, daran wird sich nichts ändern. Auch nicht, wenn noch so viele Serien und Filme eine Traumwelt vorgaukeln.
Abgesehen davon find ich die Figuren in der Serie einfach nur öde.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 15:28:16
Schön, das ich nen Fred dazu aufmache weil es "gewünscht" war und dann hier nur abgelästert wird :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juli 2011, 15:28:59
Schön, das ich nen Fred dazu aufmache weil es "gewünscht" war und dann hier nur abgelästert wird :D
Die positiven Stimmen kommen schon noch :)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 15:30:44
Muss dir übrigens widersprechen - die Nerds werden sicher nicht als "Cool" dargestellt.
Sie sind, wie sie sind - teils sicher bewusst nervig, aber auch charmant und witzig.
Die Serie stellt Nerds sicher nicht als die coole neue Generation Leute dar...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2011, 15:44:39
Oh ich meinte das auch garnicht als Lästerei, ich wusste nur nichtmal wie diese Serie heißt, als ich paarmal beim Zappen drauf hängengeblieben bin. Fans gibts ja anscheinend doch einige!
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 15:46:17
Nee nee, passt ja auch - ich fand beide Serien anfangs auch eher lahm. Aber da hatte ich auch nur mal im "Vorbeizappen" jeweils kurz reingeschaut. Serien leben auch immer von ihrern Charakteren, an die man sich erstmal "gewöhnen" muss :D Ist bei Sitcoms wie dieser nicht anders.

Und wie gesagt, das Nerds hier als "coole neue Generation" dargestellt werden stimmt IMO einfach nicht :)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: ap am 25. Juli 2011, 16:32:47
Schön, das ich nen Fred dazu aufmache weil es "gewünscht" war und dann hier nur abgelästert wird :D
Die positiven Stimmen kommen schon noch :)

KLAR, hier hier !!!!  :D Ich liebe diese Serie, ich war von Anfang an fasziniert und muß schon grinsen wenn ich daran denke. Definitiv eine der geilsten Sitcoms derzeit, zusammen mit "Two and a half men" sogar DIE geilste !!!!  ;) Sheldon ist kvlt!




Ich mochte die Serie vom "Reinschauen" her erst auch net, genausowenig wie "How I met your Mother".
Aber wer Sitcoms mag der kommt um die beiden Shows absolut nicht herum, keine zwei Meinungen :D

Aaaaaaaaaaaber.... Dem muß ich widersprechen: "How I met your Mother" ist unerträglich !!! DAS ist eine ganz ganz nervige und öde Sitcom.....  ;)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 16:33:59
Ist alles Geschmacksache, as usual :D

Das DU mit "Big Bang" was anfangen kannst wundert mich ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich!
Dachte da kommt der nächste Hater ums Eck :D :D

Sheldon ist doch eh der Beste, oder? :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: ap am 25. Juli 2011, 16:39:30
Das DU mit "Big Bang" was anfangen kannst wundert mich ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich!

Wieso das ? Ich schau zwar kaum TV aber ich zappe und gelegentlich bleib ich bei was interessantem hängen. Und der Humor hier ist so schön schräg, und somit ganz das meine.
Sheldon würde ich mit seinem eigenen Taschenrechner erschlagen........  ;)



Sheldon ist doch eh der Beste, oder? :lol:

Den würde ich mit seinem eigenen Taschenrechner erschlagen........  ;)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 16:43:15
Ach komm...wenn er des Nachts vor deiner Tür steht und klopft....
"Alex? Alex.....? Alex?....Alex?"

:bunnylol:

War nicht böse gemeint, hätte nur einfach überhaupt nicht gedacht, das die Show dir gefällt...Intuition, in diesem Fall aber die falsche :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2011, 17:56:03
Wie schon geschrieben, find auch ich diese Sitcom genialst und schaue sie seit Beginn! :uglylol:

Zuerst nur, weil ich wusste, dass Kaley Cuoco dabei ist. Schon nach 2 Folgen aber fand ich die anderen Figuren geilst und kann nicht mehr ohne! Über Pay-TV empfange ich den englischen Sender E4, da laufen jeden Donnerstag die neusten Folgen von TBBT und HIMYM. Das Cover oben der vierten Staffel ist auch mal top! :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2011, 17:58:13
Welche Staffel läuft denn aktuell in den Staaten? Die fünfte dann? Ich hoffe es geht noch lang weiter :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2011, 23:21:31
Welche Staffel läuft denn aktuell in den Staaten? Die fünfte dann? Ich hoffe es geht noch lang weiter :D

Zur Zeit läuft in den USA nix aktuelles! Staffel 5 startet dort am 22.9.11! Ich weiss leider nicht genau, wie schnell dann der englische Sender E4 die neusten Folgen ausstrahlt. In der Regel dauerts aber nur paar Wochen...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2011, 16:57:28
Heute Abend um 22.15 Uhr läuft auf Pro7 wieder eine Doppelfolge, Interessierte können also mal nen Blick riskieren :)

Und nicht ZU schnell abschrecken lassen. Ich war da wie gesagt auch zu voreilig.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: ap am 26. Juli 2011, 23:19:46
Heute Abend um 22.15 Uhr läuft auf Pro7 wieder eine Doppelfolge, Interessierte können also mal nen Blick riskieren :)

Und nicht ZU schnell abschrecken lassen. Ich war da wie gesagt auch zu voreilig.

hab gerade geschaut, schade das das schon wieder rum ist , das geht immer so schnell die könnte ich mir länger ansehen !!  :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juli 2011, 14:32:44
Hab natürlich auch geschaut :D

Die erste Folge ging so, die zweite gezeigte war cooler.
Mit dem "Superbowl" :lol:

"Sheldon, muss ich erst Spocks letzte Worte wiederholen?" :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: dead man am 28. Juli 2011, 13:15:39
Hab 2,3 Folgen gesehen. Anfangs fand ichs noch sehr spaßig, aber die Charaktere ham mich dann ziemlich schnell genervt mit ihrem ständigen "Nerd" gelaber...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juli 2011, 13:56:30
Heute mittag lief wieder ne geile Folge - als Leonard nach Genf fliegen soll und Sheldon nicht mitnehmen will - und Sheldon zwischendurch immer mit seinem mongolischen Kehlkopfgesang :lol:

"Ich wäre schon viel besser, wenn ich nur Zeit zum üben hätte" :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sniper am 28. Juli 2011, 13:57:26
Für mich derzeit die beste Sitcom. How I met your mother hab ich glaub ich zu oft geguckt in letzter Zeit und sonst läuft aktuell nichts in der Größenordnung.

Was vor allem erfrischend wirkt, dass es komplett andere Themen gibt als in anderen Sitcoms.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Masterboy am 28. Juli 2011, 14:01:32
muss sagen da gefällt mir The IT Crowd besser.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2011, 14:16:55
Ich mochte die Serie vom "Reinschauen" her erst auch net, genausowenig wie "How I met your Mother".
Aber wer Sitcoms mag der kommt um die beiden Shows absolut nicht herum, keine zwei Meinungen :D

Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab gar nicht erst groß vorher reingeschaut, sondern gleich die DVDs geholt und alles von Anfang an verfolgt.
TBBT ist imo zur Zeit die beste Sitcom überhaupt, da führt wirklich kein Weg dran vorbei.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juli 2011, 14:23:46
Anfangs hat meine Freundin das nur geschaut und ich hab gesagt: "Nee, das ist blöd, interessiert mich nicht". Jetzt isse überrascht, das ich da immer mitschauen will. :D

Sheldon ist halt der Obernerd schlechthin, Leonard eigentlich ein eher "normaler" aber unscheinbarer Typ. Die beiden ergänzen sich :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sniper am 28. Juli 2011, 14:59:08
Ich find Howard und Raj(schreibt man den so?) sind eigentlich die geilsten Rollen :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juli 2011, 15:03:02
Ich find Howard und Raj(schreibt man den so?) sind eigentlich die geilsten Rollen :D

Howard ist eigentlich nur zum Fremdschämen :D :D

Der würd alles nageln was nicht bei 3 auf dem Baum ist :lol:

Komisch das er es noch net bei Lesley Winkle versucht hat^^
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: ap am 28. Juli 2011, 15:45:59
Heute mittag lief wieder ne geile Folge - als Leonard nach Genf fliegen soll und Sheldon nicht mitnehmen will - und Sheldon zwischendurch immer mit seinem mongolischen Kehlkopfgesang :lol:

Ach Mittags läuft das auch ? Aha, jetzt weiß ich woher die Widerholungen kommen die ich mit in der Füh zum aufstehen immer anschau!  :D Ich werd diese Folge dann wohl morgen sehen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juli 2011, 15:54:00
Jap, die Doppelfolgen laufen von Mo-Fr. immer gegen ca. 12 Uhr.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juli 2011, 19:27:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311874011_BBT-T11-large-The-Big-Bang-Theory.jpg)


 :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Juli 2011, 18:07:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311874011_BBT-T11-large-The-Big-Bang-Theory.jpg)


 :uglylol:

 :uglylol: :uglylol: Sehr geil!
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Juli 2011, 18:13:15
Es gibt noch andere Shirts, u. a. auch "Knock knock knock Penny" :lol:

Aber das hier gefällt mir am Besten :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: nemesis am 02. August 2011, 23:18:02
Habe bisher auch nur Teile gesehen. Mit den Figuren muss man wohl erst warm werden. Die "Nerdigkeit" ist imo teils so überzeichnet, dass es in einer geschlossenen Anstalt spielen könnte.

Und mir fiel wieder mal schmerzlich auf, dass Synchronautoren meistens einfach der Pop-Kultur-Background fehlt. Vorhin hieß es in etwa "Ich lasse dich nicht vorbei", und ohne den O-Ton zu kennen, bin ich mir zu 100% sicher, dass hier der gleiche Fehler wie bei Tomorrow When The War Began gemacht wurde (wo es hieß "Niemand kommt an mir vorbei") und keiner gepeilt hat, dass "You Shall Not Pass" ein Gandalf Zitat ist und man der HDR Synchro entsprechend "Du kommst nicht vorbei!" hätte verwenden müssen, damit der Satz überhaupt als Gag erkennbar ist...

Okay, das klingt jetzt auch nerdig...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 02. August 2011, 23:38:14
Okay, das klingt jetzt auch nerdig...
Du Nerdiger Nerd Du! :D
Aber hast ja Recht, so einen Satz muss man als Zitat erkennbar übersetzen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2011, 14:58:40
Da wird viel verlorengehen. Die Nerds bringen ja ständig Zitate und Anspielungen, meistens aus SciFi-Sachen wie "Enterprise", "Firefly" und Co.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 04. August 2011, 00:29:31
Bei so Sachen wäre es dann schon nicht unwichtig, Spezialisten bei zu ziehen...

Wie Pierr zum Schluss aber schon andeutete, dies fällt von 100 Sehern vielleicht 5 auf dann!
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2011, 12:52:19
Finde die vierte Staffel genialst, war nicht anders zu erwarten!

Sogar deutlich besser als die aktuelle HIMYM Staffel im dt. TV - irgendwie kommt die nicht so recht ins Rollen und der Humor ist irgendwie zahmer geworden.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Oktober 2011, 08:43:52
Für alle Fans:

Heute Abend ab 22.15 Uhr gibt es wieder 3 brandneue Folgen am Stück!! :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 24. November 2011, 05:43:47
Hier im Urlaub zum ersten Mal gesehen, in der OF natürlich. Gucks jetzt fast jeden Abend auf dem Warner Chanel vorm Abendessen und finds echt sehr witzig. :D Die Staffeln werd ich mir in Deutschland wohl besorgen. Meiner Frau gefällts auch super aber sie kannte es eh schon... :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. November 2011, 07:57:42
Das hört man gerne :thumb: :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2011, 05:36:22
Jetzt mal ohne Mist, guckt das keiner ausser Tobi? Ich hab heut wieder zwei Folgen gesehen und obwohl ich in der OF viell. nur 80% verstehe (die sprechen teils echt sehr schnell) lach ich mir 'nen Ast ab!!! Wie viele Staffeln gibt es gesamt (und in Deutschland)?
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. November 2011, 10:02:59
In Deutschland gibt es 4 Staffeln auf Deutsch, die Fünfte läuft dann jetzt (oder demnächst) in den Staaten.

Hmm, also ich glaub der Andi findet es auch noch gut und Sniper...? Weiss net genau.

Viele beschäftigen sich nicht richtig damit und finden die "Nerds nervig", aber ich find einfach das die total charmant dargestellt werden....ausser Sheldon :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sniper am 26. November 2011, 10:20:27
Jap ich gucks auch und bin mit Staffel 4 gerade durch. Find Pria, Rajs Schwester, etwas nervig aber sonst immernoch ne geile Serie. Schon auffällig, dass in Staffel 4 auf einmal 3 neue weibliche Charaktere vorkommen, war am Anfang wohl ne zu männliche Zielgruppe  :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. November 2011, 10:23:14
Aber Amy ist dafür sehr cool :bunnylol:
Vor allem entwickelt die sich ja auch im Laufe der Staffel. Na ja, leider nicht optisch, aber sie ist in jedem Fall sehr witzig :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 26. November 2011, 15:14:07
Schaue ich auch immer wieder sehr gerne! Die beste Comedy zurzeit!!
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. November 2011, 15:27:53
Jap, sehe ich genauso! Hält sich qualitativ auf bleibend hohem Niveau.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 26. November 2011, 17:42:20
Cool, ich steig demnaechst hier innen Fred mal mit ein. Die Serie rockt!  :thumb: :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: nemesis am 27. November 2011, 11:26:29
Viele beschäftigen sich nicht richtig damit und finden die "Nerds nervig", aber ich find einfach das die total charmant dargestellt werden....ausser Sheldon :lol:

Ich hab mir jetzt schon mehrere Folgen davon angesehen (inwiefern ich mich dabei "richtig damit beschäftigt" habe, kann ich nicht sagen  :p :D ), und ich werd immer noch nicht warm damit. Man kann sich halt nicht dazu zwingen, etwas gut zu finden. Ich find die Kerle nach wie vor... na ja, zumindest etwas nervig. Und vor allem Sheldon hätte ich schon längst durch ein Fenster getreten. Die ganzen Popkultur-Verweise sind ja nicht schlecht, aber die Figuren sind einfach nicht mein Ding.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. November 2011, 11:53:48
Hmm, also ich glaub der Andi findet es auch noch gut

Jupp, ich bin auch ein großer Fan der Serie :biggrin:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2012, 08:54:44
Es hat lange gedauert, aber über 2 Kumpels wurde ich jetzt auch angesteckt.
Die erste Staffel habe ich fast durch und finde es ganz witzig.
Sheldon ist der Hammer, eigenartig ist nur, dass bisher nie auf seine Krankheit eingegangen wird, finde ich irgendwie befremdlich. Es soll ja im Laufe der Serie immer heftiger und auch böser werden. Howard ist ebenfalls genial.
Wenn man die Figuren kennenlernt, macht das schon Spaß.

Und vor allem Sheldon hätte ich schon längst durch ein Fenster getreten.
Darum geht es ja, seine Freunde wenden sich wohl auch später mehr und mehr von ihm ab und verarschen ihn auch andauernd.

Im Grunde macht man sich hier über Behinderte (u.a. Autisten) lustig. In wie weit das moralisch in Ordnung ist, muss jeder selber wissen. Ich finde es ungewohnt, aber unterhaltsam.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Januar 2012, 08:57:53
Wenn man die Figuren kennenlernt, macht das schon Spaß.

Na es geht doch Mensch! :D

Howards Mutter ist auch der Knaller! "WER IST DA AN DER TÜR, IST DAS EIN SEXUALVERBRECHER?" :bunnylol:

Sheldon ist der Hammer, ich find wie Jim Parsons das spielt, mit einer Selbstverständlichkeit, das ist schon echt spitze...

Edith sagt: Seine Freunde wenden sich net von ihm ab, und ob man sich hier über Autisten lustig macht stelle ich auch mal in Frage, aber das muss echt jeder selbst wissen ;)
Sheldon ist Sheldon und die Serie zeigt uns auch, das Menschen so sind wie sie sind.
Sheldon hat ja später z. B. auch eine "Freundin" ;)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2012, 08:59:40
Sheldons Schwester   :sabber: :sabber: :sabber:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2012, 18:59:15
Haha!!! Keith Carradine als Pennys Vater rockt!
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: scaramanga am 08. Januar 2013, 17:56:07
Ich bin auch einer diese Spätzünder mit big bang theory. Die Serie ist einfach genial. Alle spielen perfekt ihre Macken. 
Die Differenz zwischen den Charakteren sind sehr sehr witzig inszeniert.
Und Kaley Cuoco spielt ähnlich wie bei Meine wilden Töchter quasi sich selbst(finde ich) und darum liebe ich sie auch...ich meine ich liebe sie wirklich :braue:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 06. März 2013, 13:45:38
Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 06. März 2013, 14:19:57
Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....

Geil! :thumb: Da kommt so einiges auf Dich/Euch zu! :lol: Davon werde ich mir irgendwann auch die ganzen :bd: ins Regal stellen! Kann ich immer und immer wieder schauen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Ed am 06. März 2013, 14:30:01
Boah, ich hasse die Serie :lol:
Kann da Null drüber lachen - im Gegenteil, finde die "Nerds" total unwitzig.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sniper am 06. März 2013, 14:31:53
Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....

Geil! :thumb: Da kommt so einiges auf Dich/Euch zu! :lol: Davon werde ich mir irgendwann auch die ganzen :bd: ins Regal stellen! Kann ich immer und immer wieder schauen.

Hat für mich auch längst HIMYM überholt, wesentlich innovativer, auch wenn die 6. Staffel leider etwas nachlässt bisher.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. März 2013, 14:51:54
Checkt mal den "Big Bang Theory Flash Mob" auf YT, seeehr cool! :)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 06. März 2013, 15:37:49
Checkt mal den "Big Bang Theory Flash Mob" auf YT, seeehr cool! :)
haha, sehr geil! :D :thumb:

:arrow:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 08. März 2013, 00:20:11
Checkt mal den "Big Bang Theory Flash Mob" auf YT, seeehr cool! :)
haha, sehr geil! :D :thumb:

:arrow:

Riesig geil!! :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. März 2013, 01:29:11
Irgendwie hat Sheldon nich so wirklich Bock drauf gehabt, scheint mir :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 08. März 2013, 08:32:02
Irgendwie hat Sheldon nich so wirklich Bock drauf gehabt, scheint mir :lol:

Hatte mich auch gefragt bis das Bazinga kam! :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 12. März 2013, 11:10:35
Gott bin ich angefixt. Es hat 2-3 Folgen gedauert dann war ich richtig "drin".

Wir sind jetzt bei S01.E09. TKoQ wird es wohl nicht vom Thron stoßen können aber ich finds schon super witzig. Was Jim Parsons als Sheldon abliefert ist ja wohl mal der Hammer, oder? Unglaublich und - da kann man sagen was man will - total geil gespielt...  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 12. März 2013, 13:11:16
Der wird nie mehr was anderes spielen können! :uglylol:

Wie damals Steve Urkel! :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 13. März 2013, 15:09:14
The Big Bang Theory - S01.E01-E17 :8.5:

Damit wurde die erste Season in wenigen Tagen beendet und wir werden direkt heute Abend mit der zweiten Season weitermachen. Endlich habe ich nach TKoQ mal wieder eine Sitcom gefunden die meinen Geschmack zu 100% trifft!  :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 19. März 2013, 15:53:05
The Big Bang Theory - S01.E01-E17 :8.5:

Damit wurde die erste Season in wenigen Tagen beendet und wir werden direkt heute Abend mit der zweiten Season weitermachen. Endlich habe ich nach TKoQ mal wieder eine Sitcom gefunden die meinen Geschmack zu 100% trifft!  :D

Season 1 ist ja schon durch und wir haben Sonntag und gestern direkt 10 Folgen der zweiten Season durchgefeuert. Es ist sicher noch etwas früh und irgendwie auch unfair, weil die Serie halt neuer ist aber ich glaube sie könnte sogar TKoQ von meinem persönlichen "Sitcom Thron" stoßen. :shock: :confused:

Und verdammt...ich weiss nicht warum...denn sie sieht zwar gut aus, ist aber eigentlich nicht zwingend mein Typ...aber ich finde Penny einfach nur verdammt sweet.  :love:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Manollo am 19. März 2013, 16:51:24

Und verdammt...ich weiss nicht warum...denn sie sieht zwar gut aus, ist aber eigentlich nicht zwingend mein Typ...aber ich finde Penny einfach nur verdammt sweet.  :love:

So geht es irgendwie jedem.  :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. März 2013, 19:21:44

Und verdammt...ich weiss nicht warum...denn sie sieht zwar gut aus, ist aber eigentlich nicht zwingend mein Typ...aber ich finde Penny einfach nur verdammt sweet.  :love:

So geht es irgendwie jedem.  :lol:

Jap, everybody loves Kaley :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. März 2013, 20:00:41
Die gestrige, aktuelle Folge "Die Parkplatz Eskalation" war übrigens für mich die beste der aktuellen Staffel...
Selten so gelacht!! :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 19. März 2013, 20:06:37
Die gestrige, aktuelle Folge "Die Parkplatz Eskalation" war übrigens für mich die beste der aktuellen Staffel...
Selten so gelacht!! :D
Cool! :D

Staffel 6 läuft aktuell im TV, right? Ich hab ja die ersten 5 daheim und bin erst mal eingedeckt... :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. März 2013, 20:07:38
Genau, die sechste Season.
Und wie hier schon erwähnt hält die Serie ihr Niveau.
Man hat durch neue Charaktere immer wieder Schwung reingebracht.

Das hat "How I met your Mother" leider komplett verpasst und dümpelt nur noch vor sich hin.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 20. März 2013, 10:10:52
Das hat "How I met your Mother" leider komplett verpasst und dümpelt nur noch vor sich hin.
Diese Serie reizt mich auch irgendwie gar nicht sonderlich. Gut, hat TBBT lange zeit auch nicht... ;)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 21. März 2013, 13:09:39
Ich brauch glaube ich ein Shirt der Serie! :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1363867749_11.jpg)

 :D :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. März 2013, 15:26:55
Oder dieses?? :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311874011_BBT-T11-large-The-Big-Bang-Theory.jpg)


 :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 21. März 2013, 15:43:39
Oder dieses?? :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311874011_BBT-T11-large-The-Big-Bang-Theory.jpg)


 :uglylol:
Ja das ist auch nicht übel! :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 25. März 2013, 12:18:55
Season 2 gestern beendet! Ich hätte es nie gedacht aber diese Sitcom rockt alles weg!!! :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 12:21:02
Season 2 gestern beendet! Ich hätte es nie gedacht aber diese Sitcom rockt alles weg!!! :thumb:

Du bist halt doch einer mit Ahnung :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 25. März 2013, 13:03:33
Season 2 gestern beendet! Ich hätte es nie gedacht aber diese Sitcom rockt alles weg!!! :thumb:

Du bist halt doch einer mit Ahnung :thumb:
Naja, hin und wieder zumindest. :)

Was würdest Du mir von den neueren Sitcoms noch empfehlen? Hab bisher eigentlich nur TKoQ durchgezogen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 13:14:04
Gibt kaum Sitcoms, die an diese Qualität anschließen ;)
Viele finde ich "gut" aber kaum eine macht so süchtig :D

"Raising Hope" würd ich dir unbedingt noch empfehlen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2013, 13:14:58
Wenn ich mich mal einmischen darf... :D von den neueren Sachen auf jeden Fall:
IMMER WIEDER JIM mit Belushi, wenne noch net kennst
EHE IST mit Brad Garret
ALLE LIEBEN RAYMOND könnte man da mit reinnehmen - hatte ja bei KoQ genug Gastauftritte, und Dougie tritt auch hier ein zweimal auf
STILL STANDING mit Jamie Gertz, kennst Du aber meine ich ja schon
RAISING HOPE hat Tobi ja nun schon genannt
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 13:15:53
Ich persönlich würd auf jeden Fall noch "Two Broke Girls" mit Kat Dennings nennen, aber das ist wieder ne Geschmacksache.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2013, 13:16:47
MALCOLM MITTENDRIN muss auf jeden Fall ne Nennung finden, weil die einfach immer noch NUR geil ist - leider keine DVDs am Start bei uns :(
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 13:17:31
ggf. hier weiter mit Tips:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,19123.msg686405.html#msg686405
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sniper am 25. März 2013, 13:18:08
Wie konntet ihr nur Modern Family vergessen? :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 13:20:12
Wie konntet ihr nur Modern Family vergessen? :D

Ich find das scheisse und langweilig ;) :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Ed am 25. März 2013, 13:35:57
Raising Hope und vom gleichen Macher My name is Earl.

Gerade MNIE wird dir auf jeden Fall gefallen.
Raising Hope aber ziemlich sicher auch.

Sind aber beides eigentlich keine Sitcoms, sondern eher Comedy Serien mit richtigen Locations anstelle der offensichtlichen Studio Sets.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 25. März 2013, 14:51:42
Danke für die Tipps! Aber ich sehe schon...es gibt leider nuix vergleichbares.  :|
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 28. März 2013, 14:01:09
:bd:
The Big Bang Theory (S03.E01-09) :10:
Mit King of Queens für mich die beste Sitcom aller Zeiten! :thumb:

Gestern die Folge gesehen in der sich Leonard, Wolowitz und Raj aus versehen mit "Spacecakes" in der Wüste in einen Drogenrausch versetzen... :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2013, 15:05:34
 :uglylol:

Was hatten sie nochmal leckers dabei, Braten mit Knödeln oder so? :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 28. März 2013, 15:31:10
:uglylol:

Was hatten sie nochmal leckers dabei, Braten mit Knödeln oder so? :D

:uglylol:

Leider is da der Fress-Flash nicht dabei. :lol:

Übrigens finde ich die Deutsche Synchro SUPER GUT!  :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Necronomicon am 28. März 2013, 15:38:24
Ich muß mir auch unbedingt und endlich mal die 1. Staffel besorgen :)

Normal wollte ich sie über Ostern haben aber Amazon liefert nicht vor dem 04.04. aus  :bawling:

Vielleicht sieht mich heute noch unser MM

Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2013, 15:41:56
Ich muß mir auch unbedingt und endlich mal die 1. Staffel besorgen :)

Normal wollte ich sie über Ostern haben aber Amazon liefert nicht vor dem 04.04. aus  :bawling:

Vielleicht sieht mich heute noch unser MM



Die ersten drei Staffeln sollte man eigentlich "überall" für je 9,99 € bekommen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Necronomicon am 28. März 2013, 15:44:12
Als ich Bioshock bei uns geholt hab vor 2 Tagen im MM, wollten die glaub ich 16,99 für haben.
Aus denen werd ich eh nicht mehr schlau. Immer entgegen dem Strom mit den Preisen
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 28. März 2013, 17:28:43
Ich muß mir auch unbedingt und endlich mal die 1. Staffel besorgen :)
:thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 24. April 2013, 00:04:51
:bd:
The Big Bang Theory (S03.E01-09) :10:
Mit King of Queens für mich die beste Sitcom aller Zeiten! :thumb:

Gestern die Folge gesehen in der sich Leonard, Wolowitz und Raj aus versehen mit "Spacecakes" in der Wüste in einen Drogenrausch versetzen... :uglylol: :thumb:
Mittlerweile sind wir am Ende der 5. Staffel. Die Serie ist innerhalb kürzester Zeit ein Teil von uns geworden und wir fühlen uns wie damals bei TKoQ als stille Mitbewohner der Truppe. LOOOOOOOOOOVE IT!!!!!!!!!!!!!! :wow: :love:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2013, 08:14:49
:D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juni 2013, 09:33:57
Komplette erste Staffel am Feiertag durch, gehts noch !!! Fucking brilliant. Ist ja ne Mördertruppe. Die Folge mit der Zeitmaschine war genialst.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2013, 12:54:25
Komplette erste Staffel am Feiertag durch, gehts noch !!! Fucking brilliant. Ist ja ne Mördertruppe. Die Folge mit der Zeitmaschine war genialst.
:thumb: Love it!!! Hab jetzt die ersten 5 Staffeln durch und ware auf die sechste!!!!!
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Juni 2013, 12:59:25
Und wieder ist einer mehr angefixt! :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Masterboy am 01. Juni 2013, 16:23:12
warn übrigens bei Warner Bros im Studio und haben das Set gesehn. Ist echt winzig und besteht hauptsächlich nur aus den beiden Wohnungen mit dem Flur und dem Auzug in der Mitte, welcher übrigens für alle Stockwerke genutzt wird. Wird nur das Klebeband entfernt und die Nummern an der Tür getauscht. Schon lustig diese Illusionen die einen täglich trügen...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Juni 2013, 22:21:05
Habe das bei der zweiten Staffel mal beobachtet. Ist wirklich so  :biggrin:.
zweite Staffel durchgerattert. Die Jungs sind echt unbezahlbar. Körpersprachlich ist das Oscarreif und die Klamotten lassen mich echt an die Decke springen. Sheldons T-Shirts, Howies Kanarienvogellook und diese abartigen Gürtel und Hosen und der Inder ist C&A Model aus den Fünfzigern. Streifen und Caros in permanenten Kotzfarben.
Beste Folge diesmal die mit dem Weltraumklo  :uglylol:.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2013, 11:55:07
Die Jungs sind alle hammer und in Penny hab ich mich :love:.  :lol: ;)

Ne jetzt mal ohne Mist, gerade was Jim Parsons als Sheldon abzieht ist wirklich oscarreif! :pray:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. September 2013, 19:47:52
Gestern Season 3 Ep.12 wer taucht denn da auf Winnie Cooper aus Wonder Years mit Boobs.
Ist die Episode in der Sheldon mit einer Green Lantern auf ne Uni Party geht. War klasse.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 06. September 2013, 12:40:47
Gestern Season 3 Ep.12 wer taucht denn da auf Winnie Cooper aus Wonder Years mit Boobs.
Ist die Episode in der Sheldon mit einer Green Lantern auf ne Uni Party geht. War klasse.
Die ist geil! :lol: Winnie Cooper ist mir nicht aufgefallen aber ich kenne WY ja auch (noch) nicht.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 06. September 2013, 14:20:38
Du hast Wonder Years nie gesehen?! :confused: Kenne auch nicht die ganze Serie, aber Winnie schon! :love:

@ Topic: Hab erst kürzlich die ersten 4 Staffeln auf :bd: geklickt und alle durchgehauen. Schon krass wie sie das Level über mehrere Staffeln hinweg so hoch halten konnten! :thumb: Von diesen 4 Staffeln gab es übrigens eine einzige Folge, die ich noch nicht gesehen hatte! :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. September 2013, 15:24:32
Das wundert mich jetzt aber auch. Wonder Years und auch der Geheimtipp Freaks und Geeks sind fürs TV das was Mccammons Unschuld und Unheil für die Literatur ist. Ein Loch welches du unbedingt stopfen solltest Marcus,wäre genau dein Ding.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 16. September 2013, 11:44:03
Wir haben am Wochenende mit der 6. Staffel angefangen!!!  :thumb: :biggrin:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. September 2013, 17:54:07
Bin jetzt bei Staffel 4.
Erstaunlich was die alles an Gueststars haben. Aktuell Sulu und Starbuck in einer Folge !!
Mörderisch gut die Folge mit der Roboterhand, Alter hats mich da weggehauen. Kann mich nicht erinnern bei ner Sitcom je so abgelacht zu haben.
Und jetzt noch Sheldons Freundin....Hammer ihr Vibratorwitz und Sheldons Anerkennung von Hunderten Orgasmen !!
Sieht man eigentlich irgendwann man die alte schreiende Mutter ??
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 24. September 2013, 18:56:17
Sieht man eigentlich irgendwann man die alte schreiende Mutter ??

Nur durchs Bild huschen im Hintergrund, dürfte Staffel 5 sein. Mehr hab ich jedenfalls von ihr nicht gesehen!

Die Imitationen von ihr von Bernadette und Raj sind aber superb!! :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. September 2013, 21:56:58
Die Muddi wird man nie sehen und das wird auch ein Running Gag bleiben.
Top, das dir die Serie so gut gefällt, Gunther :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2013, 23:12:19
In Staffel 6 sieht man Wollowitz Mutter 2x im Huntergrund durchs Bild huschen...als sie Raj "gefangen" hält! :D wir haben heute 17 & 18 von Season 6 gesehen...wie immer sau gut!!! :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 24. September 2013, 23:16:37
In Staffel 6 sieht man Wollowitz Mutter 2x im Huntergrund durchs Bild huschen...als sie Raj "gefangen" hält! :D wir haben heute 17 & 18 von Season 6 gesehen...wie immer sau gut!!! :D

Genau das meinte ich! Wusste nimmer, ob Staffel 5 oder 6.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Oktober 2013, 09:50:54
Der Dialog des Jahres

Howie- Was meint ihr, wer ist der mutigste Mensch im Marvel Universum? Der der bei SHE HULK die Bikiniwachsenthaarung machen muss ?  :uglylol:

Leonard - Nein der, der nach dem DING aufs Klo muss  :!:  :uglylol: :uglylol:

Raj - Nee der, der bei WOLVERINE eine Prostatauntersuchung machen muss  :!: Glaubt ihr seine Prostata ist aus Adamantium?  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Alle Emmys und Oscars dieser Welt für diesen Dialog. Hab ich mich weggeschmissn.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 06. Oktober 2013, 23:39:02
 :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2013, 08:10:26
Hier gibts paar nette Rückblicke, was die 5 früher gemacht haben.  :) Weiß ja bestimmt eh jeder hier aber wen es interessiert
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/%E2%80%9Ethe-big-bang-theory%E2%80%9D-vor-dem-gro%C3%9Fen-durchbruch-3
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 24. Oktober 2013, 08:55:52
Gestern Folge 20 aus der Sechsen Season gesehen. War wieder mal der Hammer!

Wen ich übrigens auch wirklich lustig finde als Nebenfigur ist der Spacko Barry Kripke. :lol: Ich muss schon lachen wenn der Typ den Mund aufmacht... :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Oktober 2013, 08:59:41
Dem Kripke möchte man aber auch gerne mal eins auf Maul hauen, dem Spacko :D :D
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 24. Oktober 2013, 09:12:35
Dem Kripke möchte man aber auch gerne mal eins auf Maul hauen, dem Spacko :D :D
ja schon!  :D :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Oktober 2013, 09:14:21
Welche Folge war das? Ich komm da durcheinander. Ist aber nicht die, als es die neue Stelle zu besetzen gibt?
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2013, 10:09:45
Krippke finde ich auch super!

Als er den Jungs beweisen will, wie scheisse Siri ist! :D :uglylol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Oktober 2013, 12:48:19
Das Navigieren zum Westauwant... :lol:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 20. November 2013, 10:01:31
Gestern die neuste Episode aus der 6. Season gesehen "Würfeln und küssen".  :D :thumb:
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. April 2014, 14:06:38
Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass "Amy" => Blossom ist ???


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1396872386_blossom.3..jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1396872386_Amy_farrah_fowler.jpg)
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Januar 2015, 08:27:03
Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 15. Januar 2015, 12:46:09
Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2015, 23:46:51
Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass "Amy" => Blossom ist ???
Ich hätte es echt wissen müssen... Blossom würde ich wirklich gerne mal wieder sehen.
Das hab ich kaum noch aufm Schirm, habs aber nach der Schule immer geschaut.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Januar 2015, 22:09:21
Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.

Ich häng momentan etwas hinterher bei der Serie ... nach 7 Staffeln ist ein klein wenig die Luft raus, aber es ist für Fans immer noch eine gute Show.

Bin ca. Mitte von Staffel 7 aktuell...muß da mal was nachholen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2015, 22:33:39
Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.

Ich häng momentan etwas hinterher bei der Serie ... nach 7 Staffeln ist ein klein wenig die Luft raus
Ich hatte das schon nach 4 Staffeln. Ich hab auch so gar kein Bock drauf, weiter zu schauen.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Januar 2016, 14:33:50
Die ersten beiden Episoden der 8 Staffeln sind eher schwach zu nennen. Bei einer Million pro Folge und Darsteller könnte man da mehr erwarten. Die wirken irgendwie lustlos.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Januar 2016, 15:46:46
Ich fand Staffel 8 auch "nur noch" gut, mehr nicht. Sie hat einzelne kleine Highlights, aber nicht wirklich viel geniales was hängen bleibt. Freue mich aber trotzdem auf weiteres Material.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Hellseeker am 21. Januar 2016, 15:53:32
Mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2016, 20:42:23
Staffel 8 war bisher die schwächste.Wir sind jetzt bei Staffel 9. Die ersten beiden Episoden waren auch nur "okay"...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: nemesis am 22. August 2018, 21:44:50
Nach Staffel 12 ist jetzt offiziell Schluss.
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Sing-Lung am 22. August 2018, 21:55:30
Nachvollziehbar. Ich hoffe, sie kriegen das Ende gut hin. Bin wohl am Ende von Staffel 9 oder 10...
Titel: Antw:The Big Bang Theory
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. April 2024, 23:24:29
So, ich habe mir die letzen Tage endlich mal die Stffeln 9-12 reingetan und die Serie für mich zum Abschluss gebracht. Klar wenn mann sich hundert Folgen am Stück reinzieht,fallen die schwächeren Folgen auch stärker auf, aber alles in allem bleibt die Serie etwas Besonderes.

Gerade in diesen Staffeln passieren viele Dinge, die auch mal traurig sind und die Bande dazu zwingt erwachsener zu werden, wie zum Beispiel Sheldons erster Koitus-herrlich.  :D.

Eine Phletora von hochkarätigen Gaststars und ein paar neue wiederkehrende Nebendarsteller, wie Stewart der Comichändler, der fast eine Hauptrolle bekommt, Whil Wheaton aus NG und Burt der riesige Geologe sind willkommene wiederkehrende Opfer von Sheldon.

Es gibt Hochzeiten, Kinder,Nobelpreise und eine Dungeons & Dragons Session mit James T.Kirk.

Bester Spruch

Sheldon: Huch Amy, dein Hintern ist so heiss,da muss mann aufpassen dass keine Leguane drauf sitzen. :D :thumb: :thumb:

Und ich weiss jetzt was ein Star Wars Toast ist,- eine Seite hell und eine Seite ganz dunkel.
Jetzt muss ich nicht dumm sterben. :lol:

Die letzten beiden Folgen haben mich dann auch echt zum Flennen gebracht. Mann fragt sich irgendwie , was aus ihnen geworden ist, nicht aus den Darstellern sondern aus Howie, Leonard, Penny der ganzen Bande halt.
Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren eine Reunion-Serie. Falls so viel Kohle locker gemacht werden kann.

Als Gesamtkunstwerk gibts eine  :9: